tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 90
31.12.2017 21:01
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2017 sind auch leider viele Persönlichkeiten verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requistat in pace! • Klaus Wildbolz (25.08.1937 - 04.01.2017), Schweizer Schauspieler ("Wenzel Hofer" in "Schlosshotel Orth", "Markus Graf Brauneck" in "Der Berg
Forum: Sendeschluss!
03.10.2017 18:48
pars
Eine traurige Nachricht. Ich wurde zwar nie richtig warm mit seiner Stimme, aber Tom Petty and The Heartbreakers mit anderen Künstlern auf der Bühne zu sehen war immer ein Genuss. 66 Jahre ist kein Alter. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
01.06.2014 13:55
Medienauge
Hi zusammen, ich interessiere sehr für Problem- und Sozialfilme, insbesondere solche mit "schwierigen Jugendlichen" als Thema. Davon gab's ja eine ganze Menge in den ÖR in den 70ern und 80ern. (Autorenfilme à la Fassbinder schließe ich jetzt mal aus.) Da ich mein Wissen gerne erweitern möchte, könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Titel sagen, die meine Auflistung unten ergänzen. A
Forum: Nostalgieecke
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- >[...] Und in dem Film > mit Sigourney Weaver, wo mir der Titel gerade > nicht einfallen will, hatte sie sogar komische > Qualitäten. > Ahh - Du meinst "Heartbreakers" von 2011. Stimmt - da war sie erstaumlich gut. > Ansonsten finde ich sie auch langweilig. "Ghost > Whisperer" g
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2012 09:54
dvogel
Aufforderung zum Tanz und Theo gegen den Rest der Welt. Jede Menge Kohle dürfen nicht fehlen ;-) Vielleicht noch die Heartbreakers.
Forum: Film-Forum
14.09.2011 13:00
Smeagol1964
Die Heartbreakers Vier Ruhrpott-Halbstarke auf dem steinigen Weg in die Hitparaden. Musikkomödie Recklinghausen, 1966: In Kellern und Garagen spielen sich unzählige Jungs die Finger wund. Auch Schmittchen (Uwe Enkelmann = Bohm), Freytag, Horn und Guido hoffen so groß wie die Stones rauszukommen. Doch der erste Auftritt der "Heartbreakers" wird ein Flop. Vielleicht klappt es ja im Nachwuc
Forum: Nostalgieecke
04.02.2011 13:30
Anonymer Teilnehmer
Knapp 7 Jahre nach der Anfrage jetzt die prompte Antwort, nich schlecht Herr Specht .... Gruss/Huk
Forum: Film-Forum
04.02.2011 13:19
ManSchu78
Hey Leute, es gibt tolle News! Die Heartbreakers sind für 1.4.2011 auf DVD angekündigt und schon bei Amazon vorbestellbar. Wahnsinn!!! .
Forum: Film-Forum
03.02.2011 16:06
fernsehjuwelen
Die Heartbreakers (1982) ab 01.04.2011 erstmals auf DVD verfügbar. Der 80er-Jahre-Kultfilm von Erfolgsregisseur Peter F. Bringmann ("Theo gegen den Rest der Welt") über eine Beatband aus Recklinghausen gehört zu den Glanzstücken des "Filmverlags der Autoren". Der Film mit Uwe Bohm, Mary Ketikidou und Rolf Zacher wurde 1983 mit zahlreichen Filmpreisen überhäuft! Bei Amazon vorbestellba
Forum: Nostalgieecke
30.05.2010 08:00
hmk007
Gibts schon was neues bzgl. einer DVD? Meines Wissens müssten die Rechte beim Filmverlag der Autoren liegen..
Forum: Film-Forum
23.05.2010 12:58
dlaeuffer
Hallo sloggy Wäre echt toll wenn Du mir eine Koppie sende würdest für die unkosten komme ich natürlich auf.
Forum: Film-Forum
20.01.2010 13:25
TV Wunschliste
Am kommenden Samstag gratuliert der NDR Gene Hackman mit einer langen Filmnacht zum 80. Geburtstag. Auch viele weitere Sender werden den amerikanischen Schauspieler mit Ausstrahlungen einiger seiner über 80 Spielfilme ehren.Gene Hackman kam am 30. Januar 1930 in San Bernardino zur Welt. Er war immer ein Filmschauspieler, in Fernsehproduktionen sah man ihn so gut wie nie. Allenfalls zu Beginn sei
Forum: Aktuelles Forum
luna32 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und sie sieht immernoch Klasse aus - schließe > mich der Gratulation gern an! Warum auch nicht, 60 ist doch noch kein Alter *smile*. Am besten hat sie mir als Olga gefallen in "Heartbreakers". Auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne Rollen wünsch ich ihr.
