tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 5 von 11
Ergebnisse 201 - 250 von 507
25.04.2009 17:03
TAFKA Markus
Dann sollten wir endlich etwas tun und Gewalt-Sitcoms wie "Hör mal, wer da hämmert" abschaffen. > ...wo driften die menschheit noch hin, es ist unfassbar... Um die üblichen Verdächtigen zu entlasten, fang ich mal an: Du nervst!
Forum: Sendeschluss!
25.04.2009 15:48
Rufus T.Firefly
genau....nur das ergebnis zählt ! ;o)
Forum: Sendeschluss!
25.04.2009 15:26
beiderbecke
Nagelpistole, normale Pistole, 32 Messerstiche - so groß ist der Unterschied nicht, tot ist doch tot. Und der Mensch, der wirklich morden will, nimmt, was er zur Verfügung hat.
Forum: Sendeschluss!
25.04.2009 15:17
tearfulprince
habt ihr das auch schon gelesen? da ist einer mit 32kopf schüssen mit einer nagelpistole ermordet worden. die haben jetzt das röntgenbild des schädels veröffentlicht.. wo driften die menschheit noch hin, es ist unfassbar...
Forum: Sendeschluss!
08.04.2009 12:45
PeytonRichards
Ach das mit dem Wiederauferstehen finde ich jetzt nicht so dramatisch, es ist halt Melrose Place. Angeblich war ja schon damals geplant Sydney für die 8.Staffel (die es ja dann doch nicht gab) zurückzuholen. Ich für meinen Teil habe lieber Sydney in der Neuauflage als Amanda. Kann da Dustin nur zustimmen das Locklears Serienrolle öde und vorallem völlig überschätzt wurde.
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2009 06:47
TV Wunschliste
Erst Sydney, jetzt Michael. Nach US-Medienberichten wird Thomas Calabro seine Rolle als Dr. Michael Mancini für die Neuauflage von "Melrose Place" wieder aufnehmen. "Entertainment Weekly" spricht von einer wiederkehrenden Rolle, doch bestätigt ist dieses Detail noch nicht. Zudem ist unklar, in welcher Beziehung Michael zu den neuen Bewohnern des Apartmenthauses stehen wird.Erst am gestrigen Mon
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2009 21:58
TV Wunschliste
In der letzten Folge der fünften Staffel von "Melrose Place" wurde Sydney Andrews Mancini Field alias Laura Leighton von einem Auto überfahren - vor einer Kirche, in ihrem Hochzeitskleid. Sydney war tot - bis jetzt. Wie die Branchenzeitung Hollywood Reporter berichtet, wird Laura Leighton in der geplanten Neuauflage von "Melrose" auf dem CW-Network als Sydney Andrews zurückkehren.Leighton hat
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2009 10:18
Lehar
Hallo Knöterich, ein geistlicher Gesang heißt "Panis angelicus" und stammt von César Franck. Der wird aber nicht in Rom bei der Weihe, sondern in Sydney gespielt. Vielleicht interessiert es Dich trotzdem. Gruß
Forum: Nostalgieecke
19.03.2009 19:20
TV Wunschliste
Dann wird wohl jemand anders für Schlammschlachten im Büro sorgen müssen. Nach einem Bericht der Internetseite von "Entertainment Weekly" hat Heather Locklear den Produzenten der Neuauflage von "Melrose Place" eine Absage erteilt. Locklear wird demnach nicht als Amanda Woodward zum Apartmenthaus in West Hollywood zurückkehren. Der Sender CW wollte sich noch nicht zu der Nachricht äußern, la
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2009 10:47
TV Wunschliste
Als erste Fernsehserie überhaupt wird "Law & Order: Special Victims Unit" im Gebäude der Vereinten Nationen filmen. Das Hauptquartier am East River in Manhattan hieß am vergangenen Samstag das Team der NBC-Serie willkommen. Es wurden Szenen für eine Folge gedreht, die am 24. März über den Sender gehen soll. Darin geht es um Flüchtlinge und Kinder in bewaffneten Konflikten. "Special Vic
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2008 00:40
MarkusA.
Und wieder ist ein Jahr vorüber. Wir gedenken an dieser Stelle den Verstorbenen auf unserem virtuellen Friedhof, die bisher bereits an dieser Stelle bzw. im Sendeschluss genannt oder vergessen wurden: 26.07.1985: Walter Richter, deutscher Schauspieler und Tatort-Kommissar (* 1905) 26.02.1991: Günther Neutze, deutscher Schauspieler, u. a. "Die Gentlemen bitten zur Kasse", Bruder von
Forum: Nostalgieecke
Für 3sat steht bereits fest, dass ab 6 Uhr wieder den ganzen Tag "Pop around the Clock" läuft: "An Silvester macht 3sat in seinem Programm Platz für „Pop around the clock“: 24 Stunden lang sind Stars nonstop in Konzerten zu sehen. Mit dabei sind unter anderen: Frank Sinatra, Queen, Tina Turner, Coldplay, Alanis Morissette, Nelly Furtado, Beyoncé, Eric Clapton, Sheryl Crow und Rihanna.
