tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 111
07.09.2004 20:36
Mickey
inbrevi schrieb: > > @Mickey > ich meinte natürlich die Folge die heute abend bei RTL läuft. > Nicht die bei ORF1. > Tja lesen müßte man können :-) "Tja lesen müßte man können" - Irgendwie dumpf, diese Anmache, gelle? Hier nochmal ein Zitat aus meinem Einstiegsbeitrag: 'Heute um 20:15 (also in ca. 1 St. & 7 Min.) darf sich jeder Ösi und sonst jeder, der den Se
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2004 19:42
inbrevi
>auch auf einer Rave-Party ermittelt? ist schon einige Zeit her, dass ich mir das Video angeschaut habe. Ob auch Rave-Party kann ich im Moment nicht sagen. Soviel noch - er findet die Leiche ganz am Schluß. Viel Spaß inbrevi
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2004 19:37
Mickey
inbrevi schrieb: > > Natürlich meinte ich RTL. > Dieser Film lief DEFINITIV schon !!! Habe ihn sogar auf Video. > Columbo läßt z.B. den Garten umgraben - den Schluß möchte ich > hier aber nicht vorweg nehmen. > > inbrevi Das kann gar nicht sein. Womöglich verwechselst du da die Episode mit einer anderen. In der Folge, die du auf Video hast, kam darin vor, dass Columb
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2004 19:07
Mickey
Einen schönen guten Abend! Heute um 20:15 (also in ca. 1 St. & 7 Min.) darf sich jeder Ösi und sonst jeder, der den Sender ORF1 empfängt (wie ich), auf den neuesten Columbo-Geniestreich freuen: "Die letzte Party" (USA, 2003). Da dürfen wir den bekannt-liebenswerten Knitter-Inspektor, ähm... jetzt bereits schon Lieutenant, auf einer Rave-Party erleben. Alle anderen Columbo Fans müssen s
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2004 14:23
die Matschbacke
Du musst mich mal kurz auf den neusten Stand bringen. Ich wohne jetzt seit einem Jahr in Hannover. Somit empfange ich BTV bicht mehr. Zu Beginn des Senders, sah es ja so aus, dass BTV ein "richtiger" Sender sein möchte. Da gab es (fast halbstündig, wenn ich mich erinnere) NAchrichten aus B-W, es gab diese Volktümliche Hitparade und diese Sternstunden, mit diesem Typi (war/ist doch sogar der C
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2004 13:11
Mickey
Echt??? Dachte immer der Inspektor wäre ein Garant für erstklassige Krimis. Vielleicht sollte der Gute so langsam darüber nachdenken seinen Trenchcoat an den Nagel zu hängen. Ich persönlich bin ja ein absoluter "COLUMBO"-Fan, aber es ist schon traurig mitanzusehen, wenn dem genialen Inspektor so langsam nichts neues mehr einfällt. Immerhin gut zu wissen, dass ich da nichts verpasst habe. Ic
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2004 02:32
Puri
Don' see me from a distance Don't look at my smile And think that I don't know What's under and beheind me I don't want you to look at me and think What's in you is me What's in me is to help them I assume the reasons that push us to change everything I would like us to forget about their color So they can be optimistic Too many views on rave that make them desperate Let's leave the doors wide o
Forum: Sendeschluss!