Forum: Sendeschluss!
11.02.2009 18:49
Jediklaus
Oh mann,heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen Song gehört der schon ewige Jahre nicht mehr in meine Ohren gedrungen ist.Ich weiß bis heute nicht nicht wie er heißt,obwohl mir bei dem Interpreten Tom Petty (and the Heartbreakers ?) im Hinterkopf umher schwirrt dem Geang nach zu urteilen. Aber wo soll man anfangen zu suchen ? Es ist ein flotter leichter Rocksong (ein wenig main
Forum: Sendeschluss!
01.01.2009 14:02
dvogel
1980 war ich zwölf und meine Favoriten (Serien und Filme) in den 80er waren: Kinderserien bzw. Kinderfilme: Heartbreakers Silas Catweazle Lemmi und die Schmöker Die Vorstadtkrokodile Neues aus Uhlembusch Luzie und der Schrecken der Strasse Die dreibeinigen Herrscher Die Leute vom Domplatz Herr Rossi Eine amerikanische Familie Captain Future Fünf Freunde Die Muppet Show Thim
Forum: Nostalgieecke
17.12.2008 18:33
christophe
Helli Gräfin E. schrieb: ------------------------------------------------------- >Ach, da habe ich bei Uwe Bohm ein anderes > Empfinden, den würde ich ja auch vom Fleck weg > heiraten, und ich dachte noch: Der kann auch Böse > so toll spielen...auch wenn ich ehrlich sein muss > und mir kaum eine "gute" Rolle einfällt, aber ich > habe ihn schon im Theater gesehen, ahc
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2008 10:38
schniedel
Hallo Michael, ich habe auch Interesse an dem Film " Die Heartbreakers ". Kannst Du mir den Film kopieren ? Für die Unkosten etc. komme ich natürlich auf . Viele Grüße Rüdiger
Forum: Film-Forum
29.07.2008 00:53
MrsPeel
Habe mir mal die Arbeit gemacht: Playlist Top of the Pops (arte 2008) DVD 1: Sendung 1: 1. The Rolling Stones "Brown Sugar" 2. Free "All Right Now" 3. Rare Bird "Sympathy" 4. Lulu "Everybody Clap" 5. The Kinks "Lola" 6. Rod Stewart & The Faces "Maggie Mae" Sendung 2: 1. T. Rex "Get It On" 2. Slade " Coz I Luv You" 3. Jethro Tull "Witch's Promise" 4. Rod Stewart & The Faces "Angel" 5. A
Forum: Nostalgieecke
26.01.2008 18:12
Malibu
Hallo lieber Ralf, hier Michael aus Bremervörde,habe den Film auf VHS Bei Interesse bitte melden Gruß Michael
Forum: Film-Forum
Ne, is ein uraltes VHS-Video. Aufgenommen von Antenne. Gab und gibt es nicht zu kaufen. Weder VHS noch DVD. Das Logo wurde damals nur ab und zu mal eingeblendet. Diese "digitalen Blöcke" kommen durch die starke Komprimierung bei WMV Dateien ins Bild, wenn es schnelle Bildwechsel gibt.
Forum: Film-Forum
Coole Sache... Was mir auffällt ist, dass Ton und Bild recht "digital" rüberkommen und es auch kein Senderlogo gibt (Es sei denn das Bild ist stark gecropped). Gibt es da etwa doch eine Retail-Quelle ??? Danke für den Link !!
Forum: Film-Forum
20.12.2007 21:32
Ralf1963.de
Rein zufällig hat es sich ergeben, dass Lisa's Song (Der Siegertitel am Ende des Filmes) auf Youtube aufgetaucht ist ;-) Suchbegriff dort: Lisa's Song Heartbreakers
Forum: Film-Forum
22.07.2007 07:18
Irregebirge
von mir auch 20: 1.rote Sonne 2.Heartbreakers 3.Schtonk! 4.23 Nichts ist so wie es scheint. 5.BANG BOOM BANG 6.Theo gegen den rest der Welt 7.Die Brücke 8.Fitzcaraldo 9.Wir können auch anders 10.Lammbock 11.Nacht der Wölfe 12.Super 13.Die Nibelungen 14.Abwärts 15.Kleine Haie 16.Johnny Flash 17.Der Papagei 18.Rocker 19.Fünf Millionen suchen einen Erben 20.Drei gegen Drei
Forum: Film-Forum
18.05.2007 01:07
dvogel
Ich würde gerne mal wieder ein paar Folgen der originalen Sesamstrasse mit Susan, Bob und Mr. Hoover sehen. Ich erinnere mich gerne an Krempoli, die Vorstadtkrokodile und das Haus der Krokodile (das war richtig gruselig). Schon des öfteren beklagt, ich würde gerne Lemmi und die Schmöker wiedersehen. Die Rappelkiste und das feuerrote Spielmobil. Als ich älter wurde, kam Kottan und mit ihm die
Forum: Nostalgieecke
13.04.2007 11:10
dvogel
Bei mir ist es auch Breakfast Club, Blues Brothers, Big Trouble in littel China, Die Klapperschlange und Heartbreakers. Eine ziemlich wilde Mischung, die man noch erweitern könnte.
