tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: Anfang...1011121314
Aktuelle Seite: 14 von 14
Ergebnisse 651 - 659 von 659
13.02.2003 21:32
Spenser
Weiß jemand, warum RTL-2 die Serie nicht gebracht hat? Laut TV Zeitschrift sollte sie heute starten! Kam aber nicht und lt VT auch morgen nicht... Wer weiß Genaueres?
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2003 16:21
Hikaru-chan
Jepp! Takahashi-san hat ihren Zeichenstil wirklich verbessert! Und ich verspreche euch der Anime ist der Knaller!!! (<- Hab die jap. Folgen davon) Nur die sollen sich gefälligst Mühe mit der Synchro machen (nicht wie bei El Hazard!) Und die sollen das orginal opening und ending machn! Greetz 2 all Inuyasha Fans! Yours Hundedämonin Hikaru-chan <-^-^->
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2003 16:15
Hikaru-chan
Ich kanns auch kaum noch erwarten, bis Inuyasha bei RTL2 kommt!!! *froi* Das ist der allerbeste Anime der Welt! Sogar besser als Ranma, obwohl ich denn auch sehr gern hab! Ich hoffe nur die bringen das original opening und ending, denn ohne die wär inuyasha nicht gleich inuyasha... <-^-^-> Hundedämonen 4-ever! *g* <-^-^-> Yours Hikaru-chan (<- Hundedämonin *g*)
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2002 17:56
Brooklyn
Das mit 2003 stimmt zwar: war aber afaik schon seit längerem bekannt. Yep, Inu Yahsa ist gut. (Kenne zwar bislang nur den Manga, an dem sieht man aber wunderschön wie sich Takahashis Zeichenstil im Vergleich zu Ranma (dem Manga) weiterentwickelt und verbessert hat. Ok, dazwischen liegt das ein oder andere Jahr. ;) mfg Brooklyn
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2002 17:53
Kagome
Hi! RTLII will Inu Yasha erst nächstes Jahr ins Fernseh bringen! Schaut mal unter Da stehts! Ich hoffe das es nicht stimmt! Inu Yasha ist das beste Anime seit langem. Sogar besser als DragonBall/Z/GT!!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
26.08.2002 12:56
Brooklyn
Bei CB soll afaik das Originalopening beibehalten werden. (Alles andere wäre speziell bei CB ein Sakrileg). BTW: Die Franzosen haben mit dem Escaflowneopening nichts zu tun, das ist auf MTVs Mist gewachsen. Das entschärfte Script haben wir ihnen aber schon zu verdanken. mfg Brooklyn
Forum: Zeichentrick-Forum
26.08.2002 11:40
Ezekiel
Du darfst nicht vergessen das VOX nur Animes zeigt die von ACOG raus gebracht werden und das sind Gott sei dank nicht alle in Deutschland und für MTV wäre die Serie wohl zu lang! Und bei MTV hat man nur wieder so einen Müll mit den Titellieder! Weil das muß nicht sein das da wieder so ein doofes Techno Gedudel von irgendwelchen Fanzosen kommt! Mir graust es ja schon vor Cowboy Bebop! Ich ken
Forum: Zeichentrick-Forum
20.08.2002 19:05
SSB
Ich finde es mist das Inu Yasha auf RTL II bald gezeigt wird. Ich finde es viel besser wenn VOX (das wäre supi) oder MTV Inu Yasha zeigen würden. *bete für eine gute deutsche Umsetzung*(klapt eh nicht bei RTL II) :-(
Forum: Zeichentrick-Forum
14.08.2002 11:05
Ezekiel
659. Inuyasha
Schön und gut das RTL2 Ranma1/2 bald wieder zeigt, aber viel besser find ich noch die Meldung das sie Inuyasha vielleicht noch dieses Jahr bringen! Weil die Serie find ich noch um vieles besser als Ranma! Ranma zählt zwar zu meinen lieblings Anime aber Inuyasha ist für mich tausend mal besser! Und wenn dann auch noch Gundam Wing und Yu-Gi-Oh!(naja, darauf hätt ich verzichten können) kommt
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: Anfang...1011121314
Aktuelle Seite: 14 von 14

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.