tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
3,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe waren einfach zu wenig: Nach nur einer Folge zieht RTL II Konsequenzen aus dem schwachen Start der schrägen Gameshow "Wild im Wald". Da sich am vergangenen Montag lediglich 480.000 Zuschauer für das Format erwärmen konnten, muss es nun den Primetime-Sendeplatz räumen. Die noch ausstehenden drei Folgen werden fortan mittwochs um 23.15 Uhr gezeigt,
Forum: Aktuelles Forum
Nach wochenlangen Wiederholungen fiel gestern Abend der Startschuss für die letzten neuen Folgen von "The Big Bang Theory". ProSieben begann mit der Ausstrahlung der zweiten Hälfte der finalen Staffel - und die Fans der Nerd-Sitcom waren versammelt: Insgesamt 2,02 Millionen Zuschauer schalteten um 20.15 Uhr ein und sorgten für 6,7 Prozent Marktanteil. In der jungen Zielgruppe sprangen mit 1,40
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2019 14:23
TV Wunschliste
Spätestens seit dem Erfolg von "The Masked Singer" erleben Ganzkörperkostüme eine Renaissance im Fernsehen. In einer neuen verrückten Show von RTL II geht es allerdings nicht ums Singen, stattdessen müssen Kontrahenten in Tierkostümen unterschiedliche Challenges in der Wildnis bestreiten. "Wild im Wald" ist der Titel einer neuen Parcours-Show, an der sich der Sender Anfang des Jahres die de
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2019 23:14
pumaquibö
Ich habe einige der englischen Folgen gesehen und oute mich hiermit: Man braucht einen speziellen Humor dafür, aber ich fand's richtig witzig und freu mich drauf!
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2019 12:28
TV Wunschliste
RTL II hat sich die deutschen Adaptionsrechte an einer außergewöhnlichen Parcours-Show gesichert. In "Wild im Wald" werden Teams in überdimensionale Tierkostüme gesteckt und müssen unterschiedliche Challenges in der Wildnis bestehen. Vorerst vier Folgen sollen in diesem Jahr zu sehen sein. Die Vorlage "Wild Things" stammt aus Großbritannien und wurde bereits nach Argentinien, Schweden, Chin
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2005 13:30
Ohmgesicht
Nur ein Streitgespräch zu zweit... na dann will ich mal meine Bescheidene Meinung auch dazu abgeben, denn ich hab die Reportage auch gesehen. So schön dieser Campingplatz auch sein mag, er bekommt ja in ADAC Test immer Höchstnoten, aber dennoch würde ich da nicht unbedingt hinwollen. Diese deutsche Gründlichkeit und das festhalten an schon fast preußischen Verhaltensweisen, stört mich zu s
Forum: Sendeschluss!
Es gab schon mal einen Strang zur kollektiven Traumatisierung von Kindern (heute furchtlosen Forenusern) frei Haus durch XY. Aber man kann sein "Best of Aktenzeichen"-Erlebnis gar nicht oft genug mitteilen: Bei mir war es die Zeltszene: Ein Paar campierte wild im Wald, dann kam der Messerstecher. Aber nun zurück zu Peter Nidetzky nach Wien.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.