tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 12
Ergebnisse 1 - 50 von 557
"Genial daneben" gehört zu den langlebigsten Comedy-Formaten und läuft inzwischen in seiner dritten Inkarnation bei RTL Zwei. Nun wurde überraschend bekannt, dass TV-Satiriker Oliver Kalkofe eine neue Comedy-Panelshow moderieren wird, deren Konzept verdächtig ähnlich wie das von "Genial daneben" klingt. Denn Moderator und Gastgeber Oliver Kalkofe begrüßt in der noch namenlosen Show ein
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sondersendung "Unsere schönsten Kassettenhits > - > > Was ist das denn für ein blöder Einfall, so als > gäbe es Hits, die man nicht auf eine CC aufnehmen > konnte! > > Na ja,
Forum: Nostalgieecke
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Sondersendung "Unsere schönsten Kassettenhits - Was ist das denn für ein blöder Einfall, so als gäbe es Hits, die man nicht auf eine CC aufnehmen konnte! P. S.: Bevor in der Sendung wieder von Bandsalat die Rede ist: Mir ist ein einziges Mal ein Band gerissen, bei einer BASF C120 CrO2-Kassette. Und
Forum: Nostalgieecke
13.02.2023 07:50
Sir Hilary 2.0
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Man stelle sich vor, dieser inzwischen als > Verschwörungstheoretiker bekannte > Enthüllungsjournalist hätte geschrieben, dass > die Russen verantwortlich sind - wäre die > Empörung bei den üblichen Verdächtigen auch so > groß, oder würde man die Enthüllungen > anzweifeln oder ignorie
Forum: Sendeschluss!
11.02.2023 14:45
Snake Plissken
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Putin will, ist der von ihm und nur von ihm > angezettelte Krieg noch heute vorbei, aber er will > nicht. Was ich bei den "besorgten Bürgern" > vermisse, sind Forderungen an Russland. Der Westen > soll dies und das tun, die Ukraine soll dies und > das tun, aber von Russland wird gar nichts &
Forum: Sendeschluss!
11.02.2023 11:22
frager
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Man stelle sich vor, dieser inzwischen als > Verschwörungstheoretiker bekannte > Enthüllungsjournalist hätte geschrieben, dass > die Russen verantwortlich sind - wäre die > Empörung bei den üblichen Verdächtigen auch so > groß, oder würde man die Enthüllungen > anzweifeln oder ignorie
Forum: Sendeschluss!
11.02.2023 10:42
Norbert
Man stelle sich vor, dieser inzwischen als Verschwörungstheoretiker bekannte Enthüllungsjournalist hätte geschrieben, dass die Russen verantwortlich sind - wäre die Empörung bei den üblichen Verdächtigen auch so groß, oder würde man die Enthüllungen anzweifeln oder ignorieren? Wenn Putin will, ist der von ihm und nur von ihm angezettelte Krieg noch heute vorbei, aber er will nicht. W
Forum: Sendeschluss!
21.12.2022 18:31
Wilkie
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > derinsider schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > und am 4. Advent um unsere Lieblings > > Weihnachtsmomente im Fernsehen. > > Playmobil hatte für mich keine Bedeutung mehr, > das ist ja erst 1974 vorgestellt worden. Aber es > sc
Forum: Nostalgieecke
21.12.2022 17:29
kleinbibo
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > > und am 4. Advent um unsere Lieblings > Weihnachtsmomente im Fernsehen. Playmobil hatte für mich keine Bedeutung mehr, das ist ja erst 1974 vorgestellt worden. Aber es scheint sich rasend schnell verbreitet zu haben. Ich hatte Lego (wie Playmobil aus ABS) und Fischertechnik. Premiere-Decoder für
Forum: Nostalgieecke
07.08.2022 13:56
U56
Ja, was ist das denn?
Forum: Sendeschluss!
Otto Klein schrieb: ------------------------------------------------------- > WilliWinzig schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ... Typisch Reporter! ... > > Typisch Reporter? Was ist das denn für eine > dämliche Verallgemeinerung? Pass auf, alter Freund. Oder was hälst du von den Reportern zur Gladbeck-Geiselnahme? Nicht
Forum: Aktuelles Forum
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Typisch Reporter! ... Typisch Reporter? Was ist das denn für eine dämliche Verallgemeinerung?
