tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 113
Ach was!^^ Das freut mich schon mal zu hören...dennoch zweifle ich an diesem Titel da man wirklich nothing dazu im Netz findet...erinnerst du oder jemand anderes noch an andere Story-Fragmente und was es mit diesem seltsamen maskierten Graf auf sich hatte?
Forum: Zeichentrick-Forum
Nachtrag: Ich erinnere mich auch an das Lied"Les Entfants de la ........ "!
Forum: Zeichentrick-Forum
Es ist "Die Kinder der Revolution"eventuell auch ähnlicher Titel)! Ich hatte letztes Jahr selber danach gefragt,es kam aber nie eine Antwort!
Forum: Zeichentrick-Forum
Nein, die beiden sind aber nicht gemeint.... die Beschreibung war aber eigentlich eindeutig genug, dass diese beiden Serien nicht gemeint sind! T_T
Forum: Zeichentrick-Forum
31.03.2006 15:31
Andromeda20001
Kommt mir bekannt vor, doch der Titel fällt mir nichtein. Die einzigen Titel, die in Frankreich zur Revolution spielen und mir einfallen sind Lady Oscar und Nadine, Stern der Seine.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja, mein Thema ist etwas komplexer und ich bete dafür, dass mir jemand weiterhelfen kann! Und zwar folgendes: 1987 oder 1988 lief bei RTL Plus Samstags Konfetti mit Nicole Bierhoff, die später mit Metty zusammen die Hanna-Barbera-Party moderierte... Im Bilde? gut! Innerhalb dieser Sendung oder im Anschluss daran wurde eine zeitlang eine etwas kürzere aber superspannende (von der Stimmung abe
Forum: Zeichentrick-Forum
27.02.2006 09:12
Ralf
... und immer wieder gut - die Büttenrede von Oliver Kalkofe: "Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten: Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult. Hessische Büttenrede (Narhalla-Marsch) "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit? Willkommen zur B
Forum: Sendeschluss!
27.11.2005 11:28
Dustin
Klack, Konfetti und die Hanna-Barbera Party wurden von Nicole Bierhoff moderiert.
Forum: Nostalgieecke
25.11.2005 00:53
Freeman6
Erinnert sich jemand an die RTL plus-Sendung "Barbie-Show", welche im Herbst 1991 samstags zwischen "Konfetti" und "Klack" lief. Worum ging es da konkret?
Forum: Nostalgieecke
12.11.2005 20:00
Scarlet
Nocheinmal herzlichen Dank Euch allen für die vielen, vielen Glückwünsche!!! Tortenschlacht, Konfetti, Blumen, Luftballons, und sogar ein Feuerwerk! Und das schöne Gedicht erst!!! Ich bin ganz gerührt ! Hach!!! Lasst Euch alle nochmal umarmen Es war eine tolle Party! Danke!
Forum: Sendeschluss!
11.11.2005 12:48
Leo
Von wegen Konfetti! Das sind Krümel von diesem Kuchen:
Forum: Sendeschluss!
11.11.2005 12:40
Rosenelf
Schau mal genau, Leo, das sind keine Kuchenkrümel sondern Konfetti !
Forum: Sendeschluss!
10.07.2005 15:43
Sascha
Früher lief immer Konfetti auf Rtl Plus. Später wurde die Sendung abgesezt. Sonntags kamm immer so ein komischer Bär. Der kamm noch mal bei Tm 3 und später bei Super Rtl.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.06.2005 22:01
Freeman6
Dann gäbe es da noch die Sendung "Konfetti", die m. W. allerdings nur von einer Person, Nicole Bierhoff, moderiert wurde. Außerdem im "Angebot": Die "Hanna Barbera Party" mit Nicole Bierhoff und Metty Krings. Allerdings kann's das auch nicht sein, da Du ja meintest, der Sendetitel bestehe nur aus einem Wort. Dann gab's noch "Maus reiß aus", allerdings wiederum nur von einer Person moderiert
Forum: Zeichentrick-Forum
07.05.2005 21:33
mag23
Böllerschüsse und Konfetti! Private Dogwalker, Du hast recht! >"Meerjungfrauen küssen besser"? Cher ist die zweite nach Sonny und Christina Ricci war düster bei der Addams Family. Aber wem blieb Winona Rider lange in Erinnerung? Johnny Depp hat sich "Winona forever" auf seinen Arm tätowieren lassen (kann sein, dass es schon enfernt wurde, das Tattoo). Ich gebe dann mal feierlich ab.
