tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6
Ergebnisse 51 - 100 von 299
08.02.2017 21:36
Sir Hilary
Das stimmt , die Bemerkungen zu Petes Beitrag waren total daneben ! Und das Gejammer mit dem Gebührenzahle , boah ich kannste nicht mehr lesen und hören...
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2017 18:47
ZeroGravity
Auch wenn du kein Englisch kannst, so hättest du auf Petes Vorschläge, wie du am besten an deine Lieblingsserien kommst, ein wenig freundlicher reagieren können.
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2017 13:10
Sir Hilary
Hessensteincomics, möchtest du faxe übertreffen , im unverständlichem formulieren ? Gruß Sir Hilary
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2017 11:22
Hessensteincomics
Hallo Pete Ich zahle Fernsehgebühren genau so wie die jungen Wilden. Zu Deinem Tip.Ich kann kein Englisch. Dein Beitrag war für mich flüssiger als Wasser er war überflüssig Georg
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2017 01:05
Pete Morgan
Der Thread gehört eigentlich in das Nostalgieforum. Sprung aus den Wolken gibt es in USA günstig als Komplettserien-VÖ auf DVD, ebenso wie "Abenteuer unter Wasser", also auch die Abenteuer, die nie hierzulande liefen. Zudem ist Sprung aus den Wolken Schwarzweiß - wann sollen die Sender die Serien, die ohnehin für die Generation CGI nicht mehr zeitgemäß sind (sonst würde man auch "Invas
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2017 17:45
faxe61
#Twitter?
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2017 17:35
Hessensteincomics
Hallo www.fernsehserien.de Hondo mit dem Hund 1971 Sprung aus den Wolken 1961 Mein Freund Flicka Serie Das wäre mal was für die öffentlich rechtlichen Nicht verkrachten Existenzen von Schauspielern die in Ihrem Leben nichts auf die Reihe gekriegt haben Fernsehrollen vom Zuschauergeld anbieten. Und das dem Zuschauer auch noch zumuten. In der freien Wirtschaft würde es für diejenigen
Forum: Aktuelles Forum
Gute Handlung! Die einzigen Darsteller, die ich wiedererkenne, sind Herschel Bernardi (The Detectives) und Kathie Browne, die mit Darren McGavin verheiratet wasr und in 6 Bonanza Episoden sowie "Hondo" mitgewirkt hat. Leider ist der Film erst mal nicht auf TCM geplant, sonst haette ich ihn mir gern angeschaut. Gruss, Chrissie
Forum: Film-Forum
11.11.2016 17:03
faxe61
U56, Danke. Manches kenne ich nur gar nicht, ausser aus dem Forum hier und dann später aus dem Netz. Ich finde es wahnsinnig interessant. Einige Folgen der genannten Serien durfte ich auch während der Fereinzeit dann, zusammen mit meinem Vater schauen. Wie High Chaparral, Hondo und Ufo. Das war nichts für meine Mutter und Oma. Bei Western waren meine Eltern grosszügig, wenn jemant mitsc
Forum: Nostalgieecke
11.11.2016 16:05
U56
Wie im Thread über die Agentenserie "Mit Schirm, Charme und Melone" schon angekündigt, folgt hier mein Überblick über die ausländischen Serien, die das ZDF von 1963 bis 1973 am Dienstagabend ausgestrahlt hat. Seit dem 4. Januar 1966 zeigte das ZDF mit nur wenigen Ausnahmen an jedem Dienstagabend die Folge einer ausländischen Serie. Es waren Krimis im weiteren Sinn, denn Western, Science-
Forum: Nostalgieecke
Hm, Chrissie... also gesehen hab ich die meisten davon und auch einige im Archiv. Mal sehen, was mir dazu einfällt. - Frontier Circus (mit Keith Larson, auch bekannt aus "Grosser Aldler, Haeuptling der Cheyenne ak Brave Eagle) - eine recht kurzweilige, ähnlich wie "Circus Boy" (Corky und der Zirkus) gelagerte Westernserie mit Western- und Zirkuselementen, bisweilen aber eher etwas naiv. -
Forum: Nostalgieecke
"Lawman" lief hier auf dem Encore Western Channel, das war klasse! Ausserdem kenne ich - Frontier Circus (mit Keith Larson, auch bekannt aus "Grosser Aldler, Haeuptling der Cheyenne ak Brave Eagle) - Have Gun, Will Travel (Richard Boone) - Hondo - A Man called Shenandoah aka "Der Mann ohne Namen" (Robert Horton) - Maverick (Jack Kellu, James Garner) - Oregon Trail (Rod Taylor) - Rawhid
Forum: Nostalgieecke
18.07.2016 10:38
TV Wunschliste
Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zur Handlung der zweiten Staffel von "STAR WARS REBELS". Lesen auf eigene Gefahr! Im Rahmen der diesjährigen Star Wars Celebration wurde unter anderem ein Trailer zur dritten Staffel der aktuellen Animationsserie "Star Wars Rebels" veröffentlicht. Ihre Weltpremiere wird die Staffel im Herbst beim US-Sender Disney XD haben. Wann die neuen Folgen n
Forum: Zeichentrick-Forum
06.04.2016 19:42
ErnstHuberty
Auch von mir nachträglich vielen Dank für diesen Hinweis! Es ging mir wie vielen Anderen, die bisher nur Al Bundys bewundernde Worte im Ohr hatten, aber den Film selbst nicht kannten.
