tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Aus für "Seriös" mit Sarah Kuttner: One beendet sein Serienquartett
geschrieben von: macabros, 15.01.21 11:48
Ich finde es schade, dass die Sendung abgesetzt.

Auch die Ur-Besetzung fand ich gelungen. Ja, Frau Hess, hat polarisiert, aber ich mochte trotzdem was sie gesagt hat. Und man muss ja nicht zwingend einer Meinung sein. Aber sie hat Leben in die Bude gebracht. Kurt Krömer und Annie Hoffmann mochte ich ohnehin. Die könnten mir auch werweißwas andrehen ;-)

Die Neubesetzung fand ich auch gut. Sarah Kuttner muss man sicherlich mögen, aber sie hat ihren Job gut gemacht. Und letztlich wird die Sendung von allen vier Protagonisten getragen.

Als "Gegenbeispiel" fand ich das Konzept zu den Filmgorillas für mich nicht ansprechend. Ich kenne nur die lineare Fassung bei ZDF / ZDF Kultur. Dem Vlog bin ich bisher noch nicht gefolgt.
Die ausgestrahlten Sendung waren mir zu kurz, ab und an gabs mal eine Langfolge. Aber ich bin nicht hinter das Ausstrahlungsskonzept gekommen, wann wie was kommt. Steven Gätjen und das Team haben das auch gut gemacht. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, hätte ich definitiv "Seriös" bevorzugt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Aus für "Seriös" mit Sarah Kuttner: One beendet sein Serienquartett
TV Wunschliste 14.01.21 20:59 533 
  Re: Aus für "Seriös" mit Sarah Kuttner: One beendet sein Serienquartett
Helmprobst 15.01.21 09:32 300 
  Re: Aus für "Seriös" mit Sarah Kuttner: One beendet sein Serienquartett
macabros 15.01.21 11:48 408 
  Re: Aus für "Seriös" mit Sarah Kuttner: One beendet sein Serienquartett
GerneGucker 15.01.21 13:27 289 
  Re: Aus für "Seriös" mit Sarah Kuttner: One beendet sein Serienquartett
Sveta 15.01.21 18:07 273 
  Re: Aus für "Seriös" mit Sarah Kuttner: One beendet sein Serienquartett
GerneGucker 16.01.21 13:11 273 
  Re: Aus für "Seriös" mit Sarah Kuttner: One beendet sein Serienquartett
Michall 20.01.21 17:05 219 
  Re: Aus für "Seriös" mit Sarah Kuttner: One beendet sein Serienquartett
Helmprobst 21.01.21 08:46 226 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.