tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 141
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Weil die > Privatsender mangels Interesse jüngerer > Zielgruppen überwiegend auf Krimis verzichten Wie bitte? Bei den Privaten jagd doch ein Krimi den anderen. Am Sonntag gibt's bei Nitro an Abend ausschließlich CSI-Serien, bei SAT.1 Gold kommt "Criminal Minds" und "Cold "Case", Super RTL lockt mit "Ri
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2020 02:14
Spenser
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Man hätte noch die anderen Bücher mit Lincoln > Rhyme verfilmen können; die finde ich grossartig > und lesenswert. Wußte gar nicht, dass der Film auf einem Roman beruht...aber OK, hatte mich mit dem Film auch kaum auseinandergesetzt gehabt bisher. Aber klar, wenns weitere Romane gibt, hätte man die um
Forum: Aktuelles Forum
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich warte auch auf Wiederholung der Serien (1950-1980), mit denen ich Gross geworden bin. Liebe Programmchefs von RTL/VOX; ich bin eine Frau über 30, aber dieser SCHEISS interessiert mich nicht. Dieses Programm ist zum WELCHE FRAUEN HABT IHR DENN GEFRAGT????? Erspart uns bitte die Einspeisung ins Kabelnetz, ist nur Platzverschwendung. Die Serie "Ally McB
Forum: Aktuelles Forum
Also wie schon gesagt, die Serie wird einfach an RTL Nitro weitergereicht und nicht etwa komplett abgesetzt. Obwohl ich es auch schöner fände, wenn VOX nachts ab und an auch mal Serien wiederholen oder nachreichen würde, statt stundenlang nur "Medical Detectives" zu zeigen. Angesichts der Popularität dieser Sendestrecke aber im Augenblick wohl mehr als unwahrscheinlcih.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab die Serie bei der Erstausstrahlung gesehen und fand sie ziemlich gut. Und so viele Folgen hat sie auch nicht - die hätte man schon zu Ende zeigen können, und sei es im Nachtprogramm.
Forum: Aktuelles Forum
Ich wollte die Serie auch sehen - aber 4 Folgen am Stück und keine Nachtwiederholung zum Aufnehmen haben mich abgeschreckt. Schuld hat alleine VOX, nicht die Qualität der Serie! Aber zum Glück startet bald wohl eine Ausstrahlung auf RTL Nitro im Vormittagsprogramm. Da würde ich es dann doch mal versuchen...
Forum: Aktuelles Forum
ach mist ey, ich hatte die serie damals gern gesehen und habe mir die letzten 3 mittwoch abende damit vertrieben. das ist echt doof jetzt, ich wollte die 2. staffel noch einmal sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Echt clever...Perception gegen die WM setzen und sich über schwache Quoten wundern. Rizzoli & Isles übernimmt nach der WM und hofft auf Besserung, die zweifelsohne kommen wird, weil die WM vorbei ist. Jetzt verarscht sich der Sender auch schon selbst :)
Forum: Aktuelles Forum
VOX reagiert auf die schwachen Quoten von "Perception". In den vergangenen Wochen zeigte der Kölner Sender am Mittwochabend mehrere Wiederholungen der längst eingestellten Crime-Serie am Stück. Die Quoten fielen jedoch verheerend aus - und man kann dies nicht nur auf Konkurrenz durch die Fußball-WM schieben. Denn auch gestern am fußballfreien Mittwoch entschieden sich nur zwischen 490.000 un
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2017 15:15
TV Wunschliste
Früher als geplant gibt es bei VOX ein Wiedersehen mit Angie Harmon und Sasha Alexander: Die Deutschlandpremiere der siebten und gleichzeitig letzten Staffel von "Rizzoli & Isles" beginnt am 22. Februar. Immer mittwochs um 20.15 Uhr sind die finalen 13 Episoden der langjährigen US-Crimeserie zu sehen. In der siebten Staffel wird nicht nur der dramatische Cliffhanger aus Staffel 6 aufgelös
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2016 19:38
Anonymer Teilnehmer
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Glotzophon schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die Bücher finde ich so hervorragend, dass ich > > mir die Serie nicht angetan habe. Wäre sicher > > eine herbe Enttäuschung gewesen. > > > Bin ebenfalls ein Riesen-Fan der Romane. Als ich
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2016 17:48
Spenser
Glotzophon schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Bücher finde ich so hervorragend, dass ich > mir die Serie nicht angetan habe. Wäre sicher > eine herbe Enttäuschung gewesen. Bin ebenfalls ein Riesen-Fan der Romane. Als ich hörte, dass es eine TV-Serie geben wird, war ich sehr skeptisch. Konnte mir nicht vorstellen, dass man die Romane als TV
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2016 11:54
Marko1978
Das ist sehr schade!
