tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 51 - 100 von 191
25.09.2013 21:25
Anonymer Teilnehmer
Wo hast du denn eingekauft? Denn in den , Aldi, Lidl, Netto etc. gibt es nach wie vor Schoko-Kaba von der Eigenmarke in der Dose. Beim Netto heißt er z. B. "Karlis Choco ". Ich mag beides, sowohl den Kaba (also die Zuckerplörre), als auch den richtigen Kakao. Für den richtigen Kakao nehme ich mir allerdings Zeit, der gehört zu einer gemütlichen Session auf dem Sofa. Das andere trink
Forum: Sendeschluss!
bburrrp...........blubber .... keinen Bock auf Ping Pong, Madam.. PS Statt Hitler oder Göring als grossen Agitator zu nennen , hätte ich auch Chavez, Castro, Stalin, Mao oder den Karnevalsprinz von Köln bei der Eröffnung der Session nennen können - es ging um die Kraft der Worte, aber reite Du nur weiter auf Deinen Naziargiumenten rum ... ist mir wirklich zu albern.
Forum: Sendeschluss!
06.05.2013 18:24
Knurpsel
Zwischenstand vor der Abend-Session: O´Sullivan - Hawkins 15:10.
Forum: Sendeschluss!
06.05.2013 07:35
Bart Simpson
Bart Simpson schrieb: ------------------------------------------------------- > ... aber Hawkins war wirklich kein würdiger Halbfinalist (zumindest solange ich zugeschaut hatte). Da muss ich ihm wohl Abbitte leisten. Was die beiden bisher im Finale gezeigt haben, ist aller Ehren wert. Sensationell, wie Barry Hawkins und Ronnie O'Sullivan im letzten oder vorletzten Frame aus fast unmögl
Forum: Sendeschluss!
02.05.2013 16:49
Bart Simpson
Cruz Castillo schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun gehts ans Eingemachte: Judd Trump gegen Ronnie O'Sullivan > Jetzt auf Eurosport. Na toll, und ich bin im Büro... Werde ich halt die Abend-Session anschauen. Judd Trump darf sich keine Anfangsphase wie gegen Shaun Murphy erlauben. Gegen Ronnie wird er keinen höheren Rückstand aufholen können.
Forum: Sendeschluss!
07.03.2013 22:55
Spenser
Leider werden viele Filme in letzter zeit nicht mehr gezeigt. Ich bin froh, bis auf 3-4 Filme restlos alles auf DVD zu haben. Jahr(zehnte)langes Sammeln machts eben möglich. So kann ich mir immer, wenn mir danach ist, eine Bogart Session ansehen. Dennoch sehr schade, dass sich die "alten Filme" so rar machen und immer nur dieselben wiederholt werden. Auf DVD fehlen auch noch einige sehr g
Forum: Film-Forum
07.01.2013 18:37
Sir Hilary
Es ist ja nun Session , und da vielen mir heute aus gegeben Anlass ein paar Zeilen ein. Auch wenn es im aktuellen Forum ja schon einen Thread mit Bezug zum TV gibt, finde ich ,das man das ganze nun mit Humor sehen sollte.... up Kölsch -kling ever am beste... De Schätzunge üver de Eröffnungstermin des Berliner Flughafens jehen ja weit auseinander, do Naiv Optimistische gleuvt j
Forum: Sendeschluss!
03.11.2012 21:46
Matalo
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > argh schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > War das Lied eben Robbie Williams Beitrag zur > > nächsten Karnevals-Session? > > Keine Ahnung, seine Musik liegt mir nicht. Aber > wie er seine ostdeutschen iPhone-Bilder gezeigt > hat, dass war se
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2012 21:33
kleinbibo
argh schrieb: ------------------------------------------------------- > War das Lied eben Robbie Williams Beitrag zur > nächsten Karnevals-Session? Keine Ahnung, seine Musik liegt mir nicht. Aber wie er seine ostdeutschen iPhone-Bilder gezeigt hat, dass war sehr professionell - von solchen Entertainer-Qualitäten kann Lanz nicht einmal träumen.
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2012 21:25
argh
War das Lied eben Robbie Williams Beitrag zur nächsten Karnevals-Session? "Großartiger Song" (M. L.)
