tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
27.10.2016 18:39
Nachdenker
1957: Die Schönste (nur Zensurfassung) 1957: Vergeßt mir meine Traudel nicht 1957: Ein Mädchen von 16 1/2 1959: Ware für Katalonien 1959: Reportage 57 1959: Bevor der Blitz einschlägt 1960: Leute mit Flügeln 1960: Was wäre, wenn …? 1960: Fünf Patronenhülsen 1961: Professor Mamlock 1961: Guten Tag, lieber Tag 1961: Drei Kapitel Glück 1961: Auf der Sonnenseite 1962: Königs
Forum: Sendeschluss!
Wann ist den früher? In den 50er Jahren waren die Arbeitszeiten schon länger und Anfang des Jahrhunderts ziemlich lang. Also in den 50ern war der Samstag nicht nur Werk- sondern auch regulärer Arbeitstag. Es gab recht wenig Geld, damit der Wiederaufbau von statten gehen konnte, auch die Gewerkschaften hielten sich deswegen mit den Forderungen zurück. Und der Unterschied zwischen Arm un
Forum: Sendeschluss!
08.12.2007 18:37
muumi
hallo lok, und damit hat sich die aktion für mich schon gelohnt... einen tag lang... auf einer fläche von geschätzten 30 x 50 cm. keine lügen..... hehe.... eigentlich zu schön um wahr zu sein. wahrscheinlich mussten wegen dieses titelblatts heute 10 phantasten aus der bild-redaktion zwangsurlaub machen.... *g*
Forum: Sendeschluss!
Lonewolf Pete schrieb: > > Zum einen - FALLING DOWN und FULL METAL JACKET sind in > England längst FSK-16, da hinken wir also nach. Right. > Zum anderen - bin NICHT NUR Extrem-Cineast und > Horror-Film-Fan. Du scheinst wirklich keinerlei Unterschied > zwischen Horror-Film und Horror-Film zu machen. Mache ich wohl. Es gibt natürlich einen Unterschied. > Ich mag das >
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2003 00:03
Lonewolf Pete
Zum einen - FALLING DOWN und FULL METAL JACKET sind in England längst FSK-16, da hinken wir also nach. Zum anderen - bin NICHT NUR Extrem-Cineast und Horror-Film-Fan. Du scheinst wirklich keinerlei Unterschied zwischen Horror-Film und Horror-Film zu machen. Ich mag das Wort Horror eigentlich nicht - und es ist unbestritten, dass Filme wie DRACULA, FRANKENSTEIN, die HAMMER - Filme, DIE STUNDE WEN
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.