tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 3 von 5
Ergebnisse 101 - 150 von 217
10.02.2013 17:20
Rosalia
Mir hat Ruby Tuesday von Melanie immer besser gefallen als von den Stones: Gleiches gilt fuer As Tears Go By von Marianne Faithful: Rosalia
Forum: Sendeschluss!
07.01.2013 11:20
Paula Tracy
Ähnlichkeiten mit dem "Haus am Eaton Place" sehe ich auch. Das liegt aber an der gleichen Zeit, in der beide Serien spielen und natürlich daran, dass also Herr- als auch Dienerschaft beleuchtet werden. Anna erinnert mich an Rose, der fiese Thomas an den gleichnamigen Diener vom Eaton Place (der später Sarah geheiratet hat), William an Edward, Carson an Hudson und die jüngste Tochter setzt sic
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2012 12:31
chris2005
Du meinst sicher diese Sendung hier: "Schlagerfestival 1927" - 13.08.1977 Eine nachträgliche Hitparade für die reifere Jugend von 19 – 90 präsentiert von Hans Rosenthal Idee: Hans Rosenthal und Günter Neumann Mitwirkende: Marlène Charell, Beate Granzow, Beate Hasenau, Fred Bertelmann, Ernst H. Hilbich, Andreas Mannkopf, Love Generation, Pasadena Roof Orchestra, Ruby-Flipp
Forum: Nostalgieecke
31.12.2011 21:50
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2011 sind auch leider viele Menschen verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requistat in pacem! • Eva Strittmatter (08.02.1930 - 03.01.2011), deutsche Schriftstellerin • Gerry Rafferty (16.04.1947 - 04.01.2011), schottischer Singer-Songwri
Forum: Sendeschluss!
Ab 26.12.2011 läuft im KI.KA immer Montags bis Donnerstags um 20.10 Uhr die 2. Staffel der mehrfach preisgekrönten Jugendserie "Allein gegen die Zeit", die u. a. als erste Deutsche Kinder-/Jugendserie überhaupt in der Kategorie "Beste Fernsehserie" für den "Deutschen Fernsehpreis 2011" sowie für den "International Emmy Award 2011" nominiert war. Der Trailer jedenfalls ist schon mal sehr viel
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2011 19:48
Morlar
. OK, ist zu einfach. Wollte auch nur mal eine deutsche Cover-Version vorstellen, die mir gefällt. Wendland hatte eine fantastische Stimme, leider waren seine Songs für mich einfach oft zu grässlich. Nur jenes oben und "Marjorie" (mein Vater, aber auch ich hoffen immer noch auf eine CD-Veröffentlichung) finde ich gut.
Forum: Sendeschluss!
13.11.2011 09:42
TV Wunschliste
Der Sendeplatz für die zweite Staffel der preisgekrönten Kinderserie "Allein gegen die Zeit" steht fest: KI.KA zeigt ab dem 26. Dezember 13 neue Folgen im Abendprogramm. Ausgestrahlt wird die Serie jeweils montags bis donnerstags von 20.10 Uhr bis 20.55 Uhr in Doppelfolgen. Das neue Abenteuer von Ben (Timon Wloka), Leo (Janina Fautz), Jonas (Timmi Trinks), Özzi (Ugur Ekeroglu) und Sophie (Ru
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2011 18:01
christophe
eine Freundin war 2009 bei der Aufzeichnung einer Folge von Ruby and the Rockits im Publikum (in Los Angeles). Sie hat die Karte vorher im Internet bestellt. Soweit ich weiß, musste man Glück haben, weil zugeteilt wurde. Die achten drauf, dass nicht immer die gleichen im Publikum sitzen. Man sitzt erhöht, d.h. der Soundstage ist tiefer. Hinterher konnte sie mit ein paar Schauspiele
Forum: Sendeschluss!
