tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 46 von 46
Mit einigen Highlights geht Netflix in den Juni. Darunter finden sich der Film mit Blockbuster-Budget "Tyler Rake: Extraction 2" mit Chris Hemsworth, der Anfang vom Ende für Henry Cavill als "The Witcher" und die sechste Staffel von "Rick and Morty". Gleich zu Anfang des Monats setzt Flug Montego Air 812 zur Landung an: Das Serienfinale für "Manifest" steht auf dem Programm. Im Juni gehen au
Forum: Aktuelles Forum
Netflix hatte im Rahmen des Online-Events Tudum am vergangenen Wochenende - neben ersten Details zu neuen Serien und Staffeln - auch einen Schwung an neuen, eigenproduzierten Film-Highlights für die nächsten Monate angekündigt. Der Streamingdienst präsentierte erste Details zu den kommenden, prominent besetzten Filmen einschließlich erste Trailer. Weitere Film-Highlights, die noch in diesem
Forum: Film-Forum
Ein großes Jubiläum wirft seine Schatten voraus: Am 5. August steht um 19.05 Uhr die Ausstrahlung der sage und schreibe 4000. Folge von "Alles was zählt" an. Die Daily Soap von RTL erfreut sich auch nach fast 16 Jahren immer noch großer Beliebtheit. In der Jubiläumsfolge dürfen sich die Fans auf eine Story gefasst machen, die laut RTL ihren Puls höher schlagen lassen wird. "Der charmante
Forum: Aktuelles Forum
Noch in diesem Sommer gibt es ein Wiedersehen mit Dorf-Gangster "Buba" alias Bjarne Mädel. Netflix hat Mittwoch, den 3. August als Starttermin für den Prequel-Film zu "How to Sell Drugs Online (Fast)" bestätigt. Der Streifen erzählt die Vorgeschichte des beliebten Dorf-Gangsters, der sich am Ende der ersten Staffel aus Versehen selbst aus dem Weg geräumt hat. UPDATE: Nachdem bereits eini
Forum: Aktuelles Forum
Mitte Dezember setzt Sky zwei US-Serien mit Deutschlandpremieren fort: Ab dem 14. Dezember strahlt Sky One immer dienstags um 20.15 Uhr die fünfte Staffel von "The Good Doctor" aus. Ab dem 15. Dezember geht es, ebenfalls auf Sky One und wöchentlich um 20.15 Uhr, mit Staffel fünf von "S.W.A.T." weiter. Beide Serienstaffeln werden in den USA seit diesem Herbst ausgestrahlt. Zudem zeigt Sky At
Forum: Aktuelles Forum
Schon lange war bekannt, dass sich der RTL-Sender Nitro die deutschen Free-TV-Rechte an der aktuellen US-Serie "S.W.A.T." gesichert hatte (TV Wunschliste berichtete). Nun gibt es endlich einen Starttermin für die Serie mit Shemar Moore: Ab dem 20. Mai läuft die Actionserie immer mittwochs ab 20.15 Uhr. Dann werden immer gleich vier Episoden am Stück gezeigt. Die Deutschlandpremiere von "S.W.A.
