tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 7 von 14
Ergebnisse 301 - 350 von 659
08.02.2005 13:19
inuyasha-girly
so n' anime sender währe nicht schlecht!!! Ich denke so ein Sender würde warscheinlich hohe Enschaltsquoten haben oder nicht??? Ich meine welches Kind guckt heut zu tage kein anime???
Forum: Zeichentrick-Forum
08.02.2005 00:12
cherry
Hi Leute, ich finde das auch zu schade, dass die Serie nicht mehr läuft. Am Anfang sagen die, sie haben die neuen Folgen und dann kommt das dumme One Pice. Ich bin voll entäuscht von den RTl2 Leuten, ich finde die haben keine gute Arbeit geleistet. Ich meine die bekommen für die unwichtige und dumme Serien immer die neunen Folgen und für die coolen Serien wie Inuyasha und Dedektiv Conan könn
Forum: Zeichentrick-Forum
07.02.2005 18:14
ConanUndCo
Noch steht gar nicht fest wann die neuen InuYasha auf RTL2 anlaufen werden !
Forum: Zeichentrick-Forum
07.02.2005 17:36
Helena_saj
Also, ich lese gerade den Manga und bin bei Band 24!!!! Und bis jetzt haben Inuy. und Kago. noch nicht geküsst! Schade eigentlich... ich finde die passen gut zusammen........ SCHIKSAL!!!!!!!!!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
05.02.2005 15:13
franzi
Wo gibt es denn noch inuyasha außer bei rtl2?
Forum: Zeichentrick-Forum
04.02.2005 21:34
inuyasha-girly
Manno ich will, dass wieder Georgie kommt, das war so eine tolle Serie, damals kam sie noch auf tm3!!! Wer möchte noch, das Georgie wieder kommt???
Forum: Zeichentrick-Forum
04.02.2005 21:27
inuyasha-girly
Also ich glaube die 1.serie ist Fantastic Max und die 2. ist Bluffers, aber ich kann mich auch irren!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
04.02.2005 21:23
inuyasha-girly
Es ist echt eine Schweinerei mit dem ewigen hin und her. Aber ich hab gehört im August sollen die neuen Folgen kommen vielleicht tröstet euch das einwenig, es wäre mir natürlich auch lieber gewesen wenn RTL2 sie jetzt gezeigt hätte, aber ihr kennt ja RTL2, die machen was sie wollen!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
04.02.2005 21:19
inuyasha-girly
Der Sender heißt Tele 5 und DbZ kommt ab 5. märz um 20.15 Uhr Sa und So, und das beste ist, dass 2 Folgen kommen!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
02.02.2005 14:39
inu
Voll scheiße ohne inujasha!! scheiß RTL2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Forum: Zeichentrick-Forum
01.02.2005 15:24
kiara:D
RTL2=scheisse RTL2=scheisse RTL2=scheisse RTL2=scheisse RTL2=scheisse RTL2=scheisse was besseres fällt mír zur Zeit leider nicht ein. Wer will schon One Piece sehen????? Checkt Rtl2 nicht,dass allllleeeeee Inuyasha sehen wollen?????? Die neuen Folgen großartig in der Vorschau zeigen und drückt sich rtl2 wieder. Bis August oder September kann ich nicht warten! *snif* Gerade in den
Forum: Zeichentrick-Forum
31.01.2005 15:46
Sango
Aber echt ich finde One Pice auch total bescheuert ich habe mich schon so auf Inuyasha gefreut
Forum: Zeichentrick-Forum
29.01.2005 21:51
Carina
Ärgerlich ist es schon. Da freut man sich drauf und die versauen es auf so dämliche Art. Eigentlich sollte man meinen, die hätten ein wenig mehr Erfahrung wie es mit den Senderechten aussieht. Na ja.. rtl2 halt. :-(
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2005 18:21
Justlove15
mich kotzt es an das rtl2 den Fiöm nie zu ende laufen lässt. Voll öde. Was sollen wir jetzt angucken etwa das scheiß one piece. Ich bin doch nicht blöd. Wir wollen INUYASHA wieder haben. (sehr genervt)
Forum: Zeichentrick-Forum
26.01.2005 17:30
HaRaS
Ich habe Road to 2002 aufm Pc und kann nur sagen,dass es zeichnerisch Up-To Date ist! sieht also aus wie alle Animes die ihr sonst kennt ( Conan,Inuyasha,X usw.). Und es ist auch kein Problem reinzukommen,da die Story genau die selbe ist...allerdings eben besser und realistischer gezeichnet...eben ne 90er Produktion!
