tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
Auch in der kommenden Saison will sixx unter Senderchefin Wiebke Schodder den Zuschauerinnen alles bieten, was sie sich vom Sender erhoffen: die coolsten Storys und besten Tipps rund um die Themen Home & Style, Cooking & Baking sowie Love & Sex - und dazu noch unterhaltsame Serienware. "sixx hat nicht nur die Themen, die junge Frauen begeistern, wir haben auch die Personalities dafür
Forum: Aktuelles Forum
Anfang Februar hat ProSiebenSat.1 TV Deutschland den Abschluss eines Lizenz-Deals mit Scripps Network Interactive kommuniziert, durch den die Sendergruppe Zugriff auf über 1.200 Stunden neues Programm aus dem Bereich Factual Entertainment hat. Ausgewertet werden sollen die Sendungen, die den Fokus auf die Themen Home & Living, Food, Do It Yourself und Travel legen, hauptsächlich auf den dre
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2010 09:55
Beverly Boyer
Ich habe die ersten Folgen auch gesehen und fand' es gar nicht sooooo schlecht. Mein Gott.... Ich bin ja froh, dass es nicht ganz aus dem Programm genommen wird. So erfahre ich wenigstens noch, wer jetzt der Meisterkoch Deutschlands wird.
Forum: Aktuelles Forum
Dem stimme ich zu - ich liebe zwar Kochsendungen und schaue dementsprechend viele, aber die "Meisterköche" fand ich recht unterhaltsam.
Forum: Aktuelles Forum
Wieder ein prima Thread, um auf Sat1 draufzuhauen. Der Titel allein: "Sat.1 resigniert". Andere Sender haben auch schon Formate ersetzt, "resigniert" haben sie nie. Das macht nur Sat.1.
Forum: Aktuelles Forum
Verdammt - noch 90 Minuten zu viel ...
Forum: Aktuelles Forum
Schade,fand ich mal anders.Nicht nur Lafer,Schubeck und co.Gucke aber auch sonst keine Kochshows und bin noch nicht so gesättigt.
Forum: Aktuelles Forum
Sterneköche und eine runtergelumperte "Impro-Comedy" (wow, was fürn ausdruck) können noch lange keinen guten Film ersetzen.
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2010 16:45
TV Wunschliste
Seit drei Wochen leitet "Deutschlands Meisterkoch" den Freitagabend bei Sat.1 ein. Die Quotenerwartungen konnte die neue Show jedoch ebenso wenig erfüllen wie die im Anschluss gesendete Impro-Comedy "Wir müssen reden!" mit Annette Frier und Cordula Stratmann und das Versteckte-Kamera-Format "Das R-Team - Die rüstige Rentner-Comedy". Nun verliert einer der drei Neuzugänge im Sat.1-Programm sei
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2008 02:05
Pete Morgan
Nur mal als beispiel: Ich war heute einkaufen. Fürs Wochenende. Eingekauft: Jägergulasch, die dazu gehörige Soße, ein Pack Eier, zwei Pack Milch, 2 Pack Nudeln, 1 kleines Netz Kartoffeln, zwei Päckchen Roggen-Brot, 1 Packung Wiener Würstchen - Summa Sumarum 21 EUR und ein paar Cent. Davon war das Gulasch, die Nudeln, die Kartoffeln bereits IM ANGEBOT ! Sicherlich nicht die gesündeste N
Forum: Sendeschluss!
Ich habe die Sendung auch gesehen. Lediglich für den Schuhbeck ging wohl grad eine kleine Welt unter, als den Pürierstab in den Kartoffeln gesehen hat. Er reagierte relativ heftig. Aber JBK nahm den Olli in Schutz, er solle ruhig mit dem Pürierstab weitermachen. Lafer meinte zum Schluss noch, dass das Püree nicht so glänzen würde und lockerer wäre, hätte er es mit der Hand gemacht. Ok, d
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2007 10:47
Waldfrosch
Theryn, entnehme ich Deiner Aussage, dass Du meine Frage verneinst? ;-)) Musst aber zugeben, dass diese Woche bisher unterirdisch ist, oder? Ansonsten denke ich, dass VOX natürlich einen repräsentativ sympatischen Querschnitt der Eingeborenen und Meisterköche vor die Kamera holt ;->
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2003 22:00
erwin1702
du meinst who is killing the great chefs of europe? krimikomödie, in der meisterköche ermordet werden, mit g. segal, j. bisset, ist aber nicht schwarzweiß, gruß annette
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.