Forum: Film-Forum
03.05.2005 22:23
Freeman6
@Butterkeks: Nach dem Li-La-Launebär kann nicht sein, weil "Klack" samstags lief und der "Li-La-Launebär" sonntags. Vielleicht meinst Du die "Hanna Barbera Party", die ab 6.9.1992 sonntags nach dem "Li-La-Launebär" lief. "Klack" wurde moderiert von Nicole Bierhoff, Schwester von Oliver Bierhoff. Die "Hanna Barbera Party" moderierten Nicole Bierhoff und Metty Krings. Ebenfalls moderierte Nico
Forum: Nostalgieecke
Die Diplodos......Mensch das waren die, die ich gesucht habe.....ist ja echt witzig. Ich fand die so toll. Ich werde dann man auf den verschiedenen Seiten, ein wenig in Erinnerungen schwelgen. Gruss Angela
Forum: Nostalgieecke
Vielleicht das hier?
Forum: Nostalgieecke
Hmm, nee ich glaube das war's doch nicht. Kannst Du dich denn an weitere Details aus dieser Serie erinnern?
Forum: Nostalgieecke
Das hier?:
Forum: Nostalgieecke
Hallöchen! Habe gerade mit erstaunen gesehen , dass sich hier tatsächlich jemand an Konfetti erinnert. Was mir aber nicht mehr einfällt, da gab es immer so ne Zeichentrickserie mit kleinen Dinos. Ich habe keine Ahnung mehr wie die hiessen. Vielleicht weiss ja einer von euch noch den Namen. Ich bin damals immer extra früh aufgestanden, war echt ne Bereicherung :-) Würde mich freuen wenn
Forum: Nostalgieecke
03.02.2005 17:03
Rufus T.Firefly
Mettmann (AFP) - Ein 29-jähriger " Narr" ist beim Test einer selbst gebauten Konfetti-Kanone im nordrhein-westfälischen Mettmann schwer verletzt worden. Der Karnevalist wollte beim Rosenmontagsumzug Konfetti mit Pressluft aus der Kanone verschießen und hatte dafür eine handelsübliche Sauerstoffflasche angeschlossen. Weil er allerdings auf den Druckminderer verzichtete, explodierte nach Poliz
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2005 18:33
cessnaritter1701
Kaschi schrieb: > > In welchen Jahren bewegt sich Deine Erinnerung vom > Zoo-Obergeneraldirektor denn ungefähr? > > War's vielleicht der hier? Wally Gator ist ein Alligator von > Hanna-Barbera, der sich ständig mit dem Zoowärter Mr. > Twiddles beharkt. Die Konstellation ist wohl so ähnlich wie > zwischen Yogi Bär und Ranger Smith. Von einer deutschen > Ausstrahlu
Forum: Nostalgieecke
In welchen Jahren bewegt sich Deine Erinnerung vom Zoo-Obergeneraldirektor denn ungefähr? War's vielleicht der hier? Wally Gator ist ein Alligator von Hanna-Barbera, der sich ständig mit dem Zoowärter Mr. Twiddles beharkt. Die Konstellation ist wohl so ähnlich wie zwischen Yogi Bär und Ranger Smith. Von einer deutschen Ausstrahlung weiß ich nichts. Es könnte aber z.B. in Magazin-Sendungen
Forum: Nostalgieecke
22.11.2004 07:14
Tara
Tja wie sagt man so schön früher war alles besser!!! Als kind bin ich auch immer sonntags morgens aufgestanden um Konfetti oder den Li-La-Launebär zu sehen, das waren echt noch zeiten! Ich würde heute aber auch nicht auf die idee kommen mein kind so früh vor den Fehrnsehr zu setzten, schon garnicht um 5 Uhr die haben doch einen knall! Vormittags wird bei uns eh kein Fehrnsehen angemacht, h
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2004 14:27
Freeman6
@JRead: Die Moderatorin von "Konfetti", Nicole Bierhoff, war NICHT die Frau von Metty Krings. Wie kommst Du denn darauf?? Was meinst Du mit bunter Roboter? Schau mal in diesen Thread, vielleicht steht dort die Sendung, die Du suchst (könnte nämlich Winspector sein).
Forum: Nostalgieecke
16.11.2004 14:06
JRead
Ich errinere mich noch jeden Samstag auf RTL Plus lief "Konfetti" mit der Frau vom Metti (Lila Launebär) keine Ahnung wie die hießs. Zwischen durch liefen dann so sendungen wie MASK Schnorchels und irgendwas mit einem bunten Roboter in Real! Errinert sich einer daran?
Forum: Nostalgieecke
@Beach Boy: Sind die "Samurai Pizza Cats" (3 waren's glaub' ich) nicht immer in jeder Folge aus irgendsoeinem Fenster eines Hauses (?) rausgeflogen und haben dabei immer etwas gerufen? ---- Bei RTL plus und anfangs auch noch bei RTL kamen auch diverse Nintendo-Sendungen (z.B. "Captain N", "Zelda" und besonders erinnere ich mich an die "Super Mario Brothers Supershow", die halb Zeichentrick/halb
Forum: Nostalgieecke
Das war nicht "Im Tal der Saurier" sondern "Im Land der Saurier"
Forum: Nostalgieecke
Ne, Im Tal der Dinosaurier war ja Zeichentrick, das was wir meinen war eine Realserie. Es war auch nicht wirklich die Urzeit in der sich das ganze abspielte, sondern eher so eine Art Phantasy Welt.
