tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6
Ergebnisse 101 - 150 von 258
20.10.2012 00:18
CormacMcCarthy
Man sollte aber vielleicht auch dazu anfügen, dass es dieses Puzzle nie bei Amazon.de, sondern nur über das US-Angebot gab. Bleibt natürlich genauso schäbig, andererseits muss auch akzeptiert werden, dass der Umgang mit (deutscher) Geschichte in anderen Ländern anders gehandhabt wird. Das muss man natürlich nicht gut finden.
Forum: Sendeschluss!
20.10.2012 00:05
dvogel
Unglaublich. Erst nach einem Protestbrief von Gerda Hasselfeldt (CSU) wurde der Verkauf eines Kinderpuzzle mit dem Motiv zweier Öfen aus dem KZ Dachau auf Amazon eingestellt.
Forum: Sendeschluss!
06.07.2012 15:39
Drago
Nee, niemals Eddie Arent. Schau mal die Lippen zum Vergleich an. Auch die Nase passt in keinster Weise. Mensch, dass ist wieder so ein Puzzle...;-)
Forum: Film-Forum
24.06.2012 13:14
TV Wunschliste
Trotz prominenter Besetzung schafft es das Serienprojekt "Scent of the Missing" nicht auf den Bildschirm. Nach Sichtung des Pilotfilms hat sich der US-Kabelsender TNT gegen eine Serienbestellung entschieden, berichtet Deadline Hollywood. Im Mittelpunkt des Dramas von Carol Mendelsohn ("C.S.I. - Den Tätern auf der Spur") steht die Rettungsoffizierin Susannah, gespielt von "Battlestar Galactica"
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2012 21:03
Anonymer Teilnehmer
Auf jeden Fall etwas, das Spaß macht ;-) Spitzer und Bleistifte gehören m. M. nach nicht in die Schultüte oder auf den Geschenketisch :-) Meine Ideen wären: - Leuchttier für den Ranzen. Die fand ich damals toll. Es gibt z. B. Drachen oder auch andere Tiere. - Kleinigkeit von Playmobil/Lego. Mag ja eigentlich jeder :-). Von Playmobil gibt es auch eine Schule. Die ist natürlich für
Forum: Sendeschluss!
Oh, ich schon! Ich bin Jahrgang 1957, und die Karl-May-Filme haben meine Kindheit und früheste Jugend wahnsinnig geprägt. Ich hatte Sammelbilder, Filmbücher, Quartettspiele, Puzzle ...Ich schaue mir die Streifen auch heute noch gerne an. Allerdings muß ich Dir recht geben, Winnetou als alter, dem Grab entstiegener Mann, das geht gar nicht! Hat meiner Meinung auch nicht viel mit Karl May zu
Forum: Film-Forum
20.04.2012 15:20
TV Wunschliste
Inzwischen ist er bereits eine Tradition, der jährliche Beachvolleyball-Starcup, in dem die Stars der täglichen ARD-Formate gegeneinander antreten. Auch in diesem Jahr findet der sandige Schlagabtausch wieder im Juli in Cuxhaven statt. Anwesende Fans können nicht nur ihre Lieblings-Teams lautstark unterstützen, sondern haben natürlich auch die Chance, den Darstellern und Moderatoren näher z
Forum: Aktuelles Forum
Es ist eine Mischung aus "Numb3rs", "Das Buch der Namen", "Babel" und dem "Mercury Puzzle" gewürzt mit Jack Bauer.
Forum: Aktuelles Forum
Es ist eine Mischung aus "Numb3rs", "Das Buch der Namen", "Babel" und dem "Mercury Puzzle" gewürzt mit Jack Bauer. Ich fühlte mich durchaus unterhalten und bin gespannt, ob die Serie gut wird bzw. bleibt. Bei solchen komplizierten Strukturen mache ich mir nur Sorgen, dass es zu verworren oder zu langweilig wird und natürlich, dass dank mangelndem Zuschauerinteresse die Serie ohne Auflösung
Forum: Aktuelles Forum
Das "Mercury-Puzzle" trifft "Num3ers" ...
