tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Keep Your Money": Neue Carpendale-Show floppt bei Sat.1
geschrieben von: Kate, 23.10.15 13:12
Newtopia ist eine ganz eigene Geschichte.

Bei Mila, denke ich, hat Sat1 zu früh aufgegeben. Gerade Soaps oder Telenovelas brauchen ihre Zeit, um sich ihre Fans zu sichern. Ich hab bei Sixx mal rein geschaut, es ist nicht meins, doch komplett schlecht fand ich es nicht.

Was die Quizsendung angeht, davon gibt es zu viele und dann war es auch noch ein Aufguss von den ÖR. Ich bin nicht auf dem laufenden, was Mittwoch paralell läuft, doch RTL hat entweder das Supertalent, DSDS oder etwas ähnliches, Pro7 eine Serie oder The Voice (?), Vox dürfte Rizzoli & Isles oder eine ähnliche Serie laufen lassen. Den Rest weiß ich nicht, doch das wären schon drei Sendungen, die der Zielgruppe sicherlich spannender vorkommt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Keep Your Money": Neue Carpendale-Show floppt bei Sat.1
TV Wunschliste 22.10.15 14:18 1727 
  Re: "Keep Your Money": Neue Carpendale-Show floppt bei Sat.1
Helmprobst 22.10.15 17:19 466 
  Re: "Keep Your Money": Neue Carpendale-Show floppt bei Sat.1
Leonardo66 24.10.15 13:16 329 
  Re: "Keep Your Money": Neue Carpendale-Show floppt bei Sat.1
Kate 23.10.15 13:12 564 
  Re: "Keep Your Money": Neue Carpendale-Show floppt bei Sat.1
linkin_park 26.10.15 12:48 409 
  Re: "Keep Your Money": Neue Carpendale-Show floppt bei Sat.1
Leonardo66 24.10.15 13:19 324 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.