tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 48 von 48
08.09.2020 08:52
Maxedl
Nun die neue Serie kann einfach nicht an die alte Serie herankommen. Für sich selbst gesehen, wenn man die alte Serie nicht kennt, ist die Serie gut. Genau wie andere Neuauflagen japanischer Serien ist diese Serie auf die aktuelle Generation von Kindern zugeschnitten. (Oder wovon die Macher der Neuauflagen denken dass es den Kindern heutzutage gefällt.) Die aktuelle Generation Smartphon
Forum: Zeichentrick-Forum
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > und was die "Promotion" betriift: Ich denke, faxe > wollte damit sagen, dass hier auf tvforen nicht > auf den Adventskalender aufmerksam gemacht wird. > Und soweit ich mich erinnere, gab es bisher immer > einen offiziellen Link. Ganz früher ein eigener > Thread von euch, seit einigen Jahren zuminde
Forum: Nostalgieecke
Der Streifen lief nach meiner spontanen Recherche zuletzt sogar erst am 13.04.2012 im WDR, allerdings ebenfalls versteckt im Nachtprogramm. Und auch mir sagt der Titel irgendwie nicht wirklich etwas... weder der deutsche, noch der Originaltitel. Trotz meiner kurzen Recherche müßte ich reinschauen, ob sich dadurch vielleicht ein Déjà-vu ergibt. Der WDR beschrieb den Film auf seiner Internetsei
Forum: Nostalgieecke
Ich kann mich erinnern, dass bei einer Samstags-Ziehung gleich zwei Kugeln in das Glas fielen. Ich glaube, die unterste Kugel wurde als gezogen anerkannt. Also: So wenig Pannen, wie man uns weismachen will, sind es anscheinend nicht. Bei den Probeziehungen wird bestimmt auch die eine oder andere Unregelmäßigkeit vorgekommen sein. Nur das passsiert unter Ausschluß der Öffentlichkeit und die Mi
Forum: Sendeschluss!
18.07.2012 18:36
Dennis1982
Waschlappen schrieb: ------------------------------------------------------- Warum landet er denn bei Tele 5 > und nicht bei einem großen Sender? Was willste denn mit nem großen Sender? Auf Premiere lief die Mattscheibe vor allem in der Anfangszeit fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Tele 5 zeigt, dass man auch mit kleinem Etat ein anständiges Programm machen kann.
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2012 13:22
Sir Hilary
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Rufus T.Firefly schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > die verhandlung sollte unter ausschluß der > > öffentlichkeit geführt werden. > > man muss diesem stück sche*ße nicht noch eine > > bühne bieten!! > > von den sensationsgeilen m
Forum: Sendeschluss!
18.04.2012 12:03
Nachdenker
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > die verhandlung sollte unter ausschluß der > öffentlichkeit geführt werden. > man muss diesem stück sche*ße nicht noch eine > bühne bieten!! > von den sensationsgeilen medien ganz zu schweigen! Volle Zustimmung !!!!! Ich verstehe es nicht warum man ihn da sabbeln läßt. Nachdenker
Forum: Sendeschluss!
17.04.2012 05:57
Rufus T.Firefly
die verhandlung sollte unter ausschluß der öffentlichkeit geführt werden. man muss diesem stück sche*ße nicht noch eine bühne bieten!! von den sensationsgeilen medien ganz zu schweigen!
Forum: Sendeschluss!