Forum: Sendeschluss!
26.03.2007 23:19
dvogel
Es gab in den 70er und 80er Jahre eine Reihe guter Jugendfilme. Ich denke da an Heartbreakers oder Breakfast Club, Nordsee ist Mordsee und viele andere. Ich würde mir solche Produktionen in diesem Stil wünschen. Gibt es noch irgendjemanden, der sich an "Nicht mit uns" - alternativ "Im Herzen des Hurrican" mit Hark Bohm und Dschingis Bowakow erinnert?
Forum: Nostalgieecke
Ihr könnt Euch an das ZDF wenden und zwar unter Mittschnitt-Service . Ich habe von WDR den Film "Die Heartbreakers " als Mitschnitt für 50 Euro 50 hingeblättert aber es hat sich gelohnt . Vorsicht ist geboten ! Ihr dürft davon keine unrechtsmässige Kopien anfertigen , da Ihr eine Unterlassungserklärung unterschreiben müsst .
Forum: Nostalgieecke
02.02.2007 21:30
Weltenmensch
Ja - genau der :0)
Forum: Film-Forum
02.02.2007 13:00
Kameramann
Is das dieser Ruhrpottrock der in den 60er spielt?
Forum: Film-Forum
02.02.2007 10:17
Suzie
hallo hr lieben , ich habe heute die kenntnisnahme von kinowelt-tv erlangt , daß eine vö auf vhs/dvd nicht infrage kommt und somit mich enttäuscht fühle . was für mich nicht als erfreulich ist, ist für einen anderen sucher hier eine erfreulicher nachricht : der film wird aufgrund meiner anfrage per 17.03.2007 um 18 uhr 30 in kinowelt-kabel deutschland ( leider habe ich ish kabel ) wiede
Forum: Film-Forum
28.01.2007 12:29
Suzie
Hallo Ihr Lieben ;-) Ich habe für euch nochmals über den Film " Die Heartbreakers" den link hier eingesetzt . Ich alleine werde wohl es nicht schaffen , daß der Film jemals auf einer VHS oder DVD oder beides zum Verkauft angeboten wird !?! Mein Tip an Euch : Schreibet ein Brief oder e-Mail an Kinowelt , um dort eurer Kaufinteresse des Films vorzutragen . Der Film lief vor mehr als 20jahre
Forum: Film-Forum
27.01.2007 09:55
Suzie
man bekommt eine mail und fragt sich nach dem sinn der sache ? Eine VÖ hat er auf jeden Fall verdient !! VERLIERER (ein Ruhrpott-Drama mit Ralf Richter) hat es ja auch geschafft, was mich sehr gefreut hat ;-) bitte konkrete mail an mich senden . vielen dank
Forum: Film-Forum
26.01.2007 23:57
Platin
Eine VÖ hat er auf jeden Fall verdient !! VERLIERER (ein Ruhrpott-Drama mit Ralf Richter) hat es ja auch geschafft, was mich sehr gefreut hat ;-)
Forum: Film-Forum
26.01.2007 17:41
Suzie
Hallo , der Film lief gerade im KabelDeutschland und stehe mit dem Copyright in Verbindung . Nächste Woche erfahre ich mehr, ob der Film auf DVD oder VHS oder beides in Produktion geht . Grüße
Forum: Film-Forum
06.01.2007 21:00
Morlar
gbaune schrieb: > > Platin, könntest du mir mal deine email-adresse mitteilen ? > Hab nämlich eine Frage. meine email ist: gbaune@gmx.de Guck doch in seinem Profil nach (in seinem Beitrag auf den Forennamen klicken) ;-)
Forum: Film-Forum
06.01.2007 18:49
gbaune
Platin, könntest du mir mal deine email-adresse mitteilen ? Hab nämlich eine Frage. meine email ist: gbaune@gmx.de
Forum: Film-Forum
09.12.2006 22:32
zocker
Hallo alle, suche auch schon sehr lange nach dem Titelsong von diesem klasse Film und bin selbst früher bei @!#$ nie fündig geworden. Kann mir jemand, der die Aufnahme hat, davon eine CD brennen und mir schicken ? Ich überweise gerne alle Unkosten!
