tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Antonia Hilke und ihre Sendungen
geschrieben von: Freeman6, 10.03.09 12:36
Sooo, jetzt widme ich mich mal einer Person/einem Thema, dass in der ganzen tvforen-Geschichte bis dato noch nicht ein Mal angesprochen wurde, obwohl besagte Person an die 40 Jahre im TV präsent war.

Es geht um Antonia Hilke und ihre Sendungen "Neues vom Rond Point" bzw. "Neues vom Kleidermarkt" (gaaanz am Anfang hießen die Sendungen nochmal anders), in der sie u.a. aus dem Pariser Modegeschehen berichtete. Nach meinen bisherigen Recherchen war Hilke von 1953 (!) bis 1990 mehrmals im Jahr damit auf Sendung. Laut google-Recherchen können sich noch einige an diese Sendungen erinnern, umso erstaunlicher, dass sie im Standardwerk "Das Fernsehlexikon" aber auch hier im Foren-Archiv bisher noch nicht aufgetaucht ist.

Erinnert sich also jemand noch daran? Lebt Antonia Hilke überhaupt noch?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.03.09 12:37.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Antonia Hilke und ihre Sendungen
Freeman6 10.03.09 12:36 2040 
  Re: Antonia Hilke und ihre Sendungen
caesar057 10.03.09 14:10 567 
  Re: Antonia Hilke und ihre Sendungen
manolito17 03.05.09 08:15 645 
  Re: Antonia Hilke und ihre Sendungen
Yvonne Hilke 04.12.09 14:50 776 
  Re: Antonia Hilke und ihre Sendungen
Freeman6 12.09.09 23:56 466 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.