tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...1112131415
Aktuelle Seite: 15 von 15
Ergebnisse 701 - 729 von 729
22.02.2002 12:44
Mike
Wurde diese Serie schon im deutschen TV gezeigt? Wäre bestimmt ein großer Erfolg, da Gäste wie z.B. Heather Locklear, Michelle Pfeiffer ... zu gast sind! Ist meiner Meinung nach ein Remake aus der Muppet Show!
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2002 22:53
cosby2000
702. Tele 5
ich bin auch einer der nostalgiker der sich ein tele 5 nach dem alten schema gut vorstellen kann. gab es doch einige - man bedenke für diesen kleinstsender - sehr gute und wagemutige sendungen. über mehrere jahre das tägliche magazin "vor ort" mit regionalnachrichten (wesentlich seriöser als manxhes magazin auf rtl oder sat1) dann "fazit" die nachrichtensendung oder auch der versuch einer vo
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2001 16:44
Wilkie
Die 1. Folge "Waldweg" (Erstsendung im Oktober 74, damals noch am Sonntag) ist eine der besten Derrick-Folgen, vor allem sehr gut besetzt: Wolfgang Kieling als Schulmädchen-Mörder, Walter Sedlmayr als Bahnhofsvorsteher, Herbert Bötticher als Internatslehrer, der nachts durch Fenster steigt, Karl Lieffen ebenfalls als Lehrer. Dazu die Musik von Nazareth: "This flight tonight". Das Jahr fängt g
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2001 16:34
Mr P.
Na ja, so pauschal kann man das nicht sagen. Die Tagesschau hat immer über den Tod allgemein bekannter Prominenter berichtet, egal aus welcher Sparte sie kamen. Nur kann man eben nicht in eine 15minütige Sendung alles und jeden hineinpferchen, sondern muß schon abwägen, inwieweit der- oder diejenige den meisten Leuten ein Begriff ist. In der Tagesschau wurde in den letzten Jahren u.a. über d
Forum: Sendeschluss!
27.11.2001 01:56
Stephan
Hallo ! Ab heute laufen nun die Formel Eins Sendungen mit Kai Böcking von 1988 bei tv.Berlin u.a. Folgendes ist in dieser Woche zu sehen: Di. 27.11.2001: Formel Eins Folge 188 (vom 09.Januar 1988) mit: Shakatak "Mr. Manic And Sister Cool" Johnny Hates Jazz "Turn Back The Clock" GB-12 Tiffany "I Think We're Alone Now" USA-46 Grunwaldt & Bley Depeche Mode "Behind The Wheel" GB-32 VIDEO UNGE
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2001 17:05
Timo
Ich finde sowieso, dass die infos im deutschen TV über internationale und echte Stars abgenommen hat. Selbst Exclusiv- das Starmagazin berichtet weniger über echte Stars, und auch sonst gibt es auch keine richtige Sendung mehr, zu der internationale Schauspieler und Schauspielerinnen eingeladen werden (ab und zu mal bei Wetten, dass, aber da war cher und Beckham bereits schon mal- also keine Ab
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2001 22:53
Carsten
Hier das Programm einiger Sender am Freitag, 11.März 1988 (ich konnte nur BFBS-TV s/w ohne Ton sehen) SKY Channel 15:00 Transformers 15:30 Ski-Boy 16:00 Countdown 17:00 The DJKAT Show 18:00 The Monkees 18:30 I dream of Jeannie 18:57 Wheather Report 19:00 Three's Company 19:30 Land of the Giants 20:30 Big Valley 21:27 Wheather Report 21:30 The Deadly Ernest Horror Show: A distant scream (En
Forum: Nostalgieecke
14.07.2001 15:33
stephan
