tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 111 von 111
16.12.2002 15:42
Matze (-)
101. Re: B.TV
Besser? Der Sender besteht nur noch aus Stundenlangem RTL Shop, verschiedenen Call In-Shows die Stundenlang dauern, Nachrichten die jetzt im Stehen präsentiert werden, Talksendungen und Magazinen aus der Konserve und ein wenig Unterhaltung. Den Dezember werden sie noch durchziehen, ob ab Januar der Sender noch On Air ist, kann ich jetzt nicht sagen. Der Januar-Rave wird jedenfalls schon groß a
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2002 22:43
nicetry
Hi Leuts, so sieht's nämlich aus. Ich hab in seinem ganzen Leben maximal 2 Stunden vom Programm dieses Senders gesehen. Das, was da in Zukunft kommt, kann ja nur besser werden, (es sei denn, da kommt stattdessen noch so ein blöder Verkaufssender in mein Kabel rein). Also ehrlich, wer will denn wissen, daß irgendwo hier um die Ecke 'ne Katze überfahren wurde?! Ich wohn immerhin im B.TV Gebiet
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2002 18:26
inni
DJ Mike hat aufgelegt! Bernd Schumacher hat moderiert! Nächster Rave ist am 11 Januar 2003
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2002 20:51
TT
Nee, war nicht immer so - ist mir aber auch schon aufgefallen! ist schon mindestens seit freitag so, wie's die woche/wochen vorher ausgesehen hat, weiss ich nicht, weil ich mich lange nicht mehr um B.TV gekümmert hab (hat sich meines erachtens nicht gelohnt ;) ...)! außerdem müssen die armen astrofon-moderatoren mittlerweile wohl 80% des programms bestreiten, man sieht ja nichts anderes mehr b
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2002 16:37
ERIC
Sagt mal, warum und woher wollt ihr eigentlich wissen, das B.TV nicht mehr zahlen kann? Wenn B.TV zahlungsunfahig wäre, könnte dann B.TV jede Menge Künstler für die TV Produktionen wie Musikparadies, Rave Party und der Sternstunde einladen? Die gagen sind nicht gerade gering. Oder könnte ein zahlungsunfähiger Fernsehsender Geld aufbringen um neue Serien ins Programm aufnehmen zu können
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2002 20:02
Angelika
...der ausspruch von petry als kleinem hässlichen mann, der nix kann und die stadien füllt stammt meines wissens von jürgen von der lippe und ist ein kalauer, von dem ich bei den tv-freaks hier eigentlich erwartet hätten, das sie ihn kennen. zur love-parade: Für besondere Stumpfheit war der deutsche Techno im Allgemeinen und der West-Berliner im Besonderen schon immer bekannt. Der martialis
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2002 17:51
Angelika
107. Re:
nun, guck dir mal die horden an, die auf der loveparade mitmaschieren wenn dieser aufmarsch vor der siegessäule steht und dieser oberfuzzi dr. motte da steht und ins mikro brüllt "wollt ihr den totalen rave" und hunderttausende brüllen "jaaaa" ... und wenn man dann die musik der loveparade etwas langsamer laufen lässt und feststellt, dass es eigentlich marschmusik ist...dann kommt mir offen
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2002 19:31
Eric
Ich danke dir "DVDStudio" Sicher habe ich nicht die Astrologen damit gemeint. Ich meinte damit in Wirklichkeit die Stars die bei der Sternstunde auftreten und die DJ´s die im Studio 8 in Ludwigsburg bei der Rave Party auflegen. Wenn das keine Stars wären dann würden sie auch nicht von B.TV oder den anderen Fernsehsendern und Radiostationen gebucht. Und ich glaube schon das ich da ein bissche
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2002 20:39
Eric
109. B.TV
Also ich muss jetzt mal Partei für B.TV ergreifen. Das, was B.TV auf die Beine gestellt hat und auch noch machen wird ist einzigartig. Klar lässt sich Bernd Schumacher sehr viel Zeit in der Umsetzung seiner Pläne. Aber ich frage euch alle: Ward ihr schon einmal auf einer Fernsehproduktion von B.TV?? Sternstunde, Rave, Bernie Und CO Ich schon. Bei keinen anderem TV - Sender kann man die Stars
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2002 08:50
Tuvok
hab ich gefunden, brauche jemanden der mir das auf sehr gutes verständliches Deutsch übersetzt. Roots remains one of television's landmark programs. The twelve-hour mini-series aired on ABC from 23-30 January 1977. For eight consecutive nights it riveted the country. ABC executives initially feared that the historical saga about slavery would be a ratings disaster. Instead, Roots scored highe
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2001 14:50
Oli
Für mich ist der 1. Deutsche Regionale Privatsender B.TV nur so was von Billig und Unprofessionell. Dieses Astrofon mit diesem Typen der einem das Blaue vom Himmel erzählt den kann man alle in einem Sack mit den anderen Moderatoren stecken. Einfach nichts gescheites bei dem Sender! Das einzige was ich laufend dort angeschaut habe waren die Wiederholungen von SLEDGE HAMMER, die jetzt leider nich
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.