Forum: Aktuelles Forum
09.01.2016 01:03
Anonymer Teilnehmer
Die Bücher finde ich so hervorragend, dass ich mir die Serie nicht angetan habe. Wäre sicher eine herbe Enttäuschung gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2016 07:05
TV Wunschliste
In diesem Sommer werden Angie Harmon und Sasha Alexander ihren letzten gemeinsamen Fall lösen. Der US-Kabelsender TNT hat sich entschlossen "Rizzoli & Isles" mit der siebten Staffel zu beenden. Dies bestätigte Senderpräsident Kevin Reilly nun im Rahmen der halbjährlichen Press Tour der Television Critics Association. Das Ende der Serie, die für TNT immerhin die zweiterfolgreichste der S
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2015 11:02
TV Wunschliste
VOX setzt am 27. Januar 2015 seine Ermittlerserie "Rizzoli & Isles" mit der sechsten Staffel fort. Der Sender hat dabei alle 18 Episoden der Staffel angekündigt - derzeit sind in den USA erst zwölf davon ausgestrahlt, weitere sechs Episoden folgen ab dem 16. Februar (wunschliste.de berichtete). Daneben ist die Serie bereits für eine siebte Staffel verlängert worden, die zunächst 13 Episo
Forum: Aktuelles Forum
Newtopia ist eine ganz eigene Geschichte. Bei Mila, denke ich, hat Sat1 zu früh aufgegeben. Gerade Soaps oder Telenovelas brauchen ihre Zeit, um sich ihre Fans zu sichern. Ich hab bei Sixx mal rein geschaut, es ist nicht meins, doch komplett schlecht fand ich es nicht. Was die Quizsendung angeht, davon gibt es zu viele und dann war es auch noch ein Aufguss von den ÖR. Ich bin nicht auf d
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2014 11:04
TV Wunschliste
Der amerikanische Kabelsender TNT hat eine 18-teilige sechste Staffel seiner Erfolgsserie "Rizzoli & Isles" bestellt. Nach dem Wechsel des Programmchefs auf Kevin Reilly (wunschliste.de berichtete) hatte der Sender jüngst zahlreiche Entscheidungen verkündet. Trotz der recht späten Verlängerung war laut Deadline für das Quotenflaggschiff unter den Eigenproduktionen bei TNT eine Verlänger
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2014 23:14
Pete Morgan
Supernatural find ich nach wie vor nicht schlecht, True Blood ist ja bald zu Ende... ansonsten höchstens noch Grimm. Rizzoli & Isles hat mir gefallen, kauf ich mir demnächst, und Scott & Bailey wurde leider abgesetzt - und sonst - nix, was mich jucken könnte. Zu wenige britische und schwedische Krimiserien, immer nur Ami Einheitsbrei. Richtig gute Serien wie z.B. "New Tricks" ode
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2014 11:50
TV Wunschliste
Der US-Kabelsender TNT hat sein Line-Up für das Sommerprogramm vorgestellt. Insgesamt können sich die Zuschauer auf neun eigenproduzierte Serien freuen, davon drei Neuzugänge und sechs Staffelstarts etablierter Sendungen. Los geht es am 9. Juni um 21.00 Uhr mit dem Start der dritten Staffel von "Major Crimes". Immer montags gibt es ein Wiedersehen mit Sharon Raydor (Mary McDonnell) in den neu
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2013 20:21
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2013 sind auch leider viele Persönlichkeiten verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requistat in pacem! • Patti Page (08.11.1927 - 01.01.2013), US-amerikanische Country- und Pop-Sängerin ("Tennessee Waltz") • Thomas Schäuble (23.07.1948 -
Forum: Sendeschluss!
Also, wenn sie gern Tess Gerritsen (Rizzoli & Isles) liest, dann könnte sie auch die "Serie" von Robin Cook mögen -> Vielleicht auch seine anderen Bücher, von denen einige verfilmt wurden (z.B. Coma)
Forum: Sendeschluss!
