tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 6 von 24
Ergebnisse 251 - 300 von 1177
21.07.2014 11:59
Mike (1)
Und das zum Thema dumme Antworten...augenroll
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 18:58
Nicole (Nicko)
Katermäuschen schrieb: ------------------------------------------------------- > na woher haste das das die meisten gelernter > schauspieler sind? Wikipedia zum Beispiel! Hast Du zum Beispiel gewußt, dass Valerie Niehaus zwei Jahre bei "Verbotener Liebe" mit gespielt hat? und dass sind die ganzen aktuellen und ehemaligen Darsteller von der "Verbotenen Liebe"! Wie
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 16:21
Katermäuschen
sind doofe Antworten eigentlich ein Regelverstoß?
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 16:17
Katermäuschen
für dich vielleicht
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 16:15
Fall Guy
Wiedergänger schon. Und damit ein sicheres Adios.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 16:04
Katermäuschen
tja aber keine blöden Antworten
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 15:59
Fall Guy
Das muss man aushalten können.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 15:48
Katermäuschen
ich hatte Nicole (Nicko) gefragt und nicht dich
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 15:47
Fall Guy
Von der Telekatz. *pfeiff*
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 14:49
Katermäuschen
na woher haste das das die meisten gelernter schauspieler sind?
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 14:43
Nicole (Nicko)
Katermäuschen schrieb: ------------------------------------------------------- > aber von den schauspielerischen > Leistungen ist es schlecht Okay, bin ich zwar anderer Meinung aber egal lassen wir dass, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner! Nur soviel noch von meiner Seite, die meisten (nicht alle) der Soapdarsteller, egal was nun für eine Soap, haben eine abgeschlossen
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 14:20
Katermäuschen
naja eigentlich ist es nicht wirklich schlimm darauf zu stehen. aber von den schauspielerischen Leistungen ist es schlecht
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 14:14
Nicole (Nicko)
Katermäuschen schrieb: ------------------------------------------------------- > tja aber schlecht bleibt schlecht Wer bestimmt dass jetzt was schlecht ist? Du, ich, die anderen? Nur weil es Dir nicht gefällt ist es schlecht und dass was Dir gefällt ist gut? Na, dass ist ja eine tolle Einstellung. Meine Frage hast Du auch nicht beantwortet, was jetzt so schlimm ist, wenn man a
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 14:06
Katermäuschen
tja aber schlecht bleibt schlecht
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 14:01
Katermäuschen
naja das wäre auch ein guter ersatz für vl
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 13:59
Nicole (Nicko)
Katermäuschen schrieb: ------------------------------------------------------- > tja wer auch Seichtes und Kitsch steht! Naja dann > schauste halt in Zukunft UU, AWZ und/oder GZSZ. > Total austauschbar mit VL! Du hast mich zwar nicht direkt angeschrieben, aber egal ich frage Dich trotzdem. Was ist daran schlimm, wenn man auf Kitsch steht? Es muss, (und da rede ich jetzt nu
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 13:59
burchi
Schön, dass "Rote Rosen" noch weiter läuft - spielt im schönen Lüneburg, keine 50 km von mir entfernt, und erfreut sich steigender Beliebtheit :-)
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 13:55
Katermäuschen
tja ihr beide habt halt keien Ahnung von guter Qualität!
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 13:51
Nicole (Nicko)
yoda_fds schrieb: ------------------------------------------------------- > Also so schlecht wie Du es darstellst war und ist > VL keinesfalls. Klar hatte es Schwächen und seit > einigen Jahren wird die Serie zunehmend schlampig > produziert, aber dennoch ist VL eine der am > schönsten produzierten deutschen Serien. Da bin ich doch jetzt gerade mal froh, dass ich nicht a
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 13:45
Katermäuschen
tja wer auch Seichtes und Kitsch steht! Naja dann schauste halt in Zukunft UU, AWZ und/oder GZSZ. Total austauschbar mit VL!
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 13:29
yoda_fds
Also so schlecht wie Du es darstellst war und ist VL keinesfalls. Klar hatte es Schwächen und seit einigen Jahren wird die Serie zunehmend schlampig produziert, aber dennoch ist VL eine der am schönsten produzierten deutschen Serien.
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 10:27
Katermäuschen
Naja sicher muss es nicht 5mal die Woche sein, da hast recht. Aber was ist an VL so gut? Trivale Handlungen, unreale Dialoge und Kulisse. und schlechte Schauspieler (die gar keine sind und auch kein Talent dazu haben).
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2014 08:20
yoda_fds
Gut, hoffen wir dass es vom Intelekt nie so weit kommt. Aber ist eine täglilche 45-minütige Quiz-Show (nach dem bewährten WWM-Konzept) wirklich so viel besser? Ein- oder zwei Mal die Woche würde ich es ja noch gut heissen haber 5x?
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 22:16
Nicole (Nicko)
Katermäuschen schrieb: ------------------------------------------------------- > ach ja und VL war ja wohl so super??? Oooch, ich find jetzt Verbotene Liebe nicht soooo schlimm, schaue selbt ab und an Folgen an. Vor allem über Ansgar könnte ich mich beömmeln, der deutsche J.R. schlechthin. :-) Wenn ich Folgen verpasse, davon geht die Welt auch nicht unter und 20 Jahre, dass ist sch
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 19:47
Katermäuschen
Na ok, da haste recht mit RTL aber sowas ist bei der ARD nicht denkbar
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 17:58
yoda_fds
Oh doch! Scha mal mittags bei RTL rein...