Forum: Aktuelles Forum
Fünf Jahre, nachdem die erste und einzige Staffel in den USA über den Sender ging, schafft "Complications" doch noch den Sprung ins deutsche Free-TV. Joyn Primetime nimmt die kurzlebige Serie mit Jason O'Mara ("The Man in the High Castle") ins Programm und zeigt die zehn Folgen ab dem 23. März immer montags gegen 22.20 Uhr. "Complications" macht seinem Namen ziemliche Ehre, denn die Serie er
Forum: Aktuelles Forum
Sat.1 Emotions hat ein Plätzchen für die Deutschlandpremiere der US-Serie "Complications" aus dem Jahr 2015 gefunden. Jason O'Mara ("Terra Nova") spielt in der Serie einen Arzt, dessen Leben jäh aus dem Trott geworfen wird. Hinter der Serie, die es auf nur eine Staffel mit zehn Folgen brachte, steht "Burn Notice"-Schöpfer Matt Nix. Die Ausstrahlung erfolgt ab dem 27. Juli 2018 immer am Freita
Forum: Aktuelles Forum
LeMartin schrieb: ------------------------------------------------------- > > "Und passen Sie auf Ihr Fahrrad auf. Genau so eins > hat man meinem Sohn gestohlen. Es hatte sogar > diese..." (???blauen Anhänger???) > > Anm.: Ob es blaue Anhänger waren oder was auch > immer, weiß ich nicht mehr. Aber den Satz fand > ich damals klasse.. Und ausgerechnet diese
Forum: Nostalgieecke
Der Video-on-Demand-Dienst Netflix hat einen mehr als zweiminütigen Trailer zu seiner kommenden Superhelden-Serie "Marvel's Luke Cage" veröffentlicht, die am 30. September 2016 veröffentlicht wird. Bereits in der Serie "Marvel's Jessica Jones" war die Figur Luke Cage aufgetreten und wird von Mike Colter gespielt. Durch Experimente im Gefängnis hatte Cage besondere Fähigkeiten erhalten, deren
Forum: Aktuelles Forum
"madigan", die mutter aller cop-filme. er war nicht nur geradlinig und konsequent, sondern war auch ungewöhnlich frei in der darstellung der sexuellen vorlieben des gangsters. andere amerikanische "erotisch" angehauchten filme der endsechziger wirkten da fast schon spießig. vergleichbar mit den westdeutschen samstagabendshows der 70er und 80. wurde da ein schüchterner frivoler witz ge
Forum: Film-Forum
05.02.2014 11:44
TV Wunschliste
Franka Potente übernimmt eine Hauptrolle im neuen Serienpiloten des HBO-Schwestersenders Cinemax. In "Blanco" soll sie die Freundin der Hauptfigur, des Gangsters Ruben, spielen, der von Shiloh Fernandez verkörpert wird. Das berichtet Deadline Hollywood. Außerdem wurden weitere Schauspieler gecastet, unter anderem Amaury Nolasco ("Prison Break") und Elizabeth Rodriguez ("Orange is the New Black
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2012 19:23
TV Wunschliste
In der kommenden Woche erhält die Geschichte um den berühmtesten Untergang der zivilen Schifffahrtsgeschichte mit "Titanic: Blood and Steel" eine interessante neue Perspektive. In "Der Glücksritter" werden die Schwierigkeiten beim Eisenbahnbau im 19. Jahrhundert beschrieben. "Der Doc und die Hexe" zeigt zwei Ärzte, die völlig unterschiedliche Methoden haben und sich dennoch (oder gerade desh
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2012 11:08
TV Wunschliste
Die neue ABC-Serie "Red Widow" nimmt nach der Pilotphase eine Besetzungsänderung vor. Wie Deadline berichtet, wird der frühere "Emergency Room"-Star Goran Visnjic als festes Besetzungsmitglied die Serie verstärken. "Red Widow" basiert auf dem niederländischen Format "Penoza" von Endemol und handelt von Mara Walraven (Radha-Rani Mitchell), der Frau eines ermorderten Gangsters. Nach der Tat g
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2012 01:27
KentuckyJones
Fuer alle CFF Fans: Fuer nur 11 Britische Pfund (plus Porto) erhaelt man drei CFF Filme mitsamt tollem booklet. Diese booklets haben mir schon bei den beiden Blyton-Verfilmungen "Five on a Treasure Island" (Die Sache mit der Schatzinsel) und "Five have a Mystery to solve" gut gefallen. Product Description Children's Film Foundation Volume 1 - London Tales Films by John Krish, David
Forum: Nostalgieecke
11.01.2012 09:07
TV Wunschliste
Die Pläne für eine TV-Serienadaption von Martin Scorseses Kinoklassiker "GoodFellas" werden konkreter. Nach Informationen von 'Deadline Hollywood' hat sich nun der US-Kabelsender AMC die Rechte gesichert. Nachdem sich das HBO-Gangsterepos "Boardwalk Empire", dessen Pilotfilm von Scorsese inszeniert worden ist, auf Anhieb zum Erfolg entwickelte, zeigten sich im Herbst 2010 gleich mehrere Produ
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2011 23:43
Pete Morgan
Stimmt, Stahlnetz - alle spannenden Folgen von Bonanza zusammengenommen, hätte es höchstens für sechs oder sieben Staffeln gereicht. Und auf Hoss als Osterhasen und so nen Müll hätte man wirklich getrost verzichten können. Ich hab nix gegen komödiantische Geschichten oder Humor, solange er subtil bleibt in Spannungsserien. Es darf ruhig mal kautzige Charaktere geben wie bei "Bonanze: Wa
Forum: Nostalgieecke
26.06.2011 13:57
Eisbär46
In der DVD-Ausgabe steht, daß Regisseur Erich Neureuther in dieser Folge einen Gangster spielte. Welchen der Gangster spielte er? Warum hat er gerade die Rolle eines Gangsters übernommen? Da gab es doch viele sympathischere Rollen.