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2021 20:18
Spoonman
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Da hast du recht, die Zwillingsschwester war etwas > sehr gekünstelt, aber das galt meiner Meinung > nach auch schon für "Ost-Otto", der verlorene > Vater, der nach langer Zeit einfach so auftaucht. Stimmt, das war im ersten Moment auch seltsam, wirkte dann aber doch relativ glaubwürdig und wu
Forum: Nostalgieecke
12.09.2021 19:03
Snake Plissken
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Jedenfalls hatte ich den Eindruck, die Folgen > > wurden immer schlechter, wenn auch durch die > > Besetzung weiterhin unterhaltsam. > > Zum Ende hin war die Serie einfach nicht mehr > >
Forum: Nostalgieecke
22.10.2020 21:16
Buratino
Hier zeigen sich mal wieder meine Argumente wie letztens bezüglich Mediathek Schrott! Erstens, dieser Webseiten Kachelmist ist am PC absolut unbrauchbar, man muß erstmal auf -20 Prozent stellen im Browser, das man mal was sieht beim scrollen. Dann der Witz, außer es geht nur mir so, wenn ein Video abgespielt wird und die OSD Einblendung also Gui angezeigt wird, wird das Video um gute 50% a
Forum: Nostalgieecke
Ich habe nichts gegen Neuverfilmungen von Kinderserien, mit sowas wie Pan Tau bin ich aufgewachsen. Man muss sich ja auch vorstellen, ein heute 6 jähriger guckt sich so ne alte Serie an. Der denkt sich bestimmt, was ist das denn, das kann man was moderner machen. Das ist ja eine ganz andere Generation. Ein paar Kinderserien, die man wohl eher nicht neu verfilmen kann, sind sicherlich die Re
Forum: Aktuelles Forum
Im Frühjahr 2017 brachte Sat.1 "Genial daneben" zurück auf die Bildschirme. Der Panelshow-Klassiker mit Hugo Egon Balder bewies seine Stärke und belebte den Fun Freitag zu neuem Leben. Seitdem versuchen auch immer wieder andere Sender, Shows mit ähnlich gelagerten Konzepten an den Start zu bringen, zuletzt etwa das BR Fernsehen mit dem von Maxi Gstettenbauer moderierten Format "Was ist das de
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2018 09:05
Don (1977)
Was ist das denn hier für eine Seite?: Die Seite ist eine exakte Kopie von wunschliste.de. Oben sind noch Links zu (mutmaßlich) illegalen Downloads ergänzt. Ein Login ist auch möglich - ein Versuch, an unsere Account-Daten zu kommen?
Forum: Sendeschluss!
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Na in einigen Comedy-Formaten in den Dritten > Programmen (NDR, rbb, ...) oder auch bei 3sat war > er schon zu sehen. Wenn ihr das zu später Stunde > nicht schaut ... is das ja euer Problem. ;o) Da liegt wohl ein Missverständnis vor: Ich habe mit keinem einzigen Wort eine Kritik dahingehend ausspreche
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe von diesem Comedian noch nie etwas gehört; als ich aber den Namen las, dachte ich sofort: Der Name klingt verdammt nach Bayerischem Rundfunk. ... Na in einigen Comedy-Formaten in den Dritten Programmen (NDR, rbb, ...) oder auch bei 3sat war er schon zu sehen. Wenn ihr das zu später Stunde nicht schaut
Forum: Aktuelles Forum
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Und genau deswegen moderiert er auch eine Show auf > Comedy Central...?! Comedy Central habe ich noch nie gezielt eingeschaltet. > Vielleicht erstmal die Sendung gucken, bevor man > sich ein Urteil erlaubt! Das war ja kein Urteil von mir, sondern nur eine Vermutung.
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe von diesem Comedian noch nie etwas > > gehört; als ich aber den Namen las, dachte ich > > sofort: Der Name klingt verdammt nach > Bayerischem > > Rundfunk. > > Vielleicht ist er nu
Forum: Aktuelles Forum
Ist sowieso egal, hab die Antworten kurz gegoogelt, war alles indexiert, wenn auch nicht von Affen, Sendung erübrigt sich, kann abgehakt werden, es sei denn, ich befinde mich mit den Resultaten auf dem Holzweg.
Forum: Aktuelles Forum
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe von diesem Comedian noch nie etwas > gehört; als ich aber den Namen las, dachte ich > sofort: Der Name klingt verdammt nach Bayerischem > Rundfunk. Vielleicht ist er nur in Bayern bekannt. Möglicherweise spricht er nur im Dialekt und wird deshalb im übrigen deutschen Sprachbereich nicht ve
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe von diesem Comedian noch nie etwas gehört; als ich aber den Namen las, dachte ich sofort: Der Name klingt verdammt nach Bayerischem Rundfunk. Ich hol mir jetzt ein Eis zur Belohnung.