Forum: Nostalgieecke
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie bereits in meinem Beitrag "Die Sacketts" > erwähnt lief dieser grossartige Western noch nie > im Deutschen TV. Kommt dieser Film nicht immer mal wieder auf MGM. So auch am 10.4.. Das ist ein sehr schöner Western.
Forum: Nostalgieecke
01.04.2016 18:18
Red Cloud
Danke für den Tipp. Die Serie lief Sonntags, am Nachmittag in der ARD. Sie handelte von zwei Brüdern, die zusammen lebten. Glenn Corbett war der ältere. Ich mochte die Serie.
Forum: Nostalgieecke
01.04.2016 15:53
chrissie777
Nein, faxe61, Du liegst richtig! Danke, Chrissie faxe61 schrieb: > So, auch für mich zur Klarstellung. Ich hoffe, > dass ich die Zitate einigermassen richtig zusammen > bekommen haben und sie richtig hier deute. > > Mein Antworten darauf ist: > Es gibt nur John Wayne und Ralph Taeger als > Hondofiguren. Mehr sind mir nicht bekannt. > > Robert Ta
Forum: Nostalgieecke
01.04.2016 15:52
chrissie777
Mea culpa, Sir Hilary. Haette zuerst die imdb checken sollen. Ja, an die Ausstrahlung von der Serie "Hondo" mit Taeger kann ich mich noch ganz vage erinnern. Vielen Dank, Chrissie Sir Hilary schrieb: > Kleine Korrektur : Robert Taylor spielte in der > Serie mit Ralph Taeger eine weitere Hauptrolle, > aber er spielte nicht Hondo selbst. > > Übrigens war
Forum: Nostalgieecke
01.04.2016 08:54
Sir Hilary
Nein, du liegst richtig daxe , ich habe mich da nicht ganz deutlich ausgedrückt . Robert Taylor spielte tatsächlich nur in 2 Folgen der Serie mit, diese wurden dann zu dem von mir oben genannten Film zusammengeschnitten, den ich dann Anfang der 90' im ZDF aufgenommen hatte
Forum: Nostalgieecke
Chrissie777 schrieb: > Red Cloud, demnach gab es also Hondo mit John > Wayne, dann mit Robert Taylor und schliesslich > als TV Serie mit Ralph Taeger. Red Cloud >Hallo Chrissie, ja genau. Hast Du ihn schon gesehen? Sir Hilary schrieb: > Kleine Korrektur : Robert Taylor spielte in der > Serie mit Ralph Taeger eine weitere Hauptrolle, > aber er spielte nicht Hondo
Forum: Nostalgieecke
31.03.2016 23:30
Sir Hilary
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Red Cloud, demnach gab es also Hondo mit John > Wayne, dann mit Robert Taylor und schliesslich als > TV Serie mit Ralph Taeger. > > Gruss, > > Chrissie > Kleine Korrektur : Robert Taylor spielte in der Serie mit Ralph Taeger eine weitere Hauptrolle, aber er spielte nicht Hondo
Forum: Nostalgieecke
It's A Man's World (Unruhige Jahre) gibt es bis auf eine Folge bei Youtube. Die Bildqualität ist leider nicht so gut.