Formel Eins Nr.73 am Mo. 16.7.1 23.15 tv.B (Erstsendung 11.2.85 in Bayern/14.2.85 in Berlin) mit: Scotch - Delirio Mind - D-70-Neu Cyndi Lauper - Money changes everything - D-60-Neu King - Love and pride - GB-2 G.G. Anderson - Santa Lucia-Verloren im Meer D-56-Neu The Stranglers - No Mercy - D-54-Neu Ashford & Simpson - Solid - GB-4 Pia Zadora - Let's dance tonight - D-46-Neu Sean Heyden - Pa
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2001 23:41
stephan
Formel Eins Nr.71 mit Ingolf Lück am Freitag, dem 13.07.01 auf tv.B 23.15 Uhr: (Erstsendung 31.01.85) mit: Prince (I Would Die 4 U) Jennifer Rush (The Power Of Love) D-75-Neu Billy Ocean (Loverboy) D-72-Neu Klaus Lage Band (Monopoli) D-59-Neu Jermaine Jackson (Do What You Do) D-57-Neu Pia Zadora (Let's Dance Tonight) Kool & The Gang (Fresh) D-55-Neu Paul Young (Everything Must Change) D-53-N
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2001 14:58
Fall Guy
Hier mal die deutschen Charts von 1971, 1976, 1981 und 1986. Top 20 vom 1.7.71: 1. Butterfly - Danyel Gérard 2. Chirpy Chirpy Cheep Cheep - Middle Of The Road 3. Hot Love - T. Rex 4. Brown Sugar - Rolling Stones 5. Abraham (Das Lied vom Trödler) - Wolfgang 6. Ein verrückter Tag - Michael Holm 7. Rose Garden - Lynn Anderson 8. It Don't Come Easy - Ringo Starr 9. I Am-I
Forum: Sendeschluss!
03.06.2001 23:15
Spoonman
thomas schrieb: > mensch da kommen erinnerungen auf - tele 5 ! - schwärm. > ja richtig ne weile gabs die ABC WNT dann auch noch bei RTL2 - auch noch mit werbeblöcken. Ach ja richtig: WNT - World News Tonight with Peter Jennings. Danke, ich war nämlich nicht mehr auf den Titel der Sendung gekommen. Tele 5 konnte ich übrigens nur in der "Endphase" des Senders empfangen, und das auch nur
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2001 22:35
Fall Guy
Wegen der großen Beliebtheit hier die deutschen Top 20 ermittelt von Media Controll vom 4.6.1981: 1. Stars On 45 - Stars On 45 2. Hands Up - Ottawan 3. In The Air Tonight - Phil Collins 4. Shaddap You Face - Joe Dolce 5. Making Your Mind Up - Bucks Fizz 6. Lieb mich ein letztes Mal - Roland Kaiser 7. This Ole House - Shakin' Stevens 8. Fade To Grey - Visage 9. Kids In America -
Forum: Sendeschluss!
03.06.2001 16:13
thomas
tja die Wahlen 1996 waren auch hervorragend gecovert - damals mit stundenlangen live-strecken auf CNN und NBC Europe (mit News-Anchor Tom Brokaw). 2000 war ebenso grossartig - die übernahme von CBS bei N24 war aber sehr enttäuschend, da dort grundsätzlich die CBS-anfangssequenzen zur vollen und halben stunde durch die eigenen berichte von N24 ausgeblendet wurden. zurück zur US-TV-empfangssi
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2001 21:37
Wilkie
"Soviel ich weiß, merkte das ZDF sehr schnell, dass das Prinzip der "inverted story" (derZuschauer kennt im Gegensatz zum Ermittler den Täter von Anfang an) beim Publikum nicht ankam. Man ging dann wieder zum klassischen "Whodunnit" über." Genau. Ich meine, dass es nur 6 Folgen waren, in denen der Zuschauer gleich zu Beginn der Folge den Täter kannte.Vor zahlreichen Jahren hat das ZDF mal v
Forum: Nostalgieecke
03.05.2001 11:05
joker