Forum: Film-Forum
03.12.2006 00:10
Platin
Vielleicht bekommt es ja kurzfristig noch jemand mit.... Der Film läuft heute nacht (von Sa auf So) im digitalen TV auf dem Sender Kinowelt TV.... Start ist um 01:25.... Ich empfange ihn über Kabel im Netz von ISH und ist im tividi Paket enthalten.
Forum: Film-Forum
09.11.2006 16:40
Platin
Hallo @all.... Etwas Interessantes zu diesem Film. Am 17.11.06 findet im Rahmen des Filmfestes Lünen ein "Heartbreakers-Revival" statt. Neben etlichen anwesenden Darstellern von damals gibt es auch vor der Vorführung des Filmes Live Musik von den Los Gerlachos (die damals in dem Film als Knirpse in der Vestlandhalle aufgetreten sind). Ich habe glücklicherweise den Film per DVD-Rekorder "erwis
Forum: Film-Forum
18.06.2006 16:24
Navida
Peter Parker schrieb: > > Ich fand Sigourney Weaver mit ihrem russischen Akzent in > "Heartbreakers" klasse Stimmt! Sie hat mich total beeindruckt mit: "Nenne mich Olga..."
Forum: Film-Forum
18.06.2006 15:45
Peter Parker
Ich fand Sigourney Weaver mit ihrem russischen Akzent in "Heartbreakers" klasse
Forum: Film-Forum
29.01.2006 20:45
Tom Herne
Hallo, ich bräuchte den Film auch... Einmal weil ich den Film selber sehr mag und zweitens haben wir kommenden Samstag eine Filmnacht veranschlagt um das Filmische Kulturerbe weiter zu geben, wie jede menge Kohle , Aufforderung zum Tanz die Abräumer. Wennn es nicht rechtzeitig klappt wäre ich trotzdem über einen Tip zur Kopie dankbar. Glück Auf Tom
Forum: Film-Forum
29.01.2006 00:12
shane40
Ich bin hinter em Film "Die Heartbreakers" schon lange her. Hast du ihn wirklich auf DVD. Es wäre toll, wenn du ihn für mich kopieren könntest. Meld dich bitte Herzliche Grüße Karl
Forum: Film-Forum
22.01.2006 20:39
lance 42
Hilfe!!! Wer kann mir diesen Film ( Video oder DVD ) einmal ausleihen bzw. einmal kopieren??? Wer kann mir einen Tipp geben, wo man diesen Film kaufen bzw. ausleihen kann??? Ich habe diesen Film vor vielen Jahren mal im Fernsehen gesehen und auf Video aufgezeichnet, leider wurde diese Aufnahme Jahre später durch einen Wasserschaden unbrauchbar :-((( Bei Ebay bzw. Amazon, aber auch in einigen Vi
Forum: Film-Forum
22.01.2006 13:45
Christoph
Hallo, liebe Heartbreakers-Film-Fans, der Film ist absolut klasse, wurde ja auch an original Schauplätzen meiner ehemaligen Heimat gedreht. Habe ihn zum Glück auf Video und kann mitlerweile Lisas Song selber auf der Gitarre spielen! Viele Grüße, Christoph P.S. Den Film müsste man doch über amazon.de oder ebay.de beziehen können!?
Forum: Film-Forum
07.01.2006 15:33
Dobby
Hallo, ich hab die LP mit dem Soundtrack zu den Heartbreakers... hab ich von Ebay. Grüße Gabi
Forum: Film-Forum
16.12.2005 18:45
Hülya
25: Final Destination 40: Heartbreakers 186: Gosford Park 202: Wimbledon 208: Girls Club 212: Mansfield Park 287: Quills Mehr weiß ich auch nicht.
Forum: Film-Forum
20.11.2005 11:00
Meikelj
Ist ja Klasse, nur wo findet das Event des Jahres denn statt? Gruß Michael
Forum: Film-Forum
23.10.2005 20:33
Paula_Tracy
Richtig - ich wollte mich noch mal korrigieren, weil das mit der Parodie ja so richtig auch nicht ist (Galaxy Quest), aber ich dachte, jetzt ist es so eindeutig, das ist nicht mehr nötig. "Heartbreakers" (im Deutschen noch mit dem tollen Zusatz "Achtung:scharfe Kurven" versehen) mit Sigourney Weaver, Gene Hackman, Ray Liotta und Jennifer Love Hewitt war gemeint. Ist vielleicht nicht jedermanns
Forum: Film-Forum
23.10.2005 20:30
Deckard
"Heartbreakers" mit Sigourney Weaver?
Forum: Film-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.