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2012 13:18
beiderbecke
Aber Decca hatte die Chance, die Beatles zu hören und wohl auch zu bekommen, immerhin haben sie die Beatles als "Silver Beatles" für 15 Tietel am 1.1.1962 gehabt - ohne Ringo. Und "ihre" Aufnahmen in Harburg mit und ohne Tony Sheridan (Kaempfert) gab es noch länger. Wer aber will Decca einen Vorwurf machen, damals wurde die Musik ja noch weitgehend "von Hand" gemacht und weitgehend direkt a
Forum: Sendeschluss!
05.10.2012 09:47
TV Wunschliste
Das denkmalgeschützte ehemalige "Funkhaus der DDR" an der Nalepastraße im Berliner Ortsteil Oberschöneweide hat eine bewegende Geschichte hinter sich. Vor fast genau 60 Jahren, im September 1952, wurde hier der Sendebetrieb für die zentralen Hörfunkprogramme der DDR aufgenommen. Auch die legendäre Jugendwelle "DT64" sendete von hier. Nach der Wende blieb das markante Gebäude an der Spree
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2012 09:55
katja-mai
Hattet Ihr das auch schon? Nach einer langen anstrengenden Session Pixelschubsen sass ich heute morgen vor meiner virtuellen Farm und starrte auf ein bestelltes Feld: und da stelle sich der 3D Effekt wie bei diesen Suchbildern die vor ein paar Jahren so hip waren ein. Es war natürlich kein Motiv versteckt, aber die umstehenden Bäume hoben sich plötzlich plastisch ab. Ich hab wohl zu viel ge
Forum: Sendeschluss!
02.05.2012 02:00
Stahlnetz
Klar, der "Early Bird" ist natürlich legendär ;-) Und so klang bzw. klingt "mein" Sig-Tune, der "Bongo Rock ´73": Für die Oldie-Session nahm ich meistens diese Scheibe; wenn ich mich recht entsinne, war sie im Original noch in Mono: Gruß Stahlnetz Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann
Forum: Nostalgieecke
mercutio schrieb: ------------------------------------------------------- vor > allem weil diese Ballzauberer in einer Session > mehr verdienen als ich mein ganzes Leben. > Viele Grüße > Dan Verdienen? Sie bekommen oder erhalten es, alles, aber auch alles nur noch Kommerz, hat mit Sport schon lange nichts mehr zu tun meiner Meinung nach. Übrigens nicht nur beim Fußbal
Forum: Sendeschluss!
25.01.2012 07:22
Bart Simpson
mercutio schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > > ich schaue gerade das Morgen Magazin in der ARD und da kommt mir bei den Sportnachrichten die oben > gestellte Frage in den Sinn, den wenn ich höre das Götze für mehrere Wochen ausfällt und > Schweinsteiger das Training abbricht stellt sich mir die Frage sind die meisten Profi-Fußball
Forum: Sendeschluss!
25.01.2012 07:04
Anonymer Teilnehmer
Hallo, ich schaue gerade das Morgen Magazin in der ARD und da kommt mir bei den Sportnachrichten die oben gestellte Frage in den Sinn, den wenn ich höre das Götze für mehrere Wochen ausfällt und Schweinsteiger das Training abbricht stellt sich mir die Frage sind die meisten Profi-Fußballer sensible Starts die geschützt werden müssen oder einfach nur Diven die schon bei einem kleinen Sch
Forum: Sendeschluss!
Generell haben Brenner weniger Probleme mit solchen Un-CDs als reine Leselaufwerke. Die Brenner müssen schliesslich auch Leermedien und Open-Session-Disks erkennen können. Was du dann weiter in deinen vier Wänden machst, bleibt dir überlassen...
Forum: Sendeschluss!
