tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 184
Wie immer lese ich die Posts einen Tag zu spät :(
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2010 23:19
Sponge
Check mal ein paar Dinge: Nimmst du wirklich den ERSTEN und damit den Haupt-Telefonanschluss deiner Wohnung? Der ist meist in der Abstellkammer, im Flur, unter der Treppe oder so... Sobald du einen Anschluss "danach" nimmst kann die Verbindung schon viel schlechter sein. Also unbedingt am ersten Anschluss messen, und nicht den praktischen Anschluss im Arbeitszimmer nehmen ;o) !! Dann benutz
Forum: Sendeschluss!
Wäre schön, wenn er die Zeit nutzen würde, um mit O.Welke "Mystery Science Theater 3000" Folgen zu synchronisieren...
Forum: Aktuelles Forum
Also bei "Mann mit Roboter", "Haushälterin", "Echte Frau" und "Angriff aus Eifersucht" muss ich an "Cherry 2000" denken. Aber da passt das Blechdesign des Roboters nicht, glaube ich...
Forum: Film-Forum
27.02.2010 21:58
Sponge
"Game One" ist die einzige Sendung, die ich auf MTV gucke! Schade nur, dass MTV es nie so genau mit den Sendezeiten nimmt...
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2010 12:05
Sponge
Was ist nur mit dem "Vierten" los? Sollte das nicht mal der Angriff auf die etablierten Privatsender werden? Zitat :"Erstklassiges Entertainment für jeden Geschmack mit einem ausgebauten Spielfilm–Angebot..." ?? Das "Vierte" ist fürwahr der echt "Spielfilmsender" - es läuft nämlich pro Tag tatsächlich nur EIN (!) Film! Von wegen "ausgebautes Spielfilmangebot". Eher ein abgebautes! Was h
Forum: Aktuelles Forum
Wenn nicht die Eichinger, dann ist es irgendeine andere - und die wird auch nicht überzeugen! Also kann man zumindest sagen, dass Nina Eichinger nicht blöd ist: Sie sitzt da, kassiert Geld, wird bekannt, und wenn SIE es nicht machen würde, würde eine andere das Geld kassieren... Gar nicht so blöd, oder ?
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2010 10:46
Sponge
Lass es lieber mit "Daniel" ;o) Das kriegst du nie mehr aus den Kopf... Schau dir statt dessen die türkische Star Wars Version an (Uncut, in Türkisch, aber egal): PS:Gut gemachter Blog den du da hast! Werde mir "My name is Bruce" mal ansehen, weil ich Bruce´s Audiokommentar auf der "Evil Dead" DVD so erfrischend, cool & witzig fand...
Forum: Film-Forum
25.01.2010 15:13
Sponge
Was ist schon "Blair Witch Project" im Vergleich zu "Tony Blair Witch Project", "Daniel der Zauberer" oder "Turkish Star Wars"? Doch halt: das sind keine B-Movies; das ist Trash...
Forum: Film-Forum
25.01.2010 15:07
Sponge
"Das Vierte" bringt nun auch schon seit längerem Abends gegen 22:15 keinen zweiten Film mehr, sondern NOCH mehr Tele-Shopping - ich glaube, die bereiten da was ganz Großes vor ;o)
Forum: Aktuelles Forum
Bin erstaunt, dass es noch immer Menschen gibt die glauben, dass die Castings und vor allem die Jury-Bewertungen in irgendeiner Form fachlich begründet wären ..? Wer fachliche Kompetenz oder ernstgemeinte Talentsuche erwartet sollte nicht DSDS schauen!
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2009 11:18
Sponge
Ich finde, dass die Veröffentlichungen rasant zunehmen. Gerade kleinere Label bringen immer mehr längst vergessene Perlen raus. Dass z.B. nächstes Jahr "Schuster´s Gespenster" auf DVD rauskommt freut mich ungemein!!! Es fällt allerdings tatsächlich auf, dass es viele Sendungen / Serien aus den 70ern & 80ern gibt, die (grundsätzlich?) nicht mehr im TV gezeigt werden. Stattdessen werd
Forum: Nostalgieecke
30.11.2009 22:07
Sponge
Arte sollte endlich wieder die herrlich "Trash"-Rubrik weiterführen!