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2011 01:19
chrisquito
mir wurde es zu unübersichtlich im alten Thread, falls das von Seiten des Publikums oder der Forenadministration nicht gewünscht wird, geh ich aber wieder in den alten zurück ;-)
Forum: Sendeschluss!
24.12.2011 10:09
Callist
Naja, mein Lieber... Den zdf.kultur-Fuzzys traue ich zu, das Ding aus seinen Bestandteilen wieder zusammenzusetzen.... Christmas-Puzzle gewissermaßen. Nur, um die Zuschauer weiterzuärgern... Gruß Callist
Forum: Nostalgieecke
02.11.2011 13:43
TV Wunschliste
Nach der früheren "Battlestar Galactica"-Darstellerin Tricia Helfer wurden jetzt weitere prominente Namen für den TNT-Serienpiloten "Scent of the Missing" verpflichtet. Zum Beispiel Summer Glau, der Traum schlafloser Nächte zahlreicher SciFi-Nerds. Das Serienprojekt von Carol Mendelsohn ("C.S.I. - Den Tätern auf der Spur") handelt von der Rettungsoffizierin Susannah (Tricia Helfer), die gem
Forum: Aktuelles Forum
Die frührere "Battlestar Galactica"-Darstellerin Tricia Helfer hat nach Informationen von 'Deadline Hollywood' die Hauptrolle in einem neuen Serienpiloten ergattern können, der für den US-Kabelsender TNT gedreht wird. In "Scent of the Missing" spielt Helfer die zähe und willensstarke Susannah, die als Rettungsoffizier vermisste Personen aufspürt. Sie wird zum Beispiel bei Kidnapping-Fälle
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2011 15:39
TV Wunschliste
Seit Jahren bestimmt sie für das Network CBS hinter den Kulissen die Richtung des "C.S.I."-Franchise. Doch für ihr neues Serienprojekt hat Carol Mendelsohn ein mögliches Zuhause beim Kabelsender TNT gefunden. "Scent of the Missing" handelt von einer Ersthelferin, die gleichzeitig ein Adrenalin-Junkie ist. Gemeinsam mit ihrem speziell trainierten Hund 'Puzzle' wird sie von beschiedenen Behör
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2011 18:19
Lokomotive
Ach ja, die Herren im Bad. Die haben als Puzzle in meinem Bad einen Ehrenplatz gefunden!
Forum: Sendeschluss!
Es werden wieder 3 Runden gespielt. Es gibt keine Ratewand mehr. Jede Frage gibt 10 Punkte. Die Kategorien sind geblieben. Nach Runde 1 scheidet ein Kandidat aus. Die 2. Runde ist wie früher: Werbung, Songs und Puzzle. Der Bessere kommt ins Finale. Im Finale gibt es keine Kategorien mehr. Zumindest bei der ersten Promi-Folge werden fortlaufend Fragen unter Zeitdruck gestellt und es können
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2011 19:21
CaptainSilver
Erst einmal Danke an Neb Sirob für die Antwort 5 = Roseanne. Das war das fehlende Puzzle-Stück. Die Rätsel gehören zu eiinem Geocaching-Spiel. Das ist so etwas wie eine moderne Schnitzeljagd. An verschiedenen Stellen sind sogenannte Caches (kleine Schätze) versteckt, die man finden muss. Hat man ihn gefunden, kann man sich in ein Logbuch eintragen und Gegenstände tauschen. Mehr Infos gibt
Forum: Nostalgieecke
10.02.2011 19:37
Lokomotive
Ein Bad ist ein recht intimer Raum. Da gibt es keine Bilder. Aber ein paar Daten gebe ich mal raus: Ca 5 qm, nachträglich eingebaut und deshalb ist der Klo auf einem Podest. Die Wände hell, fast weiß, der Boden in einem schönen grau gefliest. Glastrennwände in der Dusche, in dieser auch eine Doppelbrause mit großem Brausekopf und Handbrause. Ziemlich viele Badeenten. Und das
Forum: Sendeschluss!