Nicht zu vergessen "TV-Quartett" - eine der wenigen ernstzunehmenden medienkritischen Sendungen, die es jemals im deutschen Fernsehen gegeben hat. Woran ist Sun-TV eigentlich damals gescheitert? Zu geringe Werbeeinnahmen? Aber wenn solche Schrottsender wie TV Berlin, die diesen Mantel einst übernommen haben, weiterexistieren können... Tja, die Qualität... Bezog sich auch weniger auf das
Forum: Aktuelles Forum
joggel schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich will, dass dieser Rahmen verschwindet, damit man > diese wirklich tollen Sahneschnittchen, die mich > schon interessieren, ohne Schnickschnack anschauen > kann. Solange das sich nicht ändert, werde ich > weiter Hartz 4 TV schauen. Nur wird das beim ZDF nicht ankommen, wenn du zuhause den Sender
Forum: Aktuelles Forum
Prima! Damit wären noch ein paar abgehalfterte Nasen aus dem Viacom-Imperium von der Straße und hätten ein erkleckliches Auskommen beim Gebührenfernsehen gefunden. Merke: Wer für MTV oder Viva längst zu alt ist, geht beim ZDF immer noch als jung durch. Und diesem "Teddy" wünsche ich, daß er sich bald in die Riege der RTL-"Comedians" einreihen kann - denn als nett-belangloser, da auch v
Forum: Aktuelles Forum
Ein Jammer, wie ich befürchtet hab: heute auf Sky Cinema, das es bei uns nicht gibt. Aber was hat er davon, wenn seine Sendung fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit läuft?
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2011 20:32
Meckerer
Aufgrund der etwas ungünstigen Ausstrahlungszeit sei der TV-Tipp gestattet: Ich liebe solche Projekte und fordere bessere Sendezeiten! Angesichts des Aufwandes, auch finanzieller Art, ist es einfach unmöglich, sowas quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu versenden.
Forum: Aktuelles Forum
Also von einem "raschen Niedergang des Schwarzweiß-Fernsehen" kann man ja nun wahrlich nicht sprechen, Wilkie! Gerade mal ca 6000 Farbgeräte waren bundesweit dabei, als Willy Brandt am 25.August 1967 symbolisch das pannenbehaftete "Knöpfchen" zum Start ins neue bunte (TV) Zeitalter drückte. Somit ist die vielumjubelte Einführung des Farbfernsehens letztlich eine Farce, eine Groteske gewesen,
Forum: Nostalgieecke
19.12.2010 17:12
Ralf
Johof schrieb: ------------------------------------------------------- > In folgendem Video sieht man den Programmstart von > 3Sat vom 1. Dezember 1984. Damals hat der erste > öffentlich-rechtliche Sender für den gesamten > deutschsprachigen Raum ja noch fast unter > Ausschluß der Öffentlichkeit gesendet. Ist hier > jemand dabei, der 3Sat von Anfang an empfangen >
Forum: Nostalgieecke
18.12.2010 16:18
Johof
In folgendem Video sieht man den Programmstart von 3Sat vom 1. Dezember 1984. Damals hat der erste öffentlich-rechtliche Sender für den gesamten deutschsprachigen Raum ja noch fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit gesendet. Ist hier jemand dabei, der 3Sat von Anfang an empfangen konnte? Wir hatten 3Sat ab 1987, auch dann war bis 18 Uhr noch das Balkentestbild zu sehen. Außerdem erinnere ic
Forum: Nostalgieecke
27.09.2009 19:53
Halil
Ally Sheedy, meine Güte, die "Breakfast Club"-Veteranin dreht ja noch immer Filme. Habe gerade mal auf imdb.com nachgeschaut, sie ist nach wie vor aktiv als Schauspielerin. Allerdings habe ich den Eindruck, dass Filme mit ihr heute unter Ausschluß der Öffentlichkeit gezeigt werden, denn ich weiß wirklich nicht, wo aktuelle Streifen mit ihr laufen. Ähnliches gilt auch für Leute wie Molly
Forum: Film-Forum
13.05.2009 13:23
Blondino