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2008 18:09
Henki
CARRY ON!- Filme mit Sydney James? Da gibt es übrigens ne Menge auf DVD zu kaufen.
Forum: Nostalgieecke
09.11.2008 00:54
Dirk-Sydney
Das hat mich jetzt umgehauen - hab es gerade ueber das Forum erfahren. Hab ihn noch gut in Erinnerung - auch die Serie Fuenf Freunde, in der er den Onkel spielte oder in "Die Bruecke" Wieder eine deutsche Ikone, die einen die Jugend ueber begleitet hat. Hat er nicht auch viel synchronisiert? Und eigentlich noch recht jung.
Forum: Sendeschluss!
25.09.2008 18:49
Pete Morgan
Und was ist mit den leuten, die beim Reisebüro ne Flugreise nach Sydney buchen und statt Australien in Sydney/USA landen? Muss da das Reisebüro nicht auch nachchecken, ob sie das richtige Sydney gebucht haben? Denn der Fluggast, der vielleicht gar nicht weiß, dass es ein Sydney überhaupt in den USA gibt, kann ja nicht unbedingt in die Pflicht genommen werden, den Flugschein zu prüfen... D
Forum: Sendeschluss!
Da fällt mir doch glatt ein kurzer Bericht von heute morgen auf WDR2 wieder ein, sozusagen zur Einstimmung auf die nächste Woche beginnenden Herbstferien: Da hatte eine Frau (ich glaube aus Südamerika) auch einen Flug im Internet gebucht und zwar nach Sydney (sie meinte natürlich die Stadt in Australien)...sie hatte sich dann wohl schwer gewundert, als sie schließlich in Sydney (Nova Scotia
Forum: Sendeschluss!
06.09.2008 13:11
Pete Morgan
Am 01. September verstarb einer der großen Bösen Hollywoods, Michael Pate, im Alter von stolzen 88 Jahren in seiner australischen Heimat Sydney. Deutschen Fernsehzuschauern und Filmfans ist Michael Pate vor allem durch sein grobschlächtiges, markantes Gesicht und seine Schurkenrollen bekannt, für die er prädestiniert war. TV-Nostalgiker werden Michael Pate als Apachenhäuptlich Vittoro im
Forum: Sendeschluss!
29.08.2008 09:36
Dirk-Sydney
Eigentlich schon eine Beleidigung, jemanden als Comedian zu bezeichnen. Ich kann nur sagen - als der Begriff aufkam, hatte das fuer mich schon der Anfang vom Ende - ab dann war es ein Massenprodukt auf das jeder aufsprang. Und dann diese ganzen "Comedian"-shows - ne - wirklich - dass hatte nur noch Dummfug und Langweile und verflucht unkomische Seiten. Pocher ist wenigstens noch witzig - auch
Forum: Aktuelles Forum
Slymer schrieb: > > WilliWinzig schrieb: > > > > Das kenn ich kaum anders. In den meisten Fällen haben unsere > > Favoriten immer "Blech" oder schlechtere Platzierungen > > erreicht. So wie der Radfahrer Michael Schuhmacher, der > > vorzeitig wegen "Kofschmerzen"? 55 km vor dem Ziel aufgegeben > > hat. Ausnahmen bestätigen auch hier natürlich die Reg
Forum: Sendeschluss!
10.08.2008 15:29
Slymer
WilliWinzig schrieb: > > Das kenn ich kaum anders. In den meisten Fällen haben unsere > Favoriten immer "Blech" oder schlechtere Platzierungen > erreicht. So wie der Radfahrer Michael Schuhmacher, der > vorzeitig wegen "Kofschmerzen"? 55 km vor dem Ziel aufgegeben > hat. Ausnahmen bestätigen auch hier natürlich die Regel. > (Michael Groß & wenige andere). Viele >
Forum: Sendeschluss!
08.08.2008 20:39
Atavist
Rein optisch eine grandiose Eröffnungsfeier, von der Atmosphäre her eher enttäuschend (Sommerspiele in Sydney und Winterspiele in Lillehammer bleiben bis auf weiteres eh unerreicht). Mein Highlight dieser Eröffnungsfeier war übrigens die jordanische Fahnenträgerin. ;-) Ach ja, Fotohandys und Digicams scheinen wirklich die Plage dieses Jahrhunderts zu werden...