27.05.2004 21:13
Flightsimmer
>Bei den Golden Girls habe ich es bei der Folge "Gute-Nacht-Geschichten" >gemerkt, als ca. 2 Minuten in der Mitte fehlten. >Ich hab sofort meine alte ARD aufzeichnung angesehen und tatsächlich, es fehlte >ein Stück. >Macht das RTL jetzt bei jeder Folge? Seltsam, dass RTL hier kürzt. Geschieht das bei den Golden Girls schon lange oder erst seit dem Nachtquiz? Denn eigentlich is
Forum: Aktuelles Forum
Im TV-Gefängnis „Big Brother“ braucht ständig neue Spielideen Carsten Rave Um das nagelneue Modell eines südkoreanischen Autoherstellers stehen ein paar Menschen herum, die alle eine Hand auf den Wagen gelegt haben. Keine schwierige Angelegenheit, einfach ein Auto zu berühren – doch wer es stundenlang, ohne die Hand abzusetzen, aushalten will, muss Durchhaltevermögen besitzen. Der 34-jÃ
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2004 12:02
EGGI
AT WALLDORF Wo hast denn das " A German Television Network" her??? Bestimmt vom Nachtprogramm von BTV 4U. Da läüft die B.TV Rave Party. Im Hintergrund hing als immer eine große Folie mit dem B.TV logo (gelber Kreis, links undoben ein kleiner Pfeil und in der Mitte steht B.TV) . und darunter stand A German Television Network. Das war das Konzept von B.TV. B.TV wollte in ganz Deutschland auf Se
Forum: Aktuelles Forum
Scooby Doo 2 – Die Monster sind los Da gab es doch damals die Serie von Hanna Barbera. Das waren 3 Staffeln mit 41 Folgen. 1969 – 1970 gedreht. Die 3. Staffel, Folge 26 – 41 wurde 1978/79 produziert. 1972 gab es dann „The new Scooby Doo Movies“ auch nicht in Deutsch übersetzt. Die „Scooby Doo Show“ – 1976 war das Spin Off, von „Scooby Doo, wo bist du?“ und hatte 40 Folgen. 197
Forum: Film-Forum
31.03.2004 08:02
Tuvok
Freddy vs. Jason Endlich ist er da, der 90 Min. Schocken auf den die Welt gewartet hat, wo der Kampf zwischen Göring dem Killerwickiewarzenschweinchen und dem Godzillameerschweinchen wie eine Schweißperle aussieht. Es fing an mit einer Erzählung wie es damals FREDDY KRÜGER ( Robert Englund ) ging, der damals als pädophilier Massenmörder Kinder umbrachte, in seinem Keller tötete, mit S
Forum: Film-Forum
09.12.2003 15:31
matthew rush
l.hatti steht für brigitte van hattem seineszeichen astrofon und bodycheck tante aus vergangenen b-tv tagen.
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 15:09
ich bin´s
ich_bins_70@yahoo.de
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 13:18
ich bin´s
who is l.hatti ? und wie bist du denn in den vip-bereich da gekommen ? (mail -> oben)
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 12:58
matthew rush
na matthew rush trifft vom aussehen her wohl er auf den besagten s. aus k. zu, denn unsereins stand dann mit mit einer schlecht gelaunten l.hatti im v.i.p. bereich rum und trinkt cola aus plastikbechern, irgendwie zählt doch nur das aussehen scheint mir.
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2003 12:36
ich bin´s
ach so, also auch erfahrungen mit herrn s. aus k. ? naja wenn du aussiehst wie matthew rush, hast du sicher noch den v.i.p.-extra-bonus-pack bekommen mit chauffeurs-service in der s-limo :-)
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 21:43
matthew rush
kann ich nur bestätigen, nenn ich aber ausgleichende gerechtigkeit da sonst nur immer mädels die besseren karten haben :-) wink wink zurück :-)
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2003 15:41
ich bin´s
ich war 2001 zweimal da, als b.tv noch einigermassen "normal" war. fands damals schon ne klasse idee, recht gute musik, gute dj´s und alles für 5 euro. und wenn man n gutaussehender mann ist wurde man von schumacher noch mit handschlag begrüsst und kam umsonst rein (wink wink wink)
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 17:00
Ryo
Hi Ex-Mann! Schön, dass es dir gefallen hat. War zwar noch nie auf der Rave Party bin aber fleißiger chat-stream - Seher! (siehe mein thread) Vielleicht hab ich dich gesehen g+*
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2003 15:43
Ex-Mann
Hey leute, mich würde mal was zur B.TV (BTV 4U) Rave Party interessieren. Ich war gestern das erste mal auf der party in Ludwigsburg und muss sagen das es echt geil war. Wer von euch war schonmal auf der party im Studio 8 in Ludwigsburg? Wie gefällt sie euch.
