tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 20 von 20
Die Jeff Episoden waren deutlich dramatischer und spannender. Selbst als Jeff klein war (1954, erste Lassie Staffel) weinte er nie wie Timmy. Ich fand ihn immer sehr tapfer. Leider hat FETV die allererste Jeff Folge, die es auch in Farbe gibt (und mit anderem score) nicht ausgestrahlt. Darin traegt er einen Strohhut und jemand (Lassie?) faellt in einen Brunnen oder Schacht. Ist zu lange her, se
Forum: Nostalgieecke
20.02.2021 14:41
wositelec1
Hello there, I would love to tap into the collective brain power of this forum in identifying a science-fiction movie from a very short and vaguely-remembered scene. The scene was taking place in space, where a manned spaceship came across another spaceship that seemed derelict and of alien origin. We know it was so because of alien characters/glyphs marked on the side of the spaceship hull
Forum: Film-Forum
Als letzter großer Streamingdienst hat nun auch Prime Video seine Neustarts für den Monat November 2020 angekündigt. Im Serien-Bereich sticht vor allem die neue Hexen-Fantasyserie "Motherland: Fort Salem" heraus. Die Prämisse geht von einem abweichenden amerikanischen Geschichtsverlauf aus: Hexen sind darin real und haben sich vor 300 Jahren in den britischen Kolonien in Nordamerika mit den S
Forum: Aktuelles Forum
Der amerikanische Schauspieler Nelsan Ellis ist tot. Er verstarb im Alter von nur 39 Jahren am Samstag an Herzversagen, wie THR unter Berufung auf sein Management berichtet. Bekannt wurde er vor allem durch "True Blood" mit der Rolle des lebensfrohen Lafayette Reynolds aus Bon Temps. In der Rolle hinterließ er bereits eingangs der Serie solchen Eindruck, dass Serienschöpfer Alan Ball die Figur
Forum: Sendeschluss!
Ich hüstel jetzt mal ein wenig stärker, argh: 3 Generation bei xp ? Jetzt übertreibst du aber schon zuviel für meinen Geschmack. Und fahrlässig in Bezug auf PC und xp zu reden finde ich schon sehr starken Tabak. Und ja windows braucht Information, um manche Sachen zu bessern oder auch zu verschlimm bessern. Siehe den Mischmasch jetzt bei windows 8. Und die Sicherheit des PCs bei Vi
Forum: Ratgeber Technik
Meines Wissens gibt es keine Anhaltspunkte, dass MS die Schutzfunktion ("SmartScreen") zum Schnüffeln benutzt. Sie soll erschweren, dass "Dritte" sich unbemerkt Zugriff verschaffen. Wer das nicht möchte kann "SmartScreen" abschalten. Siehe Microsofts Seiten: Ein weniger aufgeregter Artikel zu "SmartScreen": Microsoft ist seit Vista vermehrt bemüht das System abzudichten. Sichtbar ist d
Forum: Ratgeber Technik
Sehr schöner Clip, vielen Dank für das Reinstellen. Da fällt mir ein das ich immer noch nicht das Buch von Patrick Macnee gelesen habe "The Avengers - The Inside Story" . Zu der Jubiläums Box sage ich nur, ich werde sie nicht kaufen, da ich die Einzel Editionen habe, die reichen mir völlig. Und mich interessieren eh nur die Episoden ab Emma Peel, alles andere finde ich schrottig und ist nic
Forum: Nostalgieecke
Man hat sich im wesentlichen darauf beschränkt, Weltraumszenen und Fly-bys der Enterprise zu erneuern! Das alte Modell war nur von einer Seite filmbar - von links. Auf der rechten Seite war das Modell sehr verkabelt, der Lichteffekte wegen. Die Tatsache, dass das Modell auch noch sehr schwer zu filmen war und es nur wenige gelungene Aufnahmen des Schiffs gab, die dann auch immer und immer wieder
Forum: Aktuelles Forum
Alice Cooper ist einer der wenigen alten Künstler die es geschafft haben, ihr Niveau weitestgehend zu halten und regelmäßig neue und nie gleichklingende Alben rauszubringen. Die ganz grossen Meisterwerke wie z.B. "Welcome To My Nightmare", "School´s Out" oder "From The Inside" wird er zwar wohl nie mehr erreichen, aber seine neuen Alben sind durchgehend empfehlenswert. Und was seine Live-A
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2009 14:26
beimer
toll, danke für den tipp. beimer
Forum: Aktuelles Forum
02.01.2009 11:55
Lichterglanz
02.01.2009 09:36
beimer
Halllo, habe leider entscheidene Szenen des Films verpasst, habe noch gesehen, wie der Bankräuber, der sich in der Bank versteckt hielt in ein Auto stieg, dann habe ich noch den Schluß mitbekommen, wie der Polizist den Diamanten in seiner Tasche findet, was geschah dazwischen? Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe. Gruß beimer
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2008 19:27
JubalEarly
Alice Cooper ist für mich einer der grossartigsten und meistunterschätzten Musiker aller Zeiten - daher auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch! Jedem der ihn nur von seinen Hits wie Poison oder nur School´s out kennt sei wirklich nahegelegt, sich mal insbesondere diese Alben zuzulegen (oder zumindest da mal reinzuhören): - Welcome to my nightmare - School´s out - From the inside - Kil
Forum: Sendeschluss!
16.08.2007 19:27
ulli
Den Schnitt in dem Film hat ja auch keiner bemerkt, ne? Erinnert mich irgendwie an untenstehenden Austausch. (Sorry, eine deutsche Version hab ich nicht gefunden, ich hab echt gesucht! ...) gruß, ulli "From Grube I am coming to Australia for a 3 year stay. Should I bring my CD's to play on Aussie equipment? From Adrian Rose You will need an American to Australian converter device. This is u
Forum: Sendeschluss!
26.12.2006 20:50
Leo
Gibt man die Liedzeile und "lyrics" bei Google ein, kommt man unter anderem auf einen Derrick-Titelsong: "Hearts On The Run" Music by Robert Schulte Hemming and Jens Langbein Lyrics by Poutus Oerelund Performed by Stefan Knoess und auf einen Song von Cameron Daddo (was mich total überrascht hat, ich kannte den Typen bisher nur als Schauspieler, u. a. aus der Serie "FX - Tödliche Tricks"). Hi
Forum: Sendeschluss!
09.11.2004 18:08
Fritz Blitz
die kommt man mal auf der Volvo-Seite online anschauen .. einfach mal auf gehen und da dann unter "The Inside Story" schauen ... da gibts nen neues Fenster und kann sich da dann alle Teile anschauen .. Grüße
Forum: Der Werbeblock
31.08.2004 14:09
tiramisusi
Hier ein paar Facts zu Bob Craine - .................. Robert Edward Crane was born in Waterbury, Connecticut on July 13th, 1928. In his early teens, he was demonstrating musical talent and had set his sights on becoming a drummer, fantasizing about becoming the next Buddy Rich. At age sixteen, he began drumming for the Connecticut Symphony Orchestra, but was let go after two years for "clowni
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2003 12:06
Ginny
Jop.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.03.2003 00:52
Tom 1
Nickelodeon war das oda
Forum: Zeichentrick-Forum
10.05.2002 16:05
Angelika
..die er im Vorspann immer als strafarbeit an die Tafel kritzelt: I will not waste chalk I will not skateboard in the halls I will not burp in the class I will not instigate revolution I will not draw naked ladies in class I did not see elvis I will not call my teacher "Hot Cakes" Garlic Gum is not funny They are laughing at me, not with me I will not yell 'Fire!' in a crowded classroom
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.