12.03.2011 13:35
TV Wunschliste
In New York hat der US-Kabelsender Nickelodeon sein Programm für die TV-Saison 2011/12 vorgestellt.Gezeigt wurden unter anderem erste Bilder von den "Teenage Mutant Ninja Turtles", die 2012 in Form einer neuen CGI-animierten Trickserie auf den Bildschirm zurückkehren. Rund 450 Episoden seiner animierten Serien wird Nickelodeon für die kommenden drei TV-Jahre produzieren lassen. Fest eingeplant
Forum: Aktuelles Forum
Also der Gastgeber konnte an der Einladung für Ruby nix schlimmes finden. Mein Gott, dass wird doch alles hochsterilisiert. ;o) Das ist eine hübsche, junge Dame die eine gewisse Bekanntheit hat. Das reicht. So oder so ähnlich hat der Gastgeber das letztens im Radio gerechtfertigt. Das ist doch ein Traum, oder?! :-))
Forum: Aktuelles Forum
In einer temperamentvollen Mail hat ORF-Programmdirektor Wolfgang Lorenz an seine Mitarbeiter appelliert, das von Richard Lugner zum diesjährigen Wiener Opernball eingeladene Berlusconi-Callgirl mit dem Künstlernamen "Ruby" bei der Live-Übertragung der Veranstaltung (ORF 2, 3. März, ab 20.15 Uhr) als "Marginalie" zu behandeln.Lorenz, der seinen Appell mittlerweile der Nachrichtenagentur APA b
Forum: Aktuelles Forum
Hi, Vormerken! Am Donnerstag, 10. Februar, geht's wieder rund im Bayerischen Fernsehen! Die beiden Kultwitwen Waltraud (Martin Rassau) und Mariechen (Volker Heißmann) aus Fürth laden zur "Tortenschlacht" ein. Bei diesem witzigen, turbulenten Comedy-Talk ist neben Mike Krüger, Bauchredner Ruby mit seinem Nilpferd Amanda ein - man glaubt es kaum - ein echter König dabei: Togbui Cephas Bansah -
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2010 20:56
tex-hex
Das ist es leider auch nicht, aber danke !!!!!! für das Posting : Gerade wieder ein neues Lieblingslied gefunden!! Ruby Blue - Roisin Murphy ist ja HAMMER --- ich kannte dieses Lied gar nicht !!!!!
Forum: Sendeschluss!
19.12.2010 13:05
Drago
Die Filme sind recht übersichtlich, da könnte man die Soundtracks mal durchhören. Bei den Serien wirds schwierig. Ist zwar jetzt weit hergeholt, aber wie wärs mit Ruby Blue - Roisin Murphy?
Forum: Sendeschluss!
23.11.2010 12:46
TV Wunschliste
Das britische Fernsehen war einmal mehr der große Gewinner bei den "International Emmy Awards". Zum 38. Mal wurden am Montagabend in New York die besten ausländischen TV-Produktionen des Jahres gekürt. Dabei konnten die Briten fünf Trophäen in den wichtigsten Kategorien einheimsen.Als beste Dramaserie wurde die BBC-Produktion "The Street" ausgezeichnet, die stargespickte Serie des "Für alle
Forum: Aktuelles Forum
39 Nominierte aus 15 Ländern konkurrieren diesmal in zehn Kategorien für die Internationalen Emmys, die am 22. November in New York in einer von Jason Priestley ("Beverly Hills, 90210") moderierten Gala verliehen werden. Mit den Schauspielern Iris Berben und Sebastian Koch sowie dem Fernsehfilm "Marcel Reich-Ranicki: Mein Leben" sind auch drei Nominierte aus Deutschland im Rennen. Sebastian
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2010 13:30
TV Wunschliste
Die preisgekrönte Kinderserie "Allein gegen die Zeit" wird um eine zweite Staffel verlängert. Schon ab morgen stehen Peter Lohmeyer, Alwara Höfels und Denis Moschitto gemeinsam mit den jungen Darstellern für 13 neue Folgen vor der Kamera. Die zweite Staffel beginnt auf einem Zeltplatz in der Nähe von Berlin: Ben (Timon Wloka), Leo (Janina Fautz), Jonas (Timmi Trinks), Özzi (Ugur Ekeroglu) u
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2010 19:21
atariman
Melanie Safka- Ruby Tuesday
Forum: Sendeschluss!