Forum: Nostalgieecke
Dustin schrieb: "War Captain Good nicht in Wahrheit Phantom Fies? Ja, die Serie war wirklich witzig, ich fand immer Sharky genial, wie der aussah als er in seinem Raumschiff saß. Nicole Bierhoff... oh, da werden Erinnerungen wach. In Konfetti gab es doch dieses Gewinnspiel, am Ende waren da drei Ballons in den RTL-Farben, die Zuschauer konnten per Postkarte tippen in welchem Konfetti war. Dann
Forum: Nostalgieecke
Meint ihr vielleicht "Im Tal der Dinosaurier"?
Forum: Nostalgieecke
Genau die meine ich, Dustin. Schade dass du den Titel auch nicht mehr weist
Forum: Nostalgieecke
Stimmt, waren die nicht in so einer komischen Welt, da gab es Dinosaurier und andere Wesen, einmal ist die Medusa aufgetaucht und sie hatten so einen kleinen pelzigen Freund, an den Titel kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern.
Forum: Nostalgieecke
Das mit Captain Good stimmt natürlich, konnte sich mit einem Knopfdruck immer in Phantom Fies verwandeln. Li-La-Launebär darf natürlich nicht vergessen werden. Es gab da doch noch eine Jugendserie(Realserie). Dort spielten soweit ich weiss, 2 KInder mit und deren Vater, die waren oft in einer dunklen Hohle zu sehen und eventuell? in die Vergangeheit gereist? War sehr seltsam die Serie. Viel
Forum: Nostalgieecke
War Captain Good nicht in Wahrheit Phantom Fies? Ja, die Serie war wirklich witzig, ich fand immer Sharky genial, wie der aussah als er in seinem Raumschiff saß. Nicole Bierhoff... oh, da werden Erinnerungen wach. In Konfetti gab es doch dieses Gewinnspiel, am Ende waren da drei Ballons in den RTL-Farben, die Zuschauer konnten per Postkarte tippen in welchem Konfetti war. Dann stellte sie sich d
Forum: Nostalgieecke
Das waren echt noch Zeiten. Grad bei Spacerace hab ich mich fast schlapp gelacht. Falls ihr die Serie noch im Kopf habt: Captain Good wurde doch tatsächlich von Christian Tramitz gesprochen, hehe. So richtig abgedreht. Alle die, die auch ein bisschen nostalgisch werden wollen, können hier ihre Erinnerungen posten.... bis bald, Jens
Forum: Nostalgieecke
Ich würde gerne wissen ob einer von euch diese Serie kennt!? Sie lief immer Morgens zwischen 8 und 10 bei Konfetti oder so hies die sendung war die Samstags Version von Lila Launebär! Der Anfang war so: Zwei Kind laufen durch den Wald und dort treffen sie auf ein Raumschiff mit einer aussergewöhnlichen Besatzung! Es Waren Dinosaurier (nicht Astro Dinos) Ich kann mich noch errinern das einer Se
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2004 21:32
Freeman6
@kullertraene: Ich bin ja schonmal froh, dass "Ruck Zuck" wiederkommt. Ansonsten würde ich die Rückkehr von folgenden Sendungen befürworten: a.t. - die andere talkshow action - neu im kino akut alarm alles nichts oder american gladiators auf leben und tod auf videosehen auf zack auto, auto augenzeugen-video sk 15 salvatore's samurai pizza cats daktari dance das bibelquiz decollete explosiv -
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2004 01:03
Schwuronz
Dieses Telespiel kam aber in "Klack" vor und nicht in "Konfetti". Meine Schwester hatte sich so'n Telespiel gekauft, deshalb weiß ich, daß dieses Ding "Knobel-Klack" heisst. Hier bei ebay findest du die Dinger!
Forum: Nostalgieecke
25.08.2004 22:52
Frick
Hallo!!! Ihr grade von Konfetti redet, kennt Ihr eigentlich noch die Handspiel die es damals dazu kaufen konnte. Wie z.b. eins das wie ein DREIECK war in grau gehalten und es blinkten Zahlen auf und man musste die richtige Zahl drücken??? Davon gab es auch ein Nachfolger! Könnte einer von euch mir Sagen wie die beiden Handspiele heißen und eventuell auch sagen wer die damals ergestellt hat???
