tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 30 von 30
16.08.2012 14:17
Helmprobst
Überrascht mich nicht: bei Comedy Central eine Serie komplett zu sehen scheint mir völlig unmöglich und wenn überhaupt nur mit viel Glück und unter Abgleich von mindestens drei unterschiedlichen Websiten machbar. Die Angaben im EPG und im eigenen Teletext sind meist auch nicht so schnell, wie der zuständige Programmchef Änderungen vornimmt. Ich habe es erfolglos bei "Gary unmarried" und "B
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2011 20:28
TV Wunschliste
Einer der Fälle, mit dem sich "Criminal Intent" in seiner zehnten und letzten Staffel beschäftigen wird, ist zweifellos aus den Schlagzeilen der vergangenen Wochen gegriffen. Jay Mohr, Comedian und Hauptdarsteller der im letzten Jahr eingestellten CBS-Sitcom "Gary Unmarried", verkörpert in einer kommenden Episode einen berühmten Bad Boy, der ganz klar an Charlie Sheen angelehnt ist.Nyle Brite
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2011 20:54
Helmprobst
Auch wenn es fast unglaublich klingen mag ist es mir doch gelungen, ALLE Folgen in der Ausstrahlung bei RTL zu sehen. Der Sendeplatz und die wöchentlich wechselnden Anfangszeiten haben das zwar sehr schwer gemacht, aber immerhin wurden alle Episoden ausgestrahlt, meist ohne Werbeunterbrechung und oft sogar mit Abspann - was will man mehr. Bei Comedy Central wird die Serie sicherlich auch rasc
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2011 18:47
TV Wunschliste
Bei vielen der insgesamt 20 Serien, die das US-Network CBS in dieser Saison ausstrahlt, ist die Zukunft noch völlig offen. Bislang wurden erst vier Serien für den Herbst verlängert, allerdings auch nur eine Serie eingestellt ("Medium"). Ob einige der nicht übermäßig erfolgreichen Formate, zum Beispiel "Good Wife", eine weitere Staffel erhalten, wird auch davon abhängen, wie viele der beste
Forum: Aktuelles Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Heißt also warten, bis der Sender die Serie > irgendwann mal wieder ins Programm nimmt und dann > wieder von vorne anfänbgt, damit man die Serie > dann wieder rechtzeitig zu den neuen Folgen aus > dem Programm entfernen kann... Bei den oft seltsamen Sendemethoden von CC kannst du aber auch Glüc
Forum: Aktuelles Forum
Heißt also warten, bis der Sender die Serie irgendwann mal wieder ins Programm nimmt und dann wieder von vorne anfänbgt, damit man die Serie dann wieder rechtzeitig zu den neuen Folgen aus dem Programm entfernen kann... Ich versuche, den Sender auch weitgehenst zu vermeiden, ist bloss manchmal nicht möglich, wenn dort Serien laufen, die sonst nirgends laufen.... :( Comedy Central hätte
Forum: Aktuelles Forum
CC ist so ziemlich das Letzte, was Zuverlässigkeit betrifft. Auch die Anfangszeiten stimmen ja oft überhaupt nicht, manchmal kommen Sendungen bis zu knapp 30 Minuten zu spät oder zu früh. Es gab eine Zeit, in der alle drei Info-Quellen (Internet-Seite, EPG vom digitalen Astra sowie Videotext) keine nennenswerte Ähnlichkeit mit dem ausgestrahlten Programm hatten. Gary Unmarried war im EPG
Forum: Aktuelles Forum
Komisch, Comedy Central ist für mich nie ein Sender gewesen, bei dem ich an irgendeinem Tag um 'xy' Uhr eingeschaltet hätte, weil irgendetwas regelmäßig läuft. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es auch von Beginn an keine vernünftige Programmstruktur gibt. Dabei gefällt mir 'Gary Unmarried' sogar ganz gut, auch wenn es Standard-Sitcom-Kost ist. Irgendwie haben die auch keine ri
Forum: Aktuelles Forum
Comedy Central hat "Gary Unmarried" tatsächlich aus dem Programm genommen. Die kommenden Wochen wurden nun im Pressebereich ebenfalls geändert und die Sitcom wird in den kommenden 6 Wochen wohl nicht zurückkehren. Schreibt einfach eine Beschwerde an Comedy Central über die Kontaktseite (http://www.comedycentral.de/info/Kontakt), bisher habe ich immer eine Antwort bekommen. Und wenn jetzt
Forum: Aktuelles Forum
Diesselbe Frage habe ich mir auch gestellt, wie ich die gestrige Folge aufnehmen wollte. Überall war die Serie auch angekündigt, nur im Videotext von Comedy Central stand seit gestern plötzlich "Comedystreet" auf allen "Gary unmarried"-Sendeplätzen. Es wäre ja nicht zum ersten Mal, dass der Sender eine Serie ohne Vorwarnung von heute auf morgen streicht. Erst vor ein paar Wochen ereilte "
Forum: Aktuelles Forum
Es hat wohl den Anschein, dass Comedy Central die Serie "Gary unmarried" bei Nacht und Nebel aus dem Programm geworfrn hat! Bereits seit vorgestern läuft die Serie nicht mehr, inmtten der brnadneuen 2. Staffel - lt. wunschliste.de sollte sie noch laufen... Weiß jemand genaueres? Auf allen Seiten steht nichts über eine Absetzung...aber laufen tuts definitiv nicht mehr!
