tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Fernsehempfänger schrieb: ------------------------------------------------------- > die selber unter ihren Kindern > leiden, aber nicht merken, dass Sechsjährige > keine Lebenspartner sind. Selbst erlebte Szene im Supermarkt. Ort: regale mit Würstchen im Glas und in Konservendosen. Mädchen (ca. 3 oder 4 Jahre) zeigt auf eine Konserve mit Bockwürstchen. "Die gabs bei Op
Forum: Sendeschluss!
17.07.2009 13:54
windsong1
Die ersten 4 Beiträge zu diesem Thread zeigen schon wie unterschiedlich die Meinungen zu solch einer Situation sein können. Mit Sicherheit wird man keine Variante finden, welche alle Beteiligten mitgehen können. Aber wie gesagt, Hochzeit nicht verschieben mit der Gefahr ein "schlechtes Gewissen zu bekommen" oder Erinnerungen zu wecken durch deren Stimmung eine Feier auch unbeherrschbar werd
Forum: Sendeschluss!
Die Story mit dem neuen Vertragsabschluss hat mir auch ein Kundenberater erzählt. Da ich aber erst mit dem Familienrat Rücksprache halten musste, musste ich den Kundendienst später wieder anrufen, wobei ich natürlich einen anderen Berater am Telefon hatte. Dieser meinte, dass das überhaupt nicht gehen würde und dass ich falsch beraten wurde! Da habe ich ihm mitgeteilt, dass wir dann nach
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2002 19:17
Tom 1
Wehe!!! München (dpa) - Ralph Siegel tritt wieder beim Grand Prix d'Eurovision an. Das habe der Familienrat so entschieden, bestätigte der Schlagerkomponist einen Bericht der Münchner Boulevardzeitung «tz». Nach dem schlechten Abschneiden der Sängerin Corinna May mit dem Siegel-Lied «I Can't Live Without Music» hatte der Münchner Schallplatten-Millionär gesagt, er wolle eine Grand-Prix
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.