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2009 14:35
Sponge
Bezüglich der "alten" Version: War auch der Ton der alte Originalton? In der CollectorsEdition-DVD-Box gibt´s ja auch den alten Film, aber mit der schlechten & kaputten deutschen 5.1 Tonspur :(
Forum: Film-Forum
28.10.2009 16:18
Sponge
Dem kann ich mich nur anschliessen! Habe sehr gelacht.. :o))
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2009 11:08
Sponge
Das DotD-Original ist beschlagnahmt - das könnte der Grund sein ;o) Aber wieso ist "Daniel der Zauberer" nicht dabei?? DAS ist Horror!
Forum: Film-Forum
Die Nutzungsgebühren für ProSieben wird´s nicht geben - sonst könnten sich Stefan Raab & Co ja gar nicht mehr über das "Pay-TV" ARD & ZDF sowie deren "Verschwendung ´Ihrer´ Gebühren" lustig machen ;o)
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2009 11:56
Sponge
Ich kriege dafür sogar Geld ;o)
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2009 10:42
Sponge
Also werbetechnisch war´s abseits der gesponsorten Teams echt enttäuschend :( Bei einer Sendezeit von 4 Stunden 17 Minuten gab es nur 6 Werbeunterbrechungen mit insgesamt 40 Minuten Länge. Dazu nur zwei der "ADAC Young Generation"-Unausweichbaren-Während-Der-Sendung-Overlay-Werbeeinblendungen und sage und schreibe nur EINE Nennung einer gesponserten Kurve ("Die Druckerei.de"-Kurve). Was w
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2009 10:37
Sponge
Jetzt geht´s wieder los: Die Dauerwerbesendung rund ums Auto! Werde persönlich mitzählen, wie oft sich ProSieben vertraglich verpflichtet hat ihren "Sport"-Moderator "XBox360 Kurve" oder "Burger King Feuerkreisel" sagen zu lassen... ;o) Halt, Moment: Dieses Mal hat sich wohl ein neuer Sponsor für die Kurve gefunden. Es scheint die "Reifenprofi"-Kurve zu werden. Und das Fahrerfeld? Stef
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2009 08:12
Sponge
Hab leider (?) den Anfang nicht gesehen und war verblüfft, dass so ein junger, hipper Unsympath Kandidat geworden ist. Hätte deshalb gerne mal gewußt: Wenn dieser Typ als Kandidat gewählt geworden ist, wie waren denn erst die anderen vier potentiellen Kandidaten? Da hätte doch noch ein sympatischerer bei sein müssen? Oder ein sportlicherer? Besonders fit sah unser Hans Martin nämlich auch
Forum: Aktuelles Forum
Bin echt überrascht, dass kein Bud Spencer-Film dabei ist..? Dafür ist 007 natürlich ein starkes Argument.Von denen läuft ja immer der eine oder andere.
Forum: Film-Forum
Jedes TV-Zeitalter hat ihren am häufigsten wiederholten Spielfilm. Ich kann mich erinnern, dass es in den 80ern mindestens einmal im Jahr "Hasch mich, ich bin der Mörder" von Louis de Funes gab. Dieses Film habe ich aber nun schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gesehen. Dafür werden andere (schlechtere) Filme wirklich ständig wiederholt, manchmal gar im 4 Wochen Rhythmus. Daher würd
Forum: Film-Forum
Gab´s dieses Jahr überhaupt neue Laykracher-Folgen? Oder werden jetzt schon aus Mangel an Alternativen Wiederholungen nomminiert?
