tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sat.1 startet Comedy-Ratgeber "Kesslers Knigge"
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.05.09 19:44
Michael Kessler bekommt eine Comedy-Soloshow auf Sat.1 - "Kesslers Knigge" soll ab dem 19. Juni den Freitagabend verstärken. Der halbstündige Comedy-Ratgeber wird wöchentlich um 22.15 Uhr ausgestrahlt und soll zeigen, was man in bestimmten Lebenslagen besser nicht tun sollte. Dabei beschäftigt sich Kessler in seinem Fettnäpfchen-Format mit Fragen wie: "Welche Dinge sollte man beim ersten Date lieber unterlassen? Worauf sollte man bei einer Polizeikontrolle eher verzichten? Welche Sätze sollte man nach dem Sex auf jeden Fall vermeiden?"

Bei "Kesslers Knigge" gehe es um extreme Reaktionen in normalen Alltags-Momenten, sagt der Comedian, der zur Zeit auch noch bei "Switch Reloaded" und in der "Berliner Nacht-Taxe" zu sehen ist: "Ich habe mich sowohl an der Entwicklung als auch an den Büchern beteiligt, weil ich nach einem Format gesucht habe, das in seiner Form und in seinem Inhalt neu ist. Ich wollte weder den klassischen Stand-up noch den abgegriffenen Sketch, der nach zähen vier Minuten in einer absehbaren Pointe endet. Wir überraschen mit Pointen im Sekundentakt". Insgesamt 1100 Gags wurden für die Show produziert, inklusive wiederkehrender Figuren wie der Ork von Draenor: "Die Figur ist virtuell und entstammt dem Computer-Megahit 'World of Warcraft'. Wir zeigen was passiert, wenn Otto Normalspieler Virtualität und Realität verwechselt".

11.05.2009 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Sat.1; Bild: Sat.1/Ralf Jürgens


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sat.1 startet Comedy-Ratgeber "Kesslers Knigge"
TV Wunschliste 11.05.09 19:44 674 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.