tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
28.01.2012 08:22
TV Wunschliste
Die Familienserie "Bei uns zu Haus" bildet den Anfang einer erfolgreichen Fernsehkarriere. Mit "C.S.I.: Miami" zieht auch die dritte Serie des Franchises mit einer neuen DVD-Box nach. Alpenfreunde können sich über die beliebte ZDF-Serie freuen, die inzwischen unter dem Titel "Die Bergretter" firmiert. In der zweiten Staffel, die nun veröffentlicht wird, hieß das Ganze noch "Die Bergwacht" und
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2011 12:19
TV Wunschliste
Mit der Planung der konkreten Sendetermine für die Finalshows von "The Voice of Germany" hat sich die ProSiebenSat.1-Gruppe Zeit gelassen. Inzwischen steht fest, wie es zum Jahreswechsel weitergehen wird. Am 5. Januar ist "The Voice" letztmals an einem Donnerstag auf ProSieben zu sehen, denn der Sender benötigt den Programmplatz für die ersten Ausscheidungsshows von "Unser Star für Baku", d
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2009 18:58
Reggae-Gandalf
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > aber dann bitte in beide richtungen. dann mach > auch die flops zu top-sendungen wie kesslers > knigge oder die paarungswilligen damen auf sat1. Ich mache doch grade an den Quoten gar nichts fest. Für mich bedeuten gute Quoten nicht, dass eine Sendung automatisch gut, und auch nicht das Gegenteil. Un
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2009 18:43
Quasselkasper
aber dann bitte in beide richtungen. dann mach auch die flops zu top-sendungen wie kesslers knigge oder die paarungswilligen damen auf sat1. gäbe es überhaupt eine alternative zu dieser quotenmessung? selbst die änderung das jetzt auch festplattenrekorder mit einbezogen werden hat doch keine änderung gebracht. vielleicht ist eine fehlerquote von ein paar 100.000 zuschauern drin, aber in d
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht habt Ihr es ja nicht gesehen, ich lache heute schon den ganzen Tag darüber und bin nur per Zufall über den Bericht bei DWDL auf das Video gestossen. Zum Hintergrund: Ashton Kutcher hat ein Video aus der Sat1 Comedy Kesslers Knigge getwittert und die Abrufzahlen des Videos sind so enorm gestiegen, das Michael Kessler jetzt irgendwie rasant international bekannt wurde.....zuminde
Forum: Sendeschluss!
10.08.2009 12:21
Beverly Boyer
Ursi schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fand das zum kotzen als er in der vorletzten > (?) Sendung das lebende Kaninchen in die > Mikrowelle gesetzt hat. Von da an war dieser > Kessler für mich gestorben. Wo ist denn da der > Witz? > > Das ist einfach nur widerlich! > > Ursi Kommt drauf an. Hat er die denn auch angest
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2009 23:34
Markussovic
Ehrlich gesagt erschliesst sich mir der Unterschied nicht, da Switch ein Comedy-Format ist. Aber egal. Ich sehe, wir sind uns einig ;-)
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2009 22:31
jingle
Ich hatte mal kurz reingeschaut, obwohl ich von der Vorschau schon alles andere als begeistert war. Kam grad irgendwas von 10 Dingen die man nicht machen sollte, wenn man Maulwürfe im Garten hat oder so. Fand ich alles andere als komisch.
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2009 22:16
Nostalgieboutique
Mir gefällt die Sendung sehr gut. Manche Sachen sind vielleicht ein bisschen zotig, bleiben aber durch Michael Kessler meisterliche Darstellung immer sehenswert. Das Format hebt sich indes wohltuend von anderen Comedysendungen ab.
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2009 13:04
böklunder
seine rolle bei switch sehe ich als schauspieler und nicht als comidian.. ich finde ihn bei switch absolut spitze aber das ist doch eher schauspielerei, denn er persifliert ( richtiges wort???) ja andere
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2009 02:05
Markussovic
böklunder schrieb: ------------------------------------------------------- > wie auch andere zähltr er für mich auch zu > denen, die zwar gute schauspieler sind,a ls > comedikans aber nichts taugen Hä??? Schon mal Switch geschaut?? Ich könnte mir Switch ohne Kessler nicht mehr vorstellen (was wäre die Show ohne Florian Silbereisen?? ;-) oder Horatio Caine? ), der Mann h
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2009 01:21
Thaliel
Also selbst nem WOW-Spieler wird dieser Ork-pesiflage irgendwann zu peinlich, zumal es auch "Äseros" heisst und nicht "Atzerott" XD
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2009 15:36
mangoline1
Naja, wenigstens ist es mal ein anderes Konzept als die ganzen anderen One-Men-Comedyshows, wo sich immer nur Stand-Up mit Sketchszenen des jeweiligen Comedian abwechseln. Wirklich witzig ist es echt nicht, aber sagen wir mal so: es macht Spaß, Michael Kessler zuzuschauen.
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2009 15:01
böklunder
mir gefällt die sendung auch nicht. vieles ist einfach hzu zotig. wie auch andere zähltr er für mich auch zu denen, die zwar gute schauspieler sind,a ls comedikans aber nichts taugen
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2009 14:54
Dago
Mir hat er besser gefallen, als er sich in die Mantaletten gepisst hat. ...das ist doch der Schauspieler ??
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2009 14:18
Ursi
Ich fand das zum kotzen als er in der vorletzten (?) Sendung das lebende Kaninchen in die Mikrowelle gesetzt hat. Von da an war dieser Kessler für mich gestorben. Wo ist denn da der Witz? Das ist einfach nur widerlich! Ursi
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2009 13:32
erîk
Ich weiß auch nicht, was daran witzig sein soll. Kessler an sich ist ja gut, aber das Konzept dieser Show und dessen Umsetzung zündet überhaupt nicht. Man merkt beim Zuschauen richtig, wie die Autoren eine einzige witzige Idee zum Thema 'dies und das sollte man nicht tun bei...' hatten, sich dann aber den Kopf zerbrechen müssen, weil dummerweise das Konzept vorsieht, dass es zu jedem Thema ei
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2009 11:17
chn
Aso bei mir kommt diese Sendung gar nicht an. Ich weiß nicht was das soll! Einige Sachen sind nicht schlecht, aber in diesem Format kommen sie einfach nicht rüber.
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2009 19:44
TV Wunschliste
Michael Kessler bekommt eine Comedy-Soloshow auf Sat.1 - "Kesslers Knigge" soll ab dem 19. Juni den Freitagabend verstärken. Der halbstündige Comedy-Ratgeber wird wöchentlich um 22.15 Uhr ausgestrahlt und soll zeigen, was man in bestimmten Lebenslagen besser nicht tun sollte. Dabei beschäftigt sich Kessler in seinem Fettnäpfchen-Format mit Fragen wie: "Welche Dinge sollte man beim ersten Dat
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.