tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Aktuelle Seite: 116 von 120
Ergebnisse 5751 - 5800 von 5984
Und wenn ihr Reliquien sucht, werdet ihr Ebay fündig. Habe dort u.a. die Marie Antoinette Lego Figur gesehen. Gruß Wicket P.S. Ich mochte Harald Schmitt bei Psst und Schmidteinander, danach wurde er m.E. etwas zu selbstgefälllig.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2004 14:13
Wicket
Hmm, die "Krone der Volksmusik" kommt ja am Samstag. Eventuell "Willkommen bei Carmen Nebel" (??). Ist zwar auch nicht "mein Ding", aber ich rate mal bei Rosenthal ;) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2004 13:12
Wicket
Da schau mal unter www.imdb.com nach. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2004 11:06
Wicket
Die Filme laufen am 13.2. auf Kabel 1. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2004 11:05
Wicket
Ich werde definitiv meinen Geburtstag damit verbringen und freue mich wie verrückt drauf. Zwar habe ich sie im Sommer 2001 im Frankreichurlaub auch schon wiedergesehen, aber trotzdem verbinde ich mit den Filmen schöne Erinnerungen. :) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2004 14:43
Wicket
Ich habe Anfang 2004 BTV4u und Neun Live wie vorher HSE24,RTL Shop und QVC erst mal gelöscht. Und bald steht auch DSF an der Reihe, wenn es mit solchem Quatsch mehr als drei Stunden weitergeht. Gruß Wicket Lieber mehr ausländische Programme als solcher Abzocke/Verkaufskram.
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2004 14:39
Wicket
Sorry, aber das mit dem Reverend hat mich auch so irriert. Jetzt seh ich den wahren Mörder wieder vor mir. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2004 14:37
Wicket
5758. Re: eminem
Vielleicht einfach mal bei www.coverinfo.de in der Datenbank schauen oder im Forum anfragen,falls es dort nicht stehen sollte. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2004 16:03
Wicket
5759. Nein
Er wählte A) Pferdehengst und Eselin, richtig wäre aber C) Esel und Pferdestute gewesen. Somit lag er falsch und fiel von 64000 auf 16000 Euro. Ich hätte entweder meinen alten Biolehrer angerufen, oder aufgehört. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2004 15:58
Wicket
O.W. Fischer war einer der Lieblingsschauspieler meiner Oma (neben Paul Hörbiger). Und wieder ist ein Schauspieler der alten Garde weg. Ich fand ihn zuweilen ziemlich eigenbrödisch (gerade als er sich so zurückzog, aber immerhin ist er auch Mensch gewesen. Schade drum, aber immerhin hat er ein hohes Alter erreicht, dass anderen nicht vergönnt ist. Gerade hab' ich gelesen, dass Rocco Clein (eh
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2004 01:17
Wicket
Ich war sauer,dass Anke gehen musste. Gunther wirkt auf mich eher wie eine klassische Fehlbesetzung, sprich: Das graue Mäuschensyndrom. Das heißt: Klein,niedlich,ängstlich und unscheinbar. Seit den vergangenen drei Shows hatte ich geglaubt,das für ihn der Zug abfährt. Naja,man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... .Ich rechne auch mit einem Finale zwischen Benny und Denise und Denise als
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2004 15:25
Wicket
Hoffentlich heißt "leichter daherkommen" nicht,dass sie zu einer Art Pseudointellekt gepaart RTL ähnlichen Formaten werden. Ansonsten wäre ich überglücklich, wenn es sich erfüllte. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2004 11:54
Wicket
Ich habe auch die Sendung gesehen. Obgleich ich schon eher skeptisch bin, was Übersinnliches betrifft und ich Geller soof gesehen hatte, ohne das ich mitmachte, habe ich es auch mal probiert und der Eislöffel, den ich vorbereitet hatte, verbog sich wirklich. Dagegen passierte nichts mit dem Löffel, der auf dem Fernseher lag. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2004 22:55
Wicket
Da lobe ich mir Don Camillo und Pepone und die wirklich gute Serie "Um Himmels Willen". :) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2004 22:31
Wicket
Ich fand die Sendung im Gegensatz zu meiner Mutter sehr klasse, wenn ich auch ehrlicherweise nicht unbedingt froh über manche Promis (Jeanette Biedermann und Andrea Kiewel (bin ja so jung!) ). Dagegen fand ich es klasse, alte Ausschnitte und Gäste wie Gert Rosenthal (der seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist) und die Kandidatin aus "Wünsch dir was" wiederzusehen und dass Promis dies
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2004 01:17
Wicket
Du wolltest auch die Handlung wissen: Ein Fan einer Sängerin, die nach vierundzwanzig Jahren ein Comeback plant, liegt im Krankenhaus. Wenig später stirbt er. Bei den Recherchen stoßen die Ermittler auf ein düsteres Geheimnis: Die Sängerin hatte nach dem angeblichen Selbstmord ihrer Schwester ihre Karriere aufs Eis gelegt. Fortan versuchen sie die Umstände ihres (der Schwester der Sängeri
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2004 01:12
Wicket