Forum: Nostalgieecke
09.03.2011 18:34
TV Wunschliste
Robert Carlyle (Bild) bleibt dem Serien-Genre treu. Nach dem Ende von "Stargate Universe" hat sich der schottische Schauspieler nun dem ABC-Serienprojekt "Once Upon A Time" angeschlossen. Märchenwelt und Realität treffen in dem Drama aufeinander, dessen Figuren an bekannte Märchencharaktere angelehnt sind. Carlyle übernimmt die Rolle des Rumpelstilzchen. Als Experte in schwarzer Magie soll er
Forum: Aktuelles Forum
23.09.2010 18:39
TV Wunschliste
Die in den USA entbrannte Euphorie um die neue HBO-Serie "Boardwalk Empire", deren Pilotfilm von Martin Scorsese inszeniert worden ist, zieht weite Kreise. Nun soll Scorseses Mafia-Klassiker "GoodFellas" ein Serien-Remake erhalten. Das 1990 in die Kinos gekommene Werk enthält viele Parallelen zur späteren HBO-Serie "Die Sopranos". "GoodFellas" beschreibt über einen Zeitraum von drei Jahrzehnte
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2010 00:10
amsp20000
Elwood P. Dowd schrieb: ------------------------------------------------------- > Damals als der Film im Fernsehen lief war ja > Hallervorden noch nicht als Komiker bekannt ich > könnte mir denken, wenn man sich den Film heute > ansieht nimmt man Hallervorden in der Rolle des > Gangsters nicht wirklich ernst. Doch, er spielt ihn eiskalt. An Didi denkt man jedenfalls nich
Forum: Sendeschluss!
05.09.2010 21:51
Anonymer Teilnehmer
Damals als der Film im Fernsehen lief war ja Hallervorden noch nicht als Komiker bekannt ich könnte mir denken, wenn man sich den Film heute ansieht nimmt man Hallervorden in der Rolle des Gangsters nicht wirklich ernst. Auf jedenfall muß ich mir den Film mal reinziehen. Der Film war seiner Zeit ja ziemlich visionär.
Forum: Sendeschluss!