07.04.2009 17:47
Jediklaus
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > Schunki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe immer "Boogie Ruby" verstanden. Aber > > eventuell hat das auch mit ihrem Dialekt zu > tun, > > und wir haben uns nur verhört. > > So habe ich es auch immer verstanden. Und ich > gl
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2009 17:02
Migge
:-)))) Und Ruby,Ruby, Ruby, Ruby stammt immer noch von den Kaiser Chiefs Grüße
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2009 16:58
Scarlet
Schunki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe immer "Boogie Ruby" verstanden. Aber > eventuell hat das auch mit ihrem Dialekt zu tun, > und wir haben uns nur verhört. So habe ich es auch immer verstanden. Und ich glaube fast nicht, dass es an ihrem Dialekt lag. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2009 14:35
Schunki
Ich habe immer "Boogie Ruby" verstanden. Aber eventuell hat das auch mit ihrem Dialekt zu tun, und wir haben uns nur verhört.
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2009 19:25
Leo
tearfulprince schrieb: ------------------------------------------------------- > ich liebe die pferde auch, und > gerade darum liebe ich diesen sport ... mein > lieblingsrennen ist übrigens das grand national, > bald ist es wieder soweit! Das ist jetzt Realsatire pur, man könnte sich amüsieren, wenn's nicht so traurig wäre. Das Grand National ist ein Hindernisrennen, b
Forum: Sendeschluss!
02.03.2009 18:10
TV Wunschliste
Das CW-Network hat die ersten Darsteller für seine Neuauflage von "Melrose Place" gefunden. Michael Randy, der zuletzt als Philosophielehrer Doug Stephens im CBS-Drama "Swingtown" zu sehen war, wird Jonah Miller verkörpern. Der 25-jährige zieht als angehender Filmemacher nach West Hollywood, muss sich aber zunächst vor allem mit dem Filmen von Hochzeiten und Bar Mitzwas der Reichen und Schön
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2009 13:58
Elbauen
Sorry, der link funzt leider nicht, mal schauen, ob der geht: Here, the Mail profiles the nine and records what has happened to their careers since. Christopher Beeney 1: Christopher BeenyNow 66, he played Edward Barnes the footman, who later went on to marry housemaid Daisy Peel. When Edward returned from the Great War he was depicted as suffering from shell shock. Beeney was a regular
Forum: Nostalgieecke
30.11.2008 21:31
TV Wunschliste
Vor 25 Jahren titelte das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel": "Tödliche Seuche Aids - Die rätselhafte Krankheit". Die Autoren des Artikels prophezeiten eine weltweite Epidemie und heute sind die Zahlen eindeutig: Rund 25 Millionen Menschen starben seitdem an Aids, allein zwei Millionen im letzten Jahr. Zum Welt-Aids-Tag am morgigen 1. Dezember widmet arte der "Seuche des Jahrhunderts" einen Theme
Forum: Aktuelles Forum
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > @ Reggae: Hab dann auch eher nebenbei geschaut, > aber ich glaube auch, dass es nicht allzu > schwierig war. > > @ Cormac: Die Frage war, wie die letzte > Lebensgefährtin von Kafka hieß. Die Antwort war: > Dora Diamant. Die Alternativen weiß ich nimmer. > Wird man aber sicher noch irgen
Forum: Aktuelles Forum
Vielen Dank Pete! Endlich ein Titel - jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass es wundersamerweise vielleicht irgendwann mal eine Ausstrahlung gibt oder die Serie gar auf DVD! LG Ruby
Forum: Nostalgieecke
01.11.2008 20:30
rubytuesday