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 17:56
yoda_fds
Das ist natürlich auch denkbar und würde sicher ein paar User mehr bringen.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 17:43
Mike (1)
Oder Neflix schaltet sich ein, wollen doch eh nen Fuss hier nach Deutschland bekommen. :-)
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 16:29
Katermäuschen
ach ja und VL war ja wohl so super??? Besser als Soaps sind Quizshows allemal
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 16:28
Nicole (Nicko)
Katermäuschen schrieb: ------------------------------------------------------- > naja aber schlimmer kanns ja kaum noch werden Öhhhm, Quizshows als alternative finde ich schlimm. * Im Mai testete die ARD auf dem "VL"-Sendeplatz das "Quizduell" mit Jörg Pilawa. Trotz der Pannen und schwankender Quoten soll es offenbar in dieser Richtung weitergehen. So plant der Sender nach DWD
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 15:10
Katermäuschen
naja aber schlimmer kanns ja kaum noch werden
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 14:58
Nicole (Nicko)
Katermäuschen schrieb: ------------------------------------------------------- > Na endlich Ruhe von dem Mist! Der eine Mist, wird durch einen anderen Mist, ersetzt, naja, finde ich jetzt auch nicht so dolle
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 14:48
Katermäuschen
Na endlich Ruhe von dem Mist!
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 13:19
Nachdenker
Rettung ist schon in Sicht - Ironie aus - MDR im Ersten: Neue Weekly für den Vorabend : "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte" Unsere Lieblingsärzte kriegen Nachwuchs! In einer wöchentlichen Vorabendserie wird Dr. Niklas Ahrend alias Roy Peter Link in Erfurt arbeiten. Klar, dass auch dort viele berufliche Herausforderungen und private Verwicklungen warten ... "In aller Freu
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 10:39
yoda_fds
Das Problem ist, dass die ARD hat keine internationalen Serien im 1-stündigen Format (40-45 Minuten) mehr im Portfolio hat. Und mir persönlich fällt auch sehr wenig ein was auf diesen Programmplatz passen könnte. Vielleicht die Pretty Little Liars, aber die sind ja bei SRTL, genau so wie Merlin, Atlantis, Sindbad und Robin Hood. Aber natürlich könnten sie noch (von Pro7 nicht gewollte oder
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 10:17
yoda_fds
Nun, dann könnten sie zusammen mit Maxdome (die haben die Serie meines Wissens im Programm) weitere Staffeln produzieren.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 10:02
Mike (1)
Ich würde sagen Grundy.
Forum: Aktuelles Forum
Naja, für ein paar Wochen oder Monate wirds funktionieren. Und zur Jahresmitte hat die ARD vielleicht ja auch ein Programm zusammengestellt das dauerhaft funktioniert.
Forum: Aktuelles Forum
Wie war das, den Teufel mit dem Belzebub austreiben?
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2014 08:16
SallySpectra
Hintertürchen - Das hört sich irgendwie an wie die wöchentlichen Pläne für 'Marienhof'...
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2014 23:57
yoda_fds
Da hast Du absolut recht. Es würde reichen wenn neue, gute und motivierte Autoren gute Geschichten schreiben würden. Aber gerade dagegen hat sich Grundy bzw. UFA immer erfolgreich gewehrt. Ich kann mich noch an deren Begeisterung erinern als sie vor etwa 2 Jahren das Ende der schlechten Quoten ankündigten. Wobei diese Begeisterung jedoch nicht auf neue Autoren sondern auf 2 neue Sets fusste. D
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2014 21:03
yoda_fds
Weil sie zu einem Teil des Leben der Fans werden und die Charaktere in gewisser Weise zu Familienmitgliedern der Fans werden.
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2014 21:01
yoda_fds
Als Online-Serie wird sich das nicht verwirklichen lassen, es sei denn eine Onlinevideothek steigt ein. Ob siein anderer Sender dafür findet wage ich mal zu bezweifeln. Überhaupt, bei wem liegen denn die Rechte? Bei der ARD oder Grundy UFA?
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2014 19:35
flexibel
Ich wundere mich sowieso immer wieder, dass solche Soaps so lange laufen.
Forum: Aktuelles Forum
Ja genau, die Welle ist doch schon längst wieder abgeflaut...
Forum: Aktuelles Forum
Quizduell ist doch schon wieder out :o) Was soll da jetzt noch eine Sendung wieder ausgegraben werden, Blödsinn.
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2014 16:27
Paula Tracy
Da wird natürlich auch so ein wenig das Ende der Daily Soaps eingeläutet. Merkwürdigerweise kann sich RTL immer noch drei Soaps leisten, und das, obwohl man auf die Quote achten muss. Sind die soviel anders als die ARD-Soaps? Ich gebe zu, hin und wieder "Alles was zählt" gern zu sehen, weil es zum einen nicht so sehr auf jugendliche Zuschauer ausgerichtet ist wie die anderen beiden und es dor
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich auf eine schöne Quizshow OHNE Prominente!!!! :-) ...wobei mir aber "Das Quiz mit Jörg Pilawa" damals im Vorabendprogramm besser gefallen hat!
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2014 14:30
Mike (1)
Geht zum ZDF und lasst die ARD dann später mal dumm dastehen wenn sie VL erfolgreich umgekrempelt haben. :-)
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2014 14:27
Mike (1)
Und Heiter bis Tödlich bleibt unberührt und wird sogar noch weiterproduziert...da sind die Quoten noch schlechter...zzzz
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 6 von 24

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.