Durch Zufall, weil ich immer auf der Suche nach mir noch unbekannten englischen Krimiserien bin und dort schon so manche Perle entdeckt habe, stieß ich auf die erfolgreiche Krimiserie "Bergerac". Als ich dann noch sah, dass die Hauptrolle von John Nettles gespielt wurde, den wir alle als "Inspector Barnaby" kennen (und manche sogar lieben) gelernt haben, musste ich mich einfach dazu entschließe
Forum: Nostalgieecke
Ja, find ich auch. Mit Helgas Weggang geht eine Ära zu Ende. Dabei hätte sie doch verdient gehabt, auch mal ne umfangreiche Rolle zu spielen - wie z.B. als geisel eines Gangsters oder so. Immer nur Kaffee kochen war doch etwas undankbar. Schade... ich hätte ihr gewünscht, der Serie noch länger erhalten zu bleiben. Der Lonewolf Pete
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2008 19:50
Rosalia
Angeregt durch den Thread "Letzte Worte" faellt mir ein Film ein, denn ich schon seit langem immer mal wieder erflolglos suche: Ein kleiner Gangster (James Cagney ?) ist der Held einer Bande von Jungen, die so sein wollen wie er. Ein Pfarrer oder Priester versucht, diese Jungenbande positiv zu beeinflussen und vom kriminellen Pfad abzubringen. Er braucht dazu die Unterstuetzung des Gangsters,
Forum: Film-Forum
29.07.2008 00:53
MrsPeel
Habe mir mal die Arbeit gemacht: Playlist Top of the Pops (arte 2008) DVD 1: Sendung 1: 1. The Rolling Stones "Brown Sugar" 2. Free "All Right Now" 3. Rare Bird "Sympathy" 4. Lulu "Everybody Clap" 5. The Kinks "Lola" 6. Rod Stewart & The Faces "Maggie Mae" Sendung 2: 1. T. Rex "Get It On" 2. Slade " Coz I Luv You" 3. Jethro Tull "Witch's Promise" 4. Rod Stewart & The Faces "Angel" 5. A
Forum: Nostalgieecke
16.05.2005 08:38
Swiftnick
Zufall: gestern hatte ich meine erste selbst aufgenommene Cassette in der Hand, aus dem Jahr 1978/79. Darauf finden sich solche Perlen wie "Going Underground" von Jam, "Too Much Too Young", "Rat Race" oder "Gangsters" von The Specials. Und "Nightboat to Cairo" von Madness oder "London Calling" von The Clash. (Kennt noch jemand "Sie sind grün"? - ich glaube von Knut Kiesewetter) Und auch eine
Forum: Nostalgieecke
Hmmmm. Kan mir jemanden sagen welcher Partei soll man wählen um sowas zu beenden? Das geht ja nur mit Politik. Der Freiheit ist hier gross geworden! Jeden darf tun was der will. Der Resultat von der Dekadens und der "Freiheit" werden wir hier noch erleben. In einiger Jahren müssen wir hier alles verkaufen, sogar der neue Reichstag in Berlin. In eine Land wo die Kinder wird mit Cigaretten,
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2004 14:33
MuffPotter
hab mal recherchiert..... Der Schatz der Holländer (Le trésor des Hollandais) Frz. Abenteuerserie (1969); 13 Folgen à 25 Min. EA: -ZDF, Mai 1971 - Aug. 1971 Rollen und Darsteller: Olympe Claude Bessy Stephane Claude Ariel Jacinthe Catherine Bouchy Bicou Pierre Didier Moralès Jacques Daqumine Kommissar Boudot Felix Marten Lulu Jacques Fabbri Turbulente Ereignisse
Forum: Nostalgieecke
11.04.2004 10:50
guide
kevin costner in der rolle des gangsters mit herz.finde ich klasse.was meint ihr?
Forum: Film-Forum
30.03.2004 17:21
flexibel
@gangsters paradise. Was bist du für ein Schwachmat?