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2010 18:05
Helmprobst
Schade, dass sich Comedy Central auf Sendungen konzentrieren will, die schon seit Längerem in Dauerschleife auch auf Sat.1 Comedy zu sehen sind. Mehr Abwechslung täte dem Programm gut, so würde ich mich z.B. viel mehr über neuere Sitcoms (von "Gary unmarried" und "The new adventures of Old Christine" wurden noch gar nicht alle Folgen gezeigt!) freuen, aber auch Klassiker wie "Mork vom Ork" od
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2010 21:07
Helmprobst
Endlich mal wieder frische Neuware - freue mich drauf und werd's anschauen. Allerdings sei dazu gesagt, dass Angaben zu Sendeplätzen bei Comedy Central mit Vorsicht zu geniessen sind. Oft wechseln Serien da über Nacht ihren Sendeplatz, ohne dass es bekannt gegeben wird. Von "Gary unmarried" lief die erste Staffel auf drei verschiedenen Sendeplätzen, so dass mir einige Folgen entgangen sind, we
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2010 19:30
TV Wunschliste
Die Upfronts sind gelaufen, die Sendepläne der US-Networks für die kommende Saison 2010/2011 stehen fest - und damit auch das Ende zahlreicher Serien. Manche werden als Klassiker in die Fernsehgeschichte eingehen, allen voran "Law & Order", "Lost" und "24". Andere hatten dagegen nicht einmal die Chance sich überhaupt zu entwickeln und wurden nach nur wenigen Folgen wieder abgesetzt. Hi
Forum: Aktuelles Forum
Ghost Whisperer wurde eingestellt und Medium, was schwächere Quoten hatte, wurde fortgesetzt....muß ich das jetzt verstehen??? Ich mag zwar beiude Serie, aber Ghost Whisperer doch deutlich lieber....sehr schade :((( Mit Numbers kann ich mit leben, da ich es mir eh schon zu 95% dachte.... Aber immerhin wurden ausser Medium auch Rules of Engagement verlängert, das finde ich gut Freuen
Forum: Aktuelles Forum
Der allgemeine Frühjahrsputz bei den US-Networks hat nun auch CBS erreicht. Einen Tag bevor der Sender seinen neuen Herbst-Sendeplan in New York den Werbekunden präsentiert haben die Verantwortlichen bereits das Ende von sieben Serien bestätigt. Dabei hat es auch Formate getroffen, die vor allem in Deutschland noch recht beliebt sind.Kaum jemand glaubte in Hollywood noch an eine Fortsetzung vo
Forum: Aktuelles Forum
Bis Mitte Mai entscheiden die fünf großen US-Networks über die Zukunft ihrer Serien. Denn während der "Upfronts" wird den Werbekunden das neue TV-Programm für den Herbst präsentiert. Welche Serien werden abgesetzt, welche werden verlängert? Einige Entscheidungen wurden bereits verkündet, doch in etlichen Fällen steht das offizielle Urteil noch aus. Viele prominente Serien bangen noch um
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2010 17:54
TV Wunschliste
Der Sommer kommt, die US-Serien gehen - zumindest auf den fünf großen amerikanischen Networks. Die Zuschauer nähern sich dort mit jeder Woche dem spektakulären Staffelfinale der jeweiligen Lieblingsserie. Natürlich stehen einem dabei wie immer spannende Cliffhanger ins Haus, welche die Wartezeit bis zum Herbst besonders anstrengend machen. Von manchen Lieblingen müssen sich die Fans all
Forum: Aktuelles Forum
Mit neuen Serien und neuen Staffeln startet der Spartenkanal "Comedy Central" ins neue Jahr. So geht bereits ab kommenden Montag (25.1.) die Familien-Sitcom "Ehe ist ..." in die dritte Staffel. Comedy Central zeigt die 22 neuen Folgen jeweils von Montag bis Donnerstag um 23.05 Uhr. Der Comedy-Sender kündigt zudem weitere Sitcoms-Episoden an.Ab dem 2. März wird die Ausstrahlung von "Seinfeld" mi
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2009 12:47
TV Wunschliste
In einer Woche ist Weihnachten und so gehen fast sämtliche US-Serien in eine mal mehr, mal weniger lange Winterpause. Viele von ihnen hatten ihren Fans vor dem Winterschlaf noch spektakuläre Cliffhanger im "Herbst-Finale" geboten. Wunschliste.de bietet eine Zusammenfassung der Termine von Januar bis April 2010, an denen die wichtigsten amerikanischen Serien wieder mit neuen Episoden auf Sendung
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2009 06:49
TV Wunschliste
