tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 117 von 120
Ergebnisse 5801 - 5850 von 5984
02.12.2003 20:30
Wicket
Da musst du nur weiter nach unten scrollen, und schon wird dir geholfen. Mein Tipp: "Die fabelhafte Welt der Amelie" als Free TV Premiere in der ARD. Aber schon diesen Sonntag läuft "Chocolat" auf dem ZDF. :) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2003 20:20
Wicket
Scheiß, nach "Dirty Dancing" wieder kein "Without a trace". *heul* Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2003 12:20
Wicket
Übrigens plant auch RTLII eine solche Sendung mit dem Namen "Ei,der Millionar". Allerdings mit einem falschen Millionär, um die Frauen aufs Glatteis zu führen. Wunderbare Fernsehwelt... . Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2003 16:34
Wicket
Habe gestern auch diesen Film gesehen, absolute Klasse. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2003 23:22
Wicket
Nur "Friends", der Rest ist noch nicht einmal ein Wort wert. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2003 23:21
Wicket
Es gibt doch wichtigeres als ein Logo. Mich stört es jedenfalls nicht,ob nun Logo auf einem Sender eingeblendet wird oder nicht. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2003 01:29
Wicket
Das Specks Rezepte waren ja irgendwie bäh, vor allem als Speck meinte: "Man kann alles dafür nehmen." Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2003 14:44
Wicket
Arte Mitschnitte kriegst du zumindest von einigen Sendungen beim Sender persönlich. Dazu auf www.arte-tv.de und nach dem Mitschnittdienst in Kehl suchen und mit ihm in Verbindung setzen. Dürfte aber die einzige (kostspielige) Möglichkeit sein. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2003 14:30
Wicket
Preluders covern jede Menge. Auch "Everyday girl" ist eine Coverversion, da ursprünglich für die Girlgroup She'Loe geschrieben, die es ursprünglich live sangen (aber nicht mehr aufnehmen durften) oder WHAMs Weihnachtsklassiker "Last Christmas". Siehe . Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
Mulle, du sprichst mir aus vollen Herzen. Gruß Wicket, Jauch-Fan
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2003 13:42
Wicket
Mich hat das Spiel nur traurig gemacht. :.( Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
Hello Lonewolf Pete again, ich habe mal wieder in meinem Gripskasten gekramt und mich erinnert, dass ich vor einem Jahr eine No Angels Sammlung für meinen Neffen zusammengesucht habe. In einem Artikel aus der YAM stand folgendes: "Vanessa von den No Angels-so arm? Vanessa von den No Angels steht zur Zeit für eine Soko 5113 Folge vor der Kamera. Dort hat sie einen Gastauftritt und singt u.a. eid
Forum: Aktuelles Forum
War nicht die Strassenmusikantin eine der No Angels? Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
Mit DSDS könnte ich glatt meine Hausarbeit vergessen. ;-))) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2003 12:51
Wicket
Du meinst nicht "Ein Engel auf Erden" mit Michael Landon? Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2003 11:57
Wicket
Darauf bin ich gespannt und hoffe z.B. das Sarah Connor 2005 für den Grand Prix Deutschland vertritt. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2003 11:56
Wicket
Ja, und irgendwie mit autographischen Zügen. Z.B. näherte sich Heesters Charakter "Dr.Oberweis" auch dem hundertsten Geburtstag und Simone Rethels Rolle sagte: "Ich habe schon als junges Mädchen für ihn geschwärmt und wollte ihn heiraten." (Dasselbe hat Rethel in mehreren Talkshows über Jopie gesagt). Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2003 00:59
Wicket
Am 29.11 läuft um 22:45 Uhr ein Elton John Special "Absolut Elton John"mit Oli Geissen (warum immer nur Geissen *würg*). Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2003 00:44
Wicket
Vor etwa einem Jahr war sie bei Frank Elstners "Menschen der Woche" im SWR. Dort erzählte sie, dass sie in Großbritannien eine eigene biologisch hochwertige (und ohne Tierversuch erprobte) Kosmetiklinie vertreibt. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2003 00:41
Wicket
May he rest in peace, Michael Kamen war für mich einer der genialsten (Film-)komponisten überhaupt. :..( Er wird mir sehr fehlen. :..( Gruß Wicket P.S. Warum haben die bloß im Viva Text "nur" geschrieben. Kamen: Herzinfakt. Das klang noch total verharmlosend. :..(
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2003 09:42
Wicket
Und warum mußte die ARD g-e-r-a-d-e j-e-t-z-t ihr Logo und die Trailer ändern, wo die öffentlich rechtlichen Sender massive Geldprobleme haben? Ich werde daraus nicht schlau. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2003 17:36
Wicket
Ich habe auch nicht den Tatort gesehen (ist mir immer etwas langatmig). Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2003 17:08
Wicket
Etwas anderes kannst du wahrscheinlich nicht sagen Jürgen,oder? Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich eher auf den 1.Dezember, wenn sich Alicia Keys mit der neuen Single "You don't know my name" und ihrem zweiten Album "The diary of Alicia Keys" zurückmeldet. :) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2003 14:54