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2004 12:18
gangsters paradise
wenigstens einer der ahnung hat du freak coolio ist einfach nur geil dieses sendung watchen halt nur 40jährige wie flexibel deshalb ist der auch rausgeflogen wir werden ja sehen wen chris norman gewinnt ob der in die top 100 überhaupt reinkommt.und ich hab gecheckt coolio hat bei comeback mitgemacht weil er bekannter bei der deutschen jugend werden wollte.also sei jetzt leise wen du kein plan v
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2004 15:26
gangsters paradise
ey wen du kein plan von gar ncihts hast sei einfach leise ja und hör dir deine chris norman schlagerscheiße an
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2004 00:39
gangsters paradise
also coolio wurde in deutschland wegen irgendwas verhatftet und in den u.s.a. wegen gras o. so also er ist und bleibt der rapper no. 1 wen du keine ahnung von hip hop hast dann sei doch einfachj leise ja
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2004 20:09
gangsters paradise
so
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2004 20:08
gangsters paradise
ihr habt doch kp von musik coolio war einer der musikgeschichte geschrieben hat ich kenne kaum einen anderen der so rappen kann.er ist wirklich jetzt schon eine legende.egal was ihr sagt wen chris norman gewählt wird kenn er sofort bei der nächsten comebackshow wieder mitmachen.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2004 22:13
benzit
ne ich meinte den Gangsters Paradies Chulio ( bezweifele, das ich den Namen richtig geschrieben hab) *lol* ;-)
Forum: Aktuelles Forum
terminator schrieb: > > wie wärs du ultimative chart show über die bescheurtsten tv > titel und show stars > geissen kann sich da gleich mit einreihen wenn ich schon > immer diese " tolle art " des moderierens von geissen sehe > ist dass echt zum abschalten ! > neue titel für künftige sendungen: > > Die Ultimative Show des erfolgreichsten Toilettenpapiers > """
Forum: Aktuelles Forum
wie wärs du ultimative chart show über die bescheurtsten tv titel und show stars geissen kann sich da gleich mit einreihen wenn ich schon immer diese " tolle art " des moderierens von geissen sehe ist dass echt zum abschalten ! neue titel für künftige sendungen: Die Ultimative Show des erfolgreichsten Toilettenpapiers """ """ "" "" """ Nasenborers """"
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2004 12:26
Hülya
Laut epguides.de Bandenkrieg Am Tatort einer Schießerei zwischen zwei verfeindeten Banden finden Yokas und Bosco eine verzweifelte Mutter mit ihrem achtjährigen Sohn Tomas, der eine Schusswunde in der Brust hat und stark blutet. Die beiden Polizisten zögern keine Sekunde und bringen Tomas mit ihrem Einsatzwagen ins Krankenhaus. Dort müssen sich die beiden jedoch eine Standpauke der schönen
Forum: Aktuelles Forum
Ja, hast du, rodanuebermoskau, und zwar genau im geschlossenen Thread: "Mein Liebling: "Aus der Waffe des Polizisten löste sich ein Schuss..." Kommt nur bei den "Guten" vor, Verbrecher schießen immer gezielt. Wobei mir ein Krimineller lieber ist, der seine Waffe in der Gewalt hat, als ein Bulle, dem öfter mal eine Kugel aus Versehen abhanden kommt (und dann hoffentlich im Körper eines Gangs
Forum: Sendeschluss!
13.03.2003 11:01
rodanuebermoskau
Mein Liebling: "Aus der Waffe des Polizisten löste sich ein Schuss..." Kommt nur bei den "Guten" vor, Verbrecher schießen immer gezielt. Wobei mir ein Krimineller lieber ist, der seine Waffe in der Gewalt hat, als ein Bulle, dem öfter mal eine Kugel aus Versehen abhanden kommt (und dann hoffentlich im Körper eines Gangsters stecken bleibt, nicht in der netten Omi von nebenan).
Forum: Sendeschluss!
04.03.2003 13:09
Heike
Ich hab den auf Video, ist schon toll. Sopia Loren, Marcello Mastroianni und Winnetou Pierre Brice als Kommissar. :o) Die spielen klasse zusammen. Besonders Sophia als Gangsterpüppchen. Sehr zu empfehlen. Gruß Heike
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2003 22:10
Lyta
Ich habe den mal gesehen. Danke für den Tip.
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2003 20:52
1971martin
Heute Abend kommt auf BR3 der Spielfim "Die Puppe des Gangsters" mit Sophia Loren. Hab gehört, daß dieser Fiml megaklasse sein soll :-)) Kennt den jemand? Martin
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2002 02:16
Spenser
Hi, ich bin seit der Ausstrahlung der ersten Folge bei Pro7 ein Fan dieser Serie und habe alle (bisherigen) 4 Staffeln verschlungen!Meine Lieblingscharakter sind neben Gary & Chuck noch Marian Crumb! Ron Dean spielt einfach fantastisch! Aber mein absoluter Lieblingscharakter ist Gary`s Dad (William Devane). Meine Lieblingsfolgen? Oh, da gibt`s mehrere, hier eine Auswahl: - Morgen ermorde i
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.