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2008 01:41
Dirk-Sydney
Zu spaet gesehen - sorry Ekkehardt
Forum: Sendeschluss!
20.07.2008 04:34
pars
Alternatives ZDF Programm seit einigen Stunden: Impressionen aus Sydney Zeitgleich auch auf BR ;-)
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2008 18:36
TV Wunschliste
Eigenen Angaben zufolge hat der so genannte "Männersender" DMAX in den ersten fünf Monaten seine Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen im Vergleich zum Vorjahr um satte 25 Prozent steigern können. Und das verdankt der frei empfangbare Sender der Discovery-Gruppe vor allem einer Doku-Soap über vier Brüder namens Ludolf, deren Leben sich auf einem Schrottplatz
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2008 16:27
Dirk-Sydney
Uups - Danke - ist eben schon ne Weile her
Forum: Nostalgieecke
03.06.2008 16:24
Dirk-Sydney
,-) hi hi - genau
Forum: Nostalgieecke
03.06.2008 09:51
Weltenmensch
Meinte ich doch... ... aber jetzt, nü?!
Forum: Sendeschluss!
03.06.2008 09:44
Weltenmensch
Da hast Du schon recht,... mit dem FreeTV... doch ich habe die DVD von War Hunt, und dort steht sogar das Jahr 1962 drauf. Wenn Du unter IMDB blicken möchtest, hier der Link... hoffentlich klappt' s :0) Liebe Grüße Weltenmensch
Forum: Sendeschluss!
02.06.2008 03:21
TVMaster74
Dirk-Sydney schrieb: > > Hi hi - grins > Ich war noch in der Grundschule - da war (damals) Dracula > eher interessant (das andere kam erst - ich meine mit > Nastassja Kinski in "Reifepruefung" ;-) > > (na ja - vielleicht auch etwas davor ;-) ) Der Tatort mit Nastassja Kinski hieß "Reifezeugnis"!!! "Die Reifeprüfung" ist der Film mit Dustin Hofman aus den 60er. TVMa
Forum: Nostalgieecke
02.06.2008 00:17
Dirk-Sydney
Na immerhin - da haben wir gerade mal unseren ersten Fernseher bekommen (aber ich war auch erst vier Jahre alt - ich meine, das erste woran ich mich aktiv beim Fernsehen erinnere war der Apolloflug und die Mondlandung - und das war auch das erste was ich im Fernsehen sah :-) - dann die Karl-May Festspiele (immer) und Skippy, Fury und es wurde mehr :-) ) - und der Spaetfilm war das Sandmaennch
Forum: Nostalgieecke
02.06.2008 00:10
Dirk-Sydney
Hi hi - grins Ich war noch in der Grundschule - da war (damals) Dracula eher interessant (das andere kam erst - ich meine mit Nastassja Kinski in "Reifepruefung" ;-) (na ja - vielleicht auch etwas davor ;-) )
Forum: Nostalgieecke
01.06.2008 15:51
Dirk-Sydney
Ja - und am naechsten Tag in der Schule war es (zumindest noch in den 70ern) das Thema. Und wehe man hatte die Dracula Filme versaeumt ;-)
Forum: Nostalgieecke
Das ist auch meine Hoffnung. Vielleicht weiss frodo-beutling da mehr? Vielleicht kannn man sowas auch forcieren. Die Serie war wirklich sehr gut und man hat auch viel gesehen. Ich erinnere mich hauptsaechlich an Luebeck (ich als alter ehemaliger Schleswig-Holsteiner ;-) - ich war zumindest sehr oft da) und wuerde es witzig finden das denn auch mal im Vergeich - oder Erinnerung zu sehen (zu weit
Forum: Nostalgieecke
Ich vermute, dass was eine Folge der Serie "Fuenf Freunde" - ich meine ich hab das dort gesehen.
Forum: Nostalgieecke
Was ist denn aus den anderen Darstellern geworden? Habt Ihr da was von gehoert - gelesen?
Forum: Nostalgieecke
Genau - die meinte ich - super, danke. Bist Du auch Fan davon gewesen?
Forum: Nostalgieecke
Hi Allen! Es gab mal eine tolle Kinder-/Teenagerserie in den 70ern - die spielte zum grossen Teil in Luebeck. Es war ein Gruppe von Teenagern, die ein wenig wie die Vorstuffe von TKKG agierten und der Hauptdarsteller war ein blonder Daene oder Norweger. Kann auch eine daenische Serie gewesen sein, die in Kiel spielte. Ich meine er wurde immer Kim genannt. Kennt einer von Euch die Serie, die ich
Forum: Nostalgieecke
31.05.2008 11:23
Dirk-Sydney
Ja - sollte also keine unendliche Diskussion sein (die ist mehr Off Topic ;-) ) Ich finde es total witzig, was an Kommentaren teilweise kommt und es ist ein Grund, warum ich in diesem Forum bin - man will auch Spass haben ;-) Also, weiter so Werderaner!