Kann sich noch jemand an eine Schwarzweiß-Serie erinnern, die im Wilden Westen spielt mit einer (Trapper?) Familie im Planwagen und zwei Jungen -Zwillinge? Könnte durchaus eine amerikanische Produktion gewesen sein. In einer Folge erkrankte einer der Jungen an Tollwut (wurde aber - natürlich! - gerettet!) Die Serie lief irgendwann Ende der 60er/ Anfang der 70er, könnte auch viele Jahre eher
Forum: Nostalgieecke
02.09.2008 17:05
Andromeda20001
Disney Micky Maus Wunderhaus Folge: Micky rettet den Weihnachtsmann Serie: Weihnachtsmann Junior Familie Feuerstein Folge: Der Weihnachtsmann Kleo, das fliegende Einhorn Folge: Emily und der Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann und die Wüstenkinder Als der Weihnachtsmann in den Winterschlaf fiel Disneys Große Pause Folge: Gibt es den Weihnachtsmann, oder gibt es ihn nicht? Disneys Micky Ma
Forum: Zeichentrick-Forum
Kate schrieb: > > Tja, Sam wird sich in der vierten Staffel sehr verändern und > nicht zum Guten, also könnte es passen! Wie wird er sich verändern? Dazu habe ich noch keine Spoiler gefunden. > Nur dumm, dass Dean in der Hölle ist und zumindest einige > Folgen dort bleiben wird. Und? Nirgendwo steht das sie gleich in der ersten Folge auftaucht und da ich nicht damit rechn
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2008 15:53
keeperoftraaken
Irgendwie weiter so, so kommt das wenigstens bei mir. Keine Spur von der notwendigen Orientierung an beiden Kundengruppen (Werbekunden und Zuschauer). Was Pro 7 endlich braucht ist kein klares Konzept. Einen roten Faden durch das Programm, eine Linie, eine Richtung einer für alle und alle für einen. Nicht das chaotische Durcheinander von tausend verschiedenen Firmen die irgendwo billigstmö
Forum: Aktuelles Forum
<und ist dabei über die Jahre selbst zum - höchstwahrscheinlich - dienstältesten <Ermittler im deutschen Fernsehen geworden. da muss ich widersprechen. noch ist horst schickl alias wilfried klaus von der zdf-serie der dienstälteste kommissar der republik... seit Anfang August 1976 stand er vor der kamera. die letzte folge mit ihm wird am ostersonntag gesendet. dann hat er stolze 32 ja
Forum: Aktuelles Forum
Dustin schrieb: > > Weiß ich nicht mehr, es wurden während und nach dem Streik so > viele Zahlen genannt, das ich den Überblick verloren habe. Stimmt, wir werden es ja sehen : ) > > Wegen dem Spoiler, natürlich war das zu erwarten und ich war > auch erst begeistert, nur jetzt eben nicht mehr, ich habe > erwartet, das sich das alles etwas länger hinzieht. Die Dean >
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: > > > Hieß es bei 12 nicht, es kommen noch 5-6? Weiß ich nicht mehr, es wurden während und nach dem Streik so viele Zahlen genannt, das ich den Überblick verloren habe. Laut dieser Liste von Michael Ausiello werden es jetzt aber 4 neue Folgen. Wegen dem Spoiler, natürlich war das zu erwarten und ich war auch erst begeistert, nur jetzt eben nicht mehr, ich habe er
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2008 16:02
Werderaner
(Ich habe mir die Mühe gemacht und über die Suchfunktion einen bereits bestehenden Thread im FILM-FORUM ausfindig gemacht. Allerdings stehe ich nicht an, dass Posting auch hier einzufügen!) Ziemlich frisch heraus sind folgende Nominierungen. Gefettet sind meine "The OSCAR goes to ..."-Tipps für die 6 wichtigsten Kategorien und mit dem "*"-Sternchen habe ich die gekennzeichnet, die bei den GO
Forum: Film-Forum
22.01.2008 15:59
Werderaner
Ziemlich frisch heraus sind folgende Nominierungen. Gefettet sind meine "The OSCAR goes to ..."-Tipps für die 6 wichtigsten Kategorien und mit dem "*"-Sternchen habe ich die gekennzeichnet, die bei den GOLDEN GLOBES gar nicht auftauchten. Größte Sensation ist sicher die Berücksichtigung von Tommy Lee Jones! Meine Wunschgewinner der 80. OSCAR-Verleihung wären: Johnny Depp (auch mein Tipp!)
