tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
Ich würd mir auch die australischen Serien wünschen, also Bumerang Barrier Reef Seaspray und die Globetrotter auch. Ebenso interessant wäre für mich "Indian River", "Woobinda", "Maya", "Boney", "Twen Police", "Sheriff Cade", "Task Force Police", "Nakia der Indianersheriff" und auf jeden Fall möchte ich "Feuerwache 23" und "Gefährlicher Alltag" und "Die Assistenzärzte" sehen. Aus
Forum: Nostalgieecke
caesar057 schrieb: ------------------------------------------------------- > Na, da erinnere ich mich vor allem der Bücher aus > dem Franz Schneider Verlag - und hier vor allem an > die Reihe "Fernseh-Buch" (da wären wir wieder > zurück beim eigentlichen Thema des Forums). > Da gab es Bücher zu den TV-Serien wie > "Globetrotter", "Leute von der Shiloh-Ranch", > "W
Forum: Nostalgieecke
Na, da erinnere ich mich vor allem der Bücher aus dem Franz Schneider Verlag - und hier vor allem an die Reihe "Fernseh-Buch" (da wären wir wieder zurück beim eigentlichen Thema des Forums). Da gab es Bücher zu den TV-Serien wie "Globetrotter", "Leute von der Shiloh-Ranch", "Woobinda", "Lancer" u.v.a.- es gab allerdings aus diesem Verlag auch sehr vielfältige andere Titel, die nichts mit de
Forum: Nostalgieecke
Es gibt noch einiges an Krimiserien und Abenteuerserien sowie Westernserien, die in deutschland noch nicht veröffentlich wurden. gerade bei krimiserien wären hier interessant u.a. 77 Sunset Strip Gefährlicher Alltag Die Assistenzärzte Polizeibericht FBI New Orleans Bourbon Street Harry O Petrocelli Toma und noch einiges mehr Auch bei deutschen Serien gab es einge gute, die ma
Forum: Nostalgieecke
eine australische Serie, die ich ebenfalls gerne gesehen habe war "Woobinda" - lief Anfang der 70er in den Regionalprogrammen der ARD.
Forum: Nostalgieecke
12.01.2006 20:58
Paula_Tracy
Oh, die DVD kenne ich noch gar nicht. Ich habe die ersten sechs Folgen im Original in Australien bestellt. Günstig, inklusive Porto ca. 20 Euro. Bei Ebay war die inklusive Porto für weit über 40 zu haben. Von einer deutschen Veröffentlichung ist mir nichts bekannt, obwohl es viele Fans gibt. Die meisten Fans gibt es aber in Holland. Ich habe gerade gesehen, dass die bei Ebay angebotene DVD h
Forum: Nostalgieecke
12.01.2006 18:43
Pete Morgan
Da fällt mir auch noch was ein - "Firbecks neues Land" mit Oliver Tobias war super. "Gegen den Wind" mit Jon English fand ich auch Klasse Und ich glaube, "Die Überlebenden der Mary Jane" war auch eine tolle australische Serie. Ach ja, und "Woobinda" - die Tierarztserie. Der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
19.08.2003 01:19
Kaschi
Aus dem BRAVO-TV-Programm einer Sommerwoche 1971 (24.7. - 30.7.): ARD-Regional (7 Sendebereiche): Funkstreife Isar 12, Lieber Onkel Bill, Polizeibericht, Ein Jahr ohne Sonntag, Quick und seine Freunde, Zeus&Co., Drei im Morgenland, Donaug'schichten, Der Mann mit dem Koffer, Polizeifunk ruft ..., Mädchen in den Wolken, Die Hupe, Die Reiter von Padola, Hamburg Transit, Verliebt in eine Hexe,
Forum: Nostalgieecke
05.04.2003 22:50
Lonewolf Pete
Auf die gefahr hin, dass ich nun wieder als "Alles-oder Besserwisser" verschrien werde, hab ich mal in meinem Archiv gekramt und folgendes zu Tage gefördert: FERNSEHBÜCHER UND COMICS ZU TIER – SERIEN: FURY: Engelbert – Verlag (PEB-Bücherei): 1 – Fury 2 – Fury und die Mustangs 3 – Das Rätsel der hohlen Fichte 4 – Und dann kam der Blizzard (mein allererstes Fernseh-Buch) 5 – Spuren i
Forum: Nostalgieecke
24.01.2003 17:03
Lonewolf Pete
Hab noch ein paar: LIEBER ONKEL BILL (mit brian Keith im Familienchaos) EDDIES VATER (Bill Bixby wird von seinem kelinen Sohn verkuppelt) DIE PARTRIDGE FAMILY MIKE ANDROS - REPORTER DER GROSSTADT PREIS DER MACHT (?) - Harold Robbins Verfilmung KOMMISSAR FREYTAG POLIZEIFUNK RUFT ALARM FÜR DIE HAFENPOLIZEI WOOBINDA HAMBURG TRANSIT FUNKSTREIFE ISAR 12 DIE SELTSAMEN METHODEN DES FRANZ JOSEF WANNING
Forum: Nostalgieecke
18.03.2002 22:04
Lonewolf Pete
Also, auf Anhieb fallen mir in Punkto Wildlife Serien nur folgende ein: WOOBINDA -Als Tierarzt in der Wildnis (Australien) SKIPPY DAS BUSCHKÄNGURUH (Australien) INDIAN RIVER (Kanada) ABENTEUER IM REGENBOGENLAND (Kanada) MAYA (Indien) DSCHUNGELBOY (Indien) MEIN FREUND BEN (Everglades) Das alles lief Vorabends oder nachmittags. Wüsste jetzt nicht, was ähnlich wie Daktari in Afrika spielte.
Forum: Nostalgieecke
02.02.2002 23:33
Lonewolf Pete
Hi! Ja, Woobinda war eine Serie über einen australischen Tierarzt. War spannend und obwohl ich nicht viele Folgen gesehen hab, fand ich es doch toll. Gruß der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
Hallo! Na, das ist ja schon einiges! Ich bin Jahrgang 59 und hab damals auch alles Spannende geschaut, vor allem aber die Westernserien. Viele andere Serien kenne ich von den damals sehr beliebten Fernseh-Abenteuer-Comics. Aber an Graf Luckner (mit Heinz Weiss) kann ich mich noch sehr gut erinnern, zumal der in Farbe und auch schon etwas später im Vorabendprogramm der ARD gelaufen war. Der hat d
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.