tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
10.03.2009 12:36
Freeman6
Sooo, jetzt widme ich mich mal einer Person/einem Thema, dass in der ganzen tvforen-Geschichte bis dato noch nicht ein Mal angesprochen wurde, obwohl besagte Person an die 40 Jahre im TV präsent war. Es geht um Antonia Hilke und ihre Sendungen "Neues vom Rond Point" bzw. "Neues vom Kleidermarkt" (gaaanz am Anfang hießen die Sendungen nochmal anders), in der sie u.a. aus dem Pariser Modegesch
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.