Forum: Nostalgieecke
31.03.2016 15:00
Red Cloud
Hallo Chrissie, ja genau. Hast Du ihn schon gesehen? Und hast Du inzwischen "Unruhige Jahre" mit Glenn Corbett gesehen ? Du wolltest doch mal nachforschen. Vielleicht gibt es ja die TV-Serie in Sammlerkreisen. Gruss Red Cloud
Forum: Nostalgieecke
31.03.2016 14:11
chrissie777
Red Cloud, demnach gab es also Hondo mit John Wayne, dann mit Robert Taylor und schliesslich als TV Serie mit Ralph Taeger. Gruss, Chrissie Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie bereits in meinem Beitrag "Die Sacketts" > erwähnt lief dieser grossartige Western noch nie > im Deutschen TV. Bereits 1954 lief der Film, der >
Forum: Nostalgieecke
Der deutsche Free-TV-Sender Tele 5 hat einen Ausblick auf sein Programm der nächsten Monate gewährt. Auch im kommenden Fernsehjahr will man sich vom Einheitsbrei anderer Sender abheben und verspricht für das Jahr 2016 "eine weltumspannende Auswahl an Serien, Filmklassikern und Genrekino von Majors und Independent-Anbietern. Klassiker und Neuentdeckungen von beachtlicher Vielfalt. Handverlesen,
Forum: Aktuelles Forum
In den USA lief der Film wohl zuletzt am 18. Februar 2011.
Forum: Nostalgieecke
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Falls das EPG von Save TV stimmt kommt der Film > bald im Fernsehen: > > * Man nennt mich Hondo, Tele 5, 13.03.2016 20.15 > Uhr > > * Man nennt mich Hondo, Tele 5, 14.03.2016 01.25 > Uhr Tatsächlich. Danke für den Tipp. Treffend übrigens die Kurzkritik von TV-Spielfilm: Sol
Forum: Nostalgieecke
10.03.2016 23:53
Thinkerbelle
Falls das EPG von Save TV stimmt kommt der Film bald im Fernsehen: * Man nennt mich Hondo, Tele 5, 13.03.2016 20.15 Uhr * Man nennt mich Hondo, Tele 5, 14.03.2016 01.25 Uhr
Forum: Nostalgieecke
20.02.2016 18:56
filmfreak7
Ist schon traurig, sonst erscheint fast jeder drittklassige Film auf DVD. Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Warte auf Western wie Rio Hondo, Der Scout der schwarzen Berge, Die siegreichen 3, Fluch des Blutes. Hoffe, das sie bald auf DVD erscheinen. Bei den Western Serien warte ich am meisten auf Lancer, Hondo und Der Marshal von Cimarron sowie auf die Mehrteiler Der letzte Mohikaner und D
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2015 20:07
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2015 sind auch leider viele Persönlichkeiten verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requistat in pace! • Ulrich Beck (15.05.1944 - 01.01.2015), deutscher Soziologe • Edward Brooke (26.10.1919 - 03.01.2015), US-amerikanischer Politiker, erster s
Forum: Sendeschluss!
habe mal das alte tape rausgekramt... die aufnahme ist von premiere nostalgie +- 10 jahre alt
Forum: Nostalgieecke
Matalo schrieb: ------------------------------------------------------- > den "wayne" hondo habe ich mal vor vielen jahren > im tv aufgezeichnet... könnte aber pay-tv gewesen > sein. war 2006 im pay-tv(premiere)
Forum: Nostalgieecke
den "wayne" hondo habe ich mal vor vielen jahren im tv aufgezeichnet... könnte aber pay-tv gewesen sein.
Forum: Nostalgieecke
den Duke wohl verwechselt haben ha ha ha...... möglich, dass ich mich irre... aber den Duke verwechseln? unmöglich der Film lief am 10.08.2006 auf arte
Forum: Nostalgieecke
10.07.2015 15:43
Red Cloud
Dakota, da bist Du wohl auf dem "Holzweg". Da musst Du den Duke wohl verwechselt haben. Oder Du warst im "falschen Film".
Forum: Nostalgieecke
ich werde nachsehen, hab die DVD noch und natürlich spreche vom Duke, war ganz heiss drauf den zu sehen Die Ralph Teager Serie liegt ja schon länger zurück. gruss Dakota
Forum: Nostalgieecke
09.07.2015 16:41
Pete Morgan
Es gibt nicht "mindestens" einen weiteren Film, sondern NUR einen weiteren Film mit dem Titel "Hondo", und der ist ein fürs Kino produzierter Zusammenschnitt zweier Folgen aus der Hondo - TV-Serie mit Ralph Taeger. Ich verweise hier auf das review der Serie von Stahlnetz. Der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
08.07.2015 18:06
Thinkerbelle
Bist du sicher, dass es der mit John Wayne ist? Es gibt nämlich noch mindestens einen weiteren Film namens Hondo, der schon mehrfach gezeigt wurde.