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2003 14:43
Eggi
Bernd Schumacher hat seine eigene Musikshow bei Hit 1 Radio Karlsruhe. Früher war das Hitradio RTL. Auch Brigitte van Hattem (früher B.TV Bodycheck), Alexander Muckenhirn (B.TV Aktuell) und Günter Knappe (B.TV Reporter) arbeiten jetzt bei Hit 1. Klar früher war B.TV klasse, heute muss man aber bedenken das BTV 4U in dert Aufbauphase steckt. Ihr seht ja das die Rave Party auch wieder widerbe
Forum: Aktuelles Forum
03.12.2003 15:39
franksoler
servus! mensch wie die zeit vergeht ziemlich genau vor einem jahr wurde bei btv nur noch das notprogramm gesendet, dass in etwa so aussah: 1600 astrofon mit soler / ruth-bauer-wolf 1800 life live - lebensberatung mit brigitte van hattem 1900 news 1915 btv talk 2000 astrofon mit soler / martin schmid 2200 news 2215 sunsetbeach 2300 sternstunde - charts pur 0000 btv rave was ist eigentlich aus dor
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2003 23:22
chrisquito
Hier leider nur die englische Version, der Dichter heißt Dylan Thomas, kam mir gleich so bekannt vor, denn auf dem Plattencover von Frankie goes to Hollywood, Liverpool (passend zum Lied "rage hard") fand ich vor ca. 15 Jahren mal nen Ausschnitt daraus. Damals habe ich mir in meiner Stadtbücherein ein Buch ausgeliehen, von dem ich denke, dass es deutsche übersetzungen von Dylan Thomas` Gedicht
Forum: Sendeschluss!
Seit dem start von BTV4U im Juni wächst die zuschauerbeteiligung jeden tag. Ende 2003 Anfang 2004 wird BTV 4U Sein Program komplett haben. 9Live ist totaler Schrott, ich schau mir gern bei BTV 4U die Morgenmuffel (6-9) an. immer lustig. Außerdem gibt es bei BTV 4U die kultige rave party. am 8.11 ist es wieder soweit
Forum: Aktuelles Forum
Das neue würde ich nicht verdammen - so weit möchte ich nicht gehen. Aber du must zugeben, dass, verglichen mit den Klassikern, die "neuen" TV-Macher auf eines überhaupt keinen Wert zu legen scheinen - dass ihre Serie Charme hat. Das, was inzwischen auf die Zielgruppe abgestimmt produziert wird, ist weitestgehend Müll. Entweder andauernde und immer neue Mystery-Serien oder Science Fiction Ser
Forum: Nostalgieecke
10.08.2003 12:30
Eggi
Wenn Ihr ein T-Mobile Vertrag oder Prepaid Karte habt, kostet die SMS keine 1,99,- sonder nur schlappe 19 cent. Also ganz normaler SMS Preis. Probierts mal aus. Anders ist das bei D2, EPLUS oder O2. Wenn ich es richtig verstanden habe soll vielleicht schon ab Oktober die neue BTV 4U Rave Party steigen. Wo steht allerdings noch nicht fest. Das Studio ( steht ja leider nicht merh zur verfügung.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2003 17:55
oldanimefan
Es wird auch nicht schluss sein!!! achja eggi: Ich war leider nicht beim Rave aber schau doch mal nachts ab 2 Uhr nach dem Chatstream in "SMS - LIVE" rein. Da gibts immer geile Mukke bis 6 Uhr von den BTV Raves. Übrigens: Der Rave kommt wieder!!! Hat letztens Maily im Chatstream gesagt. Es ist alles in Vorbereitung...btv4U ist neu die Moderatoren sind neu alles ist neu... Lasst euch nur übe
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2003 16:16
EGGI
Danke für eure vielen Einträge. War einer von Euch schonmal auf einer der kultigen B.TV rave Partys in Ludwigsburg? Gibt es mal wieder eine? Übrigens: Wenn es soweiter geht, und BTV4U kann noch mehr Zuwächse verbuchen (Zuschauer und Quote) wird ganz bestimmt nicht schluss sein im April.
