tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
05.08.2012 13:13
JohnnyGage
Kann sich vielleicht noch jemand an diese kurzlebige Krankenhausserie, die in Seattle spielte, erinnern? Die Serie lief als "Medicine Ball-Helden in Weiss" bzw. "Wenn Sekunden entscheiden" Ende der 90er auf RTL 2. Ich bin schon lange auf der Suche nach Informationen und konnte bisher nicht mal einen deutschen Episodenführer finden.Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Grüße, JohnnyGag
Forum: Nostalgieecke
24.04.2012 06:40
Drago
SOMMERSONNTAG ist die dramatische Geschichte von Bruno Hansen, einem Brückenmeister an der gigantischen Rethehubbrücke im Hamburger Hafen. Er muß innerhalb von Sekunden entscheiden, ob er einen außer Kontrolle auf die Brücke zurasenden Zug mit etwa 300 Menschen an Bord entgleisen läßt oder das Leben seines gehörlosen Sohnes opfert.
Forum: Film-Forum
31.07.2011 11:15
Drago
Leute, ihr müsst mir helfen bitte. Seit gestern habe ich beim Start meines Laptops die Fehlemeldung "Fehler im Index I 30 der Datei 15436". Kommt gleich beim Hochfahren, schwarzer Bildschirm, weiße Schrift und ich kann mich in 10 Sekunden entscheiden, ob ich den Durchlauf machen will. JEtzt hab ich den schon 3 Mal gemacht, doch irgendwann hört der Laptop auf zu arbeiten und schaltet sich au
Forum: Ratgeber Technik
Das war ziemlich heftig und ich kann deinen Standpunkt bezüglich Reaktion auf körperliche Gewalt durch andere, nach den Erfahrungen, die du gemacht hast, verstehen. Ich gehe mal davon aus, dass du vielleicht sogar Kenntnisse im Nahkampf hast...? Das ist eine ernstgemeinte Frage. Patentrezepte gibt's ja leider nicht, und jede Situation ist anders, man muß manchmal in Bruchteilen von Sekunden
Forum: Sendeschluss!
05.08.2005 19:37
thomas_n unlogged
Aaah, die Nano-Sekunden entscheiden wieder. Ich glaube, Du bist der nächste, Splash. Die gesuchte Serie ist "Ein Schloß am Wörthersee".
Forum: Sendeschluss!
Hallo. Leute. Auch ich habe mal eine Frage zu einer Mystery-Serie. Ich weiß leider nicht, ob ich alles in die richtige Reihenfolge bringe. In dieser Episode geht es darum, daß viele Leute über Zahnschmerzen klagen und das sich später herausstellt, daß sich in Ihrem Mund eine über- mäßige Konzentration von Thallium befindet.(Thallium ist einer der Hauptbestandteile von Rattengift). Dieses
Forum: Nostalgieecke
Hallo, zu GESCHICHTEN, DIE NICHT ZU ERKLÄREN SIND kann ich Dir den Hinweis geben, dass es sich dabei um Rod Sterling's TWILIGHT ZONE handelt (es gibt davon bei amazon sechs DVDs). Ich kann mich noch gut an einige Episoden erinnern, die prägnanteste war eine geisterhafte Bahnstation mit Namen WILLOWBY (o.ä. geschrieben). Schöne Grüsse Thomas
Forum: Nostalgieecke
Hallo! Na, das ist ja schon einiges! Ich bin Jahrgang 59 und hab damals auch alles Spannende geschaut, vor allem aber die Westernserien. Viele andere Serien kenne ich von den damals sehr beliebten Fernseh-Abenteuer-Comics. Aber an Graf Luckner (mit Heinz Weiss) kann ich mich noch sehr gut erinnern, zumal der in Farbe und auch schon etwas später im Vorabendprogramm der ARD gelaufen war. Der hat d
Forum: Nostalgieecke
wer kann sich noch an diese fernsehserien der 6o oder 7oger jahre erinnern.im forum finde ich kaum oder gar nichts darüber.kann sein,daß ich jahrgang 1957 bin und die meisten von euch doch bedeutend jünger sind und auch nicht aus dem "Osten" kommen außer den in der titelzeile genannten filme fand ich auch noch sehr gut der teufel der 1o.klasse,die spur führt zum teufelszahn,rinaldo rinaldin
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.