tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
31.10.2006 08:41
Klein
Wie? Pay TV? Ich dachte, der Sender "Sat1 Comedy" sei frei zu empfangen (sozusagen über VivaPlus). Was ist noch mal "Comedy Central"?
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2006 08:49
orgelmichi
Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis ein Fernsehsender auf die schwachsinnige Idee kommen würde, "irgendwas so mit Weblogs" zu verbinden und das natürlich voll crossmedial und mit einem Schuss Comedy. Und irgendwie war ja auch klar, dass es nur Pro 7 oder Sat 1 werden könnte. Es ist Sat 1. Als freier Mitarbeiter der "Westfälischen Nachrichten" für den Lokalteil Senden hatte ich zwei H
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.