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2003 19:09
tyu
Also BTV war füher ein Regionalsender der zuerst ausschließlich im Kabel zu empfangen war. BTV gab es in 2 Versionen: BTV - Baden oder auch Baden TV genannt und BTV - Württemberg. In seiner anfangszeit richtete BTV seinen schwerpunkt auf Regionale Berichterstattung aus den jeweiligen Sendegebieten und auf Unterhaltungsssendungen. Ab dem Jahr 2000 wurden dann im Abendprogramm auch Spielfilme un
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2003 10:36
oldanimefan
Tja Bernie gibt es nich tmehr aber den Btv Rave im Rahmen des Chatstreams immer von 2 - 6 Uhr. Also nur zum Anschauen ... richtige Raves gibt es nicht mehr. Habt ihr was dagegen wenn ich ihn gut finde? Es finden ihn auch nicht alle bescheuert...das sind jetzt nur eure Meinungen...es gibt genügend andere...
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2003 22:23
laila
aber die zeiten sind vorbei, gibts den btv rave eigentlich noch? die openairs gibts ja nichtmehr. und bernie und co die musiksendung gibts ja auch nichtmehr, schade.
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2003 13:10
EGGI
Fresh4U startet demnächst täglich ab 14Uhr Die Nachrichten werden auf eine halbe stunde ausgebaut. Wie früher in der guten alten B.TV Baden Württemberg Zeit und die Daily Soap von BTV4U wird es auch wieder geben. Dazu noch jede Menge weiter Shows. Und die Rave Party wird es auch wieder geben. Nur halt nicht mehr im Studio 8
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2003 09:25
Faldo
Jetzt drehen die von BTV4U echt durch! Die senden jetzt statt dem RAVE von 00:30 - 07:00 die Sendung GOLDFISCH! Da kann man ein Aquarium sehen und muss dann die Fische die darin schwimmen zählen. Dann kann man 50€ gewinnen! Das geht dann 6 Std. 30 Min. so ! Was soll der SCHEIß ?
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2003 23:41
vanessa66
magst du king of queens und friends nicht? musik hör ich alles ! house, rave, hiphop, schlager, lieder aus alten zeiten (eis am stiel, wenn du das kennst) und sowas von früher eben (monkeys, beegees, animals, the byrds.....), dann black mag ich auch ganz gern, sog. "bierzelt lieder"!
Forum: Sendeschluss!
03.04.2003 16:32
filius
Halli Hallo! Nun ein TV Tip von mir an Lonewolf Pete und alle anderen: Guckt mal beim B TV Rave rein. Gestern wackelnde Brüste, zwei züngelnde Muckitypen und F...übungen im Käfig! Dat war ja schon fast ein Porno. Viel Spaß beim sabbern... Ach ja, zu diesem komischen Nachtfalken: Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock daß der schwul ist! Gruß von filius
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2003 11:23
Lonewolf Pete
Man wird wohl bei Volksmusik-Sendungen auf die Dritten ausweichen müssen, und das ist ja auch ARD. Südwest und NDR haben sehr schöne Volksmusik-Sendungen, und auch der MDR bringt regelmäßig was in dieser Richtung. Okay, dass die TED-Abstimmung nicht mehr möglich ist...nun ja, ich zappe ehrlich gesagt eh nur in die Sendungen rein und hab da noch nie angerufen, vermisse es also nicht. Aber es
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2003 14:30
Lonewolf Pete
Ach ja, und auf BR gibt's um Mitternacht für alle Oldies-Fan den Cliff Richards-Musikfilm HILFE DIE BOMBE IST WEG - ein Oldie-Klamauk imitiert die erfolgreicheren beatles-Filme, aber Cliff Richards and the Shadows, die hatten schon was. Mädels, holt die Tüll-Kleidchen raus und schwingt die Beine, das hier ist allemal besser als Techno-Hip Hop-Rave und House. Aus die Maus. Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2003 17:56
Eggi
Die Quelle liegt da wo auch alles andere liegt. In Der B.TV Sendezentrale in Ludwigsburg. Der RAVE soll auch weiter gehen.
