tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
28.11.2019 12:33
TV Wunschliste
Am 1. Dezember startet die Mediengruppe RTL den neuen Free-TV-Spartensender VOXup. Der Kanal versteht sich als "Spin-Off" und "erweitertes Schaufenster" des Senders VOX. Die Zielgruppe sind Erwachsene von 14 bis 59 Jahren, insbesondere Frauen ab 30. Zum Sendestart um 20.15 Uhr bringt der Kanal "Ally McBeal" zurück - und damit den ersten großen Quotenhit in der Geschichte von VOX. Die Serie wird
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2019 16:52
TV Wunschliste
Am 1. Dezember startet die Mediengruppe RTL den neuen Free-TV-Spartensender VOXup. Der Kanal versteht sich als "Spin-Off" und "erweitertes Schaufenster" des Senders VOX. Die Zielgruppe sind Erwachsene von 14 bis 59 Jahren, insbesondere Frauen ab 30. Inzwischen liegt das Programm der ersten Sendewoche vor. Zum Sendestart um 20.15 Uhr bringt der Kanal "Ally McBeal" zurück - und damit den ersten gr
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2011 14:20
TV Wunschliste
Auch "Wer is(s)t besser?" brachte VOX zuletzt keine Besserung im chronisch quotenschwachen Nachmittagsprogramm. Die neue Kochshow wurde nach nur zwei Wochen vorzeitig entsorgt. Für Ende Januar steht bereits der nächste Sendeplatzanwärter in der Warteschleife: In einer neuen Doku-Soap dürfen Frauen shoppen gehen. "Shopping Queen" ist der Titel des neuen werktäglichen Formats, in dem der Fashi
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2011 20:54
Drago
Die Trainerin war auf alle Fälle schon zig Mal bei "Wildes Wohnzimmer".
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2011 19:43
TV Wunschliste
Schon ab dem kommenden Montag, 14. März, nimmt VOX erneut umfangreiche Änderungen an seinem Tagesprogramm vor. Das sind vor allem für die Fans der Nachmittagsserien schlechte Nachrichten.Erwischt hat es die erst im Februar gestartete "Chaosfamilie". Die australische Familienserie war bislang werktags um 16.00 Uhr zu sehen. Gestrichen wird gleichzeitig auch der Wiederholungstermin um 11.00 Uhr.
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2008 10:31
Lokomotive
Kuschelfaktor 10 Verwüstungsfaktor 10 Aber wirklich süsss!!
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2008 09:55
Beverly Boyer
ja, ich weiß das. das kam ja auch in der reportage. aber trotzdem, die sind ja so süüüüüüüüüüß!
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 18:17
Lokomotive
Die genervten Kasseler sehen das etwas anders. Waschbären -so putzig sie sind- sind geschönte Ratten und können eine Wohnung ganz schön verwüsten. Eichhörnchen sind noch putziger, aber nicht weniger wohnungsverwüstend. Also ich sehe beide gerne, möchte aber keines in meiner Wohnung haben.
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 18:11
bettyblue68
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Waschbärenzentrum - süß! > > Da muss ich hin! :-)) Dann sag Bescheid, wenn Du einen an Deinen Fingern hängen hast ... die können ganz schön zubeissen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 16:55
Beverly Boyer
Waschbärenzentrum - süß! Da muss ich hin! :-))
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 13:09
Lokomotive
Die Kasseler Waschbären sind schon "Kult". Da ist das Waschbärenzentrum der Republik.
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 12:38
Beverly Boyer
*jubel* waschbären - das sind auch meine lieblinge. sind die nicht niedlich? die sehen aus wie kleine verbrecher... ;-)) zum knuddeln. in kassel gibt es fast eine epidemie. da leben sehr viele tiere in "freier wildbahn". es gab mal eine interessante doku auf vox zu dem thema...
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 11:47
Lokomotive
Am besten gefallen mir immer Eichhörnchen, Waschbären, Nasenbären und kleine Tiger.
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2008 08:57
Beverly Boyer
hoffentlich beißt die eine oder andere mal kräftig zu! EDIT: Sorry, wollte noch was zur Sendung sagen: Tolle Sendung und ich freue mich, dass sich das Format zu halten scheint. Weiter so! Macht jede Menge Spaß!
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2008 18:42
TV Wunschliste
Hungrige Dohlen-Küken, randalierende Weißbüschel-Äffchen und bissige Muränen sind die Hauptdarsteller der Jubiläumsfolge von "Wildes Wohnzimmer": Am 27.12. um 19.15 Uhr zeigt VOX bereits zum 100. Mal seine Tier-Doku über ungewöhnliche Wohngemeinschaften zwischen Mensch und Tier.In bislang sechs Staffeln seit Mai 2005 wurden fast 250 Menschen mit Vorliebe für exotische Mitbewohner porträ
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2008 15:52
TV Wunschliste
Das sogenannte "Oberweiten-Wunder" Kader Loth wird sich in der Sendung "Wildes Wohnzimmer" öffentlich entblößen. Das gab der Sender Vox heute per Pressemitteilung bekannt. Eine C-Prominente, nackt wie Gott sie schuf in einem Tiermagazin - das klingt nur im ersten Moment so, als würde da etwas nicht zusammen passen. Denn in jüngster Zeit suchen kamerasüchtige TV-Sternchen verstärkt die
Forum: Sendeschluss!
25.08.2008 17:52
TV Wunschliste
Wegen unbefriedigender Quoten stellt Vox (mal wieder) kurzfristig sein Programm am Nachmittag um. Erstes Opfer ist die Doku-Soap "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch": Für die Au pair-Erlebnisse jugendlicher Deutscher in der Ferne konnten sich zuletzt nur noch 3,3 Prozent der werberelevanten Zielgruppe erwärmen. Dafür gibt es nun ein Wiedersehen mit einer Sendung, die im März diesen Jahres
Forum: Aktuelles Forum
Am 3. November um 19.15 Uhr wird die Moderatorin Sonja Zietlow in der Tier-Doku-Soap "Wildes Wohnzimmer" zu Gast sein. Auf Gut Aiderbichl in der Nähe von Salzburg besucht sie drei kleine Polarfüchse, die aus einer holländischen Pelztierfarm befreit wurden und nun auf Gut Aiderbichl ein dauerhaftes Zuhause gefunden haben. Sonja Zietlow übernimmt die Ehrenpatenschaft für die drei kleinen Füc
Forum: Aktuelles Forum
Die letzten Wochen gab es Beiträge zum Bau eines Riffaquariums in Wildes Wohnzimmer auf VOX. Und auch in anderen (Haus)tiersendungen wird hin und wieder mal was von Aquarien und Zierfischen gebracht.
Forum: Aktuelles Forum
"Wir werden uns weiter auf unsere Stärken konzentrieren: Das sind die Reise-, Tier- und Kochsendungen. Zusammen mit den US-Serien schärfen sie unser Profil", sagte VOX-Geschäftsführer Frank Hoffmann bei der Programmpräsentation für die neue Saison in Hamburg. Nach diesem Rezept will der Sender in den kommenden Monaten mit zehn neuen Eigenpoduktionen und Serien wie "Boston Legal" von "Ally M
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.