tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 36 von 36
20.06.2006 15:30
Andromeda20001
Hier endlich mal ne Antwort von Pokito auf meine Mail-Beschwerde: Hallo lieber Pokito-Fan, vielen Dank für Deine e-Mail. Mittlerweile bekommen wir täglich so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworte
Forum: Zeichentrick-Forum
20.06.2006 15:22
Andromeda20001
Habe gerade von Pokito ne Mail bekommen: Hallo lieber Pokito-Fan, vielen Dank für Deine e-Mail. Mittlerweile bekommen wir täglich so viele Mails von Euch, dass wir kaum mehr vom Bildschirm wegkommen. Wir lesen alle Mails, können aber leider nicht jede Mail persönlich beantworten. Deshalb haben wir einfach die heißesten News, die aktuellen Serienstarts und Antworten auf eure häufigsten F
Forum: Zeichentrick-Forum
Captain Hack schrieb: > > Ranma 81 -Ende; Pretty Cure 2. u. 3. Staffel Megaman NT W. > weiter...... seufz Ranma war ein totaler Flop, Pretty Cure Max Heart wird garantiert ausgestrahlt und Megaman NT Warrior war sowieso mies und ziemlich erfolglos. > eher wird der Papst heiraten und die Hölle zufrieren,als das > bei RTL2 geschieht....leider!!!!!!!!!! RTL 2 = Riesige > To
Forum: Zeichentrick-Forum
megamen nt warrio e muito lok... ConanUndCo schrieb: > > Für die ab den 23. August 2004 angekündigte Anime-Serie > "Megaman NT Warrior" auf RTL II wird für die deutsche > Bearbeitung die original-japanische Fassung verwendet werden. > Die Münchner Firma m4e hat sich die Rechte zu 104 Episoden > direkt beim japanischen Rechteinhaber ShoPro gesichert. Neben > den TV- &
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2005 23:40
freedom
Alles zusammen gefaßt: A. Tom Ameise und seine Freunde Abenteuer der Familie Metzger, Die Abenteuer der Wüstenmaus, Die Abenteuer des Professor Thompson, Die Abenteuer in Shoetown Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn, Die Action Man Alle lieben Diggy Alvin und die Chipmunks Archibald der Weltraumbummler Archie Barkleys, Die Barney und seine Freunde Beany und Cecil Beast Wars Bimbels Zauberei
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2005 21:14
Kreisel
C.O.P.S. Die neuen Abenteuer des He-Man Masters of the Universe 2002 Teen Titans The Batman Incredible Hulk (1981) Hulk (1996) Megaman NT Warrior
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi, nur zur Ergänzung: ab dem 10.06.2005 wird FOX KIDS in Jetix umbenannt. Gruß Kreisel
Forum: Zeichentrick-Forum
ach schade auf fox kids ich hab gehofft auf rtl2
Forum: Zeichentrick-Forum
doch nur im PAY-TV. Ab 10.Juni präsentiert FoxKids die Animeserie "Megaman NT Warrior" Der Sender wird alle 42 Episoden, die auch auf RTL2 zusehen waren, ausstrahlen. "Megaman NT Warrior" ab 10.Juni, montag - freitag um 13:45 Uhr auf FoxKids
Forum: Zeichentrick-Forum
10.03.2005 18:27
CHaud und Lan
Hi hier sind Philipp (Lan) Vanessa (Chaud) sind totale Megaman Fans wir wussten gerne was in der 4 Staffel passiert. Außerdem suchen wir Brief freunde zwischen 13 und 15. meine E-mail adresse ist: Lohgock99@ aol.com schreibt uns doch mal.
Forum: Zeichentrick-Forum
04.03.2005 18:17
Ishizu das 2. Ich
Ich würde mal auf der folgenden Seite nachsehen, da findest du ganz viele Synchronsprecher, vielleicht auch aus Megaman NT Warrior!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
24.02.2005 17:35
Kari
Einer heißt Sebastian Schulz (Chaud) Der ist für mich Der Beste überhaupt. Mehr weiß ich leider ned oder habs vergessen. Ach und Protoman wird von Gerrit Schmidt-Foß gesprochen und dieser Grave von Robin Keynmayer oder so
Forum: Zeichentrick-Forum
28.12.2004 15:24
MegaMax
Ja, Lan sein Bruder heißt:Hub. Das weiß ich weil ich den Comic gelesen habe. Bye MegaMax Ausgeloggt!