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2003 17:06
Eggi
Ob mir B.TV gefällt? Sagen wir mal so. Es gibt tolle und nicht so tolle Sendungen. Bernie und Co., rave, Sternstunde und die Nachrichten konnte man schon sehen. Auch die Serien waren nicht schlecht. Das beste war das die meisten Serien entweder nur einmal oder gar nicht durch Werbung unterbrochen wurden; Spielfilme nur einmal. Es gab aber auch Sendungen die ich nicht geschaut habe. Z.B. Talk.
Forum: Aktuelles Forum
Das Stück ist - wenn ich mich richtig erinnere - so eine alte Rave-Hymne von 1988, und zwar The Mockturtles "Can You Dig It?"
Forum: Der Werbeblock
29.01.2003 17:30
Eggi
Hallo ihr da draußen. in letzter Zeit wird viel geschrieben über B.TV. Gutes und auch Schlechtes. Mich würde mal interresieren was ihr so alles denkt über die ganze Geschichte. Wie denkt Ihr darüber das B.TV zu einer Art Neun LIVE umgewandelt wird, oder die monatliche Rave party oder Sternstunde. Oder ganz besonders Bernie & Co. Schreibt doch einfach mal wie Ihr darüber denkt Ciao
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2003 14:25
Marthy McFly
Ist es doch schon. Betrachte doch diesen Scheiß Lauftext und auch die Nachtwiederholung vom Rave. Abzocke pur!
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2003 17:28
SaarKevin
Das hat doch nix zu sagen! Auch wenn es nur zu 99 % sicher ist das in der letzten Sekunde kein neuer Investor gefunden, und der Sendebetrieb aufrecht erhalten werden kann, müssen sie für den Fall das das große Wunder geschieht ein Programm aufstellen. Und auch die Rave Party wird nur stattfinden, wenn morgen ein neuer Investor gefunden wird. Sonst ist es aus...
Forum: Aktuelles Forum
Falsch! Im Videotext wird die Rave-Party anfang Februar geworben. Außerdem steht das Programm bis einschließlich Donnerstag bereits fest!
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2003 16:05
Willi
Was ist denn mit den anderen Regio-Anbietern z.b. Berlin TV oder München TV. Die kommen wohl nicht auf Astra? Zu teuer bzw. keine Chance? B.TV hab ich nur selten gesehen. Die Musikshows waren nicht mein Fall, diese Astroshow beleidigend (Martin Schmitt, der Astrologe, heißt so wie der Skispringer), diese Rave-Show nicht mein Fall, aber man kann es auch ohne Drogen überstehen. Ganz gut sicher
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2003 17:49
Eggi
Hey, überlegt doch mal. Würde B.TV ende Januar den Sendebetrieb einstellen, gäbe es dann noch Werbung für die B.TV Rave party am 1. Februar?
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2003 19:00
maxibiza
meine güte, ich raff's nicht. abenteuer südsee und sunset beach, so'n scheiss könnt ihr euch doch sonst wo reinziehen! dabei hat b.tv wirklich viel mehr zu bieten (gehabt): die kultigste clipshow aller zeiten BERNIE UND CO 4ever!!! und das astrofon gerade mit ruth ist auch astrein. nicht zu vergessen RELEVANT und die lokalnews, besonders der POLIZEIREPORT. meine güte ich kann's noch gar nicht
Forum: Aktuelles Forum
18.12.2002 20:14
Luna
Mir ist eigentlich egal was mit B.Tv passiert ...die einzige Serie die ich dort gucke ist "Abenteuer Südsee". Lief vorher auch schonmal auf Super RTL aber jetzt hab ich endlich die Gelegenheit alle Folgen aufzunehmen. Den Sender im Allgemeinen finde ich ziemlich langweilig. Diese stundelangen Rave Parties und die News die immer unten durchlaufen können echt nerven.
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2002 17:21
Eggi
100. B.TV
Der nächste rave ist am 4.1.03. Und den wird es ganz bestimmt noch geben. Denn im moment sieht es für B.TV gar nicht mal so schlecht aus. Investoren sind an der Angel, mal sehen wie es ausgeht. Ich hoffe gut. Denn B.TV ist ein wichtiger Partner für alle Firmen in baden Württemberg. Gäbe es die besondere Werbung nicht, gäbe es bestimmt schon weit mehr insolvenzen. Das mit den Mitarbeitern
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.