tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 113 von 113
20.02.2004 15:12
Puri
( Narhalla-Marsch ) Alaaf und Helau!Seid ihr bereit? Willkommen zur Beklopptenzeit! Mer kenne des aus Akte X, doch Mulder rufe hilft da nix, des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval! ( Tusch ) Uff einen Schlach werd´n alle dämlisch, denn das befiehlt das Datum nämlisch! Es ist die Zeit der tollen Tage, so eine Art Idiotenplage, eine Verschwörung, blöd zu w
Forum: Sendeschluss!
23.01.2004 11:36
hazy
Hi Kreisel, das waren noch zeiten Samstagmorgens Konfetti mit Nicole Bierhoff. Zum Frühstück gabs ausser Brötchen & Kakao noch Dennis, Cubitus, Heathcliff, Inspector Gadget und mittags rum M.A.S.K , Turtles und Transformers. Und so um 9.00/10.00 Uhr rum KLACK die Spielshow mit Nicole, später zu Maus reiß aus mit H.A.C.K.I > Hackiiiiii
Forum: Zeichentrick-Forum
22.01.2004 12:58
Kreisel
Meiner Erinnerung sind beim Li La Launebär gelaufen: David der Kabauter Dennis Heathcliff Inspector Gadget Schnorchels Die glücksbärchis müssten wie Noozles, Diplodo, Yogi Bär, Scooby Doo Samstags innerhalb von Konfetti gelaufen sein. Um 1990 sind bei RTL auf jeden Fall gelaufen: - Konfetti mit den Jetsons, Yogi Bär, Scooby Doo - Sharky der lustige Hai - Das Marvel-Universum (ab 12/1990
Forum: Zeichentrick-Forum
11.09.2003 22:39
Kreisel
104. Noozles
Hab ich früher immer Samstags im Rahmen von "Konfetti" auf RTL Plus gesehen. Läuft bestimmt mal wieder bei FOX KIDS (Premiere).
Forum: Zeichentrick-Forum
27.02.2003 21:11
rodanuebermoskau
Ralf G. schrieb: > P.S. > Gib's ruhig zu: > In Deiner Wohnung liegt sicher tonnenweise Konfetti > verteilt, Du hast ein lustiges Papphütchen auf dem Kopf und > betrinkst Dich gerade mit Bowle! > Die Hanseaten sind ja für ihre ausgelassenen Karnevalslaunen > berühmt... Da muss ich dich enttäuschen: Selbst als ich noch nicht der Hanse angehörte, als Kind und als König i
Forum: Sendeschluss!
27.02.2003 20:54
Ralf G.
rodanuebermoskau schrieb: > > Wie heissen eigentlich die Erdmännchen-Weibchen? Erdfrauchen? Wie Du sicher weißt, gehören Erdmännchen zur Familie der Viverridae, sprich 'Schleichkatzen'. Dementsprechend könntest Du das Männchen "Erdschleichkater" und das Weibchen "Erdschleichkatze" nennen, wenn Du magst. P.S. Gib's ruhig zu: In Deiner Wohnung liegt sicher tonnenweise Konfetti ver
Forum: Sendeschluss!
20.02.2003 21:53
Braucht_unbedingt_Auskunft
Naja gut danke! DAnn müssen wir uns halt erstmal an unsere eigenen Ideen halten und halt die übliche Karnevalsdeko wie z.B. konfetti, luftschlangen oder luftballons halten!! Trotzdem mega danköööööööööööööÖ!
Forum: Sendeschluss!
08.02.2003 15:40
kressinho
war das nicht die Sendung in der DEsimo immer Konfetti aus der Sacco Tasche geworfen hat? Kressinho
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2002 01:14
crackooo
Hallo, ich MUSS einfach den Titel einer alren Serie haben. Und zwar passierte in der Serie folgendes: Irgendein Tier in Not hat einen Hilferuf an eine Organisation (oder so etwas in der Art) gesendet und diese hat dann lauter kleine Tiere (Eichhörnchen, Bär usw.) in kleinen Autos losgeschickt um der Tier zu helfen! Der Siger, dh. derjenige der am Ende als erster bei dem Tier war um ihm zu he
Forum: Zeichentrick-Forum
04.09.2002 09:09
TheSaint
Nee, nee, ihr verwechselt da beide etwas. Metty und Launebär haben immer auf dem Launespeicher gewohnt, wo auch Mettys amerikanischer Verwandter und sein Bruder Axel manchmal vorbeigekommen sind. Dann gab es noch Herrn Katschmarek, den Hausmeister, Frau Schmitz-Backes, die Putzfrau, die Launefee, sowie Madame Futura, die Wahrsagerin. Es gab allerdings eine Folge, in der sich Metty und Launebär
Forum: Nostalgieecke
31.01.2002 12:17
Jamie
ich such den namen von so einer kinderspielshow bei rtl, die früher immer nach dem li-la-launebär kam. die moderatorin hieß glaub ich nicole und hat auch "konfetti" moderiert (die sendung hab ich allerdings nie verstanden), undam anfang war's immer so, daß ein kind die ganzen gewinne abgestaubt hat und alle freunde mit so einem mini-gewinn abgespeist wurden. weiß jemand, wie die sendung hieÃ
Forum: Nostalgieecke
15.07.1999 22:14
Tv Junkie
>>Hallo!>>Kennt ihr noch die Tv Show HAlli Galli? >>Nein ich meine nicht Dalli Dalli von Rosenthal oder Türck ich meine die Tv Shwo Halli Galli.Diese Show hat mir früher schon immer gut gefallen ehe sie nicht mehr gesendet wurde.Wisst ihr noch was für ein Sender diese echt witzige Show ausgestrahlt hat?Würdet ihr wenn ihr so nett werd und diese Sendung auch kennt als Sendung
Forum: Aktuelles Forum
15.07.1999 16:42
Frank
>Hallo!>Kennt ihr noch die Tv Show HAlli Galli? >Nein ich meine nicht Dalli Dalli von Rosenthal oder Türck ich meine die Tv Shwo Halli Galli.Diese Show hat mir früher schon immer gut gefallen ehe sie nicht mehr gesendet wurde.Wisst ihr noch was für ein Sender diese echt witzige Show ausgestrahlt hat?Würdet ihr wenn ihr so nett werd und diese Sendung auch kennt als Sendungsvorschlag a
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.