tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Ergebnisse 201 - 218 von 218
10.11.2003 15:58
Kinta
Hallo! Kann mir jemand sagen, als welche Frucht sich Ruby mal zu Halloween verkleidet hat? Danke
Forum: Nostalgieecke
18.09.2003 18:11
Peter Morgan
Stimmt. Die ausländischen Jugendlichen haben leider das Handicap, dass sie entweder in ihrem heimatland die Möglichkeiten zum besuch von Bildungseinrichtungen gar nicht geboten bekamen und sich hier schwer tun, oder aber schon an der zugegebenermaßen schwierigen deutschen Sprache scheitern. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Denn sonst wiesen nicht so viele DEUTSCHE Jugendliche erhebliche
Forum: Aktuelles Forum
Es gab zahlreiche Küchenmädchen am Eaton Place. Erst ab der zweiten Staffel (Folge 14, in Deutschland irgendwo kurz vor Folge 10) kommt mit Ruby eine Konstante in diese Rolle.
Forum: Nostalgieecke
Genau , Ruby war der Name. Muss dann wohl eine der späteren Folgen gewesen sein die ich in Erinnerung hatte. Wurde dann die Rolle des Küchenmädchens wohl doch neu besetzt. Besten Dank, Troll
Forum: Nostalgieecke
04.07.2003 21:52
Kugelblitz
Ich weiß zwar nicht,welche Folge Du gesehen hast,aber fast die gesamte Zeit der Serie war das Küchenmädchen Ruby(ausgenommen ganz zu Anfang und während einer kurzen Zeit zur Zeiten des Krieges,als Ruby in einem Rüstungsbetrieb gearbeitet hat) ist schon klar das so ein Gesicht auffällt,wenn man es nicht sieht*g*
Forum: Nostalgieecke
04.07.2003 21:50
Baby Jane
's ist schon so lange her, das ich diese Serie gesehen habe, aber soweit ich mich erinnern kann, hieß das Küchenmädchen "Ruby".
Forum: Nostalgieecke
30.04.2003 20:43
Mr Butermaker
Anthony Dellaventura, ja ich kann mich daran erinnern. Ne gute Serie mit einem bekannten Schauspieler. Danny Aiello kannte ich schon aus der Krimiserie "Die Lady mit dem Colt". Oder der Spielfilm "Ruby" in dem er Jack Ruby spielte. Jack Ruby war derjenige der LeeHarvey oswald erschoß. Der wiederum soll Kennedy ermordet haben. Hier eine Linkseite über A. Dellaventura
Forum: Nostalgieecke
07.01.2003 20:25
tiramisusi
LOL...mein PC begrüsst mich immer mit "Lions, Tigers and Beaaars!" und wenn er sich verabschiedet, ist es dieser komische "uuuuhiii - uhiiu" gesang der fliegenden Affen von der ollen bösen Hex :-))) ...naja,,,Wartezeit überbrücke ich dafür mit Kaas gesang "Vertrrraue miiir"... man gönnt sich ja sonst nix :-) Ohmann ja, und die "Ruby Slipper" waren so mit das erste, was ich per Internet un
Forum: Nostalgieecke
02.01.2003 03:16
Ronnie
Hallo. Gibt es eigentlich noch irgendjemanden außer mir in Deutschland, der "Thundarr the Barbarian" kennt und mag? Das war eine 21-teilige Cartoonserie von 1980/81, von Jack Ruby und Ken Spears, mit Charakterentwürfen von Jack Kirby (dem legendären Comiczeichner). Es geht darin um einen starken blonden Barbaren, eine hübsche Zauberin in einem blauen Kleid, und eine Art wildes Zotteltier,
Forum: Zeichentrick-Forum
24.08.2002 12:54
caro
hi! ich suche eine serie die etwa 1992 ,1993,1994 oderso lief. in der serie ging es um eine puppe ich glaube sie hiess ruby, die einem Mädchen gehörte das bei seinem opa lebte. die puppe war in der lage zu sprechen und zu denken, und wurde von ,ich glaube, zwei männern gesucht. in der letzten folge wurde eine kopie der puppe vom opa verbrand um die verfolger auf eine falsche fährte zu locken
Forum: Nostalgieecke
Quelle: pressetext.at RTL: Neue Sonderwerbeformen ab 2003 [23/08/2002] Österreichfenster unabhängig von deutschen Werbe-Inseln. Werbung im deutschen Privat-TV-Sender RTL kann ab 1. Januar 2003 in vier neuen Sonderwerbeformen gebucht werden. Wie IP-plus Österreich, hierzulande Werbevermarkter der deutschen Sender RTL, RTL2 und SuperRTL, im Rahmen eines Pressegesprächs mitteilte, üb
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2002 20:19
Anonümosia
Kenne ich selbstverständlich alle drei! Beim "Haus am Eaton Place" fällt mir immer zuallererst die dümmliche kleine Ruby und dann der Butler Hudson ein,der hat doch auch mal in ner Krimiserie mitgespielt-wie hieß die bloss? Bei der Onedin-Linie gab es doch den Kapitän James O. und seine Gattin Anne und einen Typen namens Frazer,oder?
Forum: Nostalgieecke
17.04.2002 12:59
Angelika
Ich sitz wieder mal da, Bein in der Schiene (autsch) und drösel alle möglichen Infos auf meiner HD durch ... Infos die eigentlich keiner braucht :-) Vielleicht hat aber hier jemand Spass dran: Die wahren Namen und die Namen , unter denen sie berühmt wurden: Patsy McClenny >> Morgan Fairchild William Franklin Beedle >> William Holden Alfred Kempner >> Alfred Kerr Göt
Forum: Sendeschluss!
29.04.2001 13:40
teddi
>hmm, wenns nicht sternensommer war, dann bleibt eigentlich nur RUBY >da gings zumindest um eine puppe und ein mädchen, aber nicht um balletschuhe... >und die puppe wurde in einem bach gefunden und hatte auch noch >magische kräfte. >die titelmusik war übrigens von altmeister christian bruhn. leider find ich nirgendwo infos darüber.
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2001 01:33
ad
>>>Hört sich seeeehr nach Sternensommer an ... >>*seufz* nee, die isses nich.. >Schade ... hmm, wenns nicht sternensommer war, dann bleibt eigentlich nur RUBY da gings zumindest um eine puppe und ein mädchen, aber nicht um balletschuhe... und die puppe wurde in einem bach gefunden und hatte auch noch magische kräfte. die titelmusik war übrigens von altmeister christian bruhn
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2001 22:13
Franz Monika Feuerecker
Hallo,wir sind schon lange auf der Suche nach Videos dieser Sendung; haben schon alle TV-Sender angeschrieben - die Serie wird einfach nicht wiederholt! Von der Familie Bellamy kennen wir neben Hudson, Rose, Ruby eigentlich nur noch Mrs. Bridges. Tschüß
Forum: Nostalgieecke
04.01.2001 10:21
time warp nuclear
würde ich auch gern mal wiedersehen.Da war doch auch noch Ruby das kleine Hausmädchen.
Forum: Nostalgieecke
14.01.2000 11:28
geskosmart
jaja, sehe ich auch so.aber warum sind denn die melodien von RUBY (die zauberpuppe) und die von EDGAR (der hausmeister) nicht drauf ?? die waren doch spitze ??
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.