Forum: Nostalgieecke
Yancey schrieb: ------------------------------------------------------- > Bin mir ziemlich sicher, dass dieser Film vor 7 -8 > Jahren im Zdf spät gezeigt wurde. > > Kann mich erinnern, dass mein Schwiegervater ihn > für mich auf seinem Recorder aufnahm und ich für > mich eine Kopie auf DVD gezogen habe. > > Gruss > > Dakota Hondo war bestimmt ni
Forum: Nostalgieecke
Bin mir ziemlich sicher, dass dieser Film vor 7 -8 Jahren im Zdf spät gezeigt wurde. Kann mich erinnern, dass mein Schwiegervater ihn für mich auf seinem Recorder aufnahm und ich für mich eine Kopie auf DVD gezogen habe. Gruss Dakota
Forum: Nostalgieecke
06.07.2015 16:45
Red Cloud
X. Brands, besser bekannt als Pahoo aus Yancy Derringer war in dem Western als Stuntman beteiligt. Also muss er vor seiner Karriere als Schauspieler als Stuntman gearbeitet haben. Das wusste ich bis dato noch nicht.
Forum: Nostalgieecke
02.07.2015 00:05
onlyoneman
"Man nennt mich Hondo" oder "Hondo" wurde von John Waynes gegründeter Film-Gesellschaft Batjac produziert. Dieser und 3 weitere John Wayne-Filme "Es wird immer wieder Tag/The High and The Mighty (USA 1954)", "Das letzte Signal/Island in the Sky (USA 1953)" und "McLintock (USA 1963)" und der Randolph Scott-Western "Der Siebente ist dran/Seven Men from now (USA 1957) waren für lange Zeit vom Mark
Forum: Nostalgieecke
02.07.2015 00:05
onlyoneman
"Man nennt mich Hondo" oder "Hondo" wurde von John Waynes gegründeter Film-Gesellschaft Batjac produziert. Dieser und 3 weitere John Wayne-Filme "Es wird immer wieder Tag/The High and The Mighty (USA 1954)", "Das letzte Signal/Island in the Sky (USA 1953)" und "McLintock (USA 1963)" und der Randolph Scott-Western "Der Siebente ist dran/Seven Men from now (USA 1957) waren für lange Zeit vom Mark
Forum: Nostalgieecke
02.07.2015 00:04
onlyoneman
"Man nennt mich Hondo" oder "Hondo" wurde von John Waynes gegründeter Film-Gesellschaft Batjac produziert. Dieser und 3 weitere John Wayne-Filme "Es wird immer wieder Tag/The High and The Mighty (USA 1954)", "Das letzte Signal/Island in the Sky (USA 1953)" und "McLintock (USA 1963)" und der Randolph Scott-Western "Der Siebente ist dran/Seven Men from now (USA 1957) waren für lange Zeit vom Mark
Forum: Nostalgieecke
01.07.2015 23:34
Pete Morgan
Das stimmt, aber im deutschen TV lief er nicht... Der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
Der Film lief unter dem Titel "Man nennt mich Hondo" in Deutschland. Auf DVD gibt es ihn auch: .
Forum: Nostalgieecke
01.07.2015 00:11
Pete Morgan
Es hat ewig lang gedauert, bis ich den Film zu Videozeiten überhaupt in England aufstöbern konnte. Im deutschen TV ist er nie gelaufen, wie du sagst, und ich frage mich wieso? Zu jedem anderen John Wayne Western (oder nahezu jedem) gab es Ausstrahlungsrechte, aber vielleicht lags ja auch an der 3-D technik, die damals für die Sendeanstalten vielleicht doch ein zu heißes Eisen waren. ich weiß
Forum: Nostalgieecke
30.06.2015 12:58
Red Cloud
Wie bereits in meinem Beitrag "Die Sacketts" erwähnt lief dieser grossartige Western noch nie im Deutschen TV. Bereits 1954 lief der Film, der übrigens in 3 D hergestellt wurde in den Deutschen Kinos. Ich habe ihn mir nun erstmals auf DVD angesehen. Es gibt sowohl Verleihrechte als auch Kaufrechte der DVD. Synchronisiert wurde John Wayne von Curt Ackermann, den viele Western-Fans als die deuts
Forum: Nostalgieecke
09.06.2015 19:34
Pete Morgan
Das ist korrekt. "Hondo" mit John Wayne dürfte einer der ganz wenigen John Wayne Filme sein, die nie im deutschen TV zu sehen waren. Der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
09.06.2015 13:28
Red Cloud
Der Western "The Quick and the Dead" ist unter dem Titel "Pfad der Gewalt" auf DVD erhältlich. Seinerzeit lief er aber unter dem Titel "Er kam aus der Sonne" im Deutschen TV. Nicht zu verwechseln ist der Western mit "The Quick and the Dead" mit Sharon Stone und Russell Crowe, der unter dem Titel "Schneller als der Tod" bei uns erschienen ist. Ich warte immer noch auf die Free-TV Premiere von
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.