Kleine Bemerkung vorab: Seit der letzten Woche ich mir immer vor "Without a trace" diese Serie an (zufällig eingeschaltet). Ist wirklich klasse gemacht,Hut ab Sat.1. Zu deiner Frage: Der Ehemann der Sängerin wusste darüber Bescheid, das die Schwester ein Mikrophon extra bestellt hatte, um selbst zu singen und allen somit die Wahrheit zu beweisen, sprich, dass sie die Stimme war. Der Ehemann u
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2004 16:36
Wicket
Nesthäckchen ist eine wunderschöne Weihnachtsserie aus den Achtizigern nach Else Ury. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2004 13:43
Wicket
Gestern lief ja endlich wieder Nesthäkchen,natürlich habe ich mitgeschnitten. Allerdings dauerte die Folge ca. 27 min. Frage: Hat man denn jetzt aus dem Sechsteiler einen Zwölfteiler gemacht, oder nicht? Irgendwie fühl ich mich trotz Abspann sehr irriert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke und Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2004 14:03
Wicket
Endlich läuft wieder "Formel Eins", die Kultmusikshow der achtiziger Jahre im Free-Tv. Leider nur als "Best-Offs", aber immerhin. Ab dem 28. März um 19:10 Uhr auf Kabel1. :) Dieser Kanal wird mir immer sympathischer :) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2004 10:57
Wicket
VH-1 (es gab wirklich nix besseres) und VIVA II (nur zu kurz, aber intensiv erlebt) :..( Gruß Wicket I want not my MTV, but my VH-1 !
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2004 10:55
Wicket
Lokomotive: dito :) Ich habe Risiko auch sehr gerne gesehen, irgendwie konnte man sich so wunderbar identifizieren, zumal jeder Mensch mehr oder weniger ein Hobby hat, mit dem er sich sehr gerne in seiner Freizeit beschäftigt. :) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2004 16:56
Wicket
An Eva7 : Läuft ab 20:15 Uhr auf ARD. Ist übrigens eine Sandra Paretti Verfilmung. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2004 16:50
Wicket
Super, mein Geburtstag ist trotz Klausur am selbigen Tag noch gerettet. *riesigfreu* Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2004 15:24
Wicket
Also: Ich trinke grundsätzlich keinen Alkohol, es sei denn, ich bin erkältet und bekomme vom Doc eine Medizin, in der ohne mein Wissen Alkohol enthalten ist (wofür ich nix kann). Außerdem habe ich noch niemals geraucht und werde auch nicht damit anfangen. Diesen Dschungelquark hab' ich mir nicht angetan, sondern einen guten ZDF Zweiteiler und zudem noch eine sehr gute Doku über die Hintergr
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2004 14:55
Wicket
Vor Kurzem hat sie noch gesagt, dass sie sehr gerne in nächster Zukunft, Mutter werden wolle. Mal sehen, ob das stimmt... . Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
Das ist wirklich zu gemein, dass gleiche Prinzip wie bei der analogen Aufschaltung von SFB auf Astra zu verwenden. :( Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
Mein Gott: Wo bleibt der Kübel voller Kleister, dem ich der RTL Programmdirektion für so einen Schwachsinn auf die Köpfe schütten würde. Dieses Format ist wie Big Brother einfach nur zu ertragen, wenn man Alkohol intus hat. *kotz*. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2004 14:45
Wicket
Der Zweiteiler war wirklich eine Wohltat gegenüber dem TV Dschungel eines gewissen Privatsenders. Wirklich ein hervorragender Zweiteiler mit sehr guten SchauspielerInnen, allen voran Glowna. Eine Frage wäre da aber noch: Wie wäre den die A- Version ausgegegangen? Mit dem Tod des "Vaters". Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2004 15:39
Wicket
Glaube nein, aber der neue "Batman" Film wird ja produziert. Übrigens mit einem sehr attraktiven Batman (Christian Bale) :) Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2004 12:53
Wicket
Ich habe diese Doku auch gesehen, wenn auch schon vor etwa acht Monaten. Da lief sie auch an einem Donnerstagabend gegen 23 Uhr (wirklich keine gute Sendezeit). Schlimm, was Drogen mit einem Menschen anstellen. Wenn ich daran denke, muss ich einen sehr guten Freund von mir denken, dessen Tochter mit 28 Jahren aus Liebeskummer und nach endlosen Entziehungsversuchen und Therapien eines Nachts vspur
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2004 15:11
Wicket
Vor kurzem gab' es doch den "Cirque du Soleil" auf Tele5. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2004 15:08
Wicket
Wird es wohl geben. Solltest du dich auch für eventuelle historische Hintergründe u.ä interessieren, hier ein Tipp in eigener Sache, unter: , es ein tolles Spezial vom Japanischen Institut der Ruhr-Uni Bochum. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2004 15:03
Wicket
Bei RTL einfach irgendwas probieren, funktioniert sofort. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2004 14:59
Wicket
Das erinnert mich irgendwie an Alexander in der ersten Staffel, der nachher Sieger wurde. Daher ist zu folgen: Anke wird Siegerin. Komisch, diese Ähnlichkeiten... . Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2004 14:55
Wicket
Gut, dass ich zum Sehen sowieso nicht komme, da ich normalerweise nie vor 20 Uhr von der Uni komme. Gruß Wicket P.S. Meine Mutter findet die Sendung ätzend.