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Ryan O'Neal, der vor 30 Jahren durch den Film "Love Story" weltberühmt wurde, hat Leukämie. Wie der Fernsehsender Entertainment Tonight berichtete, wird der 60-jährige Hollywoodstar in Los Angeles behandelt. Seine Agentin versicherte, O'Neal gehe es gut und dass die Ärzte hätten Hoffnung, den Blutkrebs besiegen zu können. In "Love Story" spielte O'Neal an de
Forum: Nostalgieecke
04.03.2001 09:03
Manfred Härtel
>Derrick startete am Sonntag um 20.15 Uhr. Aber das "Sensationelle" an den ersten Folgen war, dass der Mörder bereits am Anfang der Sendung bekannt war in den ersten Derrick-Folgen. In der ersten Folge bringt Wolfgang Kieling NACHTS eine Schülerin um, dazu läuft laute Musik, Super-Musik - This Flight TONIGHT von Nazareth -;Überhaupt lief in den frühen Derrick-Folgen und davor bzw. eine Ze
Forum: Nostalgieecke
03.03.2001 22:47
Wilkie
>Der sende termin fur die Derrick serie mit Horst Tappert kennen wier>alle:Frietag um 20.15 im ZDF.Aber als Derrick 1974 Startete hatte er ein >ganz andere sende termin.Nun frage ich euch im forum wann das war. >Allo ich weiss es,aber ihr?????????????? Hallo Rene, Derrick startete am Sonntag um 20.15 Uhr. Aber das "Sensationelle" an den ersten Folgen war, dass der Mörder bereits am A
Forum: Nostalgieecke
18.11.2000 22:41
Heiko
>Hallo,>ich bin mir nicht ganz sicher, aber war der berühmte Schauspieler Wolfgang Kieling nicht der Sprecher der Figur "Bert" in der Sesamstraße? Wolfgang Kieling ist bekannt als Polizist in dem Jürgen-Roland-Film "Polizeirevier Davidswache". Auch spielte er z.B. den Mörder in der ersten Derrick-Folge (da brachte er als Schullehrer ein junges Mädchen um, im Hintergrund spielte die Mus
Forum: Nostalgieecke
18.11.2000 13:58
Matthias
>Hallo,>ich bin mir nicht ganz sicher, aber war der berühmte Schauspieler Wolfgang Kieling nicht der Sprecher der Figur "Bert" in der Sesamstraße? Wolfgang Kieling ist bekannt als Polizist in dem Jürgen-Roland-Film "Polizeirevier Davidswache". Auch spielte er z.B. den Mörder in der ersten Derrick-Folge (da brachte er als Schullehrer ein junges Mädchen um, im Hintergrund spielte die Mus
Forum: Nostalgieecke
18.11.2000 12:03
Wilkie
Hallo,ich bin mir nicht ganz sicher, aber war der berühmte Schauspieler Wolfgang Kieling nicht der Sprecher der Figur "Bert" in der Sesamstraße? Wolfgang Kieling ist bekannt als Polizist in dem Jürgen-Roland-Film "Polizeirevier Davidswache". Auch spielte er z.B. den Mörder in der ersten Derrick-Folge (da brachte er als Schullehrer ein junges Mädchen um, im Hintergrund spielte die Musik "This
Forum: Nostalgieecke
10.08.2000 20:26
Ralf
>Hallo?>Vermisst hier denn keiner die Muppetshow? Schweine im Weltall? Oder den üblen Darth Nader, der dem armen Mark Hamil zugesetzt hat? >Die Muppets Tonight wurden ja auch schneller wieder abgesetzt, als sie ausgestrahlt wurden.... >Oder hat gar jemand eine Video/MPEG-Sammlung von den alten Folgen? Vielleicht sogar im Originalton? >Hmmmm Auf Super RTL kommt am 01.09.2000 die M
Forum: Nostalgieecke
07.08.2000 12:04
Kermit
Hallo?Vermisst hier denn keiner die Muppetshow? Schweine im Weltall? Oder den üblen Darth Nader, der dem armen Mark Hamil zugesetzt hat? Die Muppets Tonight wurden ja auch schneller wieder abgesetzt, als sie ausgestrahlt wurden.... Oder hat gar jemand eine Video/MPEG-Sammlung von den alten Folgen? Vielleicht sogar im Originalton? Hmmmm