Forum: Film-Forum
22.01.2008 15:37
erîk
Bester Film: ATONEMENT (dt: Abbitte) JUNO MICHAEL CLAYTON NO COUNTRY FOR OLD MEN THERE WILL BE BLOOD Bester Schauspieler: GORGE CLOONEY ("Michael Clayton") DANIEL DAY LEWIS ("There will be Blood") JOHNNY DEPP ("Sweeney Todd") TOMMY LEE JONES ("In the Valley of Elah") VIGGO MORTENSEN ("Eastern Promises" dt: Tödliche Versprechen)) Beste Schauspielerin: CATE BLANCHETT ("Elizabeth: The Golden Age"
Forum: Film-Forum
06.01.2008 09:37
frodo_beutlin
ich hatte (offentsichtlich im Gegensatz zu anderen) gestern einen richtig schönen Fernsehabend .. klasse Musik... tolle Auftritte mehr oder weniger live ;-) und lustige Radioversprecher .. Sabrina Setlur mit hysterischen Kicheranfällen und Kaya Yanar .... ;-) hier die Topliste: Die erfolgreichsten Radiohits Interpret Titel 1 Robbie Williams Feel 2 Herbert Grönemeyer Mensch 3 Kylie Minogue
Forum: Aktuelles Forum
12.10.2007 13:04
Krid H. Erne
-Sweet : Windy City, Lost Angels (Demo Version) -Grace Jones: Slave to the Rythm,La vie en Rose -Romy Haag: Illusionen, Superparadise, Showtime, Berlin -Nazareth: Love Hurts -Orchester Walter Kubizcek: Rotidor -Veronika Fischer: Auf der Wiese, Philodendron -Karat: Albatross, Der Blaue Planet, Über 7 Brücken -Puhdys: Lied für Generationen, Alt wie ein Baum, ohne Schminke -Manfred Krug: Sonntag,
Forum: Sendeschluss!
25.09.2007 17:45
Ninschen
Migge schrieb: > > ( nach der Musik von " Ruby " v. den Kaiser Chiefs ) Das kenne ich nicht! Aber ich kenne: "So ein Waaahnsinn, warum treibst du mich in die Helli? Helli Helli Helli Helli!" :o)
Forum: Sendeschluss!
25.09.2007 17:23
Migge
Ninschen, das geht doch so: " Helli, Helli, Helli, Helli, aaaaaahhhhhhhhhh do you, do you, do you, do you, aaaaaahhhhhhhhhh " ( nach der Musik von " Ruby " v. den Kaiser Chiefs )
Forum: Sendeschluss!
26.08.2007 16:04
Migge
Meine Ohrwürmer wechseln. Zur Zeit ist es "RUBY" von Kaiser Chiefs und dann holt mich stets Sasha mit seinem " Lucky Day " vom Hocker. Zur Weihnachtszeit wird es wieder " Last Chrismas " sein.
Forum: Sendeschluss!
ruby von den kaiser chiefs find ich gut ansonst höre ich so wenig radio,daß ich da nicht mehr hinterher komme,wa aktuell ist und was nicht
Forum: Sendeschluss!
Hier sind bestimmt auch einige unter uns, die einige aktuelle Lieder auch ganz gut finden. Deswegen erzählt ruhig, welche Ohrwürmer euch momentan von morgens bis abends nicht loslassen können. Hier sind meine derzeitigen Faves: Rihanna feat Jay-Z - Umbrella Marquess - Vayamos companeros Mika - Relax, Take it easy DJ Ötzi & Nik P. - Ein Stern Enrique Iglesias - Do you know? Timbaland feat
Forum: Sendeschluss!
08.07.2007 01:21
kichernde backfíschbraut
Hier hat noch keiner Ruby von den Kaiser Chiefs erwähnt ist auch ein super schönes lied was mir aber langsam echt zum hals raushängt.. das läuft echt morgens mittags abends...
Forum: Sendeschluss!
16.03.2007 23:45
Navida
Gebe Zebulon recht, in "Ruby und Quentin" gefiel er mir sehr gut, obwohl ich mir den Film ja eigentlich nur wegen Gerard Depardieu angeschaut habe. Mit Juliette Binoche hat er doch auch in einem Film mitgespielt, von dem mir leider der Titel nicht einfällt. Hat auf einem Flughafen gespielt und sie haben sich dann ein Zimmer geteilt.
Forum: Film-Forum
16.03.2007 21:39
Zebulon
Natürlich auch Ruby & Quentin Depardieu und Reno in einer Super Komödie
Forum: Film-Forum
10.02.2007 19:52
Navida
Als Depardieu-Fan selbstverständlich auf Pro 7 "Ruby und Quentin" mit Jean Reno und Gerard Depardieu ;)
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2007 08:25
Michele1203
Hallo alle zusammen, habe mal eine frage kennt jemnd von euch Filme mit schwarzen....also ich meine Filme wie Ruby( Ein Schwarzes Mädchen möchte in eine Schule geht inder weiße Mädchen sind und viele Eltern fragen sich ob das überhaupt geht und rebellieren dagegen ) oder ein film wie (Die Jury) aufjedenfall da wo es um die minderheit der Schwarzen geht??? PLs melden Dankeschön
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 3 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.