tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7
Ergebnisse 301 - 313 von 313
TV Charts für die Woche vom 28.07. - 03.08.2003 (31. Kalenderwoche) 001 9,47 Formel I GP Deutschland (Siegerehrung (53,2%) (03.08. RTL) 002 7,61 Formel I GP Deutschland (Rennen, 13.56) (03.08. RTL) 003 6,41 Formel I GP Deutschland (15.35) (03.08. RTL) 004 6,09 Tatort (03.08. ARD) 005 5,79 Tagesschau (So) (03.08. ARD) 006 5,61 Fußball-Liga-Pokal 2003 (Höstwert 6,81mio) (28.07. ARD)
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2003 13:22
Heinz
so...weiter geht's... 1. Bär und Tiger (Janosch)...keine Besitzer und alle restlichen Tiere rund um die Tigerente...da müssen andere mit Namen kommen 2. "Findus" - Katze - Petterson (kommt ab und zu in der Sendung mit der Maus...zählt das?) 3. "Sheila" - Ara (?) - Sindbad - Sindbad 4. "Charly" - Schimpanse - (wem gehört der??) - Unser Charly 5. "Heinrich" - Hund (Basset) - Familie Klimbim -
Forum: Sendeschluss!
17.12.2002 14:28
Steffi
Toll, endlich mal was Tolles auf auf KIKA. Ich habe schon lange auf Serien wie Unser Charly gewartet!!!!Huhuuu
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2002 18:58
Steffi
Naja, wie kannst du es dir nicht mehr ansehen??Gibt es nach ihrem Tod denn bis jetzt noch weitere Folgen, soviel ich weiß war das doch bis jetzt das Ende, ich habe jede Folge gesehen und das war bei mir die letzte Folge, weiter haben sie doch noch nicht gedreht, oder????
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2002 23:12
TV Wunschliste
Für das am 1. Januar startende "Abendprogramm" des ARD/ZDF-Kinderkanals, der sein Programm bis 21.00 Uhr um eine sogenannte "Kinder Prime-Time" ausweitet, gibt es nun erste Details.Montags-donnerstags bestimmen Wiederholungen das Programm: Um 19.00 kommt zunächst Zeichentrick in Form des "kleinen Eisbären", des Magazins "Willi will‘s wissen" und der Wiederholung der logo!–Nachrichten für Ki
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2002 18:53
Melissa
seit dem tod von michaela martin sehe ich mir die serie nicht mehr an. hallo robbie finde ich besser. weiß jemand wann die neuen folgen starten.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2002 19:04
Mr. Butermaker
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht für diese Serie interessieren. Ich tippe da auf Kinder die sich diesen Schimpansen gerne ansehen weil er ja soo niedlich ist. Und auch für das ZDF gilt: Nur die Quote zählt. Da geht man auch mal über Leichen. Selbst das ZDF ist sich nicht zu fein dafür.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2002 12:08
Sonja
Hallo! Das ist doch wirklich eine Schande und ein geistiges Armutszeugnis für die Verantwortlichen dieser schwachsinnigen Sendung. Ist "Unser Charly" wirklich ein solches Zugpferd fürs ZDF? Ich hab die Serie noch nie angeschaut, kenne nur die grobe Handlung und kann mir nicht vorstellen, dass das ein solcher Renner ist. Meiner Meinung nach gehört sich das ganze sofort eingestellt. Aber natürl
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2002 11:19
Jan
Komisch! Letzte Woche wurde im TV ein Beitrag darüber gebracht und anschließend wurde gesagt, dass der Tiertrainer gefeuert wurde.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2002 11:01
Angelika
Abgesehen davon, dass das eine Geschichte ist, die schon seit Jahren bekannt ist, liegt das Hauptüber vor allem in der traurigen Zukunft der Schimpansen, die eigens für Film/TV und Werbung gezüchtet oder aus der Wildnis ihren Müttern weggenommen werden. Wenn all die Charlys geschlechtsreif sind, werden sie aggressiv und sind somit durchaus nicht ungefährlich. Da sie nie sozialisiert wurden,
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2002 09:30
Christine
Durch mehrere Berichte in den letzten Ausgaben von HÖR ZU ist die Reihe "Unser Charly" schwer in die Kritik wegen Tierquälerei geraten. Doch der zuständige Redaktionsleiter beim ZDF, Hans-Georg Schmidt, vertritt die Meinung, daß sie überhaupt nichts zu ändern brauche, so lange die Quote stimme. Er sagte: "Ich werde den Teufel tun irgendwelche Anweisungen zu geben, schließlich brauchen wir
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2002 19:42
Klaus
Ist ja auch kein Wunder bei der Polithandlung,das is nix für den normalen Zuschauer der sonst "beim ZDF" Unser Charly und Forsthaus Falkenau sich enspannt. Sicherlich ein gut besetzter und aufwendiger Mehrteiler aber mit den alten Semmelings hat das wohl nicht`s mehr zu tun. Eine kleine Katastrophe sicherlich nach den gestrigen Einschaltquoten.
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2001 20:47
PK
Hallo! Ich bräuchte mal Eure Hilfe. Es gab Anfang oder Mitte der 80er eine Fernsehserie in der eine schlaue Schimpansin namens Alice mitspielte. Ich glaub die Serie kam aus den USA, weiss es aber nicht mehr genau. Im Titelsong ging es auch um "Alice unsre beste Freundin". War soweit ich das noch weiss, ähnlich aufgebaut wie diese ZDF (?)-Serie "Unser Charly". Kennt jemand diese Serie oder hat w
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.