31.08.2011 18:30
yrkoon
Was meinst Du mit "hängt sich auf" ? Etwa: "Bleibt plötzlich stehen, läuft dann für Sekunden weiter, um dann wieder stehen zu bleiben "? Das kann auch daran liegen, dass Du schlicht ein äusserst beliebtes Video anklickst. Was ist, wenn Du éine weitere Youtube Session aufmachst und da ein anderes Video anclickst ? Irgendwas gängiges aus den 60er/70er Jahren ? Wenn das dann flüssig lä
Forum: Ratgeber Technik
23.06.2011 12:45
Irrgebirge
arte: 23. Juni um 23.35 Uhr: "One Plus One" Senderinfo: "Was haben die Rolling Stones, die Black Panthers, eine liberale Revoluzzerin namens Eve Democracy und ein faschistischer Pornobuchhändler gemeinsam? "One Plus One" gibt die Antwort, per Addition, jedoch ohne kalkulierbares Ergebnis ... One Plus One" ist allegorischer Spielfilm und experimentelles Rolling Stones-Musikvideo zugleic
Forum: Film-Forum
01.05.2011 16:12
Lehar
Hi Lokomotive, Du hast weiter oben bemängelt, daß die entscheidende Session zw. Trump und Ding nicht übertragen wurde. Ging mir genauso. Als Alternative empfehle ich Dir "Fromsport". Unter "others" finden sich meist 2 oder sogar mehr kostenlose Streams zur Auswahl. Man braucht allerdings ne stabile Internetverbindung! Gestern z.B. konnte man nen BBC-Stream wählen; Stephen Hendry ha
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2011 11:19
Lokomotive
Und die letzte Session gegen Ding wird nicht übertragen. Jetzt, wo es spannend wird und die beiden gleichauf liegen!! Ich habe SOOOOO einen Hals!
Forum: Aktuelles Forum
Es war zwar nicht, wie vorher mancherorts vermutet, live, hat weltweit aber trotzdem für großes mediales Aufsehen gesorgt: Am Karfreitag beantwortete Benedikt XVI. als erster Papst in einer Sendung im italienischen Fernsehen einige Fragen von gläubigen Bürgern. Sowohl die Anliegen der Fragenden (die der Sender Rai Uno vorab auswählte), als auch die Antworten des Pontifex waren für diese "TV
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2011 17:48
Reggae-Gandalf
Launchen schrieb: ------------------------------------------------------- > und das tuts immer: > Ärzte > > :oD Wie konnte ich nur Westerland vergessen? Muss unbedingt auf die Liste für die Jam-Session am Karfreitag. :-D
Forum: Sendeschluss!
20.03.2011 20:36
charlotte-brigitte
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Das klingt super! Und ausserdem hätte ich eh bei > Dir gepennt ;-) Obs Dir recht ist oder > nicht..hahahahaha. Die Karl May Session muss sein! > Mei, i freu mi echt total :-)))) .....hier kannst Du Dich einstweilen auf Karl May einstimmen ;o) ...... und i gfrei mi aaaah ;o)
Forum: Sendeschluss!
Das klingt super! Und ausserdem hätte ich eh bei Dir gepennt ;-) Obs Dir recht ist oder nicht..hahahahaha. Die Karl May Session muss sein! Mei, i freu mi echt total :-))))
Forum: Sendeschluss!
18.07.2010 16:05
Anonymer Teilnehmer
Hallo, es kann sein das ich das einfach nur geträumt habe, oder es mein Wunschdenken in der letzten Session war, aber wollten sich die öffentlich rechtlichen Sender nicht aus der Übertragung der Tour de France zurückziehen? Viele Grüsse Dan
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2010 21:36
Leo
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Wurde da aus Blut Wurst hergestellt? Das wäre an > sich ja noch nichts ungewöhnliches ... Na ja, kommt auf's Blut an. In diesem Falle hatten sich die Teilnehmer der seltsamen "Session" das Blut gegenseitig abgezapft. Aber wer's mach ...
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2010 23:04
Pete Morgan
Stimmt ja auch - es kommt einfach zu viel Sport im TV (insbesondere nerven mich diese Fußballspiele zur Prime Time - heute eins, morgen gleich noch eins... ist doch furchtbar!). Aber die Wintersport-Session diesen Winter war irgendwie ansteckend und - zumindest was unsere Goldmädels auf Brettern angeht - beeindruckend. Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2010 12:33
Anonymer Teilnehmer
Hallo, ich habe gestern mehr oder minder aufmerksam gestern im ZDF die oben genannte Sendung verfolgt welche als Thema Vegetarische Gerichte hatte. Allerdings habe ich mich ab einem gewissen Punkt der Sendung gefragt was der Unfug soll, den wenn Herr Lanz bzw. Frau Wiener davon sprechen das alleine der CO2 Ausstoss dadurch verringert werden kann das jeder einmal die Woche auf Fleisch verzicht
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2010 19:34
Stahlnetz
Nichts ist unmöglich, seventy, aber die eigene Erinnerung kann einem ja bekanntlich manchmal die größten Streiche spielen. Zumindest im Netz konnte ich bislang keinen Hinweis darauf finden, daß die WOMBELS seinerzeit auch im SANDMÄNNCHEN zu sehen waren, das wäre doch sicher auf den diversen Seiten über die Reihe irgendwo erwähnt worden. Tja, und wie wurde damals zu den WOMBELS getanzt
Forum: Nostalgieecke
11.08.2009 16:26
erîk
collings schrieb: ------------------------------------------------------- > muss ich mir supernatural session 5 gleich mal streamen.. Ich hoffe du hast im Ausgangsposting den letzten Satz gelesen, von wegen 8. Oktober und so.