17.12.2010 13:51
TV Wunschliste
Am Donnerstag (16.12.) verkündete die ARD das Aus für den "Marienhof": Die Daily-Soap wird nach über 18 Jahren eingestellt. Begründet wurde die Entscheidung mit den anhaltend schwachen Quoten und der geplanten Umstrukturierung des Vorabendprogramms (wunschliste.de berichtete).Vom Ende des "Marienhof" wird ausgerechnet der Sendeplatzpartner "Verbotene Liebe" profitieren. Die Produzenten bestä
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2010 14:40
TV Wunschliste
Nach "Doctor's Diary" kehrt im Januar mit "Countdown - Die Jagd beginnt" ein weiterer RTL-Serienhit aus der Staffelpause zurück. Während Gretchen Haase künftig mittwochs um 21.15 Uhr zu sehen sein wird (wunschliste.de berichtete), behält die Krimiserie ihren alten Sendeplatz. Acht neue Folgen werden ab dem 13. Januar 2011 jeweils donnerstags um 21.15 Uhr ausgestrahlt.Das dramaturgische Konzep
Forum: Aktuelles Forum
28.09.2010 21:10
Sir Hilary
Horst-Guenter schrieb: ------------------------------------------------------- > erîk schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich hatte mir zwar fest vorgenommen, in diesem > > Forum nichts mehr zum Thema DDR zu schreiben, > um > > nicht wieder jemanden zu beleidigen, > > > (ich sage das > > ausdrücklich
Forum: Aktuelles Forum
Horst-Guenter schrieb: > Auch wenn ich jetzt nicht weiß, auf was du dich > beziehst ... irgendwie lese ich daraus, dass > manche Mitbürger, die in der DDR groß geworden > sind, immer noch sehr, sehr empfindlich > reagieren, wenn sie von jemandem, der in der BRD > aufgewachsen ist, auf das leben in der DDR > angesprochen werden. Du entschuldigst dich ja > schon
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2010 22:24
Horst-Guenter
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte mir zwar fest vorgenommen, in diesem > Forum nichts mehr zum Thema DDR zu schreiben, um > nicht wieder jemanden zu beleidigen, > (ich sage das > ausdrücklich ohne weitere Wertung) Auch wenn ich jetzt nicht weiß, auf was du dich beziehst ... irgendwie lese ich daraus, dass manche Mitbür
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: > Da hast du ja lange ruminterpretiert, trotzdem ist es meiner Meinung nach einfach nur ne > Kackübersetzung für "In the Village". Was war denn an der Originalantwort nicht gut genug? > Der Ort in dem Nummer 6 ist, wird nur das Dorf genannt und das bekommt er dann auch > als lapidare Antwort auf seine Frage. Die Serie spielt in unterschiedlichen Ebenen und l
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2010 15:21
TV Wunschliste
Nachdem die ARD-Soap "Verbotene Liebe" im Jahr 2006 die erste lesbische Trauung der deutschen Fernsehgeschichte zwischen Carla von Lahnstein (damals gespielt von Claudia Hiersche) und Susanne Brandner (Claudia Scarpatetti) feierte, steht nun in den Folgen 3681 und 3682 die erste schwule Hochzeit auf dem Programm. Voraussichtlich am 2. und 3. September werden sich Christian Mann (Thore Schölerman
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2010 15:25
masehb
Versuch mal das hier: ....das macht auch süchtig :o) Gruß Mase
Forum: Sendeschluss!
Was für einen Arbeitstitel ? Wäre schön, nicht immer irgendwo nachschauen zu müssen. Ich mag aber puzzle.
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2010 09:55
Lokomotive
Also hätten wir auch ein unlösbares Puzzle oder Memory vorgesetzt bekommen können.
Forum: Sendeschluss!