Forum: Zeichentrick-Forum
09.12.2004 21:52
Starfire-Sis
Hä?Welcher Bruder?Lan hat Geschwister?
Forum: Zeichentrick-Forum
09.12.2004 15:16
MegaMax
Ja! MegaMan Ist Cool und der Bruder von Lan!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
05.12.2004 16:15
ConanUndCo
Es gibt keine neuen Folgen von "Jeanne" - wurde in Japan auch nicht weiter produziert. Jeanne wird den Sendeplatz von Megaman NT Warrior belegen - sprich um 14:10 Uhr
Forum: Zeichentrick-Forum
22.11.2004 21:14
Dustin
Toll, gestern hast du noch behauptet der RTL2 Animeblock wird auf 1 1/2 Stunden gekürzt (was du offensichtlich erfunden hattest -> keine Angabe einer Quelle und außer dir wusste auch NIEMAND davon), jetzt postest du ein Programm von 12 bis 16 Uhr (das wahrscheinlich auch nicht stimmt). ConanUndCo hat ein etwas anderes Programm gepostet und ihm vertraue ich da wesentlich mehr als dir, da er (
Forum: Zeichentrick-Forum
22.11.2004 08:53
DarkMoldo
ConanUndCo schrieb: > > Das stimmt nicht !!! > > Das Programm wird ab 3.Januar wie folgt aussehen: > > 11:50 Uhr: YuGiOh > 12:20 Uhr: YuGiOh > 12:50 Uhr: Pokemon > 13:20 Uhr: Pokemon > 13:45 Uhr: Sailor Moon > 14:10 Uhr: Megaman NT Warrior > 14:40 Uhr: Detektiv Conan > 15:10 Uhr: Detektiv Conan (Neue Folgen) > 15:40 Uhr: InuYasha > 16:10 Uhr: Beybla
Forum: Zeichentrick-Forum
21.11.2004 20:55
ConanUndCo
Das stimmt nicht !!! Das Programm wird ab 3.Januar wie folgt aussehen: 11:50 Uhr: YuGiOh 12:20 Uhr: YuGiOh 12:50 Uhr: Pokemon 13:20 Uhr: Pokemon 13:45 Uhr: Sailor Moon 14:10 Uhr: Megaman NT Warrior 14:40 Uhr: Detektiv Conan 15:10 Uhr: Detektiv Conan (Neue Folgen) 15:40 Uhr: InuYasha 16:10 Uhr: Beyblade G-Revolution 16:40 Uhr: YuGiOh 17:00 Uhr: evtl. Mein Leben und Ich
Forum: Zeichentrick-Forum
15.11.2004 21:38
SONIC
was mich persönlich stört ist, das rtl 2 unfähig ist, ranma 1/2 zu ende zu zeigen, noch zu blöd ist, alle folgen (ich glaube 52) von megaman nt warrior zu zeigen, obwohl das sehr interessant wäre, nein zeigens lieber net, so ne sauerei!!! mfg
Forum: Zeichentrick-Forum
12.10.2004 13:37
Noir
Ich glaube der von Chort ist Sebastian Schulz
Forum: Zeichentrick-Forum
09.10.2004 17:39
MeisterFlamedramon
Die Synchronsprecher, die ich hören konnte sind: Constantin von Jascheroff, Marcel Collé (?), Olaf Reichmann, Santiago Ziesmer, Gerald Schaale, Bernhard Völger, Sebastian Schulz, Jörg Hengstler, Oliver Siebeck, Michael Bauer, Fabian Hollowitz, Irina von Bentheim, Hans Teuscher, Gerrit Schmidt-Foss und David Nathan. Da fehlen bestimmt noch welche.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.09.2004 15:51
Starfire-Sis
Sorry. Musste meinen Namen ändern weil Roll schon vergeben ist. Trotzdem, ich finde die Serie einfach spitze, auch wenn ich noch nie ein Videospiel davon in der Hand hatte, geschweige denn die japanische oder amerikanische Version gesehen habe. Es ist mir jetzt wirklich egal wer denkt er müsste laut raus posaunen, dass er Megaman NT Warrior als RTL2 Version nicht leiden kann, denn schließlich
Forum: Zeichentrick-Forum
Serien : The Real/Extreme Ghostbusters DBZ Slayers Lost Universe Hellsing Saiyuki Saber Marionette J Megaman NT Warrior Yu-Gi-Oh! Poltergeist Titus Filme : Ghostbusters 1+2 DBZ : Die Entscheidungsschlacht How High (So High)
Forum: Zeichentrick-Forum
Dieses Mega Man ist zu Kindich mage lieber die US-Version von MegaMan als dieses Schrott Kinder lein wie andere. Mega Man im Internet das scheiss kämpft wie Pokemon und anderes scheiss. Wenn ihr es mag ? dann lieb es ! Ich bleibe beim alten Mega man und X.