Forum: Nostalgieecke
31.05.2008 01:55
Dirk-Sydney
Aeh - wie bitte?? Wo hast Du die Erfahrung her? Ich nicht
Forum: Sendeschluss!
31.05.2008 01:11
Dirk-Sydney
Hi allen die der Diskussion beigewohnt haben. Ich bin zwar noch nicht lange aktiv dabei aber inaktiv - lesend. Auch wenn das jetzt vielleicht auch oberlehrerhaft ist. Lasst es bei der Diskussion - wir sind hier auch um Spass zu haben. Und ich muss sagen, auch die Fussballdiskussionen - und das als Nicht-Fan - machen Spass. Ohne Werderaners Beitraege wuerde haette mir die Zeit ernsthaft was gefeh
Forum: Nostalgieecke
Oh Danke - das war schnell :-) Ja, die Qualitaet ist ja meistens nicht so toll - und was die dann machen, haengt doch stark davon ab, was die Studios investieren wollen - und ob ueberhaupt restauriert wird (auch in Ton/Tonspuren). Ich bin oft erstaunt gewesen, da ja auch Fernsehserien (alte) schon mind. in Stereo aufgezeichnet wurden. Die DVD erscheint trotz allem dann nur mit mono und ohne Aufb
Forum: Nostalgieecke
30.05.2008 05:49
Dirk-Sydney
Ich kann nur sagen - ich durftet aber lange aufbleiben. Waehrend der Grundschulzeit musste ich um 7 im Bett sein ;-( Den Trick mit dem "Vorschlafen" und den Ausdruck kenne ich auch - meine Mutter hat mir spaeter erzaehlt, dass es wirklich ein Trick war, da Kinder meist nicht mehr aufwachen, wenn sie schlafen - und man weckt die ja auch nicht einfach ;-) Mein erster Spaetfilm war "Tanz der Va
Forum: Nostalgieecke
Hi Petra, sag mal, wird die CD dann in einer digital ueberarbeiteten Fassung kommen - also in sehr guter Qualitaet (ist ja erstaunlich, wass die Studios heute mit der neuesten Technologie rausholen koennen - inkl. Farben)? Dirk
Forum: Nostalgieecke
Ich moechte mich meinem 'Vor'-Schreiber JR hier mal anschliessen. Vielen Dank Ekki
Forum: Nostalgieecke
;-) Petra(Paula-Tracy) hat auch noch eine eigene WebSite, da koenntest Du noch einiges ueber den Vierteiler David Balfour und Fotos sehen und auch ein sehr gutes Interview mit Ekkehard - auf der "professionellen" Ebene. Also eher was ihn im Forum auch nicht Fragen - weil es ihn als (ehem.) Schauspieler und sein Privatleben betrifft. Ich kenne ihn ja (leider) nicht persoenlich (leider - weil: we
Forum: Nostalgieecke
29.05.2008 23:47
M.D.Krauser
Kann nich sein. "War Hunt" lief ca. das letzte Mal (soweit ich mich erinnere) Mitte der 90er im Free-TV.
Forum: Sendeschluss!
29.05.2008 10:39
Weltenmensch
Hallo! Als ich das am Dienstag erfahren hatte, war ich auch sehr bestürzt! Es ist traurig, dass er so "früh" gehen musste. Er hatte ja noch ein, zwei Projekte vorgehabt, die er aber abgesagt hatte... Schade, sehr schade, dass er jetzt schon ging. Doch möchte ich sagen, ich habe Sydney Pollack schon in einem Film von 1964 gesehen, in War Hunt mit Robert Redford. Das war RR's erster großer
Forum: Sendeschluss!
29.05.2008 10:13
Dirk-Sydney
Wusste doch hab was liegen gelassen ;-() - nicht petzen
Forum: Sendeschluss!
Hi Pete, ich bin ja noch nicht so lang im Forum - aber ich liebe die Kommentare von Ekkehardt - und natuerlich Kaschi, Werderaner und Paula. Ich denke mir da wenig - ich finde es gut, das Ekki keine Beruehrungsaengste hat - vielleicht das Alter ;-) (tschuldige Ekki - musste sein) Ich hab aber auch Schauspieler und ehemalige im Bekanntenkreis und die sind eigentlich auch froh, wenn die sich nor
Forum: Nostalgieecke
28.05.2008 18:30
Dirk-Sydney
Darum sind wir doch auch alle in dem Forum - weil wir alle an den alten Serien und an unseren Erinnerungen haengen ;-) Schade nur, dass die Jugend von heute das nie richtig nacherleben wird :-(
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 5 von 11

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.