Mann, wir sind doch recht weit gekommen seit den Huxtables, den Seavers oder den Connors. Die Welt ist nicht stehen geblieben und so haben die verschiedensten Abbilder von Familienmodellen inzwischen den Weg in amerikanische Comedy-Serien gefunden. Man denke nur an die drei Harper-Jungs aus "Two and A Half Men", oder an den geschiedenen Gary Brooks und dessen Kinder in "Gary Unmarried". Dass man
Forum: Aktuelles Forum
08.09.2009 17:06
TV Wunschliste
"Durch und durch rot-weiß-rot" gefärbt sind laut ORF-Programmdirektion die Sendungen, mit denen ORF 1 und ORF 2 in die TV-Saison 2009/2010 startet. Darunter finden sich - trotz Sparkurses wegen Millionendefizits und sinkender Quoten - auch einige neue eigenproduzierte Serien und Reihen.Zu den Schwerpunkten im Bereich "Events und Comedy in Film und Serie" (bei denen man leider in der Pressemeldu
Forum: Aktuelles Forum
Blondino schrieb: ------------------------------------------------------- > Tolle Liste!! > Gibt es sowas auch für Deutschland - inkl. > Pay-TV? nur Serien als Erstausstrahlungen, keine Shows, keine Spielfilmreihen (mit kleinen Ausnahmen), geordnet nach Sendern: ARD: *Großstadtrevier [23. Staffel] ab 21.09. ZDF: *SOKO Leipzig [9. Staffel] seit 04.09. *Die Rosenheim-Cops
Forum: Aktuelles Forum
07.09.2009 21:11
TV Wunschliste
Es ist September und wie üblich brechen damit für Serien-Fans wieder bessere Zeiten an. Zwar ist in den USA das Aufgebot an Top-Serien im Sommer inzwischen viel besser als noch vor einigen Jahren, vor allem auch Dank der Kabelsender. Doch die meisten Shows machen eben von Mai bis September Pause. So bieten die kommenden Wochen jede Menge spannende Staffelpremieren, aber auch komplett neue Forma
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2009 04:47
Vodi
wollt schon sagen. es erinnert stark an old christine. Opfer-Character, Ex-Gatte/Gattin usw.
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2009 20:24
Helmprobst
Bin ziemlich erleichtert was die Wahl des Sendeplatzes angeht - eine Folge pro Woche ist genau die richtige Dosis. Hatte nämlich zunächst befürchtet, Comedy Central würde diese Serie ebenso wie "Old Christine" verheizen und täglich in der Prime Time zeigen. Daher kann man mich schon mal als regelmässigen Zuschauer am Dienstag einplanen.
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2009 15:12
TV Wunschliste
Die neue US-Sitcom "Gary Unmarried" findet ihren Weg ins deutsche Fernsehen. Während in den USA in diesem Herbst die zweite Staffel auf CBS anläuft, zeigt der deutsche Kabelsender Comedy Central ab dem 6. Oktober die ersten 20 Folgen immer dienstags um 22.35 Uhr.Im Mittelpunkt von "Gary Unmarried" steht der frisch geschiedene Familienvater Gary Brooks (Jay Mohr), der sich immer noch an sein neu
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2009 09:34
TV Wunschliste
Auf einem eigenen Internetportal will der Spartenkanal "Comedy Central" ab dem 15. Juli 2009 alle Folgen der Zeichentrickserie "South Park" als Videostream zur Verfügung stellen - und zwar kostenlos. Unter der Adresse Southpark.de sollen nach Vorbild der amerikanischen Seite SouthparkStudios.com alle Episoden ständig kostenfrei aufrufbar sein - und zwar sowohl in deutscher Synchron- als auch in
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2009 09:00
TV Wunschliste
Das US-Network CBS hat am Mittwochmorgen seinen Sendeplan für die neue Staffel im Herbst bekannt gegeben. Das neue Line-Up enthält allerdings eine schlechte Nachricht für Fans von "Without A Trace". Nach sieben Staffeln wird CBS die Serie nicht mehr verlängern. Die letzte Folge mit Special Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia) ging damit bereits am 19. Mai über den Sender. Ebenfalls abgesetzt
Forum: Aktuelles Forum
Der Umgang der Amerikaner mit ihren Serien erinnert an eine Fußball-Saison. Im Mai, also am Saisonende, geben die TV-Sender offiziell bekannt, mit welchen Serien weiter geplant wird und bei welchen Kandidaten der Vertrag nicht verlängert wird. Schon während der Saison wird gleichzeitig Ausschau gehalten nach potentiellen Neuzugängen. Zu diesem Zweck werden Pilotfolgen zu neuen Projekten gedre
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.