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2018 17:37
TV Wunschliste
Stand-Up-Comedian Maxi Gstettenbauer gibt im Sommer sein Moderationsdebüt im BR Fernsehen. Am 10. August startet die schon vor längerer Zeit angekündigte Comedy-Panelshow "Was ist das denn?". Vier halbstündige Ausgaben sind immer freitags um 22.15 Uhr zu sehen. Das Konzept: Ein Ratepanel aus Comedians wie Ruth Moschner, Lisa Feller, Ingo Appelt, Karl Dall, Chris Boettcher und Simon Pearce st
Forum: Aktuelles Forum
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > > Auf Anfrage von TV Wunschliste teilte eine > Sendersprecherin mit: "Der Start der Panel Show > 'Was ist das denn?' ist aus programmplanerischen > Gründen verschoben worden. Eine Verschiebung von > Sendeterminen kann bei Neuentwicklungen vorkommen. > Wann 'Was ist das denn?' eingesetz
Forum: Aktuelles Forum
Maxi Gstettenbauer muss noch etwas auf sein Debüt im BR Fernsehen warten. Ursprünglich sollte am 9. Februar seine neue Comedy-Panelshow "Was ist das denn?" am späten Freitagabend starten, doch jetzt hat sich der Regionalsender kurzfristig umentschieden. Die Sendung bleibt vorerst im Schrank. Auf Anfrage von TV Wunschliste teilte eine Sendersprecherin mit: "Der Start der Panel Show 'Was ist da
Forum: Aktuelles Forum
UPDATE: Inzwischen stehen die Ausstrahlungstermine für die neue 45-minütige Comedyshow "Was ist das denn?" fest. Die erste Folge läuft am Freitag, 9. Februar 2018, um 23.00 Uhr im BR Fernsehen. An den darauffolgenden Freitagen sind die drei weiteren Ausgaben der ersten Staffel zu sehen - dann allerdings schon eine Stunde früher um 22.00 Uhr. ZUVOR: Der Bayerische Rundfunk zeichnet noch End
Forum: Aktuelles Forum
achja? Ist das wirklich die Konsequenz? Dann darf ich also auch bei meinem Bäcker mitten in der Nacht Sturm klingeln und brüllen, dass er morgen 2 Brötchen für mich mitbacken soll? Jede Grenze der Persönlichkeits- und Privatsphäre darf überschritten werden? Jeder darf meine Eltern und Geschwister bedrängen und belästigen, bloss weil ich ein erfolgreicher Popstar bin? Wie bist Du denn dra
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2017 22:05
Argus
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist das denn für eine These? Dann könnte man > ja mal weiter spinnen, und fragen: > Wie wäre es denn gewesen, wenn dieser dicke > Dummkopf nicht an die Stelle von Helmut Schmidt > gestolpert wäre?? Nur so zur Erinnerung: CDU/CSU holten bereits 1976 mit Kanzlerkandidat Kohl und dann auch wied
Forum: Sendeschluss!
16.06.2017 20:49
seventy
Was ist das denn für eine These? Dann könnte man ja mal weiter spinnen, und fragen: Wie wäre es denn gewesen, wenn dieser dicke Dummkopf nicht an die Stelle von Helmut Schmidt gestolpert wäre??
Forum: Sendeschluss!
17.05.2017 20:11
Nicole (Nicko)
Stört mich zwar jetzt nicht unbedingt, ist mir aber aufgefallen, dass hier bei uns in der Gegend viele sagen: da nicht für wenn man sich für irgend etwas bedankt. Am Anfang war ich etwas irritiert. Dachte erst, was ist das denn für ein Deutsch, mittlerweile weiß ich jetzt schon, dass der Ausdruck in Hamburg oft gebraucht wird, nur meine Heimat ist von Hamburg sehr weit entfernt und trotzdem
Forum: Sendeschluss!
13.05.2017 23:52
linkin_park
Bäh, was ist das denn für ne punktevergabe, nur noch 12 seperat genannt? Und dieser spastiker aus por auch noch vorne - ich bin raus.
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2017 20:12
seventy
Ich bin froh, daß Navida den Kontakt zu tiramisusi hergestellt hat, das beruhigt mich sehr. ....Aber- was ist das denn???? Zitronenclaudi ist zurück!!!! ;-))
Forum: Sendeschluss!
24.02.2017 18:27
SAS Prinz Malko
Mein enkelkind hat das gestern geschaut.....eigentlich gut gemacht, so ein farbenfroher (pastell) Zug...der fährt und ziemlich lehrreich ist...A steht für apfle, B steht für Birne....usw.....aber dannn!!!!!!!!!!!!!! Heute besuchen wir ein Militärlager !!!...man sieht Stacheldrähte, Waffen, ein personifizierter Panzer : "Ich heisse Panzer. ich muss unser Land und unsere Grenzen verteidigen
Forum: Zeichentrick-Forum
08.12.2016 09:57
katja-mai
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist das denn heute für ein Experte: Man > denkt, es wäre 3D, ist es aber nicht?! ...war doch nicht falsch? Fotos sind nur zweidimensional und erst unser Gehirn macht eine dreidimensionale Szene draus. Er hats vielleicht etwas umständlich erklärt. Aber der ist ja auch ein Experten-Frischling (ich hab i
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2016 13:49
kleinbibo
Was ist das denn heute für ein Experte: Man denkt, es wäre 3D, ist es aber nicht?!