07.12.2013 14:28
Marko1978
Die vierte Staffel kommt ab Januar auf VOX und da sage ich doch mal ISCH GUCKE!!!!!!!! Sexy Angie Harmon gucken! harharharharharharhar ^^
Forum: Aktuelles Forum
Kürzlich wurde bekannt, dass VOX die erste Staffel der US-Serie "Major Crimes" ab Anfang 2014 in deutscher Erstausstrahlung zeigen wird. Nun steht auch ein konkreter Starttermin fest. Wie eine Sendersprecherin gegenüber wunschliste.de bestätigte, läuft das Spin-Off zu "The Closer" ab dem 22. Januar immer mittwochs um 21.15 Uhr. Am gleichen Tag starten zuvor um 20.15 Uhr auch "Rizzoli & Is
Forum: Aktuelles Forum
Der US-Kabelsender TNT hat bekannt gegeben, wann die Ausstrahlung der aktuellen Staffeln von "Rizzoli & Isles" und "Perception" fortgesetzt wird. Beide Dramaserien kehren nach einer ungewöhnlich langen Pause am 25. Februar 2014 mit neuen Folgen zurück. Die ersten zwölf Episoden der vierten Staffel von "Rizzoli & Isles" waren zwischen Juni und September zu sehen. Ab dem 25. Februar wer
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2013 12:45
Marko1978
Das ist echt schwierig. Momentan stehen bei mir Motorvision (Nascar) sowie Sport1US (NFL) im Vordergrund wobei von jedem Sendern son bissel was reinspielt halt. BR montags Lavita und Lebenslinien, Sonntags der Stammtisch (gleichzeitig Sport1 Doppelpass aufnehmen). Abends Nascar gucken und Sat 1 aufnehmen (Navy und Hawaii, letzteres isss in der Pause momentan) Mo-Fr: RTL Nitro im Voraben
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2013 14:23
Gastkritiker
Für die "Rizzoli & Isles"-Fans, die sich gerade über die Verlängerung der Serie gefreut haben dürften (wunschliste.de berichtete), gibt es leider eine schlechte Nachricht. Schauspieler Lee Thompson Young (in der Serie 'Det. Frost') wurde Anfang der Woche tot aufgefunden .
Forum: Sendeschluss!
20.08.2013 16:26
Sir Hilary
Das ist sehr tragisch...... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
Das überrascht mich jetzt wirklich! Z
Forum: Sendeschluss!
Was für ein Schock!!!!!! Das ist wirklich für seine Familie ein herber Schlag! Aber auch für die Serie, da Barry Frost ja ein unverzichtbarer Hauptcharakter ist. Bin ja gespannt, wie sie seinen Tod in die Serie einbauen...ob der Charakter ganz gestrichen wird (wäre ja sehr schade, da es ihn in den Romanen ja auch immer noch gibt) oder er einfach durch einen anderen Schauspieler ersetzt wird
Forum: Sendeschluss!
20.08.2013 10:19
TV Wunschliste
Der US-Schauspieler Lee Thompson Young wurde am Montag in seiner Wohnung in Los Angeles tot aufgefunden. Nach Auskunft seines langjährigen Managers hat der 29-Jährige offensichtlich Selbstmord begangen. Young war aktuell ein Mitglied des regulären Casts der TNT-Krimiserie "Rizzoli & Isles". Er verkörperte Barry Frost, den Partner von Jane Rizzoli (Angie Harmon). Am Montagmorgen war er ni
Forum: Sendeschluss!
19.08.2013 23:21
Pluto
Der Schauspieler wurde nur 29 Jahre alt. Er wurde in seiner Wohnung mit einer Schusswunde tot aufgefunden. Von 2010 bis zu seinem Tod 2013 gehörte er als Detective Barold „Barry“ Frost zur Hauptbesetzung der Krimiserie Rizzoli & Isles. Es ist traurig, wenn jemand so jung stirbt. Mein Beileid an die Familie.
Forum: Sendeschluss!
Freut mich für alle 3 Serien sehr....besonders "Perception" hat in Staffel 2 noch mehr Fahrt an Spannung und Humor aufgenommen :) Bei "King & Maxwell" hoffe ich, dass es auch verlängert wird.
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiß nur, dass ab Montag auf TNT Serie die 3. Staffel beginnt. FÜR MICH PERSÖNLICH sind dort einige Episoden Neuland. Von daher bin ich dabei. EDIT: Ich meinte natürlich Rizzoli & Isles mit sexy Angie! ^^
Forum: Aktuelles Forum
Der US-Kabelsender TNT hat seine drei Sommerserien "Rizzoli & Isles", "Major Crimes" und "Perception" verlängert. Dank der guten Einschaltquoten kehren alle drei Dramen zusammen mit der bereits bestätigten vierten Staffel von "Falling Skies" (wunschliste.de berichtete) in der kommenden Saison mit jeweils 15 neuen Folgen zurück. Die vier Produktionen zählen aktuell zu den erfolgreichsten
Forum: Aktuelles Forum
Da stimme ich Dir zu. So :-D Die Darstellerin der Kate, Sasha Alexander, ist irgendwie ne Allerweltsschönheit ohne Ecken und Kanten. Da gefällt mir in Rizzoli & Isles Angie Harmon 1000 mal besser. Allein schon wenn man die Stimmen im Original hört. Rizzoli tieeeeef brabbelnd, Isles - hoch, zu mädchenhaft. Allerdings gefällt mir die Mischung der beiden sehr sehr gut in Rizzoli & I
Forum: Aktuelles Forum
Weisßt Du was: Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass VOX es mit den von Dir beklagten Serien letztendlich so macht, wie derzeit bei "Life" - sie senden es in Dauerschleife! Und mit etwas Glück strahlen sie dann IRGENDWANN auch die von dir so schmerzlich vermissten Folgen aus ....