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2009 15:37
collings
aber in hous of wax musste sie ja nicht viel tun. die sterbeszene war cool. muss ich mir supernatural session 5 gleich mal streamen....:D
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2009 23:12
Bones
Vielleicht ist es einer von diesen:
Forum: Film-Forum
26.05.2009 12:36
bmn
1. Jeder brauchbare Browser bietet heutzutage eine eigene Passwortverwaltung. 2. Jedes Emailprogramm auch. Normalerweise liefert GMX auch nur Session-Cookies und einen unsicheren 1-Monats-Cookie. Als dauerhaftes Login taugen alle nichts.
Forum: Sendeschluss!
19.04.2009 03:42
masterchen
Ich lese wohl wirklich nicht alles (schreib ja auch nur selten). Komisch, dass mir gar nix an Streit in letzter Zeit aufgefallen ist. Das letzte mal, dass ich mich an so ne Nerv-Session errinern kann, war im Zusammenhang mit dem Filmquiz vor etwa 3 Jahren ? Geht mal für Spass ins Ü-Ei Cafe bei eBay (gibbet ja nich mehr), dann seht Ihr, was an Mecker in einem Fred wirklich möglich ist. Da sind
Forum: Sendeschluss!
Hallo! Ich gucke grad Snooker auf Eurosport. Da spielt Stuart Bingham. Und ich finde, der sieht einem Darsteller aus "Manche mögens heiß" sehr ähnlich. Jetzt würde ich gerne wissen, wie dieser Schauspieler heißt. Meine DVD vom Film gibt das nicht her, da die Darsteller-Rollen-Zuordnung nicht angezeigt wird. Ich hab auch mal die angezeigten Namen nach Bildern gegoogelt, bin aber ebenfalls ni
Forum: Nostalgieecke
18.02.2009 18:21
Pilch
Einfach Disk einlegen und dann auf Rekorder/Disk-Info gehen - dann müsste sowas wie "session 01" dort stehen. Weiter unten gibt es dann ein Feld "DVD R Optionen" mit der Auswahl "VR Disk abschließen". Das funktioniert aber wie gesagt nur bei Plus-Rohlingen, die ein Philips-Rec. vorher bespielt hat. Ob das auch bei anderen Marken wie Sony,die Plus bespielen können, funktioniert kann ich leider
Forum: Ratgeber Technik
21.01.2009 20:22
Stahlnetz
Habe gerade mal bei Amazon in beide Titel reingehört und würde vom Bauchgefühl sofort auf "Too Many People" tippen. Erinnnerungen weckt der Sound bei mir aber leider trotzdem keine, für eine TV-Serie finde ich das Audio einfach nur passendert als "My Dove". Vertraut sind mir hingegen noch immer "Come Together" und ähnliche Titel von Kin Ping Meh, denn die spielte in den frühen 70er Jahre
Forum: Nostalgieecke
17.01.2009 14:31
TV Wunschliste
Vom 19. Januar bis zum 1. Februar zeigt Eurosport über 130 Stunden Live-Tennis von den Australian Open. Täglich ab 1 Uhr nachts beginnen aufgrund der Zeitverschiebung die Liveübertragungen. In diesem Jahr wird erstmals neben dem Finale der Herren auch das Finale der Damen in einer Night Session vor Ort ausgetragen werden, dass bedeutet dass es hier etwa am Morgen um 9.30 Uhr zu sehen sein wird
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2009 17:13
Jediklaus
Eigentlich bin ich ja nicht so ein Promi Geburtstagsthread Fan,aber dieser hier muß jetzt einfach sein (und da es eh in den Medien kaum erwähnt wird) denn dieser Gitarrist (für Leute die mit diesem Namen nichts anfangen können,ausser Forenopas) hat mit seinem Gitarrenspiel Rockmusikgeschichte geschrieben :o) Jimmy Page zählt bis heute zu einem der wohl innovativsten und einflussreichsten
Forum: Sendeschluss!
