tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
Tim Frazer schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh, hab den Thread nicht mehr gefunden. Danke trotzdem, doppelt hält bekanntlich länger. Es zeigt sich wieder einmal, dass die Serien, die damals in den 90er Jahren in der N3-Serienzeit wiederholt wurden, eine besonders hohe Wahrscheinlichkeit haben, nochmals wiederholt zu werden oder auf DVD zu erscheinen. "M
Forum: Nostalgieecke
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Donnie, haettest Du einen link fuer mich von > > diesem Pidax Forum? > > Vielen Dank! > > > > Gruss, > > > > Chrissie > hier der Link > ; > t=2732 Hey,
Forum: Nostalgieecke
Am 1. Oktober 1992 startete die N3-Serienzeit. Den Start machte "Gestatten, mein Name ist Cox". Von Montags (später Dienstags) bis Freitags ab 16.45 (später 17.00) Uhr gab es eine alte ARD-Vorabendserienfolge. Die allermeisten der gezeigten Serien wurden zwischenzeitlich auf DVD veröffentlicht, z. B. Förster Horn, Hafenpolizei, Kleinstadtbahnhof, Okay S.I.R., Onkel Bräsig. Einige Serien e
Forum: Nostalgieecke
20.07.2022 11:41
TV Wunschliste
Der Regisseur Dieter Wedel ist tot. Wie das Landgericht München I mitteilte, starb er bereits am 13. Juli in Hamburg, wo ein Strafverfahren gegen Wedel anhängig war. Als bekanntester Fall der deutschen #MeToo-Debatte wurde Wedel Anfang 2018 von drei Schauspielerinnen beschuldigt, sie in den 1990er-Jahren sexuell bedrängt zu haben. Eine Schauspielerin habe er 1996 vergewaltigt. Nach vielen Mona
Forum: Sendeschluss!
Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Wünschen, wobei ich PIDAX die meisten dieser Wünsche (z.B. außer Ohnsorg) bereits "vor Ort" mitgeteilt habe... (Wobei das, was 2018 nicht erscheint, gerne auch später erscheinen darf *lach*) 1) Viel "Theater, Theater", z.B.: * Millowitsch (da geht noch viel mehr als bislang veröffentlicht wurde, siehe auch andere Beiträge) * Ohnsorg (gerne auch
Forum: Nostalgieecke
Percy deSiwa schrieb: ------------------------------------------------------- > SimonDarks schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Leider blieb es die einzige > > Fernsehserie, in der der große > Filmschauspieler > > mitspielte. > > Das stimmt nicht ganz. > > Er spielte auch mit in: > Der Monddiamant (
Forum: Nostalgieecke
13.02.2011 09:45
Percy deSiwa
SimonDarks schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider blieb es die einzige > Fernsehserie, in der der große Filmschauspieler > mitspielte. Das stimmt nicht ganz. Er spielte auch mit in: Der Monddiamant (1974) Hoftheater (1975) Ausserdem Gastauftritte in Klimbim, Pariser Geschichten, Beschlossen und verkündet sowie Zwei himmlische Töchter.
Forum: Nostalgieecke
25.09.2010 23:30
Wilkie
Ich habe gestern eine Folge "Funkstreife Isar 12" von 1962 gesehen, in der Hannelore Elsner mitspielte - ich bin dabei richtiggehend erschrocken, sie in einer so alten Produktion zu sehen. Das waren ja noch die Kinderjahre des Fernsehens, die 50er-Jahren waren ein Aufgalopp, so richtig ging es ja erst in den frühen 60ern los, aber auch davor war sie schon mit dabei - erste Rolle 1959 in ei
Forum: Nostalgieecke
Hast Du Dich hier schonmal durchgelesen: oder könnte es vielleicht "Pariser Geschichten" sein?
Forum: Nostalgieecke
Abenteuer in Vancouver Alte Liebe kostet nichts --- Leider kein Bild gefunden --- Amandas stilles Haus Ausreißer --- Leider kein Bild gefunden --- Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu Bordertown – Abenteuer in einer Grenzstadt --- Leider kein Bild gefunden --- Büro, Büro Café Meineid Das Buschkrankenhaus Da bin ich wieder Diplomaten küßt man nicht --- Leider kein B
Forum: Nostalgieecke
18.09.2006 18:00
MonaSchnute
Ein paar mehr Produktionen gibt es schon :-) von G. Jesserer 1. Lautlos (2004) 2. Marie Bonaparte (2004) 3. Ganz normales Paar, Ein (2004) 4. Ravioli (2003) 5. Germanija (2003) 6. Jetzt erst recht (2003) 7. Taxi für eine Leiche (2002) 8. Herz wird wieder jung, Ein (1997) 9. Lamorte (1997) 10. Baby Rex - Der kleine Kommissar (1997) 11. Schuld der Liebe, Die (1997) 12. See, Der (1996) 13. Friede
Forum: Nostalgieecke
Moin Serienfans, meiner Meinung nach haben die Einschaltquoten nachgelassen (wenn überhaupt), weil zum X-ten male die gleichen Sachen gelaufen sind. Wer will sich ständig Onkel Bräsig oder die Pariser Geschichten reinziehen? Und das es anders geht, sieht man zur Zeit bei "Ein Jahr ohne Sonntag".Diese Serie wurde -so glaube ich- noch nicht wiederholt (GÖTTLICH Karin Baal und Götz George)!!! U
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.