Einige, die das Remake schon gesehen haben, nennen es eine Neuiterpretation des Prisoners. Vielleicht macht der AMC Sechsteiler ja auch neugierig auf das 17-teilige Original Puzzle "Nummer 6".
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2010 17:41
H.k.a.K.a.v.d.G.r
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Schön, daß sich immer mehr junge Leute für die Seniorenbetreuung finden. Als nächstes übernimmt > dann Florian Schröder "Wetten, daß..." und mit dem vollends zur ARD gewechselten Stefan Raab > wird "EWG" wiederbelebt, denn Raab ist der Kulenkampff > unserer Tage - zumindest nach Meinung der Grem
Forum: Aktuelles Forum
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte gestern sogar fast schon das Gefühl: > Der Kreis schließt sich! Und was passiert dann: > dann öffnet er sich doch wieder ;-) Ganz genau so ist es, das große Puzzle, dessen Vorlage man nicht kennt, bekommt immer mehr Stücke, die zusammenpassen und einige Stücke, von denen man dachte, es wäre n
Forum: Aktuelles Forum
Gegen die erste Heroes-Staffel hat ja auch kaum einer was, aber was dann danach kam, beschreibt eine DVD-Kritik in der TVS sehr gut: "Selten glühte ein Serienstern heller und stürzte tiefer als Heroes", bemängelt wird, dass sich die Macher nicht mehr um spannende Geschichten kümmern, sondern so viele Figuren wie nur möglich einführen, sich dadurch verzetteln und für Verwirrung sorgen (aber
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2010 12:32
Jediklaus
Es gibt unzählige genialer Sprüche von Alf :o) Einer von vielen ist dieser hier : Willie "Hier sind Zeitung, und ein Puzzle-Spiel. Alf: "Es ist kaputt!" Willie "Das ist Absicht ! Du sollst es wieder zusammensetzen! ALF: "Wieso, ich hab es doch nicht kaputtgemacht!" :-D
Forum: Nostalgieecke
31.01.2010 21:50
pars
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Normalerweise hab ich kein Problem mit dem Essen > beim Stammchinesen. > Nun habe ich heute ein neues Lokal in der > Nachbarschaft getestet und werde meinem alten > Chinesen treu bleiben. Getestet und für nicht so > gut befunden. > > Mein Kopf ist rot und heiß. Das bin ich nicht >
Forum: Sendeschluss!
30.01.2010 10:57
Navida
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Puzzle ist fertig! Es war extrem schwer. Und > ich würde es heute wohl nicht mehr kaufen, > wüßte ich, wie lange es braucht. > Aber schön ist es trotzdem, schön bunt. Es ist immer eine Genugtuung, wenn man etwas fertiggestellt hat. Puzzeln ist nicht so mein Ding, ich löse gerne schwier
Forum: Sendeschluss!
29.01.2010 21:31
Ursi
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke! > 7 Tage! Hey, 7 Tage ist doch für das Puzzle eine Superzeit, stell dir mal vor du hättest 1 Woche gebraucht! ;)))) Nee, Quatsch, Glückwunsch, da bist du bestimmt froh das es fertig ist und stolz natürlich. Wie lange dauert es denn jetzt bis es wieder zerlegt wird? Ursi
Forum: Sendeschluss!
29.01.2010 13:45
Lokomotive
Der Winter hat etwas für sich: Frau kommt kaum vor die Türe. Und Das Puzzle ist fertig! Es war extrem schwer. Und ich würde es heute wohl nicht mehr kaufen, wüßte ich, wie lange es braucht. Aber schön ist es trotzdem, schön bunt.
Forum: Sendeschluss!
27.01.2010 10:26
Lokomotive
Eine Seite weiter vorne im Fred ist das Pastapuzzle abgebildet. Der Kandinsky ist extrem schwer. Als 1000er wäre das Motiv besser und lösbarer.
Forum: Sendeschluss!