Forum: Zeichentrick-Forum
23.01.2005 14:11
Diddlit
Hallo Also mittlerweile gibt es sehr viele Serien oder Filme. Alte: Lady Oscar, Georgie, Saber Rider, Hikari, Mask, Defenders, Schatzsuche uvm. Neue: InuYasha, Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, Prinzessin Mononoke, Jin Roh, Fruits Basket uvm. Es sind soooo viele die ich gesehen hab. Kann garnicht alle aufschreiben, manche Namen fallen mir auch garnicht mehr ein *schäm*. Lieben Gruß da lass B
Forum: Zeichentrick-Forum
23.01.2005 13:31
I love Akane
Asoo aber trotzdem schade. Sie hätenn es dann lieber gar nicht sagen sollen. Jetzt haben sie uns nämlich nur den Spaß versaut. Und jetzt kommt auch noch One Piece!!! >.<
Forum: Zeichentrick-Forum
22.01.2005 19:35
Dustin
Winx-Fan schrieb: > > Okay ich weiß jetzt auch schon länger das es am 02.01.05 > keine neuen Inuyasha Folgen geben soll aber warum > eigentlich?Erst kündigen sie es an und dann verschieben sie > es unbekannt!!!Ist ja typisch RTL2!!! Es wurde verschoben weil die Bänder noch nicht da waren und deshalb noch nichteinmal mit der Synchro begonnen wurde. RTL 2 hat den Fehler gemach
Forum: Zeichentrick-Forum
22.01.2005 19:31
Winx-Fan
Okay ich weiß jetzt auch schon länger das es am 02.01.05 keine neuen Inuyasha Folgen geben soll aber warum eigentlich?Erst kündigen sie es an und dann verschieben sie es unbekannt!!!Ist ja typisch RTL2!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
19.01.2005 20:54
I love Akane
es steht fest!!! inu yasha wird nicht ausgestrahlt!!! T.T Es werden nämlich die 140 folgen von one piece wieder ausgestrahlt. und erst danach,so im august kommen ERST DANN die neuen folgen von inu yasha (eine freundin von mir hat es von rtl2 herausbekommen)
Forum: Zeichentrick-Forum
19.01.2005 17:53
Camy
Yu-Gi-Oh kommt ja jetz schon
Forum: Zeichentrick-Forum
19.01.2005 16:00
HaRaS
Jetzt übertreib mal nicht! Wer schaut sich schon auf RTL2 Inuyasha an?...ist doch total zerschnitten. Ich würde Dir raten den Orginalanime zu besorgen und Dich nicht auf RTL2 zu verlassen,da Du sonst tot bist...bis das kommt was Du willst. Lieben gruß
Forum: Zeichentrick-Forum
19.01.2005 15:55
FlyAway
hi! ach von wegen wir müssen uns nicht ganz von inuyasha verabschieden, nur noch knapp zwei wochen und dann kommt one piece... dann gibts nicht mal mehr wiederholungen! oha 200 folgen op, dann könnwa schon mal für ein jahr abschalten! ICH WILL INUYASHA!!! wenn rtl2 nicht irgendeine andere serie rausschmeißt und das sendet, krieg ich die krise. vielleicht zeigen sie ja nach ende von jeanne neu
Forum: Zeichentrick-Forum
19.01.2005 12:23
Fulffy
ja! Yugioh läuft jetzt zum X-ten mal und immer wieder Wiererholungen! InuYasha is viel Besser! naja wenigstens laufen noch die wiederholungen also ganz müssen wir uns noch nicht vom ihn verabschieden^^ hmm wenn man Inuyasha erstzt werden sollte was würdet ihr wählen?