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2009 11:07
Sponge
Ganz schön gewagt, mit ´zehn Jahren in den Medien präsent´ zu argumentieren, Paris Hilton lässt grüssen
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2009 10:59
Sponge
Es gab doch vor kurzem mal ne repr. Umfrage in der TVspielfilm (oder so), da schnitt OP nur bei den jugendlichen gut ab (da allerdings mit über 60%). Leider ist das in unserer alternden Gesellschaft nicht die mehrheit
Forum: Aktuelles Forum
Pastewka kennt auch die Namen ALLER Wikinger bei Wickie. Es schlich sich auch bei mir zu keinem Zeitpunkt der Gedanke auf hier sei jemand vorher gebrieft worden...
Forum: Aktuelles Forum
"Im kommenden Jahr werde man bei der Auswahl des deutschen Beitrags "radikal neu denken müssen""... Den obrigen Satz hat der NDR doch Wort für Wort nach dem Fiasko im letzten Jahr schon gesagt, oder?
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2009 14:29
Sponge
Schade, dass "mein" (West-)Sandmännchen den 50ten Geburtstag nicht erlebt hat - es wurde ja weggemobbt!
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2009 10:44
Sponge
Eure Argumentation ist aber mehr als fragil. Was wäre denn, wenn diese Fake-Meldung nicht eine Mystery-Serie, sondern eine dieser Terroristen/Polit-Thriller/Polizei/Spezialeinheiten/Sonstwas-Serien beworben hätte? Wenn es nicht um AkteX-Baby-als-alter-Mann-geboren-Unsinn ginge, sondern um einen Giftgasanschlag in der Hamburger U-Bahn? Es gibt eine dünne Linie auf Kosten der Neutralität,
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2009 10:08
Sponge
Bedauerlich, dass es selbst Arte nicht gewagt hat den Abspann zu senden. Damit bleibt er im deutschen Fernsehen ungesendet - und dass, obwohl er einer der innovativsten, gewagtesten und besten ist! Es gibt wohl keinen Abspann, den ich mir öfter angeschaut habe... ;o)
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2009 09:58
Sponge
Das ist das Gesetz des Privatfernsehens: §4 "Eine groß beworbene, himmelhoch gelobte Sendung dient dann doch nur wieder als Forum, um die nächste - noch bessere - Sendung groß zu bewerben und himmelhoch zu loben..." ;o)
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2009 09:51
Sponge
hajost schrieb: > Ich habe diese Werbung auch gesehen und kann beim > besten Willen nicht glauben, das irgendjemand das > ernst genommen hat. > > Eine Verwarnung für den Sender? > Wofür? > Weil es Menschen gibt, die Fiktion von > Wirklichkeit nicht unterscheiden können? > Etwas mehr Platz im Schädel für die Realität > wäre wünschenwert. > Kei
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2009 10:21
Sponge
Diese Art von Werbung ist wirklich unterstes Niveau. Null Punkte für Pro7.Es gibt ja nicht einmal eine Einblendung, dass es sich um einen Trailer handelt. Die Pro7-Nachrichten und ihr Anchorman haben damit den letzten Rest Seriösität verloren. Dem Sender sollte mal ne Verwarnung ausgesprochen werden!
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 09:50
Sponge
Danke, genau das wollte ich wissen. Hätte in der finalen Sendung ruhig nochmal erwähnt werden können...
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 09:44
Sponge
Du meinst Botox hat ihm das Verlassen der Anderswelt verboten? ;o)
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 09:36
Sponge
Was für ein neuer Tiefpunkt! "Takeshi´s Castle" wirkt dagegen wie das Lit. Quartett. Und wer "Ninja Warrior" kennt (von denen das meiste geklaut wurde) wird sich die "Ninja Warrior" Kommentare zurückwünschen, die im Vergleich zu Opdenhövel & Hansch wie Poesie wirken. A propos Werner Hansch: Der ist inzwischen ganz unten angekommen... Meine Vermutung: Spätestens ab übernächster W
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 09:29
Sponge
Sorry, dass mir diese Frage erst jetzt wieder einfällt, aber... Wo war eigentlich Vincent Raven in der zweiten Next-Uri-Geller-Staffel? Der sollte doch zumindest im Finale antreten? So wurde die Staffel wenigstens beworben... Dann hieß es in der Mitte der Staffel plötzlich, er sei krank und könne erst später zur Show stoßen. Im Finale wurde er dann aber (soweit ich dieses Mist gese
Forum: Aktuelles Forum
Wenn meine TV-Zeitung stimmt läuft heute Nacht, bzw. eher morgen früh "Bill Cosby - Die Superkanone" bei Kabel 1 versteckt um 4:35 Uhr in eventueller deutscher Letztausstrahlung. Warum nur? Vielleicht, weil der Film grottenschlecht ist..! So schlecht, dass Bill Cosby damals direkt nach Abschluß der Dreharbeiten durch alle Talkshows Amerikas getingelt ist, um die Leute zu warnen und zu bit
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2009 15:08
Sponge
Von welchem Daniel hartwich spricht du? Gibt es zwei ?? :))))
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2009 22:47
Sponge
Du sprichst mir aus der Seele, Drago!
