tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > WesleyC schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Da der Sketch mehr nach Klamauk klingt, würde > er > > nicht zum "Spottlight" passen. > > Mir sagt der Sketch zwar auch nichts, aber ich > finde, dass die Beschreibung durchaus zu > "Hallervo
Forum: Nostalgieecke
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Da der Sketch mehr nach Klamauk klingt, würde er > nicht zum "Spottlight" passen. Mir sagt der Sketch zwar auch nichts, aber ich finde, dass die Beschreibung durchaus zu "Hallervordens Spott-Light" passt. > Und bei Sat1 hat er eigentlich > hauptsächlich Klippklapp, der Clip-Club gemacht - > qua
Forum: Nostalgieecke
28.12.2015 19:45
James Finlaysons Assistent
Also, "Didi" finde und fand ich schon immer viel zu albern, habe mich aber stets für die Person D. Hallervorden und seine Filme und sonstigen Fernsehproduktionen interessiert. Man muß bei meiner Schilderung berücksichtigen, daß ich Jahrgang 72 bin und viele seiner Frühwerke ja jahrzehntelang nicht mehr gezeigt wurden oder sonst wie erhältlich waren. Als Kind bin ich natürlich au
Forum: Sendeschluss!
Gähn...die typischen Wortspielchen & Kalauer a la Dittrich. Taugt nichtmal zum Schmunzeln. Und bevor jetzt jemand schreibt "Wer Ceylan, Cindy oder Barth kuckt, hat halt keine Ahnung von Humor"...finde die genauso unlustig wie Dittrich. Die ARD hatte mal so gute Formate wie "Hallervordens Spott-Light" oder "Harald Schmidt"...und an Verkleidungskünstler/Könner Diether Krebs reicht bi
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2006 16:21
Wilkie
Hallervordens Spott-Light lief von 1994 - 2003, wurde trotzt immer guter Quoten auf einen schlechten Sendeplatz verschoben und schließlich eingestellt, obwohl Hallervorden gerne weitergemacht hätte. Wiederholungen, die sogenannten "Spott-Highlights" laufen noch, das paßt aber teilweise nicht mehr, wenn er sich über Gerhard Schröder oder Johannes Paul II. lustig macht, ist das nicht alt genu
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2006 13:45
Teddy Tee-Vee
Tjaja, der Didi - witzig oder nicht witzig. Das ist hier die große Frage. Klaro: Eine Frage des Geschmacks. Bis in die 70er hinein war Slapstick-Komik extrem erfolgreich, in den 80ern, denke ich, auch noch. Seit den 90ern hat Situationskomik Hochkonjunktur, nicht dass man heute nicht auch noch herzlich über physikalischen Humor lachen könnte. Man sollte außerdem bedenken, dass Didi schon län
Forum: Aktuelles Forum
EmKa schrieb: > > Jedoch finde ich das seine Witze nicht mehr lustig sind, wenn > man sich ihn anguckt bei dieser Comedy Falle. "Comedy Falle" kenne ich nicht, aber das, was er erst vor wenigen Jahren bei "Hallervordens Spott-Light" gezeigt hat, habe ich als Steigerung in seiner Leistung gesehen im Vergleich zu älteren Sachen vom ihm. Ich trauere dieser Reihe immer noch nach, die Se
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2005 16:05
Micoud&Frings_les_ Chefs
RBB am Samstagabend: 20:15 Hallervordens Spott-High-Lights Technik (Gernsehabend "Dieter Hallervorden zum 70. Geburtstag") 20:45 Zebralla! Besuch aus Bonn 21:15 Die Wühlmäuse am Theo (Gernsehabend "Dieter Hallervorden zum 70. Geburtstag") 21:45 rbb aktuell 22:05 "Der Hofnarr" - Dieter Hallervorden (Gernsehabend "Dieter Hallervorden zum 70. Geburtsta
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2005 15:57
Sk-Baby
Das rbb Fernsehen zeigt am Samstag, 10.09. ab 20:15Uhr bis 0:25Uhr im "GERNSEHABEND" den ganzen Abend thematisches zu Dieter Hallervorden: 20:15h: "Hallervordens Spott- High- Lights: Technik" Wh.v. 7.7.2003/RBB BERLIN 20:45h "Zebralla!- Besuch aus Bonn" Wh.v. 23.12.2002/B1-SFB 21:15h "Die Wühlmäuse am Theo" (über sien Kabarett- Theater in Berlin) 22:05h "Der Hofnarr- Dieter Hallervorden"
Forum: Aktuelles Forum
Hellllooooouuu aaaall togetherrrr!!! Das ist ja eine blendend funktionierende philosophische Runde hier. Ich will hier mitmachen, ergo tue ich dies jetzt auch ;) Uns muss natürlich bewusst sein, dass wenns ums Thema COMEDY geht, wir hier diskutieren könnten, bis Rudi Carell endlich mal einen Witz bringt, der nicht älter ist als er selber. Dann könnten wir hier in alle Ewigkeit weiterphilosop
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2003 18:16
hofer2@gmx.de
Vor ein paar Tagen mußte ich in der Zeitung lesen, daß die Satire-Sendung "Scheibenwischer" eingestellt wird. Ich finde es sehr schade, daß man diese Sendung, die eine der wenigen im öffentlichen Fernsehen ist, die sich zu aktuellen Themen hintersinnig und kritisch äußert, beendet. Zwar hätte Dieter Hildebrand dieses Jahr sowieso aufgehört, jedoch hätte man mit Bruno Jonas den Scheibenwi
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2002 13:20
c.h.
Na gut ich bin 18. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ARD und ZDF. Am Freitag Abend ist immer folgendes Programm auf dem Plan: 21:15 Die ZDF-reportage 21:45 ARD-exclusiv 22:15 Hallervordens Spott-Light Ok ich habe es mitbekommen, dass ARD und ZDF die ältesten Zuschauer haben. Ich schaue auch manchmal bei denn privaten Programmen rein, z.B. am Montag kam bei RTL "Virus" und danchach bei
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.