tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 64 von 64
18.08.2005 12:18
Fewmaster
Baby Jane schrieb: > > Sei wann trägt man bei einer Himalaya-Expedition ein Jackett? im Zwiebelfisch von Spiegel Online war neulich mal ein lustiger Artikel über polyglotte Journalisten, die sich aus internationalen Quellen informieren und ihr fabelhaftes Englisch dabei immer wieder durch besondere Werktreue unter Beweis stellen. Wir mögen es doch alle nicht, wenn sich Übersetzer zu v
Forum: Sendeschluss!
18.08.2005 11:03
Baby Jane
Jetzt hat man ja den verunglückten Bergsteiger Günther Messner am Nanga Parbat gefunden - 35 Jahre nach seinem Tod. In allen Zeitungen steht, dass Reinhold Messner seinen Bruder an den Schuhen und am Jackett identifiziert hat. Sei wann trägt man bei einer Himalaya-Expedition ein Jackett?
Forum: Sendeschluss!
23.07.2005 19:59
Hollo
such' dir mal die alpen oder das himalaya, zoom mal ganz nah ran und verstell' mal den ansichtswinkel (also nicht draufsicht, sondern schräg). und dann fahr mal die gegend ab. saugeil!!!!! da kann man sich den urlaub sparen ;o) gruß
Forum: Sendeschluss!
04.07.2005 20:06
Baby Jane, gesch. Rickmers
Dr. med. vet. in spe Der schlaue Det Geb 1974 (?) in Mainz, Tochter des damaligen ZDF-Intendanten Professor Dr. Karl Holzamer 1977 Erstes Praktikum beim Zweiten Deutschen Fernsehen als kluges Mainzelmännchen 1978 – 1991 Weitere Ferialpraktika im väterlichen Betrieb, Übernahme als Schlauer Det durch die Intendanten Karl-Günther von Hase und Professor Dieter Stolte (beide Lions-Club-Freun
Forum: Sendeschluss!
@ Henning: Nix Himalaya. Steuererklärung!
Forum: Sendeschluss!
21.01.2005 13:25
J.P.
@Glamdring Kann ja durchaus sein, dass ich da etwas verpasst habe, aber m.E. liefen "Sahara" und "Himalaya" noch überhaupt nicht im Deutschen TV. Hemingway lief 1x, Von Pol zu Pol und Rund um den Pazifik nach meiner Erinnerung allerhöchstens 2x (evtl. aber auch nur 1x) und über 80 Tage weiss ich nicht viel. Auf jeden Fall war da schon recht lange nix mehr im Deutschen TV. Auch als Buch ist
Forum: Nostalgieecke
18.08.2004 11:35
tiramisusi off
guck mal, das savoy bietet richtig schicke sachen.. Unsere Übernachtungs-Arrangements Zeit die Seele baumeln zu lassen Genießen Sie es, endlich etwas Zeit für sich zu haben – in einer einzigartigen Umgebung, die Sie wirklich aufatmen lässt. Ihr „kleiner Urlaub" zwischendurch. Es tut gut, sich entführen zu lassen in unbekannte Welten. Zu spüren, wie Körper, Geist und Seele aufleben.
Forum: Sendeschluss!
17.08.2004 13:59
Fewmaster
Vergessen hast du noch "Auf Hemingways Spuren", die auch auf Arte lief und - wenn ich mich nicht schwer täusche - im Arte-Shop zu bestellen war. Aussderdem sind in der IMDB noch zwei weitere Dokus aus der Sahara und - ganz frisch in Produktion - im Himalaya aufgeführt. Unbedingt empfehlenswert auch der Mehrteiler über die Kreuzzüge von Ex-Python Terry Jones. Der lief wohl auf 3Sat. Und a
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2004 17:20
Mickey
Dr. Sommer schrieb: > > Lieber Mickey, > > BB-und FH-Streit hin oder her: > > ich glaube, Du musst Dir ganz dringend ärztlichen Rat oder > anderweitige Hilfe suchen. > Dein letztes Posting kann man leider nicht anders > interpretieren, als dass Du ganz gewaltig unter Komplexen und > sozialen Störungen leidest. > > Da kannst Du noch so hochtrabend, herabla
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2004 16:54
vilebrequin
Moin Leute, Anfang der 70er lief im Vorabendprogramm des Ersten eine mehrteilige halbdokumentarische Serie; es ging um eine Handvoll verwegener Männer, die Anfang der 30er Jahre mit sogenannten Halbkettenfahrzeugen-vorne Laster, hinten Raupenketten- ein Gebirge überqueren. War sehr spannend! Leider weiß ich kaum noch Details, war ja auch erst 5 oder 6 oder 7 Jahre alt... Höchstwahrscheinlich
Forum: Nostalgieecke
17.10.2003 14:19
Mobs/Fobs/Mirv
Immerhin, die Reflexionen auf den Sichtfenstern der Astronauten auf dem Mond und der Schattenwurf waren unnatürlich. Wenn man am Bild manipuliert hat beweist das aber nicht eine Täuschung. Dann könnte man auch von Hannes Messener ein Bild holen wo er auf dem Himalaya ist und den Watzmann reinkopieren und sagen er war nie auf der Hochebene von Pamir.
Forum: Aktuelles Forum
Von der ernsthaften Fraktion gibts schon genug. Sting und Konsorten machen auf der Bühne ein betroffenes Gesicht, sagen ein Liedlein über sterbende Glühwürmchen am Himalaya an und laden sich 18 Musiker aus 172 Ländern auf die Bühne und zelebrieren öde Weltmusik. Mag gefallen. Mag aber auch stinkelangweilig sein. Und die Anhänger kleben ihnen an den Lippen 'was für tolltolltolltolle Text
Forum: Sendeschluss!
02.03.2003 01:48
Tiramisusi Offline
Der Schobert :-(( ist auch schon mindestens 15 Jahre her ... Hier ein paar Limericks von den beiden: Limericks und Höherer Blödsinn von Schobert & Black Zwei ältere Segler aus Kiel kenterten in einem Priel, doch sie konnten sich loben, denn sie trieben kieloben und empfanden so Heimatgefühl! Ein Knabe fiel in Transvaal in einen Fleischwolf aus Stahl, er verließ zwar sofort diesen d
Forum: Nostalgieecke
24.08.1999 17:20
Ralf Schönfeldt
>ja, richtig. meikel katzengreis. sollte wohl auch eine eher ältere katze darstellen, mit grauem fell und brille...Der Witz war, dass in den ersten Folgen Meikel noch eine Maus war! Plötzlich folgte -wie aus heiterem Himmel- die Umwandlung in eine Katze. Vielleicht hatte man ja Probleme mit Disney gehabt ;-) >ich kann mich noch an eine folge erinnern, in der meikel in einem schlossgart
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.