tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sonja Zietlow zu Gast in 'Wildes Wohnzimmer' - Patenschaft für Polarfüchse
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.10.07 11:17
Am 3. November um 19.15 Uhr wird die Moderatorin Sonja Zietlow in der Tier-Doku-Soap "Wildes Wohnzimmer" zu Gast sein. Auf Gut Aiderbichl in der Nähe von Salzburg besucht sie drei kleine Polarfüchse, die aus einer holländischen Pelztierfarm befreit wurden und nun auf Gut Aiderbichl ein dauerhaftes Zuhause gefunden haben.

Sonja Zietlow übernimmt die Ehrenpatenschaft für die drei kleinen Füchse. Sie möchte damit ein Zeichen gegen die Herstellung von Pelzmode und die qualvolle Haltung von Pelztieren setzen. "Es ist mir ein großes Anliegen, dass die niedlichen Polarfüchse ein geeignetes, dauerhaftes Zuhause finden, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei einigen Zuschauern Interesse für eine solche Patenschaft wecken könnte."

Die Doku-Soap "Wildes Wohnzimmer" rund um tierisch-exotische Hausgenossen erfreut sich gerade in der letzten Zeit immer größerer Beliebtheit und ist immer samstags um 19.15 Uhr auf VOX zu sehen.

30.10.2007 - Romy Olcay/wunschliste.de
Quelle: Vox/dpa; Bild: Vox/DOCMA TV/Dr. Gerald Krakauer

[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sonja Zietlow zu Gast in 'Wildes Wohnzimmer' - Patenschaft für Polarfüchse
TV Wunschliste 30.10.07 11:17 1082 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.