Forum: Nostalgieecke
13.01.2000 00:42
Birgit
>>beim durchwühlen der wunschliste vielen mir ein paar kleinere fehler auf.>>zum einen: MENSCH BACHMEIER, soweit ich mich erinner hies die serie doch MENSCH BACHMANN, oder ?? >>und freitags auf SRTL wird nicht die MUPPETS-SHOW gezeigt, sondern >>MUPPETS TONIGHT >Im Bezug auf Mensch Bachmann/-meier hast Du anscheinend recht (siehe IMDb). Werd' ich korrigieren... >
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2000 12:32
geskosmart
>>beim durchwühlen der wunschliste vielen mir ein paar kleinere fehler auf.>>zum einen: MENSCH BACHMEIER, soweit ich mich erinner hies die serie doch MENSCH BACHMANN, oder ?? >>und freitags auf SRTL wird nicht die MUPPETS-SHOW gezeigt, sondern >>MUPPETS TONIGHT >Im Bezug auf Mensch Bachmann/-meier hast Du anscheinend recht (siehe IMDb). Werd' ich korrigieren... >
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2000 08:11
Ralf Schönfeldt
>beim durchwühlen der wunschliste vielen mir ein paar kleinere fehler auf.>zum einen: MENSCH BACHMEIER, soweit ich mich erinner hies die serie doch MENSCH BACHMANN, oder ?? >und freitags auf SRTL wird nicht die MUPPETS-SHOW gezeigt, sondern >MUPPETS TONIGHT Im Bezug auf Mensch Bachmann/-meier hast Du anscheinend recht (siehe IMDb). Werd' ich korrigieren... Was die Muppets angeht,
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2000 00:27
dirk
>beim durchwühlen der wunschliste vielen mir ein paar kleinere fehler auf.>zum einen: MENSCH BACHMEIER, soweit ich mich erinner hies die serie doch MENSCH BACHMANN, oder ?? >und freitags auf SRTL wird nicht die MUPPETS-SHOW gezeigt, sondern >MUPPETS TONIGHT jo, kann hinkommen. übrigens steht auch irgendwo was bezüglich SPELLBINDER und zeitreisen und so. kann ja sein das der deut
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2000 00:22
geskosmart
beim durchwühlen der wunschliste vielen mir ein paar kleinere fehler auf.zum einen: MENSCH BACHMEIER, soweit ich mich erinner hies die serie doch MENSCH BACHMANN, oder ?? und freitags auf SRTL wird nicht die MUPPETS-SHOW gezeigt, sondern MUPPETS TONIGHT
Forum: Aktuelles Forum
06.12.1999 15:20
Ralf Schönfeldt
Hallo Armin,>demnächst kommen (neben Muppets Tonight) 2 Muppet-Specials im Fernsehen, vielleicht ist die gesuchte Folge ja dabei: >"Die Muppets unterm Weihnachtsbaum" >am 24.12. von 8.50-9.15 Uhr bei RTL2 Hmmm...vielleicht. Obwohl es IIRC einige XMas-Specials der Muppets gab. >"Die Muppets Weihnachtsgeschichte" Die kann's wohl nicht gewesen sein, denn die "Muppets Weihnachtsgeschicht
Forum: Aktuelles Forum
06.12.1999 12:17
Armin
demnächst kommen (neben Muppets Tonight) 2 Muppet-Specials im Fernsehen, vielleicht ist die gesuchte Folge ja dabei:"Die Muppets unterm Weihnachtsbaum" am 24.12. von 8.50-9.15 Uhr bei RTL2 "Die Muppets Weihnachtsgeschichte" am 24.12. von 10.30-11.50 Uhr beim MDR am 24.12. von 11.50-13.10 Uhr bei ORF1 am 24.12. von 14.30-15.50 Uhr bei B1 am 26.12. von 15.05-16.30 Uhr bei SF2
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1112131415
Aktuelle Seite: 15 von 15

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.