Forum: Zeichentrick-Forum
14.01.2005 20:15
Dinock
Also ich hab das Intro von Inuyasha, aber fragt mich jetzt bitte nicht, wo ich das Downgeloaded hab. Ich müsst mal nachsehen, ob ich auch das von Ranma hab, aber ich glaub nicht, weil mir das nicht so gefallen hat. Das japanische fand ich witziger. Ciao, Dinock
Forum: Zeichentrick-Forum
14.01.2005 20:00
netzeule
Der rothaarige Kobold hat sich gestern sicherlich nur vertippt. U und I liegen ja direkt nebeneinander. Außerdem wars schon ziemlich spät für den kleinen Kobold. (23:09 Uhr) Da passiert sowas schonmal. ; ) In meiner Antwort im anderen Thread "Inuyasha theme" hatte ich die Adresse richtig geschrieben. Dacht zuerst das wär meine Schuld gewesen.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.01.2005 19:47
Schmonses
PIMMELdex?
Forum: Zeichentrick-Forum
14.01.2005 16:51
funny
Danke für deine Antwort. Die Seite ist der Hammer.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.01.2005 00:00
netzeule
Das Lied heißt "Star" und ist von Nova International. Bei amazon.de gibts die CD für 9,99EUR. Dort kannst du auch mal in die anderen 10 Titel reinhören.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.01.2005 23:09
Pumuckel
Hi, da ich das Lied auf Pimmeldex.de nich downloaden kann und eigentlich will ich das Intro auch nciht. Ich würde gerne einfach nur wissen, wie das lIed heißt. Stand doch glaube ich immer unter dem Bild. Wäre wirklich dankbar. NADJA
Forum: Zeichentrick-Forum
13.01.2005 21:44
netzeule
Bei www.pummeldex.de gibts das ganze Intro-Video in der Version von MTV2/POP. Es ist reichlich 9 MB groß. Wenn du nur den Audioteil brauchst, könntest du dir dann den Ton extrahieren und in einem Format deiner Wahl speichern. Ist nur ganz klein wenig Handarbeit.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.01.2005 20:59
Pumuckel
Hallo, leider kann ich dir das nicht sagen, aber ich möchte das auch gerne wissen. Das Lied war echt spitze. Schade, ich habe es bisher auch nicht gefunden. Auch generell so die Lieder, auch das deutsch Ranma opening ist nicht zu finden. Nur die Englischen und Japanischen. Sorry. Trotzdem liebe Grüße
Forum: Zeichentrick-Forum
13.01.2005 19:42
funny
Kann mir jemand sagen wo man sich den titelsong fon Inuyasha anhören kann?(den titelsong von Inuyasha auf MTV)
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2005 21:35
Dustin
inuyasha-girly schrieb: > > So viel ich weiß kommen die neuen Inuyasha-Folgen ziemlich am > Anfang vom Februar, am 2. oder so. Ich denke schon das sie > kommen es wird doch ständig in der Werbung gezeigt, dass > "bald" neue Inuyasha-Folgen kommen. Aber ich weiß es auch > nicht mit 100%-er Sicherheit!!! Grüße inuyasha-girly Sorry, es werden erstmal keine neuen Inuyasha fol
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2005 18:51
Camy
meine Lieblingsserien: 1) X 2) Candidate for goddess (find ich voll süß ^^) 3) Inuyasha 4) Noir 5) Jeanne 6) ein Supertrio und sonst mag ich eigentlich auch alle animes.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2005 18:46
Camy
ich glaub das weiß niemand so genau -.- können ja auch erst im dezember kommen und RTL2 hätte noch nicht mal gelogen...
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2005 18:24
Anime Held
Inuyasha ich wäre mir da net so sicher an deiner Stelle, RTL2 hat es doch eh immer wieder geschafft die Leute total zu enttäuschen und das wird diesmal wieder der Fall glaub mir. Das was du dir einredest ist nur Wunschdenken. XP
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2005 17:57
inuyasha-girly
So viel ich weiß kommen die neuen Inuyasha-Folgen ziemlich am Anfang vom Februar, am 2. oder so. Ich denke schon das sie kommen es wird doch ständig in der Werbung gezeigt, dass "bald" neue Inuyasha-Folgen kommen. Aber ich weiß es auch nicht mit 100%-er Sicherheit!!! Grüße inuyasha-girly
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2005 15:08
Max77
Einen guten Anime TV-Planer findest du unter Daher stammt auch folgende Information: "Vorerst doch kein Inu Yasha: Die im Anschluß an die derzeitige Wiederholung der 1. Staffel von Inu Yasha geplanten neuen Folgen entfallen vorerst. Statt dessen wiederholt RTL II ab 1. Februar alle 140 bisher gezeigten Folgen von One Piece und plant, im Anschluß daran ab August 2005 60 neue Folgen der Serie
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2005 14:46
Pumuckel
340. Inuyasha
Kommen die neuen Folgen jetzt auf RTL2 oder nicht, und wenn ja, ab wann denn jezt.???
