tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ORF "Starmania" - auf in die 4. Runde! - Das Casting.
geschrieben von: Scarlet, 09.09.08 13:58
Seit dem 8. August wird nun schon österreichweit Gesangstalente (und solche, die sich dafür halten) für die 4. Staffel von "Starmania" gecastet. Am 17. Oktober is es dann so weit, dann geht "Starmania", das auch dieses mal wieder von Arabella Kiesbauer moderiert wird, in die vierte Runde.

Wie schon einmal berichtet, funktioniert "Starmania" etwas anders als "DSDS". Die Castings sind bei "Starmania" nicht Bestandteil der Show wie bei "DSDS". Die finden vor einer Jury, die heuer von Lucy Diakovsa von den „No Angels“, Roman Gregory von „Alk Bottle“ und Markus Spiegel gebildet wurde, unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt - beinahe.



Wie auch schon zuletzt wird die Öffentlichkeit nicht ganz ausgeschlossen. Seit gestern kann man auf [starmania.orf.at] in täglich um 16:00 Uhr wechselnden Video-Loops das gesamte Vorauswahlverfahren aus allen Bundesländern ansehen und auch kommentieren. Wie gesagt: Gesangstalente und solche, die sich dafür halten - mit Dieter-Bohlen-mäßigen Kommentaren darf/braucht/kann man aber von Seiten der Jury nicht rechnen, das übernehmen zum Teil schon die kommentierenden Foren-User ...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ORF "Starmania" - auf in die 4. Runde! - Das Casting.
Scarlet 09.09.08 13:58 557 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.