Forum: Aktuelles Forum
Was "Grimm" angeht, kann ich nichts sagen, die schaue ich nur in englisch :)
Forum: Aktuelles Forum
ok...dann danke ich für die info.....es war dann wohl ein tippfehler in meiner tv-spielfilm.....habe R&Z nämlich noch nicht angefangen zu guckern sondern erstmal nur per entertain aufgezeichnet.....freu mich das ich dann doch alles von beginn an zu sehen bekomme! :-) und was dann aber der unfug soll die reihenfolge bei grimm durcheinander zu bringen verstehe ich nicht.....ebenso verstehe
Forum: Aktuelles Forum
brookelogan schrieb: ------------------------------------------------------- > also laut tv spielfilm startete die dritte staffel > von R&I damals mit der vierten folge und nicht mit > episode 1 Das stimmt nicht! VOX startete sehr wohl mit der ersten Folge der 3. Staffel. Hatte sie sogar selbst aufgenommen - wie Folge 2 und 3 auch. VOX ist eigentlich schon ein Sender, der
Forum: Aktuelles Forum
brookelogan schrieb: ------------------------------------------------------- > also laut tv spielfilm startete die dritte staffel > von R&I damals mit der vierten folge und nicht mit > episode 1 Ich habe alle Folgen der Serie auf Festplatte und auch die ersten drei Folgen der dritten Staffel. Da ich sie nicht auf Sky aufnehmen konnte (da läuft sie wohl auch irgendwo) müsse
Forum: Aktuelles Forum
also laut tv spielfilm startete die dritte staffel von R&I damals mit der vierten folge und nicht mit episode 1 und bei grimm wird (laut tv spielfilm) nächste woche folge 11+13 als doppelfolge gesendet...folge 12 also nicht.....
Forum: Aktuelles Forum
Bei Law and Ordner stimme ich mit Dir überein. Aber bei Rizzoli wurden die ersten Folgen der dritten Staffel schon gezeigt und bei Grimm sind bisher alle Folgen in der Reihenfolge der amerikanischen Ausstrahlung gesendet worden.
Forum: Aktuelles Forum
die sollen lieber erstmal die ersten paar folgen der dritten staffel zeigen bevor sie so einen bullshit machen....gleiches gilt für die letzten episoden mit stabler von law and order......und sogar bei grimm scheinen sie einfach zwischendrin folgen wegzulassen.....finds ne richtige frechheit......hier wird der fan absichtlich dazu genötigt sich die dvd boxen zulegen zu müssen um alles schauen
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2013 11:00
TV Wunschliste
VOX schenkt seinen quotenträchtigen Ermittlerinnen "Rizzoli & Isles" zum Staffelfinale einen ganzen Abend. Am 8. Mai zeigt der Sender nach der letzten Episode der dritten Staffel drei weitere Highlightfolgen, welche die Fans zuvor im Internet bestimmen können. Detective Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Gerichtsmedizinerin Dr. Maura Isles (Sasha Alexander) fahren bei VOX Woche für Woche tol
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2013 13:00
Marko1978
Ha, seit 4 Wochen gucke ich immer Rizzoli & Isles auf VOX. Bin da irgendwie mal hängengeblieben und habe mich schon geärgert, dass ich die Serie nicht von Anfang an gesehen habe. Jetzt habe ich wohl die Möglichkeit da TNT Serie heute Abend nach 18 Uhr Episode 1 zeigt. Da stellt sich mir die Frage: Wann steigt Ihr in Serien ein? Ich finde ja man muss eine Serie von Anfang an sehen um al
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2012 11:34
Anonymer Teilnehmer
hab jetzt nochmal versucht, mir eine Folge auf VOXnow anzusehen, aber ich pack die Jane Rizzoli in der Serie einfach nicht und da ich "Grabesstille" noch vor mir habe, möchte ich mir meine Phantasiepolizistin nicht zerstören lassen. Musste wirklich nach fünf Minuten abschalten.
Forum: Aktuelles Forum
Vielen Dank
Forum: Aktuelles Forum
Bones schrieb: ------------------------------------------------------- > "Spenser" beruht auch auf Büchern??? Mensch, ist > schon ewig her, dass ich die Serie gesehen habe. Ja. Der Autor dazu heißt Robert B. Parker. Gibt über 40 Stück. Auf meiner Seite kannst du mehr dazu erfahren: Und zum Diskutieren zu den Romanen:
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.