tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Bei RTL II wird's "Wild im Wald"
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.01.19 12:28
RTL II hat sich die deutschen Adaptionsrechte an einer außergewöhnlichen Parcours-Show gesichert. In "Wild im Wald" werden Teams in überdimensionale Tierkostüme gesteckt und müssen unterschiedliche Challenges in der Wildnis bestehen. Vorerst vier Folgen sollen in diesem Jahr zu sehen sein.

Die Vorlage "Wild Things" stammt aus Großbritannien und wurde bereits nach Argentinien, Schweden, China, Dänemark, Belgien und Russland exportiert. Sechs Paare stellen sich einem Hindernisparcours in der Wildnis. Je ein Teammitglied übernimmt dabei die Rolle des "Wild Thing" und muss die Herausforderung in einem überdimensionierten Tierkostüm bestehen. Während dieser als Ente, Hase oder Eule losläuft, versucht das jeweils andere Teammitglied, seinen Partner mittels In-Ear-Piece anzuleiten. Dies ist auch notwendig, denn die tierischen Verkleidungen bieten zwar viele Polster, aber keinen Sehschlitz. Dem Sieger-Paar winkt neben dem Champions-Titel ein noch nicht spezifizierter Geldgewinn.

In Großbritannien wurden bislang drei Staffeln auf dem Pay-TV-Kanal Sky 1 ausgestrahlt. Die deutsche Adaption übernimmt Banijay Productions Germany. Aktuell ruft RTL II Paare auf, sich für die Sendung zu bewerben. Als Duo können beste Freunde, Geschwister, Vater/Mutter, Sohn/Tochter, Oma/Opa und ihre Enkel oder auch Arbeitskollegen antreten. Der geplante Ausstrahlungstermin ist noch nicht bekannt.

16.01.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL II/Sky UK Ltd


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bei RTL II wird's "Wild im Wald"
TV Wunschliste 16.01.19 12:28 386 
  Re: Bei RTL II wird's "Wild im Wald"
pumaquibö 16.01.19 23:14 413 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.