tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo": Von dieser Seriendroge kommt man nicht los. Eine Leser-Antwort auf die komplette, begeisterte, Kritik, auf "Wunschliste.de" war diese hier: "Ich glaube langsam, das Wunschliste oder die Rezenten für ihre Lobhudelei bezahlt werden, anders kann ich mir nicht erklären, warum hier n
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es schade, dass die Sendung abgesetzt. Auch die Ur-Besetzung fand ich gelungen. Ja, Frau Hess, hat polarisiert, aber ich mochte trotzdem was sie gesagt hat. Und man muss ja nicht zwingend einer Meinung sein. Aber sie hat Leben in die Bude gebracht. Kurt Krömer und Annie Hoffmann mochte ich ohnehin. Die könnten mir auch werweißwas andrehen ;-) Die Neubesetzung fand ich auch gut
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.