Six Feet Under gehört sicher zu meinen Top 5 - Serien. Warum gibt es solche Qualität eigentlich nicht aus Deutschland? Mir fällt da höchstens "Kir Royal" ein. Und warum laufen solche Highlights wie SFU, Lost, Dexter, Sopranos etc. dann auch noch weitgehend unter Ausschluß der Öffentlichkeit, wie die Quoten ja immer wieder belegen? Man will ja nicht immer über das "doofe" deutsche Publiku
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2009 13:56
Scarlet
Healy schrieb: ------------------------------------------------------- > Kevin finde ich wirklich gut. (...) > Drollig finde ich auch das Mädel, das für den > Oppa singt (...) > Den Friseur mag ich auch ganz gerne und, mein > Favorit, Jimmy Blunt ;-) Naja und viel mehr hat man ja eigentlich auch nicht gesehen. Da waren so viele bei dem Recall und man hat sich darauf kon
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2008 09:51
Myra
Molari1982 schrieb: es kommt aber auch > auf die kleinen leute an die zum beispiel ihre serien fest > gucken möchten und dann einfach im regen stehen gelassen > werden weil die sender denken...... das will keiner sehen > also weg damit!!! nur weil die ihre vorgaben haben und die > nicht erfüllt werden. Was soll ein Privatsender denn machen? Unter Ausschluß der Öffentlichkeit
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: > > Ist das nicht etwas witzlos? America's next Top Model und > Germany's Next Top Model werden von Tyra Banks und Heidi Klum > moderiert und Österreich kriegt Lena Gercke? Naja, aber für Puls 4, ein Sender, der fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit sendet, ist vermutlich schon Lena Gercke ein Glücksfall. Was ich ja eigentlich komischer finde, ist dass die ös
Forum: Aktuelles Forum
Daß die meisten Serien auf "Premiere Start" wandern ist ja wohl die größte Verarsche. Da laufen sie schön unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Naja, hauptsache 1-2-3tv wird nicht wegoptimiert.
Forum: Aktuelles Forum
Seit dem 8. August wird nun schon österreichweit Gesangstalente (und solche, die sich dafür halten) für die 4. Staffel von "Starmania" gecastet. Am 17. Oktober is es dann so weit, dann geht "Starmania", das auch dieses mal wieder von Arabella Kiesbauer moderiert wird, in die vierte Runde. Wie schon einmal berichtet, funktioniert "Starmania" etwas anders als "DSDS". Die Castings sind bei "Star
Forum: Aktuelles Forum
Seit einiger Zeit steht nun fest, dass der ORF im Herbst – und zwar ab 17. Oktober - die vierte Staffel von „Starmania“ (Ösi-Version von „DSDS“) bringen wird. Die bislang Bekannteste Teilnehmerin der ORF-Casting-Show "Starmania" dürfte wohl Christina Stürmer sein, die in der ersten Staffel zweite hinter Michael Tschuggnall wurde. Die Castings für die 4. Staffel von „Starmania“ begin
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2008 18:49
Scarlet
Helli, ich schließe mich Dir und Leo an. Ich glaube auch nicht, dass der Sender PULS 4 so ganz uneigennützig handelt, wenn er Natascha Kampusch die Möglichkeit bietet, sich als Talkshow-Moderatorin zu versuchen. Wenn es wahr ist, dann ist Natascha aber selbst auf den Sender zugekommen. Für sie ist es ein Experiment, sie sieht darin eine Chance, sehr viel zu lernen und sieht es als Möglichk
Forum: Aktuelles Forum
xy schrieb: > Aschso. Ja warum erkundigst Du Dich dann überhaupt nach > meiner Lockvogel-These? ;-) Weil Du hier in diesem Thread, in dem es in erster Linie um die "Verschlüsselung" von Puls 4 und das nicht-mehr-Empfangen-können des Senders in Deutschland geht, als erstes Statement meintest: Die Start von "Puls 4" war nur ein Lockvogel, um den Zuschauern nach der Verschlüsselung das
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2008 23:30
Scarlet
Hallo User #21643 & #21644! Es gibt hier auch einen Chat. (im Menü links "Chat") Dort könntet Ihr Eure Abendgestaltung unter Ausschluß der Öffentlichkeit ausdiskutierern.
