tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neue "Happy Endings"-Folgen statt "Workaholics"
geschrieben von: Helmprobst, 16.08.12 14:17
Überrascht mich nicht: bei Comedy Central eine Serie komplett zu sehen scheint mir völlig unmöglich und wenn überhaupt nur mit viel Glück und unter Abgleich von mindestens drei unterschiedlichen Websiten machbar. Die Angaben im EPG und im eigenen Teletext sind meist auch nicht so schnell, wie der zuständige Programmchef Änderungen vornimmt. Ich habe es erfolglos bei "Gary unmarried" und "Better Off Ted" versucht und hatte schon ein ungutes Gefühl, wie ich mit dem Ansehen von "Happy Endings" begonnen habe. Dies hat sich nun wieder einmal bestätigt. Bin gespannt, ob ich die ausstehenden Episoden der 2. Staffel zumindest bei dieser Serie doch irgendwie noch mitbekomme. Bis heute ist es mir ein Rätsel, wie ich es vor Jahren fertig gebracht habe, tatsächlich auf Comedy Central alle Folgen von "Twins" und "Out of Practice" zu sehen. Die Serien wanderten auch munter durch das Programm. Mal lief eine neue Episode plötzlich nur auf dem Wiederholungstermin am Vormittag, dann kamen zwischendurch mal einige alte Episoden bevor es weiterging (natürlich ohne Ankündigung), dann wurde der Sendeplatz zwei Folgen vor Ende der jeweils einzigen Staffel plötzlich wieder verlegt - ein Grauen für jeden Serienfan. Ich glaube, es ist nicht gut, dass bei dem Sender nur Leute arbeiten, die sonst für die Gestaltung von Programmabläufen zuständig sind, die lediglich aus Musikvideoclips oder SpongeBob bestehen. Wenn man einen Sender mit Serien betreibt, bei der der Zuschauer alle Folgen sehen soll, dann muss man auch rechtzeitig und richtig ankündigen zu welcher Zeit welche Folge läuft!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue "Happy Endings"-Folgen statt "Workaholics"
TV Wunschliste 16.08.12 13:44 360 
  Re: Neue "Happy Endings"-Folgen statt "Workaholics"
Helmprobst 16.08.12 14:17 370 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.