27.01.2010 09:59
kaktus
Kleben kommt bei mir auch nicht in Frage. Ich mache alles wieder kaputt. Aus Bequemlichkeit bin ich in letzter Zeit auch dazu übergegangen, bestimmte Bereiche einzeln abzupacken, z.B. den linken großen Baum und den rechten. Irgendwie kommt mir das aber wie Schummeln vor. ;) Das schwierigste Puzzle, was ich mal gelegt habe, waren 1500 Teile Pinguine im Eismeer, wobei quasi das ganze Puzzle
Forum: Sendeschluss!
26.01.2010 16:13
Ursi
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > DAS ist ein Puzzle. Sauschwer und nur in kleinen > Zeitdosen zu lösen. Ich hätte jetzt gedacht, das es aufgrund der verschiedenen Farben doch "relaitv" schnell gehen wird, so kann man sich täuschen. Ich habe mal vor Jahren ein Puzzel mit einer Afrikanischen Landschaft gepuzzelt, habe auch gedacht, kan
Forum: Sendeschluss!
26.01.2010 10:46
Lokomotive
DAS ist ein Puzzle. Sauschwer und nur in kleinen Zeitdosen zu lösen.
Forum: Sendeschluss!
24.01.2010 00:09
Ursi
Du puzzlest, puzzelst oder wie auch immer, auch noch, toll! Also ich habe vor kurzem ziemlichen Spott geerntet als ich im Bekanntenkreis erzählt habe das ich gerne puzzle. Ursi
Forum: Sendeschluss!
23.01.2010 16:26
Lokomotive
Sortiert sind die Teile schon mal nach Farben. Ich gebe Bescheid, wenn ich fertig bin:mit dem Puzzle und/ oder mit den Nerven.
Forum: Sendeschluss!
23.01.2010 15:25
zonenclaudi
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > zonenclaudi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > was tut sich bei Euch am WE? Was beschäftigt > > Euch? Hier könnt Ihr darüber plaudern! > > > > > Das tut sich: > > > > 1500 teile Ravensburger Puzzle
Forum: Sendeschluss!
23.01.2010 15:07
Lokomotive
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > > was tut sich bei Euch am WE? Was beschäftigt > Euch? Hier könnt Ihr darüber plaudern! > Das tut sich: 1500 teile Ravensburger Puzzle
Forum: Sendeschluss!
12.01.2010 14:22
Pete Morgan
Ich weiß gar nicht, warum mir diese tolle Serie damals entgangen ist. Mein Vater hat das mit Wonne geschaut (wegen des Hamburger Hafens), und ich hab zur gleichen Zeit mit Mutter und Lesterschwein "Hamburg" als Puzzle zusammengesetzt... Hab mir die erste Staffel geholt und richtig Spaß dran. Freu mich schon auf die zweite Staffel... Der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
06.01.2010 14:36
schafswolke
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Was puzzelst Du denn? > > Ich hatte das hier unter den Fingern: > > > Ravensburger15964.jpg > > in einer älteren Version, aber ganz silber und > MIT Hilfe des Plans. Ich hab das ohne Plan gemacht bzw. ich puzzle immer blind (ohne Vorlage).
Forum: Sendeschluss!
02.01.2010 08:12
Lokomotive
Nein. Das Faszinierende sind die Formen! Ohne Plan (auf A3 vergrößert) käme ich nicht durch. Es gab das Puzzle vor 15 Jahren in blau, rosa und silber. Das silberne und das rosane habe ich. Das blaue hätte ich gerne noch, aber das ist wohl utopisch. Vielleicht bringt Ravensburger es aber wieder auf den Markt. Mein Wunsch für 2010!
Forum: Sendeschluss!
01.01.2010 21:41
kleinbibo
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte das hier unter den Fingern: Äh, ich war schon länger nicht mehr in einem Spielzeug-Fachgeschäft: Was ist das? Ein Puzzle mit Produktionsfehler, man hat vergessen das Bild aufzudrucken? Und was macht man hinterher damit, etwa ein Bild aufmalen?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.