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2005 12:54
Mike (1)
Wann kommen jetzt die neuen Folgen auf RTL 2?
Forum: Zeichentrick-Forum
10.01.2005 19:32
Antragon.sama
...auch wenn die Serie (vorerst) mit Folge 167 abgeschlossen ist, ist eine Fortsetzung der Story angekündigt (es wird MINDESTENS noch den 4. Kinofilm geben!) und somit ist noch alles offen... ...und ich HASSE es zu spoilen!
Forum: Zeichentrick-Forum
10.01.2005 14:22
Pumuckel
Also hat er Kagome noch nicht geküsst, und die beiden kommen auch nicht zusammen? Das ist aber schade. Bitte, ich willd as unbedingt wissen
Forum: Zeichentrick-Forum
10.01.2005 00:22
Antragon.sama
Ich will ja nicht spoilen... aber: Bis einschließlich folge 167 (der letzten Folge bisher) ist noch alles offen, bzw. noch nix von dem "vermuteten" geschehen...
Forum: Zeichentrick-Forum
09.01.2005 23:27
Pumuckel
345. Inuyasha
Hallo, ich würde gerne wissen, ob Inuyasha sich irgendwann für Kagome entsheidet.Wird es zwischen den beiden zum Kuss kommen? Was ist mit Kykio? Danke, ich bin so neugierig
Forum: Zeichentrick-Forum
08.01.2005 19:51
DaffyDödek
Hinter takka-tukka-land.com steckt glaube ich, ein Laden in Trier, der schon mal vor ein paar Jahren für Aufsehen gesorgt hat.
Forum: Zeichentrick-Forum
08.01.2005 12:22
Moonfight
Hi du, Also mein Top Favorit ist Sailor Moon Lady Oscar und Georgie kommen ja leider nicht mehr *heul* Inuyasha und Ranma sind auch der knüller und bei Pokémon find ich Mew und Togepi super süß, die anderen Pokémon kenne ich leider nicht oder nicht beim Namen, aber da sind noch einige süße dabei. Die du jetzt nicht aufgelistet hast, wären für mich noch andere Animes, wie DOREMI, Super P
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2005 18:02
Just look me
hey detektiv conan ist so glei aber Inuyasha und Jeanne die kamikatze diebin ich könnte noch stunden so weiter machen oder etwa nicht????? aber das würde ein langer text werden!!! Also liebe leute noch ein gutes jahr wünschnt sandra und immer schön cool bleiben
Forum: Zeichentrick-Forum
Brooklyn schrieb: > Ein Animesender muß nicht unbedingt Kinder als alleinige > Zielgruppe anvisieren. Dito! ...und genau das dürfte ein Problem sein: Anime, welche man "ab 18" einstufen würde (z.B. GANTZ oder Jin Roh) könnte man anfangs sicher kaum senden, da den Eltern erst klar gemacht werden müsste, dass es auch etwas anderes als "Kinderanime" gibt... (sonst lassen die abends um 1
Forum: Zeichentrick-Forum
28.12.2004 10:03
Dustin
Spenser schrieb: > > Ich bin noch nicht davon überzeugt, dass RTL-2 neue Folge von > Inuyasha bringen wird. Ich kenne den Sender ja mittlerweile! Selbstverständlich bringen sie neue Folgen, die haben doch schon Trailer dafür gezeigt. Man kann RTL2 viel vorwerfen, aber nicht das sie Werbung für Folgen machen, die niemals gezeigt werden. Das sie die Folgen ankündigen und Werbung mac
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 7 von 14

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.