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2009 22:46
Sponge
Also bei "Karten in der Hand" denke ich immer an diesen Dirk Penkwitz oder wie der sich nennt. Der hat IMMER Karten in der Hand, liest aber NIEMALS auch nur ein Wort davon ab -herrlich!
Forum: Aktuelles Forum
Ja, damals waren sie auch zu dritt. Der Sükrü ist mir in Erinnerung geblieben, weil er ein Modell-Flugzeug von 1916 als Pearl Harbour Flieger angepriesen hat, der Trödelexperte ;o))
Forum: Aktuelles Forum
Die Sipmsons sind wohl Pro7s Antwort auf alles. Das bedeutet dann ja 6 (!) Folgen Simpsons am Montag - Abwechslung pur also!
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2009 13:05
Sponge
Also was ich an dieser Sendung seltsam finde sind die Schiedsrichter. Wofür sind die eigentlich da? Da wird vor dem Eisfussball erklärt, dass man sich nicht festhalten darf, und dann: Stefan ignoriert das völlig (was er oft macht), aber der Schiedsrichter steht einfach nur da...kein Pfiff, gar nichts! Wenn das nur einmal passiert wäre: OK, dann hat der Mensch einfach Respekt vor dem schla
Forum: Aktuelles Forum
Das Jahr 2008 hat viele (?) TV-Höhepunkte gehabt. Gerade zum Jahreswechsel erinnern uns die Fernsehsender gerne noch einmal an ihre größten Quotenerfolge. Aber keiner spricht von den vielen Flops. Von US-Erfolgsserien, teuren Eigenproduktionen und adaptierten Erfolgskonzepten die trotz Werbe-Offensiven und Zielgruppen-Studien auf totales Desinteresse trafen - von den Fernsehsendern verschwi
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2008 21:45
Sponge
Man sollte auch mal die positiven Dinge hervorheben: - eine Stunde lang keine Werbung !!!! EINE STUNDE LANG!!! Hallo RTL, war bei euch was kaputt? - eine 1A Promi-Riege: Axel Schulz (Boxer?), Jürgen Drews (Sänger?), und ähh.. weitere Promis, Promis, Promis! Schade nur, dass Marcel Reich-Ranicki kurzfristig abgesagt hat! - kein Show-Act! Mein Gott - eine Sendung ohne DSDS-Superstar, Mo
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2008 11:51
Sponge
Ich habe das kaputte Ende auch "live" gesehen. Vielleicht ist das die Strafe von Sat1 für alle, die den Film nicht am Vorabend gesehen & somit die Quote hochgetrieben haben ;o) Was mich aber vielmehr nervt ist, dass Sat1 bei mir seit dieser Panne ein massives Tonproblem hat. Selbst jetzt noch (19 Stunden später) sprechen alle a la "Rubber Tongue", was besonders bei Musik, Frauenstimmen u
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2008 10:19
Sponge
Hab gestern Abend den Sendersuchlauf bemüht und keinen einzigen neuen Sender gefunden :(
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2006 18:31
Sponge
War tatsächlich besser als Matrix, hoffentlich kommt bald die DVD raus! Gabi Köster ist aber auch ein Garant für gepfegte Action. Und klasse aussehen tut sie auch!
Forum: Film-Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.