Adamsapfel schrieb: > Kann evtl. h2cdimage (Link oben im 4. Post) die > DVD auslesen und den Rest nullen? H2CDimage bekomme ich nicht zum Laufen. Bis ich begriffen habe, wie ich alle Schritte aus der Liesmich-Datei korrekt durchführen kann, um diese Software zu benutzen, das kann dauern. :( > Oder kannst du alternativ in Nero evtl. nur die > ersten 5 Tracks angeben für di
Forum: Ratgeber Technik
19.12.2008 18:34
Werderaner
Wenn ich mal ein langes freies Wochenende habe (über Sonntag hinaus), ist freitags meistens so eine heimelige Solonacht-DVD-Session angesetzt. Da lege ich mit Vorliebe solche Horrorsplatter mit B-Movie-Charme ein. Komisch ist oft: Manchmal schaffen diese es, richtig hochwertigen Grusel zu generieren. Man krallt sich kurzfristig in in die Knabbereien-Schale. Dann - böse Logiklöcher en masse
Forum: Film-Forum
Weiß jemand, wie DVD-Recorder einmal beschreibbare Rohlinge auslesen, die noch nicht finalisiert sind? Ich habe bei einer noch nicht finalisierten DVD noch einen 5 Minuten-Titel ganz am Ende der Disc aufgenommen, bis diese voll war. Ein Schreibfehler trat während der Aufnahme nicht auf - das wäre angezeigt worden. Jetzt kann der Recorder (obwohl das Laufwerk definitiv intakt ist!) sie leider
Forum: Ratgeber Technik
15.11.2008 19:14
sulka
Ich habe mich informiert, es scheint tatsächlich so zu sein, wie es im Film geschildert wurde: Die Frage ist auch unter Juristen umstritten (s. Link, Abschnitt 3: Sonderproblem...) Ich bin nicht gerade ein Hardliner, aber meinetwegen könnte § 362 StPO geändert werden.
Forum: Aktuelles Forum
Nachstehendes ist bei mir im Gong rot markiert: Loser and Winners Arte 13.11.08 22.35h (Abbau einer Kokerei im Norden Dortmunds durch chinesische Arbeiter) Doku von 2006, die schon einmal lief- Crash Science 3-tlg. Doku Arte 10.-12.11.08 20.15h (Rekonstruktion von Unfällen) Das Imperium der Viren 2-tlg. Doku Arte 13.+14.11.08 20.15h AVO Session Basel 2007 3Sat 2.15h bis 5.50h mit Chuck
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2008 08:56
Lokomotive
Eine Fastelovend-Session müßte für den Anfang ausreichen. Oder einige Einheiten BAP. Das half mir beim kölsch-verstehen-lernen.
Forum: Sendeschluss!
So ... inzwischen bin ich etwas schlauer: Angelica Heinrich, auch bekannt als "Angelique", ist die herausragendste und wohl auch eine der langlebigsten und begehrtesten Tänzerinnen der Runde - langhaarig und -beinig, schlank, brünett ... und nach 1983 anscheinend gerne mal als Tombolagewinn oder eben Herrenmagazin-Häschen unterwegs: (Die Häschenbilder gibt's auch im Netz, muttu aber s
Forum: Nostalgieecke
04.05.2008 23:49
Lugh
11:5 für Ronnie... so sehr mich das freut, so sehr wünsche ich mir aber auch noch ne Evening Session für morgen. Wär sonst etwas zu einseitig...
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2008 18:29
Ohmgesicht
Knurpsel schrieb: > > 35 Frames aufgeteilt auf 4 Sessions mit je 8 Frames. > Das bedeutet: 35 : 4 = 8. > Aha. Da habe ich in der Schule nicht richtig aufgepaßt. ;-) Na ja, ist mir eigentlich wurst wieviel Frames in einer Session gespielt werden, es sind aber auf jeden Fall 4 Sessions. Im Idealfall (für irgendeinen der Spieler), geht es sowieso nicht über volle Distanz. Im Idealf
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.