Forum: Aktuelles Forum
... solange das im BezahlFernsehen läuft, also quasi unter Ausschluß der Öffentlichkeit, wird das mit der B-Promi-Karriere schwer. Schade um die Kuttnersche.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2007 09:35
Anonymer Teilnehmer
>Der Bohlen ist von Natur aus bekloppt, dem muß man das nicht in den Vertrag >schreiben das er den bekloppten spielen soll. Möglich. Aber ohne den "Bohlen-Typ" fände die Sendung weltweit unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Was von seinen Sprüchen auswendig geklernt ist, von seinen internationalen Entsprechungen einfach übersetzt ist oder was von ihm selbst kommt - wer weiß da
Forum: Aktuelles Forum
"Ich mein: Wer von Euch kuckt n das ?" ICH! Und ich finds geil. :-) .
Forum: Aktuelles Forum
bisher hab ich nur einmal drübergezappt als sie so ein livespiel hatten in der livesendung montags
Forum: Aktuelles Forum
Komisch, am meisten wird aber von denjenigen geschwafelt, die das NIIIEEE angucken..... am Stony schrieb: > > Shaker schrieb: > > > > Ich mein: Wer von Euch kuckt n das ? > > Diejenigen, die meinen, immer wieder über dieses matriarchale > Endemol-Machwerk schwaflen zu müssen...
Forum: Aktuelles Forum
Shaker schrieb: > > Ich mein: Wer von Euch kuckt n das ? Diejenigen, die meinen, immer wieder über dieses matriarchale Endemol-Machwerk schwaflen zu müssen...
Forum: Aktuelles Forum
Diese Frage wurde bisher mindestens einmal pro Woche gestellt...
Forum: Aktuelles Forum
Ich mein: Wer von Euch kuckt n das ?
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2007 14:22
Chinquinho
Hier das Wichtigste über Susanne Cramer bei Wikipedia Susanne Cramer , auch bekannt als Susan Cramer und Suzanne Cramer, (* 3. Dezember 1936 in Frankfurt am Main, † 7. Januar 1969 in Hollywood war eine deutsche Filmschauspielerin. Neben ihrer beruflichen Karriere wurde Susanne Cramer auch durch ihr bewegtes Privatleben bekannt. Privates Mit 20 Jahren heiratete sie den 37-jährigen Schausp
Forum: Nostalgieecke
25.11.2005 22:31
Romiman
Daß Die BB-Staffel 3 und jetzt "das Dorf" praktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattgefunden haben, liegt meines Erachtens nach neben dem ausgelutschten Konzept auch daran, daß sie den vorangegangenen Staffeln zeitlich zu dicht folgten.