Wicket
Wieso mager? Ich freu mich auf "Die fabelhafte Welt der Amelie". Das habe ich damals nämlich im Kono verpasst. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2003 14:49
Wicket
Ford ist nicht der Täter, sondern seine Frau. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2003 14:24
Wicket
Loriot ist jetzt Privatdozent für Medienwissenschaften in Berlin. Schade, dass ich zu weit weg wohne. Würde mir gerne eine Vorlesung von ihm anhören. In diesem Monat erschien in der Unicum noch ein Auszug aus seiner Antrittsvorlesung. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2003 15:15
Wicket
5828. An MD
In welchem RZ bist du denn? :))) GB oder NA? Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2003 14:59
Wicket
Wenn ich einen privaten Nachrichtensender gemocht habe, dann n-tv. Allerdings finde ich die Zusammenarbeit mit RTL, der ja auch die meiste Beteiligung am Sender hat, einfach übel. Naja. Ich fand vor allem die politischen Talkformate einfach grandios. N24 habe ich bislang nur Sonntags für die Dokus angeschaltet. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2003 14:53
Wicket
5830. An Bartman
Das stimmt definitiv nicht. Als Sat.1 vor drei Wochen erste Trailer der "Hitgiganten" zeigte, plante RTL prompt eine ähnliche Sendung mit Oliver Geissen. Der Sendetermin von RTL wurde prompt nach vorne verlegt,um Sat.1 Sat.1. zu bremsen. Hab am Dienstag eine dreiviertel Stunde die "Chartshow und gestern die "Hitgiganten" ganz gesehen. Mein Fazit: RTL: immer dieselben Gäste (Stein,DSDSler), Sat.
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2003 13:25
Wicket
Deine Behauptung ist definitiv falsch. Als vor kurzem wieder "Die Schwarzwaldklinik" wiederholt wurde, konnte man auf mehreren Internetseiten lesen, dass Wussows Gage für die Wiederholung gepfändet wurde. Diese Bestimmung gilt aber m.W. nach nur für deutsche Schauspieler. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
Danke für die Blumen. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2003 11:48
Wicket
In meinen Freistunden sehr gerne. :) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2003 11:47
Wicket
Bei jeder Wiederholung bekommt der Schauspieler nochmals Geld !! Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
Ich denke die Digitalkänale könnte man durchaus zu einem Kanal zusammenschmelzen lassen, zumal einige Sendungen darauf mehrfach wiederholt werden. Aber Arte und 3sat sollten um Himmels Willen nicht zusammengelegt werden. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2003 14:02
Wicket
5836. An pek.b
Christina Aguilera trug zwölf verschiedene Outfits. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2003 10:37
Wicket
Ich vermute schon seit drei Jahren, ob sie auch Permanentmakeup hat. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 14:16
Wicket
WWM wird angeschaut und "Gold,Gold,Gold" aufgezeichnet. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2003 14:15
Wicket
Planet Wissen ist übrigens der Nachfolger des Telekollegs und wirklich gut gemacht. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2003 14:19
Wicket
Oder der Turner Gienger in der Sesamstrasse. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
Das ist einfach unverschämt,wenn man bedenkt, dass die WM im eigenen Land stattfindet. Als ob es keinen finanziellen Heimvorteil dafür gibt. *grrr* Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2003 12:21
Wicket
Das hatten wir doch erst gestern als Thema. Das dürfte damit zusammenhängen, dass KIKA und Arte jetzt auch in NRW einen eigenen Kabelsender bekommen haben. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2003 10:59
Wicket
Ich verstehe nicht,warum manche Kandidaten selbst bei absoluter Unsicherheit überhaupt keinen Joker einsetzen. Kein Wunder,dass sie dann so patzen und mit 500 Euro oder im schlimmsten Fall mit keinem müden Cent das Studio verlassen. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
Ich werde es mir anschauen. :) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2003 01:29
Wicket
5845. Re: Janna
Lief doch erst vor zwei Monaten im MDR bzw. RRB als Zweiteiler. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2003 15:11
Wicket
Natürlich Sat.Da hast du mehr Kanäle und sparst enorm Geld (da Kabelgebühren wegfallen). Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
31.10.2003 00:43
Wicket
Kleine Korrektur: Gary Glitter: Rock & Roll part 2
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2003 11:40
Wicket
Die Reportage war wirklich klasse :) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2003 11:39
Wicket
Der Regisseur Federico Fellini war neben Lucino Visconti einer der Pioniere des italienischen Neorealismus. Seine bekanntesten Filme sind: "La Strada", "Julia und ihre Geister" und "Ginger and Fred". Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
26.10.2003 22:23
Wicket
Ich habe mir stattdessen wieder einmal "Citizen Kane" auf DVD angeschaut :) Gleich kommt noch "Begierde" mit David Bowie und dann ist der Tag gerettet. :) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 117 von 120

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.