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2016 22:48
kleinbibo
Was ist das denn heute: Ein Plattenspieler und die Experten sind zu blöd, dass Ding mal laufen zu lassen. Alter Stecker, kein Lautsprecher, ... . Ich dachte, die Exponate werden vor mit Bild angekündigt. Da hätte man doch wohl noch einen Lautsprecher auftreiben können. Zur Not hätten sie doch mich fragen können ... . P. S.: Heute mit Waldi und Ludwig, dafür ohne Susanne und Wolfgang. Ir
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2016 22:25
kleinbibo
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > fand ich überbezahlt. Restaurieren und > fahrtüchtig machen kann man es wohl nicht mehr > und in der vorhanden Grundausstattung fand ich es > dann doch etwas schlicht als reine Deko. Fahrräder restaurieren ist ein irrsinniger Aufwand, gemessen am Wert, der hinterher auch nicht viel größer sein wi
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2016 15:27
Alexander.G.
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Und mir fällt mal wieder auf, daß der Waldi, der > 80euroeifler alle Anbieter duzt. > Da kennt der nix. Unmöglich. Das "Komm, Mädel, hol Dir das Geld ab", "was ist das denn für Krempel" und ähnliche Bemerkungen gefallen mir auch nicht viel besser.
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2016 01:37
kleinbibo
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > > oder auch SUPERWICHTIGES: paradiesvogel und > puffbetreiber wollersheim ist pleite: Was ist das denn für eine dämliche Berichterstattung: Bei so einer Pleite ist von einem talentlosen Kaufmann zu sprechen!
Forum: Sendeschluss!
29.05.2016 21:16
Anonymer Teilnehmer
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist das denn, Glotzophon? > > Meine Spielsachen waren eher Technofix. Den Namen > habe aber erst durch den link erfahren. > Manche Totgräber hier, mag ich. so eine Art Zeichenapparat, man musste an den weißen Knöpfen drehen um horizontale, vertikale , diagonale Linien zu zeichnen. Mit etwas
Forum: Sendeschluss!
29.05.2016 20:57
faxe61
Was ist das denn, Glotzophon? Meine Spielsachen waren eher Technofix. Den Namen habe aber erst durch den link erfahren. Manche Totgräber hier, mag ich.
Forum: Sendeschluss!
25.05.2016 08:31
linkin_park
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist das denn?! Diese Woche ist Susanne durch > Silke, einen weiblichen Papagei ersetzt worden. > Wenn es wenigstens eine spektakulär aussehende > Zwanzigjährige wäre ... . Wow, war das eine Bewerbung für den diesjährigen saure Gurke Award?
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2016 01:13
faxe61
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist das denn?! Diese Woche ist Susanne durch > Silke, einen weiblichen Papagei ersetzt worden. > Wenn es wenigstens eine spektakulär aussehende > Zwanzigjährige wäre ... . Ich habe allmählich > den Eindruck, außer dem Stammteam gibt es in ganz > Deutschland keine talentierten > Antiq
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2016 22:16
kleinbibo
Was ist das denn?! Diese Woche ist Susanne durch Silke, einen weiblichen Papagei ersetzt worden. Wenn es wenigstens eine spektakulär aussehende Zwanzigjährige wäre ... . Ich habe allmählich den Eindruck, außer dem Stammteam gibt es in ganz Deutschland keine talentierten Antiquitäten-Händler. Also das ist ganz bestimmt der Grund, wieso die anderen Sender nicht mitziehen. Friedrich kann man
Forum: Aktuelles Forum
Was ist das denn für ein sounddateigewordener Dünnpfiff? "Wie Zwanzigfünfzehn will niemand auf dem ganzen Kontinent etwas für Deutschland tun." → Sind die ESC-Zuschauer vielleicht die Caritas? Dieser Satz könnte echt aus dem A**-***t********mm oder von *E**D* stammen. "Alle weltgesanglichen Tatsachen ereignen sich bekanntlich, laut den Backstreet Boys, Hegel und Marx zweimal
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2016 02:49
faxe61
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Jo-Kurt schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Faierweise muß man aber auch berücksichtigen, > > daß auf der Vase keinerlei Stempel oder > sonstiger > > Herkunftsnachweis zu finden war und es sich > "nur" > > um die Schätz
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2016 00:38
kleinbibo
Jo-Kurt schrieb: ------------------------------------------------------- > > Faierweise muß man aber auch berücksichtigen, > daß auf der Vase keinerlei Stempel oder sonstiger > Herkunftsnachweis zu finden war und es sich "nur" > um die Schätzung eines einzigen Experten völlig > ohne den geringsten Beleg dafür handelte. Ob der > Mann bei einer regulären Auktion
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 12

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.