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2005 15:13
Wilkie
Diese Serie ist übrigens bislang der "Flop des Jahres". Das lief ja zum Schluß fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
Forum: Aktuelles Forum
- "Möchtegern-Promi-Prügel-Shows" wie Dschungelcamp, die Burg etc. (soll sich das Pack doch unter Ausschluß der Öffentlichkeit kloppen)! -GZSZ -alle Super-Sonstwas (Nannys , Muttis etc.) -Gerichts-u. Polizei- Doku-Shows - Unter uns -"Die besten ??? aller Zeiten-Shows" am Samstag - die "Telenovelas" (wat´n Scheiß) - Fliege - Marienhof ................... usw usw usw
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2005 23:43
Der Poster der aus der Kälte kam
Natürlich ist der Wettbetrug ein Skandal, aber Fußball ist immer noch eine Nebensache. Der Beitrag für die Volkswirtschaft nur gering. Weitgehend unter Ausschluß der Öffentlichkeit , insbesondere des Fernsehen, wird versucht in Europa Softwareptente zu ermöglichen. Das schadet der kleinen und mittelständischen europäischen Softwareindustrie und nutzt allenfalls großen US-Konzeren. Die
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2005 15:01
Wilkie
Ja, sehr, sehr traurig. Sehr gut - erschreckend gut - spielte Axel Milberg, ich meine z. B. die Szene gegen Ende des Filmes, wie er sich nach dem Wohlergehen des eigenen Kindes erkundigt und danach beobachtet er durchs Fernglas die grausamen Ermordungen der Juden. Danach lief noch der Film über Janusz Korczak, der im Warschauer Ghetto ein Waisenhaus leitete und mitsamt den Kindern deportiert
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2004 20:40
holger (off)
Kann mich auch noch erinnern. Sie haben wirklich ein Haus in 72 Stunden gebaut, und nicht nur so ein Fertigteilhaus. Wiederholungen dürften wohl wegen des Moderators, Ingo Dubinski, sehr schwer werden. Dubinski hat man mal vorgeworfen, dass er IM gewesen sei (er habe wohl gemeldet, dass ein Kamerad bei der Fahne eine Bibel im Spint hatte...), seitdem hat er nahezu alle Sendungen verloren (er mac
Forum: Nostalgieecke
Und natürlich hat der Lonewolf Pete auch hierzu was gefunden, und zwar - im Serienlexikon von kabel 1 (das sehr hilfreich ist): Hier sind die Infos: Gestern gelesen - Aus den Akten eines Strafverteidigers Dt. Anwaltsserie (1969); 52 Folgen à 25 Min. EA: -ARD vor 8, 1969 - 1975 Rollen und Darsteller: Dr. Peter Fuhrmann Erik Schumann sowie: Kerstin de Ahna, Vera Jesse, Eva K
Forum: Nostalgieecke
07.04.2004 23:35
Mr Butermaker
Viele Leute denken das sich die 4 seit der Auflösung Anfang der 80er nicht mehr gesehen haben. Nun verriet aber Björn zum einen das es sozusagen unter Ausschluß der Öffentlichkeit gelegentlich zu Treffen kommt und es durchaus vorkommt das auch gesungen wird. Zum anderen lag eine nie stattgefundene öffentliche Reunion immer an Agnetha. Sie hatte in den 70ern schon das Herumgereise satt. Immer
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2003 00:05
Lyta
Ja es war die letzte Staffel. Und meiner Meinung nach auch die schlechteste. Nach Downey gingen die Quoten runter(down). Mit Bon Jovi und Dame Edna haben sie sich über die letzte Staffel gerettet. Es gibt eine Anwaltsserie, die sehr gut gemacht ist und einige Golden Globes eingefahren hat: Practice. Aber die lief einmal mittags bei Pro7 und einmal spätabends bei Kabel1 also praktisch unter Aus
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2003 12:31
Wilkie
Solche (zum Teil) schönen Sachen praktisch unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu versenden, ist fast noch schlimmer als überhaupt nichts Nostalgisches zum runden Jubiläum zu senden. Diese Aktion dient wohl in erster Linie dazu, das schlechte Gewissen des ZDF zu beruhigen. Ich werde mir mindestens die erste Dalli-Dalli + Schröder 1990 +heute-Nachrichten anschauen, interessante Sendungen, die
Forum: Nostalgieecke
17.10.2002 16:36
Wilkie
Nun sollte man nicht alles den bösen "sensationsgierigen Reportern" in die Schuhe schieben. Die Trauerfeier mit dem Umzug war sehr pompös, Schulkinder bekamen frei, damit sie teilnehmen konnten usw., das war so gewollt vom niederländischen Königshaus, da aber nicht die ganze Niederlande zur Trauerfeier fahren kann, ist es doch wohl selbstverständlich, daß der Rest der Bevölkerung die Mö
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2002 22:06
Ropi
hessen fernsehen wird digital bundesweit ins Kabel eingespeist. Eigentlich schade das ARD digital und ZDF.vision fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit senden.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.