Forum: Nostalgieecke
04.08.2004 15:08
Freeman6
Hachja, mein Lieblingsthread dümpelt wiedermal vor sich hin... sebaat, patricasso, wo seid ihr?? Naja, hier mal wieder ein Update: Seit dem letzten Update ist der Starttermin von Riskant (03.09.1990), der Starttermin von Tele-Boutique (02.10.1989) und der Starttermin von Netto-Wirtschaft heute (02.05.1988) verzeichnet. In der folgenden Liste sind sehr viele Neuzugänge verzeichnet, die ich mit
Forum: Nostalgieecke
13.07.2004 19:48
Freeman6
Danke für die Infos! Also hab hier dank axel den kompletten Januar 1991 und in jenem Monat liefen u.a. folgende Sendungen schon bzw. noch: P.O.P. (Tele 5) Telebörse (SAT.1) Salvatore's (RTL Plus) Tele-Boutique (RTL Plus) netto - Wirtschaft heute (RTL Plus) Riskant! (RTL Plus) Die Woche (RTL Plus) Der heiße Stuhl (RTL Plus) Auf Videosehen (SAT.1) Kilometer 330 (RTL Plus) Action - Neu im Kino
Forum: Nostalgieecke
12.07.2004 16:04
Freeman6
Update: (was noch fehlt) Komplette Daten: American Gladiators (RTL Plus) - zwischen Anfang 1992 bis 1994 P.O.P. (Tele 5) - zwischen 1988 und 1992 Telebörse (SAT.1) - zwischen 1987 und 1992 Augenzeugen-Video (RTL Plus) - zwischen 1992 und 1994 Salvatore's (RTL Plus) - zwischen 1988(???) und 1992 Dance (RTL Plus) - zwischen 1988 und 1990 Bonnfetti (RTL Plus) - zwischen 1985 und 1990 Tele-Boutiqu
Forum: Nostalgieecke
07.07.2004 21:08
Freeman6
Aber Konfetti lief doch immer nur samstags morgens wohingegen die Hanna Barbera Party sonntags kam. Also kanns nicht der Nachfolger sein.
Forum: Nostalgieecke
07.07.2004 20:53
patricasso
"Wo hast du denn gesteckt?" naja hatte Uni-Stress und grad zurzeit hab ich mal wieder Probleme mit meinen Computer (Windows halt ;-). hm, ja kann schon sein. Wie gesagt, ist schon >10 Jahre her. Zumindest war der Konfetti Nachfolger - die "Hanna Barbera-Party" (auch daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern), moderiert gewesen. ----------SO. 6.6.1993---------- 9:00 Hanna Barbera-Par
Forum: Nostalgieecke
06.07.2004 20:45
Freeman6
Hi patricasso! Schön dich mal wieder zu lesen. Wo hast du denn gesteckt? Nun zum Thema. Hab gerade aber folgendes gefunden, was bestätigen würde, dass es moderiert wurde: Nicole Bierhoff RTLplus Programm-Moderation / Moderatorin "Klack" (RTLplus) / Moderatorin "Konfetti" (RTLplus) / Schwester von Oliver Bierhoff gefunden auf (unter RTL Plus). Ja, Yogi Bär lief da auch immer, aber auc
Forum: Nostalgieecke
06.07.2004 18:24
Freeman6
Was passierte eigentlich genau in der Sendung "Konfetti" auf RTL Plus? War das sowas ähnliches wie Bim Bam Bino und Vampy, wo also immer Zeichentrickserien kamen und zwischen den Serien dann sozusagen ins "Konfetti"-Studio geschaltet wurde oder was war das?
Forum: Nostalgieecke
02.07.2004 13:38
Freeman6
So, hab mal zusammen gefasst, was noch fehlt. Komplette Daten: P.O.P. (Tele 5) Riskier was (SAT.1) Telebörse (SAT.1) Elf 99 (DDR 1/RTL Plus) Augenzeugen-Video (RTL Plus) Salvatore's (RTL Plus) Konfetti (RTL Plus) Dance (RTL Plus) Zapp (SAT.1) Bonnfetti (RTL Plus) Sendebeginn: American Gladiators (RTL Plus) Punkt, Punkt, Punkt (SAT.1) Riskant! (RTL Plus) Letzte Sendung: Bingo (SAT.1) Die Wo
Forum: Nostalgieecke
21.04.2004 16:58
Heinz
In gutsortierten Geschenkläden kann man sich alles mögliche in nen Luftballon pressen lassen. Da kann dann zu den Scheinchen auch noch Das ein oder andere Minizusatzgeschenk mit rein, nebst allerhand Füllkram, wie Watte oder Konfetti...aber ich finde die Hemdidee ganz süss. Wäscheleine oder auf Karton aufkleben und das Männchen dazu malen :)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.