tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
25.10.2017 13:51
TV Wunschliste
Anfang 2015 strahlte das ZDF den historischen Dreiteiler "Tannbach - Schicksal eines Dorfes" aus. Mit mehr als sechs Millionen Zuschauern war er für den Mainzer Sender ein voller Erfolg, der nach einer Fortsetzung schrie. Vor rund einem Jahr informierte das ZDF über den Drehstart zur Fortsetzung, nun liegen die Ausstrahlungstermine für die neuen drei Teile in Spielfilmlänge vor. Sie sind kurz
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2016 15:25
TV Wunschliste
Anfang 2015 strahlte das ZDF den historischen Dreiteiler "Tannbach - Schicksal eines Dorfes" aus. Mit mehr als sechs Millionen Zuschauern war er für den Mainzer Sender ein voller Erfolg, der nach einer Fortsetzung schrie. Nun informierte das ZDF über den Drehstart zur Fortsetzung. Schon seit Ende September wird in Prag und Umgebung "Tannbach II" gedreht. Unter der Regie von Alexander Dierbach w
Forum: Aktuelles Forum
Gestern Abend meldete sich nach einer mehrmonatigen Pause "Castle" mit der zweiten Hälfte der achten Staffel bei Sat.1 zurück. Die beiden ab 20.15 Uhr gezeigten Folgen erzielten jedoch nur äußerst ernüchternde Quoten. Die Reichweiten beliefen sich auf 1,48 bzw. 1,39 Millionen Zuschauer, die Marktanteile in der Zielgruppe kamen nicht über 6,9 und 5,9 Prozent hinaus. "Elementary" fiel im Ansc
Forum: Aktuelles Forum
Das ZDF dreht derzeit in Berlin einen neuen Zweiteiler, der den Arbeitstitel "Landgericht" trägt. Es handelt sich hierbei um eine Verfilmung des gleichnamigen, historischen Romans von Ursula Krechel, der von der jüdisch-christlichen Familie Kornitzer erzählt. Die Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten und schildert zugleich die Gründungsjahre einer Republik, in denen sich Opfer, Täter un
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2013 16:36
TV Wunschliste
Das ZDF setzt seine "Taunus Krimi"-Reihe fort. Nach dem Erfolg der ersten beiden Fälle verfilmt der Mainzer Sender nun zwei weitere Romane der Krimiautorin Nele Neuhaus. Es handelt sich dabei um die Titel "Mordsfreunde" und "Tiefe Wunden". Voraussichtlich bis Anfang Dezember stehen Felicitas Woll und Tim Bergmann erneut als Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein im Rheingau und im Taunus vor de
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2009 19:42
bettyblue68
Ich kenne diesen Medhonig vor allem in der Decubitusbehandlung (Wundliegen) bei bettlägrigen Patienten. Ist die Haut erst mal geschädigt, wirken diese Pflaster Wunder. Da sie nur aus natürlichen Stoffen bestehen (Glucose, Invertzucker, Saccharose, organische Säuren, N-Verbindungen, Aromastoffe, Vitamine, Mineralstoffe, Pollen, Wasser) sollten lediglich Allergiker achtgeben. Einzig das En
Forum: Sendeschluss!
13.04.2008 22:05
TVMaster74
Hi!!! Die Geschichte wurde in einem "Polizeiruf 110" erzählt. Es war die Folge "Tiefe Wunden". Ich habe so in der (vagen) Erinnerung, dass ihm der Arm mit der Axt abgehakt wurde. Kann mich aber auch täuschen. TVMaster74
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2007 20:09
timtraurig
Da werden ja tiefe Wunden aufgerissen. Sowas was Du beschreibst kannst Du überall erleben und wirst es sicher auch immer wieder antreffen. Man hat manchmal das Gefühl das solch ein Miteinander einfach zu uns gehört. Man kann nur versuchen sich von sowas nicht mitreissen zu lassen.
Forum: Sendeschluss!
09.11.2006 18:39
Thoraxprellung
timtraurig schrieb: > > Und es gibt immer mal wieder neue > Leute denen das unterstellt wird, hab ich in letzter Zeit > beobachtet. Die Ãœberfalle durch manche Trolle haben tiefe Wunden in Form von Misstrauen hinterlassen.
Forum: Sendeschluss!
27.08.2006 15:18
BemjaminBlümchen
vielleicht ähnlich wie bei boris becker und der besenkammeraffäre. Liebe zerbrach an einer Disco-Affäire Dieter Bohlen und Estefania Küster galten fünf Jahre als Traumpaar. Sie stärkte Dieter stets den Rücken, hielt zu ihm in jeder Lebenslage. Doch jetzt ist alles aus! Estefania hat ihren Dieter verlassen, und zwar endgültig. Dieter Bohlen © dpa In den letzten Wochen hatte es GerÃ
Forum: Sendeschluss!
01.09.2003 19:53
ConanUndCo
DER DEUTSCHE FERNSEHPREIS 2003 - Die Nominierungen in alphabetischer Reihenfolge der Titel und Namen WERKKATEGORIEN Bester Fernsehfilm/Mehrteiler: - Mit dem Rücken zur Wand (ZDF/ARTE/Studio Hamburg) - Schwabenkinder (ARD/BR/ARTE/Epo-Film/Film-Line) - Unter Verdacht - Eine Landpartie (ZDF/ARTE/Pro GmbH) Beste Serie: - Abschnitt 40 (RTL/typhoon films) - Edel & Starck (SAT.1/PHOENIX
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2002 18:37
Wilkie
Gestern Abend lief im ZDF eine interessanter Film über den vielfach ausgezeichneten Regisseur Rainer Werner Faßbinder, dessen Leben vor 20 Jahren im Alter von 37 Jahren endete. Seine Filme habe ich immer gerne gesehen, er war ein exzellenter Regisseur. Er war homosexuell und hatte zahlreiche Freunde, die er aber schlecht behandelt hat. Zwei von ihnen brachten sich um. Einem Freund hat er mit b
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.