Forum: Zeichentrick-Forum
31.08.2004 20:01
AnimeGirl400
Hi Lan, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube von eingigen Charakteren den Synchronsprecher zu wissen: Lan: David Turba (?) Maylu: Ilona Otto (?) Short(?): Sebastian Schulz (100% sicher) Shorts NetNavi: Gerrit Schmidt-Foss Tori: Fabian Hollowitz Iceman: Tommy Morgenstern tja das waren einige. Ich bin aber nicht ganz sicher ob sie auch stimmen. Hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig wei
Forum: Zeichentrick-Forum
11.08.2004 17:35
ConanUndCo
Das weiss bisher noch keiner !!! Frag doch mal per Mail an pokito@rtl2.de
Forum: Zeichentrick-Forum
11.08.2004 17:16
Lan
Ich weiß leider nicht wie die Synchronsprecher von MegaMan NT Warrior heißen. Wisst ihr es zufällig?
Forum: Zeichentrick-Forum
22.07.2004 02:25
Lephiroth
da da dam di da JUHU *videorekorder schonmal anwärmt* *g*
Forum: Zeichentrick-Forum
21.07.2004 04:00
ConanUndCo
Für die ab den 23. August 2004 angekündigte Anime-Serie "Megaman NT Warrior" auf RTL II wird für die deutsche Bearbeitung die original-japanische Fassung verwendet werden. Die Münchner Firma m4e hat sich die Rechte zu 104 Episoden direkt beim japanischen Rechteinhaber ShoPro gesichert. Neben den TV- & Videorechten umfasst die Vereinbarung auch die Merchandising-, Verlags- und Musikrechte.
Forum: Zeichentrick-Forum
11.07.2004 13:00
Happosai-Fan
RTL2 und seine Vertriebslounge "El Cartel Media" haben das Programm ab Januar 2005 bekannt gegeben. Darunter ist auch Shaman King vertreten. So ist die Planung für das Programm ab Januar 2005: 12.15 - 13.00 Uhr: Die neuen Abenteuer der Kabauter; DoReMi; Hamtaro 13.00 - 13.50 Uhr: Kids WB 13.50 Uhr: Pokémon 14.10 - 15.00 Uhr: Beyblade (Wiederholung); Winx Club; Megaman NT Warrior 15.
Forum: Zeichentrick-Forum
03.06.2004 18:39
Happosai-Fan
ConanUndCo schrieb: > > @Lephiroth > Megaman NT Warrior ist eine Neuauflage von MegaMan > > Diese News die gerade Happosai-Fan postet hab ich bei > Pummeldex ins Forum gepostet ^^ Ist sie da auch angemeldet? > *frag* Falls du mich meinst, ich bin männlich, also keine sie, ein er. Und ja, da bin ich auch angemeldet.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.06.2004 20:55
Brooklyn
Lephiroth schrieb: > > ui megaman nt warrior hört sich intressant an Ist die ami-sierte (Soundtarck durch Billig-Techno ausgetauscht, massiv geschnitten, Folgen entfernt) Version von Megaman Exe. mfg Brooklyn
Forum: Zeichentrick-Forum
02.06.2004 15:38
ConanUndCo
@Lephiroth Megaman NT Warrior ist eine Neuauflage von MegaMan Diese News die gerade Happosai-Fan postet hab ich bei Pummeldex ins Forum gepostet ^^ Ist sie da auch angemeldet? *frag*
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2004 01:20
Lephiroth
ui megaman nt warrior hört sich intressant an
Forum: Zeichentrick-Forum
31.05.2004 21:16
Happosai-Fan
RTL II wird ab Oktober 2004 die Sendeplätze der Anime um satte 2 Stunden erweitern. Von 16-17 Uhr wird eine Doppelfolge Yu-Gi-Oh, sowie von 17-18 Uhr eine Doppelfolge von Dragonball Z ausgestrahlt werden. Folgende Serien werden im Kinderprogramm von RTL II zwischen Juli und Oktober laufen: 12:35 Uhr DoReMi 13:00 Uhr - 14:00 Uhr (Kids WB) Cow and Chicken Pinky & The Brain Ozzy & Drix A
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.