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2004 15:43
Wicket
Schon mal: musik.zdf.de versucht? Ansonsten einfach mal eine Mail ans ZDF schicken. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2004 15:42
Wicket
Ich liebe earthTV und könnte gut gerne 24h am Tag nur diese wunderschönen Webcamaufnahmen anschauen, damit ich an meine Freunde im Ausland denke. Deshalb schalte ich gerne kurz vor jeder Stunde N-TV ein. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2004 11:57
Wicket
"Lindenstrasse" und "In aller Freundschaft". Gruß Wicket P.S. "Der Fürst und das Mädchen" wird fortgesetzt. Die Dreharbeiten haben heute begonnen. :)
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2004 11:51
Wicket
An Mr.Butermaker: Seit gestern Abend verfolge ich auch "Die kleinen Strolche" wirklich putzig und irre witzig :) Ein Tipp für Nostaliker: Dienstags läuft in der HR Late Lounge "Pan Tau" und "Alfred Hitchcock präsentiert". Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2003 16:47
Wicket
Wenn ich mir die Originalwichtel auf meinem Fernseher anschaue und mit diesen Mangaverschitten im "2DF" vergleiche, kommen mir nur die Tränen. Wenn das meine Oma, die uns damals die Figuren schenkte, sähe, bekäme sie einen Herzinfakt. :((( Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2003 00:17
Wicket
5792. Re: Kylie
An Rene, was hast du denn gegen Kylie? Ich finde ihre Tracks seit '97 ("Spinning around") wirklich klasse. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2003 15:24
Wicket
Ich bin ein Mädel, auch wenn mein wirklicher Name (den ich hier nicht erwähnen möchte) schon etwas ambivalent klingt (wäre fast gemustert worden,wenn ich mich nicht bei der Dienstaufsichtsbehörde erfolgreich beschwert hätte). Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2003 12:17
Wicket
Der Bachelor ruiniert unsere Familie. Ich bin immer nach "Der Fürst und das Mädchen" regelrecht in mein Zimmer geflüchtet,um ungestört "Without a trace" zu schauen. Aber kaum,dass ich wegen "Stern TV" wieder ins Wohnzimmer gehe, sagt schon meine Mutter: "So einen Schwiegersohn hätt' ich gern." *kotz* Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2003 11:21
Wicket
Ich habe die Serie auch sehr gerne geschaut und denke mal folgendes: Thorbergs Schwester ist die leibliche Mutter von Ursula. Aber ich hoffe, dass die Serie weitergeht, zumal ich auch das Ende nicht wirklich verstanden habe. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2003 00:11
Wicket
Schade, dass so ein Format eingestellt wird. Hoffentlich kommt nicht so ein Pseudosoap-Quark auf den Sendeplatz. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2003 00:09
Wicket
So ein Quatsch, Raab ist wenigstens noch bissig. Wenn ich da nur an Anke Engelke und Co. denke: Nein danke. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 00:59
Wicket
Lonewolf Pete: Schau dir doch "Die fabelhafte Welt der Amelie" an und Weihnachten ist gerettet. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 23:25
Wicket
Das Lied "Bad day" ist aber ein ganz neues,wenn gleich es irgendwie nach "It's the end of the world as we know it" (and I feel fine) erinnert. Gruß Wicket
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 23:24
Wicket
Ich fand die Sendung bis auf Ozzy und Kelly Osbourne einfach klasse (kann den Hype um diese Rotzfamilie echt nicht abhaben) und Peter Lohmeyer und Sohn (irgendwie reichts mit dem Mythos WM 1954). Vor allem endlich mal Wetten ohne Autos, Kräne etc. Sehr sympathisch fand ich Elijah Wood, Kylie Minogue, Joepie und den Wettkönig. Die Siegerwette war einmal mehr originell und klasse. Dagegen fand ic
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 116 von 120

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.