tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
20.12.2020 10:40
tomgilles
Verglichen mit früheren Zeiten nehmen sich die Fernsehevents von heute ziemlich bescheiden aus. Die Bücher sind mit heißer Nadel gestrickt, statt teurer Locations und Kulissen setzt man heute lieber auf computergenerierte Backgrounds und der Handlungsstrang der unter Zeitdruck entstandenen Produktionen ist oft wenig durchdacht, oder - getrieben vom Netflix-Zielgruppenfernsehen - mitunter arg w
Forum: Nostalgieecke
Bereits im August erscheint die Mini-Serie "Schloss Hohenstein", eines der ersten Fernsehengagements von Bühnendiva Sophie von Kessel. Pidax-film schrieb: ------------------------------------------------------- > > - Palast der tausend Träume (The Maharaja's > Daughter) / Der komplette Abenteuerdreiteiler mit > Starbesetzung (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs] > Habe
Forum: Nostalgieecke
Freue mich natürlich ganz besonders auf die Serie "Die knallharten Fünf" mit Robert Urich :) Aber auch sehr auf "Palast der tausend Träume" und "Die Blauen und die Grauen"! :)
Forum: Nostalgieecke
Im September 2017 werden folgende Titel bei Pidax auf DVD, bzw. CD erscheinen: - Alexander, der Lebenskünstler (Alexandre le bienheureux ) / Grandiose Filmperle mit Starbesetzung in ungekürzter Langfassung (Pidax Film-Klassiker - Unter einem Dach / 14 Folgen der Kultserie mit absoluter Starbesetzung (Pidax Serien-Klassiker) [2 DVDs] - Michas Flucht / Packender Film über d
Forum: Nostalgieecke
nur so eine spontane Idee: "Palast der tausend Träume", ich war damals sehr angetan davon, war ein 3-Teiler und kam um die Weihnachtszeit:
Forum: Nostalgieecke
27.04.2000 20:07
Andrea
>Hallo Leute ! So, jetzt möchte ich hier auch einmal losschwärmen. Ich hatte die>" neuen " Folgen bisher noch nie gesehen. Ich war überrascht ! Meistens lassen >Fortsetzungen ja doch eher zu wünschen übrig - aber diese vier Teile waren >einfach toll. Interessanterweise fand ich sie sogar fast noch aufregender.Ich >vermute das liegt wohl daran, daß ich keine alten Erinnerungen
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2000 07:42
Bettina
Hallo Leute ! So, jetzt möchte ich hier auch einmal losschwärmen. Ich hatte die" neuen " Folgen bisher noch nie gesehen. Ich war überrascht ! Meistens lassen Fortsetzungen ja doch eher zu wünschen übrig - aber diese vier Teile waren einfach toll. Interessanterweise fand ich sie sogar fast noch aufregender.Ich vermute das liegt wohl daran, daß ich keine alten Erinnerungen und große Erwartun
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.